Trendhotel Alcudia

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Hotelmerkmale: Adults Only, Halbpension Eine Oase der Ruhe! Das elegante und komfortable Deluxe-Hotel punktet mit einem hervorragenden und zuvorkommenden Service, der im Urlaub für Ihr Wohlbefinden sorgt. Modern und stilvoll eingerichtete Zimmer und die große Sonnenterrasse bieten ideale Bedingungen...
Puerto de Alcudia, Avenida Mexico 3

Aktuelles Wetter in Alcudia

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,4
97% Weiterempfehlung
281 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
88% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Feines, kleines, ruhiges, sauberes Hotel

Gesamt:

Schon oben genannt

Essen:

Da es ja nur ein kl Hotel ist erwarte ich kein 20 m Buffet, von da her alles gut und frisch


Familienfreundlich:

Erwachsenenhotel


Hotel:

Ja wir wollten ja ein kl Hotel ohne genervte Eltern und quängelnde Kinder


Lage:

Der Weg zum Strand da 10 min,in der Straße des Hotels war es schön ruhig


Pool:

Für das Hotel passend, nicht geheizt


Service:


Sport:


Zimmer:

Toller Service an der Rezeption ( Tania), sie wusste auf alles eine Antwort , Klimaanlage war häufig zu kühl eingestellt, wurde aber auf Nachfrage geändert, Abends war die Abluft über der Grillstation nicht so passend, wenn man aus dem Restaurant kam, roch die Kleidung nach Essen


Zusatzbett hatte üble Qualität!

Gesamt:

Klappbett im Zusatzzimmer

Essen:

ok


Hotel:

War nur OK!


Lage:

gut!


Service:

Gut!


Sport:

ok


Strand:

ging so


Zimmer:

Haben Appartment gebucht! Im Zimmer mit dem Zusatzbett stand nur eine 'Pritsche'(Klappsofa)! sehr lautes und störendes Quietschen bei jeder Bewegung; unbequem; sehr schlecht zum Draulegen. War unzumutbar!


Schönes Hotel

Gesamt:

Schönes neu renoviertes Hotel, keine Bettenburg, supernetter Service

Schön renoviertes Hotel

Gesamt:

Das Hotel können wir allgemein gut empfehlen.

Essen:

Restaurantbereich insgesamt sehr sauber und modern, aber nicht extravagant. Terrassenbereich zwar direkt entlang an kleiner Straße, hat aber Flair. Innen sind die Stühle etwas unbequem und in der Nähe des warmen Buffets 'duftet' es sehr nach frisch Gebratenem (manche mögen es). Natürlich ist Essen Geschmacksache, aber es waren immer Speisen dabei, die uns gut geschmeckt haben und ausreichend zu erhalten waren. Die Weine sind jung, schmeckten aber gut, die Weinkarte hat vernünftige Preise (einen lokalen Wein haben wir im Geschäft zum halben Preis gefunden). Ausreichende Auswahl beim Frühstücksbuffet, zwei Pulver-Kaffeemaschinen bereiten schnell diverse Kaffeevarianten, sodass keine Wartezeiten entstehen, es ist aber kein frisch gemahlener Kaffee. Bei ausgebuchtem Hotel gibt es sicherlich hier und da kurze 'Staus' beim Buffet.


Familienfreundlich:

Das ausgewiesene Erwachsenen-Hotel ist ruhig und logischerweise sind Familien mit Kindern nicht die Zielgruppe.


Hotel:

Das Hotel wirkt durch die flache Bauweise (EG+OG) sehr hell und offen, wir haben uns sehr wohl und unabhängig gefühlt.


Lage:

In 3-6 Gehminuten ist man am breiten, langen, gepflegten Strand mit schöner Promenade (viele gehen direkt mit Badelatschen zum Strand). Am Strand sind Safes mit Nummernschloss an den Sonnendächern. Das Hotel in L-Form hat im Innenhof den Poolbereich, an der Spitze des L den Eingang und die Bar, hinter dem Pool den neuen Fitness- und Wellnessbereich und ist von kleinen Straßen mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen umgeben. Die Fotos täuschen ein wenig einen parkähnlichen Charakter vor. In wenigen Gehminuten sind diverse Restaurants und eine touristische Shop-Meile erreichbar.


