Hotel Iberotel Aquamarine

Nur Hotel
ab 47 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 531 € p.P.
Das Hotel verfügt über : Restaurants, Bars, Snackbars, Schwimmbad, Fitnessraum, Wasserrutschen, Tennisplatz (kostenpflichtig), Kinderklub, Nachtklub und Rezeption 24/24. Die Zimmer sind ausgestattet mit : Klimaanlage, TV, Telefon, Schliessfach, Haartrockner, Minibar (kostenpflichtig), Badezimmer und...
Hurghada, South Sahl Hashish Road

Aktuelles Wetter in Hurghada

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
89% Weiterempfehlung
1183 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
95% Weiterempfehlungen
22 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 22 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Gut mit Abzügen

Gesamt:

Insgesamt zufrieden. Hotel Groß und viele Möglichkeiten.

Hotel:

Das was am meisten gestört hat waren die Ägyptischen Gäste. Zu Ramadan Hotel unbedingt meiden da kommen die. Zustände sind dann wie in 'Russenhotels' zwecks Buffet und Co


Pool:

Ägypter benehmen sich im Pool wie Tiere. Einen Relaxing Pool gibt es, wo eben Stille erwartet wird. Einheimische kennen das nicht. (Ramadan Zeit meiden dann ist alles gut!)


Sport:

Wer Baden will muss 1km durch Kniehohes Wasser waten, bis er Tauchen kann. Badeschuhe unbedingt anziehen. Einen Hoteleigenen Steg gibt es nicht.


Zimmer:

Das WLAN ist sehr langsam und wird nur gegen Aufpreis schnell. Unnötig.


Schöner Urlaub am Roten Meer

Gesamt:

Sehr gepflegte Anlage und trotz der Grösse des Hotels und der Vielzahl von Urlaubern (sehr international) war immer ohne Stress eine Liege am Strand zu finden und die Versorgung im Rahmen von AI quasi durchgehend gewährleistet

Essen:

Es war für jeden etwas bekömmliches zu finden (ausser Schweinefleisch natürlich Fehlanzeige) ausgenommen die Speisen vom Grill waren nach meiner Ansicht zu schwarz um nicht zu sagen verkohlt, dass ich darauf verzichtet habe, denn das war mit Sicherheit nicht mehr gesund, aber wer es mag......


Pool:

extra Liegen im flachen Wasser


Service:

Manchmal fehlende Aufmerksamkeit im Restaurant bei den Getränken, aber auf Grund der Grösse des Restaurants in den Hauptansturmzeiten auch verständlich


Strand:

Strand zum Schnorcheln nicht optimal 200m nur flaches Wasser, sehr mühsam paar durchaus verhandene Korallenbänke zu finden.


Zimmer:

Schlechte Programmauswahl der deutschen TV-Sender (ARD&ZDF wohl in Ägypten nicht mehr empfangbar)


Wir kommen wieder!

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden.

Essen:

Die Auswahl an Speisen ist nicht riesig ,aber man findet immer etwas.Die Köche könnten ein bisschen mutiger Würzen.


Service:

Alle sehr freundlich und gut gelaunt.


Jaz Aquamarine Resort

Gesamt:

Hotel ist weitläufig, die deutsche Animation im angrenzen Nachbarhotel ist sehr gut. Die Pools sind teilweise geheizt. Das Wasser ist warm genug für alle Wasserratten. Da das Hotel nur zu 40% belegt war waren einige Dinge geschlossen (z.B. weitere Waffelstände). Bei den Rutschen waren immer nur 1/4 der Rutschen geöffnet, aber wenigstens im Wechsel. Leider musste man bei den beliebtesten Rutschen lange anstehen.

Pool:

Rutschen nur teilweise geöffnet und dann mit langen Wartezeiten bei einigen Rutschen.


Erholsamer Urlaub

Gesamt:

Ständig angesprochen zu werden Massage,Beautycenter

Service:

Wir waren im Bluemarin zum Essen,Top Personal,nicht so viel Andrang


klasse Hotel

Gesamt:

sehr schoener Urlaub in einer schoenen, nicht zu grossen Anlage, die Anlage hat nur 2 Jacuzzis welche von 10-12 und 14-16 Uhr geoeffnet sind.

Ein Traum der wiederholt werden muss!

Gesamt:

Ich werde im Dezember wieder hinreisen, und wenn ich nach Hurghada fliege, dann ist das Hotel mein zu Hause. Bucht dieses Hotel!

