Hotel Bahia de Alcudia

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Das Hotel befindet sich mitten im Feriengebiet von Alcudia, nur etwa 250 m vom langen, flach abfallenden Sandstrand entfernt. Die Hafenanlage und das Zentrum des Ortes erreicht man nach ca. 500 m. Eine Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel ist ungefähr 100 m vom Hotel entfernt. 32 Einzel- und 1...
Alcudia, Avenida De La Playa 6

Aktuelles Wetter in Alcudia

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
84% Weiterempfehlung
1015 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
100% Weiterempfehlungen
9 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 9 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Ein wunderschöner, sehr erholsamer Urlaub.

Gesamt:

Die Zimmer, das Essen, die Lage haben uns sehr gut gefallen. Nur die Poollandschaft war sehr langweilig.

Essen:

Die Tische waren immer sehr sauber. Die Speisen waren frisch und sehr abwechslungsreich. Es war für jeden etwas dabei. Besonders lecker waren die Orangen zum Frühstück.


Familienfreundlich:

Dem Kinderpool fehlten Spielgräte. Der Spielplatz war sehr klein.


Hotel:

Der Kinderpool war einfach nur quadratisch, praktisch, gut. Ich hätte mit die Poollandschaft etwas gefälliger gewünscht. Sehr gut gefallen hat mir die Gartenanlage.


Lage:

Es war sehr zentral gelegen. Wir haben auch nette Lokale gefunden.


Pool:

Die Poollandschaft war ziemlich langweilig.


Service:

Manche waren sehr freundlich, manche eher zurückhaltend. Sie haben ein sehr gutes Deutsch gesprochen.


Sport:

Wir haben weite Wanderungen unternommen, aber keine der anderen Sportarten.


Zimmer:

Besonders gut war die Größe der Zimmer und ganz besonders die große Terrasse.


Hotel mit technischen Schwächen

Gesamt:

Personal top, technische Ausstattung mangelhaft

Service:

Absolut tolles Personal


Zimmer:

Das Zimmer war durchaus in Ordnung. Wlan, TV absolut nicht zeitgemäß. TV keine Programmauswahl und deutlich zu klein. Wlan so gut wie nicht vorhanden


Bewertung Badeurlaub

Gesamt:

Lage zum Strand super. Personal vom Hotel waren sehr freundlich.

Essen:

Es gab viel Auswahl an Speisen


Lage:

Die Lage zum Strand war super


Pool:

Wir waren nicht im Pool


Service:

Waren alle sehr freundlich


Sport:

Wir waren nur zum Baden am Strand. Erholung pur.


Zimmer:

Die Blumenkästen auf der Terrasse waren lieblos gepflegt


Absolut empfehlenswert

Gesamt:

Das Hotel und die Umgebung kann ich absolut empfehlen.

Service:

Das gesamte Personal hat eine natürliche Herzlichkeit und allgemein hatte ich das Gefühl, daß das Personal Spaß an der Arbeit hatte.


hotel

Gesamt:

lautstärke durch abendliche Glasentsorgung ca 22,30

Lage:

wenige Gehminuten bis zum Strand und Geschäften,waren allerdings ganztägig unterwegs


Service:

sehr zuvorkommend und hilfsbereit


Zimmer:

Dusche dreckig wurde nach Reklamation aber behoben, Zimmer keine Schallisolierung


Mallorca in der Vorsaison - ein Experiment...

Gesamt:

Sehr kleine Fahrstühle (max 2 Pers) - keine richtigen WC-Türen

Essen:

keine Abwechselung beim Frühstück - Schade


Pool:

Im April trotz Vorsaison sehr sauber, aber auch sehr kalt, da ungeheizt


Service:

sehr freundliches Personal :-)


Zimmer:

undichte Glasschiebetür zwischen WC/Bad und Zimmer - kaum Privatsphäre!


empfehlenswert

Gesamt:

war unser 4. Urlaub in diesem Hotel. Preis / Leistung = OK, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Essen = OK, würden es wieder buchen.