Pool:

Wir sind keine Pool-Fans, aber die schöne Poolanlage wurde sowohl von jüngeren als auch von älteren Gästen durchweg gut genutzt.


Service:

Sehr freundliches, junges Personal, teilweise wohl Saisonkräfte mit etwas wenig Erfahrung für eine 4-Sterne-Unterkunft, daher vielleicht eine leicht reduzierte Aufmerksamkeit (was einem aber mehr 'Ruhe' am Tisch gibt).


Sport:

Im Hotel sind die Sportmöglichkeiten im neuen Fitnessbereich durch die übersichtliche Größe eher begrenzt, aber außerhalb fast unbegrenzt und die Rezeption kann sicher viele Angebote vorweisen, die wir aber nicht in Anspruch genommen haben.


Wellness:

Wegen des guten Wetters haben wir die schöne ruhige Poolanlage (zwar recht klein, aber zum Schwimmen geeignet) mit vielen Liegen und den neuen Wellnessbereich (inkl. Sauna, Massagen etc.) nicht genutzt, sondern waren nur unterwegs.


Zimmer:

Modernes, schönes Bad, Zimmer neu renoviert und geräumig, sehr praktikable Aufteilung. Balkon, Safe und Kühlschrank für Flaschen vorhanden. Wenig Geräuschkulisse bei geschlossenem Fenster, gute und recht leise Klimaanlage. Alles praktisch und modern, allerdings verrutschen die beiden Einzelbetten leicht, die Matratzen waren uns zu hart (Geschmacksache), die Bettbezüge sind unpraktisch und das Schlafsofa im Hauptraum ist zwar groß, aber zum Sitzen und Liegen unbequem.


Gute Betreuung, ausgezeichnetes Hotel, mieses Ende

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Das Hotel ist in jedem Fall 4 Sterne wert. Wir würden wieder kommen. Der Strand war nicht so mein Fall, wir würden wohl mit dem Mietauto zu anderen Stränden fahren oder mehr wandern gehen.

Essen:

Es gab von allem reichlich und wurde immer nachgefüllt. Durch die große Vielfalt war immer etwas dabei, was ich mochte. Natürlich ist es nicht so gut, wie selbst gekocht, aber für Hotelessen war es sehr gut!


Familienfreundlich:

Das Hotel hat sich nicht auf Kinder als Zielgruppe eingerichtet, deshalb ist alles wunderbar, so wie es ist.


Hotel:

Das Hotel war ruhig, auch am Pool. Es ist am Besten für Menschen geeignet, die sich erholen wollen. Das Hotel bietet keinerlei Animation o.Ä..


Lage:

Es gibt an jeder Ecke Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel (und alles andere), die preislich gerade noch annehmbar sind. Es gibt eine Bushaltestelle, aber wer weiter als bis in die Altstadt Alcudia will, sollte sich ein Auto mieten. Die Altstadt ist sehenswert (!), der sonntägliche Markt weniger. Dort gibt es viel Kleidung und auch viel Ramsch. Das meiste gibt es überall auch so zu kaufen.


Pool:

Der Pool könnte etwas größer sein. Aber da immer nur wenige Menschen darin waren, war es schon in Ordnung. Schade, dass abendliches Schwimmen nicht möglich war, der Pool durfte nur bis 18 Uhr benutzt werden.


Service:

Das Servicepersonal war sehr freundlich und bemüht. Jeder hatte so seine Stärken und Schwächen. Insgesamt fühlten wir uns schon wohl.


Sport:

Das Hotel hat einen kleinen Fitnessraum mit kleiner Sauna und Innenpool. Das sah alles sehr sauber aus. Wir haben weder im Hotel noch am Strand Sport gemacht.


Strand:

Der Strand ist sehr voll, so wie im Freibad. Er ist Fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. 2 Strandliegen und 1 Schirm kosten insgesamt 9 Euro Miete/Tag, man kann sich aber hier und da auch mit einer Decke in den Schatten einer Palme legen und braucht nichts zu bezahlen. Wir hatten eigene Badetücher von zu Hause mitgebracht, was sehr praktisch war. Der Strand und das sehr flache Wasser eignen sich sehr gut für Kinder, von denen auch viele dort herumlaufen.