Essen:

Beim Essen gab es immer Angaben zu den Inhaltsstoffen, wie zum Beispiel Gluten frei, vegetarisch, Weizen los, Milch oder Ei frei.


Flug Bewertungen:

Super freundlich


Hotel:

Ein Traum wie aus Tausend und einer Nacht. Man fühlt sich wie in einem Palast.


Lage:

Das Hotel ist eher abgelegen vom geschehen, aber halt typisch Hurghada, was man braucht findet man, was man nicht braucht ist auch da. Ausgehmöglichkeiten gibt es im Resort genug.


Service:

Das Personal ist Super nett und zuvorkommend, egal ob am Pool, an der Bar, im Restaurant, der Roomboy oder der Empfang. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben.


Strand:

Der Strand ist sehr sauber, was nicht überall der Fall ist, wenn man in Hurghada ist. Ich war sehr positiv überrascht, auch wenn es kein feiner Quartzsand war, war der Strand sehr sauber.


Zimmer:

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr gepflegt, man kann sich wie zu Hause fühlen.


Sehr gutes und sauberes Hotel

Gesamt:

Ein Hotel mit 20! Pool\'s und 18! Wasserrutschen zieht Kinder an, es gibt aber genügend Plätze, wo ma sich an einen ruhigen Pool oder ans Meer zurückziehen kann, absolut Top!

Top Hotel

Gesamt:

Top Urlaub

Top Hotel - gerne wieder

Gesamt:

Optimales Hotel für Familien und Paare. Urlaubern, denen es wichtig ist Deutschsprachige zu treffen, empfehle ich das Schwesternhotel \"JAZ Blue Marine\". Man kann hier ebenfalls alle Optionen dieser kompletten JAZ Anlage nutzen, hat jedoch ein ausgewogeneres \"Gästeverhältnis\".

Essen:

Service war vorbildlich und das Essen durch unterschiedliche Themenrestaurants vielseitig.


Pool:

Zahlreiche Pools mit etlichen Rutschmöglichkeiten. Ein extra ausgewiesener \"Adult-Pool\" steht für kinderlose Gäste zur Verfügung die Ruhe am Pool bevorzugen.


Strand:

Das einzige \"Manko\" ist der kleine Strandabschnitt bei dem das Schwimmen im Meer wegen mangelnder Wassertiefe schwer fällt


Zimmer:

Nette Geste: Täglich wechselnde Handtuchfiguren.


Schon zum 3. Mal dort gewesen =)

Gesamt:

Auf Wiedersehen ;-)

Super Anlage

Gesamt:

Wir kommen wieder:-) Einziges Manko: langer Weg bis zum schnorcheln, da man weit ins Meer reinlaufen muss.

Hotel:

Ist eine traumhaftschöne Anlage mit zahlreichen Pools und Rutschen!


Sport:

Hatte einen privaten Tennislehrer. Sehr freundlich und kompetent


Relaxen im Aquamarine

Gesamt:

Insgesamt sehr empfehlenswert. Top geführtes Hotel in dem man sich rundherum wohl fühlt wenn man einfach mal ausspannen will. Lediglich das Essen am Buffet lässt unserer Meinung nach stark zu wünschen übrig. Zwar top präsentiert, aber Qualität und Abwechslung entsprechend nicht annähernd dem sonstigen, sehr hohen, Standard.

Service:

Die Hotelführung ist wirklich top. Sehr freundliches Personal, sehr sauber.


Top Urlaub

Gesamt:

Es war ein super und erholsamer Urlaub. Es ist zwar eine große Anlage aber sehr schön aufgeteilt. Das Personal spricht deutsch und gutes Englisch. Das Hotel ist weiter zu empfehlen. Der Reiseveranstalter vor Ort ist nicht unbedingt zu empfehlen. Um Geld zu sparen und mehr Spaß zu haben bietet sich an einen deutsch-ägypthischen Veranstalter zu wählen

Essen:

Abwechselungsreiches Essen! Für wirklich jeden etwas dabei. Das Essen wurde wirklich oft aufgefüllt, es gav kaum leere Platten.


Lage:

Bars und Restaurants sind innerhalb der Anlage, daher brauch man keine Bars und Restaurants in der Nähe besuchen.


Pool:

Viele Rutschen im Angebot.


Service:

Das Servicepersonal kann immer mindestens Englisch, meistens aber auch sehr gutes Deutsch. Bei Zimmerwechsel etc. können die jeweiligen Gastbetreuer (in jeweiliger Sprache) dazu geholt werden (deutsche Mitarbeiterin).


Strand:

Schöner Strandabstrich mit \'Watt\' bei Ebbe. Schön zum spazieren oder alleine sein. Keine 300 Leute am Strand trotz der großen Anlage.


Erholsamer Poolurlaub

Gesamt:

Empfehlenswert !

Essen:

Alles geboten, jedoch hat man nach einer Woche alles probiert in den Hauptrestaurants. Absolut empfehlenswert sind die A La Carte Restaurants!! Unbedingt ausprobieren!


Hotel:

Die Anlage ist super gepflegt und absolut schön angelegt für Poolurlaub. Strand ist nicht empfehlenswert.


Lage:

Uns hat es an nichts gefehlt. Ich fahre nicht in den Urlaub um Party zu feiern, oder einkaufen zu gehen.


Service:

Das Personal ist sehr engagiert, vorallem beim Essen wird Service trotz all inclusive Selbstbedienung geboten! Jedoch sind Englischkenntnisse unvermeidbar. Bei Ankunft im Hotel wird man in die stark klimatisierte Bar gesetzt, in der man ein kleines Begrüßungsgetränk serviert bekommt. Ein Mitarbeiter des Hotels übernimmt den c/i und man wartet auf die Zimmerschlüssel. Verbesserungsfähig beim c/i ist, dass man kein Mitspracherecht bei der Zuteilung der Zimmer hat. Nachdem wir das Zimmer betreten haben wurde uns klar, dass wir im EG sind (bei Buchung als absolutes No Go angegeben). Als wir an der Rezeption anriefen um nach einem möglichen Umzug zu fragen wurden wir ausgelacht und 20x weiterverbunden, da sich kein Mitarbeiter zuständig fühlte, oder alle etwas zu lachen haben wollten. Letztendlich haben wir nach mehr als einer Stunde unser Wunschzimmer im 1.Stock bezogen.


Strand:

Hoteleigener Strand ist kaum zum Baden geeignet. Meerabschnitt vom Nachbarhotel kann mitbenutzt werden, ist allerdings sehr klein. Der Aktivpool/Rutschenpark vom Hotel geht direkt in den Strandabschnitt über, jedoch sind am Strand keine separaten Liegen vorhanden. Strandbar ist sehr gemütlich und gepflegt.


Zimmer:

Natürlich gibt es kleine Sauberkeitsmängel, abgebrochene Fliesenkanten, Türen mit Fettfingerabdrücken vom Vorgänger, aber das ist alles akzeptabel, solange man sich bewusst macht in Ägypten zu sein.


Badeurlaub

Gesamt:

All Inclusive

Fantastic holiday

Gesamt:

Super Hotel and for sure we are going to go back this year - we loved it and we can only recommend you to go there too. Top deal and worth any penny.

Essen:

Food was great, wide offer and very quick replenishment. If the Kids needed something, immediatly it was brought along, really nice and helpful, and every day another theme was offered so we never got board of the Food, really jummy.


Familienfreundlich:

Great


Hotel:

Top Hotel and we are going to go back for sure.


Lage:

Great for all needs due to the several pools were you could choose what you would like, fantastic.


Pool:

Fantastic - and for every need the right Pool.


Service:

The Service was really great. Always helpful and looking if us as a customer could be helped / assisted in any way, really nice and they made us feel very Special.


Sport:

Everything was great


Strand:

Very good


Zimmer:

The room was really fantastic and the Service brilliant. Every day we had a very nice deco on our bed and our children were very much impressed about the animals and flowers they decorated with towels and pillows on our bed, thank you for that.


Bewertung Iberotel Aquamarine

Gesamt:

very good !!

Zimmer:

Room was very clean and spacious. Take a superior room in block 2 - is close to the sea, so very peacefull and not too close to main buildings


Entspannung

Gesamt:

Wir waren vollauf zufrieden und würden jederzeit wieder buchen.

Essen:

Sehr Abwechselungsreich, jedenTag andere spezielle Gerichte.


Flug Bewertungen:

Beim Hinflug waren die Sitzabstände so eng, das man zum Essen das Table nicht oder nur mit Baucheinzug abklappen konnte. So eng habe ich noch in keinem Flugzeug gesessen. Rückflug war ok.


Hotel:

Ja


Toller Urlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Besonders zu empfehlen ist auch der Spa-Bereich.

Essen:

Die Auswahl der Speisen war abwechslungsreich. Leider waren die warmen Gerichte wirklich nur leicht warm und manchmal nicht einmal das.