Zimmer:

Für Safe, Bedetücher und WLAN musste man Extra bezahlen. Morgens wurde ich durch die Geräusche der Frühaufsteher geweckt, das lag aber auch an meinem leichten Schlaf. Die Betten waren sehr gut! Nicht zu weich und gleichzeitig auch nicht zu hart. Es gab viele Kissen und ausreichend Decken. Die Klimaanlage ist sehr gut individuell regelbar, ich war endlich einmal nicht erkältet deswegen.


Super Hotel

Gesamt:

Sehr schöner Urlaub

Trendige Oase

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel ist eine trendige, gut ausgestatte Oase der Ruhe inmitten des Pauschalchaos. Guter Service und sehr umfang- und abwechslungsreiches Essensangebot.

Trendhotel Alcudia

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten halbpension gebucht und waren tagsüber unterwegs. Der Pool ist zwar nicht groß, aber um mal ein paar Runden zu drehen ausreichend.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Trendhotel Alcudia in Alcudia

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotelmerkmale: Adults Only, Halbpension

Eine Oase der Ruhe! Das elegante und komfortable Deluxe-Hotel punktet mit einem hervorragenden und zuvorkommenden Service, der im Urlaub für Ihr Wohlbefinden sorgt. Modern und stilvoll eingerichtete Zimmer und die große Sonnenterrasse bieten ideale Bedingungen zum Entspannen.

Lage: Zum kilometerlangen Sandstrand sind es ca. 250 m.Unterhaltungsmöglichkeiten, Geschäfte, Bars, Restaurants und Cafés in der näheren Umgebung und zum Hafen von Port d'Alcúdia sind es ca. 2 km. Linienbushaltestelle in der Nähe.

Ausstattung: Modernes, voll klimatisiertes Design-Hotel der gehobenen Mittelklasse mit geschmackvoll angelegter, gepflegter Außenanlage Swimmingpool, Liegen, Schirmen und Pool-/Snackbar mit Sitzterrasse. Kleine Empfangshalle mit Rezeption, WLAN (gegen Geb.), TV-Ecke, Bar, Restaurant. Landeskat.: 4 Sterne, 69 Zi., 1 Etage, Lift.

Wohnen: Doppelzimmer (DZ, ca. 27 qm), modern und stilvoll eingerichtet, Klimaanl. (w./k.), Kühlschrank, TV, Tel., WLAN (geg. Geb.), Mietsafe. Bad/DU, WC, Föhn. Balkon
App. Typ B (APB, ca. 40 qm), Wohnraum, Schlafsofa, sep. Schlafzi., Klimaanl. (w./k,), Kühlschrank, TV, Tel., WLAN (geg. Geb.), Mietsafe. Bad/DU, WC, Föhn. Balkon. Max. 3E

Essen und Trinken: Halbpension: Frühstücksbuffet, abends (k,/w,) Buffet
Abends ist angemessene Kleidung erwünscht

Wellness und Fitness: Kleines Hallenbad, Jacuzzi (Vor-/Nachsaison)
Finnische Sauna
Fitnessraum, Kardio-/Muskelaufbaugeräte

Sport: Wassersport am Strand (örtliche Anbieter, gegen Gebühr)
Fahrradverleih, Minigolf, Tennisplätze (örtliche Anbieter, gegen Gebühr)

Hinweis: Für Gäste ab 15 JahrenReinigung 6x pro Woche, Bettwäschewechsel 2x pro Woche. Handtuchwechsel nach Bedarf

Jugendtarif: Hohe Kinderermäßigung für Kinder bis 17 Jahre

Stand 01.01.2020 - Veranstalter byebye

Beliebte Hotels in Alcudia

Hotel Bellevue Club - Alcudia - Spanien
Befriedigend
3,9
38% Weiterempfehlung
1688 Bewertungen
Hotel Estrella & Coral de Mar Resort & Spa - Alcudia - Spanien
Gut
5,2
88% Weiterempfehlung
733 Bewertungen
Hotel Eden Alcudia - Alcudia - Spanien
Gut
5,0
83% Weiterempfehlung
667 Bewertungen
Hotel Bahia de Alcudia - Alcudia - Spanien
Gut
5,1
87% Weiterempfehlung
569 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Alcudia

Restaurants

Durchschnittspreise

Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,70 €