Hotel:

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Besonders aufgefallen sind uns die gepflegten Anlagen überall. Ständig hat man Personal gesehen das damit beschäftigt war alles zu pflegen und sauber zu halten. Eine wirklich tolle Anlage.


Strand:

Der Strand selbst ist sehr groß und weitläufig angelegt. Schirme und Liegen sind vollkommen ausreichend vorhanden, da viele Urlauber sich auch an einem der insgesamt 17 großen Pools aufhalten. Badeschuhe sind auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man im Meer baden möchte. Das ist aber so ein Problem. Damit das Wasser eine Tiefe erreicht das die Badehose nass wird muß man (das ist nicht übertrieben) 1 Kilometer ins Meer laufen. Dann viele Seeigel. Wer dann noch ein Stück schwimmt wird mit vielen bunten Fischen und herrlichen Korallen beim schnorcheln belohnt. Leider haben sich nur sehr wenige soweit raus getraut und die meisten Strandläufer sind schon nach 500 Metern umgedreht. Wer schwimmen möchte hat die Möglichkeit in der Nähe der Rutschen dies in einer Lagune zu tun. Sie gehört zum Nachbarhotel, welches aber schon seit 2 Jahren geschlossen hat. Dort kann man hervorragend im Meer schwimmen.


Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Gesamt:

Gerne wieder!

Hervorragende Anlage

Gesamt:

Die Woche war sehr entspannend. Das Hotel selbst ist wirklich sehr zu empfehlen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen hervorragend. Wer allerdings bummeln und raus möchte, sowie am Strand Schnorcheln möchte, fuer den ist es eher nicht geeignet.

Essen:

Optisch eher sachlich, also keine 500 geschnitzten Melonen oder Butterfiguren. Zweckmässig präsentiert in Warmhaltegefäßen. Auswahl nicht übermäßig aber jederzeit ausreichend und geschmacklich hervorragend.


Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Hotel:

Sehr elegante Anlage. Abendprogramm etwas dürftig. Kein offenes Amphiltheater. Ist eher ein Kinoraum ohne Flair und fuer uns kein reizvoller Ort um seinen Abend zu verbringen


Lage:

Ausserhalb nur Dreck und tote Hose. Knapp 20 km von Hurghada-Zentrum entfernt, somit zu weit für regelmäßige Bummeltrips.


Pool:

Enorm, sehr sauber und Seh schön gestaltet. Unsere Kinder haben es genossen !


Strand:

Wer im Meer baden will wird enttäuscht. Bei Ebbe 500 m bis zur Riffkante zu Fuss - kein Steg !!! - sehr schade. Bei Flut ca 40 cm Wasserhöhe - bereits im Juni Badewannentemperatur !


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Iberotel Aquamarine in Hurghada

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Das Hotel verfügt über : Restaurants, Bars, Snackbars, Schwimmbad, Fitnessraum, Wasserrutschen, Tennisplatz (kostenpflichtig), Kinderklub, Nachtklub und Rezeption 24/24.

Die Zimmer sind ausgestattet mit : Klimaanlage, TV, Telefon, Schliessfach, Haartrockner, Minibar (kostenpflichtig), Badezimmer und Balkon/Terrasse.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass einige der Annehmlichkeiten/Services teilweise wetterbedingt oder saisonbedingt nicht zur Verfügung stehen.

Address: South Sahl Hashish Road, Magawish District, Hurghada, Red Sea, Egypt.

Stand 01.01.2018 - Veranstalter XÖGER

Beliebte Hotels in Hurghada

Hotel Grand Resort Hurghada - Hurghada - Ägypten
Gut
4,8
86% Weiterempfehlung
6082 Bewertungen
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada - Ägypten
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
3963 Bewertungen
Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht - Hurghada - Ägypten
Gut
5,0
89% Weiterempfehlung
3121 Bewertungen
Hotel Beach Albatros Resort - Hurghada - Ägypten
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
2940 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Hurghada

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Bananen (1kg)
0,38 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
6,72 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,80 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
3,78 €
Eier (regular) (12)
0,84 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,12 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,80 €
Milch, (1 Liter)
0,77 €
Zwiebel (1kg)
0,24 €
Orangen (1kg)
0,34 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
1,44 €
Kartoffeln (1kg)
0,29 €
Reis (weiß), (1kg)
0,53 €
Tomaten (1kg)
0,24 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,16 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,04 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,24 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,72 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,69 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,12 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
8,40 €
Essen, preiswertes Restaurant
1,92 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
32,87 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
47,99 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
19,20 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,10 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
0,84 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,12 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,24 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
2,16 €