War sehr angenehm und OK.

Gesamt:

War abgesehen von ein paar ernsthaften (dick unterstreichen!) Sauberkeitskritiken zufrieden gewesen.

Essen:

Das war optimal meiner Meinung nach


Familienfreundlich:

kann nicht richtig beurteilen


Flug Bewertungen:

kein richtiges Kommentar


Hotel:

Ja das war mehrheitlich sehr angenehm und ansprechend gewesen.


Lage:

Die Lage war ok und es gab auch von dort aus sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder mit dem Fahrrad zu entdecken gewesen


Pool:

War ok!


Service:

Vor allem freundlich und hilfsbereit


Zimmer:

Im Badezimmer und im Duschraum waren es Pilze und Schimellflecken zu entdecken gewesen! Unter der Duschkopf vor allem und an den Ecken der Wänden über der Badewanne waren pinke Pilzflecken zu sehen gewesen! und sah überhaupt nicht hygenisch aus! Das Zimmerflair war aber sehr ansprechend gewesen.


Schöner Urlaub

Gesamt:

Super Urlaub mit hohem Erholungswert.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Bahia de Alcudia in Alcudia

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das Hotel befindet sich mitten im Feriengebiet von Alcudia, nur etwa 250 m vom langen, flach abfallenden Sandstrand entfernt. Die Hafenanlage und das Zentrum des Ortes erreicht man nach ca. 500 m. Eine Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel ist ungefähr 100 m vom Hotel entfernt.

Ausstattung:
32 Einzel- und 198 Doppelzimmer bieten Komfort und Wohlfühlmöglichkeiten für die Gäste. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. Erreichbar sind die einzelnen Stockwerke bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, eine Wechselstube, ein TV-Raum, mehrsprachiges Personal (Englisch, Deutsch, Französisch), ein Wäscheservice, ein Konferenzraum und eine Münzwäscherei – gehören zum Angebot. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Zum Parken steht eine Garage zur Verfügung. Reisende mit dem Fahrrad können den hauseigenen Fahrradkeller nutzen. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Ein Balkon zählt zum Standard der meisten Zimmer und bietet zusätzlichen Raum für Erholung und Entspannung während des Aufenthalts. Die Zimmer verfügen über ein Sofabett. Getrennte Schlafzimmer sind eine weitere buchbare Annehmlichkeit. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Auch ein Kühlschrank und ein Minikühlschrank sind vorhanden. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr) gewährleistet. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden.

Sport/Unterhaltung:
Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, kann sich beim Volleyball und Minigolf amüsieren. Radfahren/Mountainbiking wird kostenpflichtig angeboten. Freunden des Wassersports wird Aqua-Fitness angeboten. Den Reisenden steht im Haus mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard und Gymnastik ein breites Angebot an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Die Unterbringung bietet im Wellnessbereich diverse Anwendungen, dazu gehören ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Solarium sowie, gegen eine zusätzliche Gebühr, ein Schönheitssalon und Massage-Anwendungen. Große und kleine Gäste haben die Möglichkeit, interessante Unterhaltungsprogramme zu erleben.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension und All-Inclusive. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks, dazu gibt es eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Zum Frühstück und Abendessen bedienen sich die Gäste am reichhaltigen Buffet. Verschiedene Gerichte à la carte können zum Mittagessen gewählt werden. Für besondere Gaumenwünsche hält das Haus Diätgerichte bereit.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter ADAC Reisen

Beliebte Hotels in Alcudia

Hotel Bellevue Club - Alcudia - Spanien
Befriedigend
4,0
43% Weiterempfehlung
2246 Bewertungen
Hotel Alcudia Garden - Alcudia - Spanien
Gut
5,0
87% Weiterempfehlung
1185 Bewertungen
Hotel Eden Alcudia - Alcudia - Spanien
Gut
5,0
85% Weiterempfehlung
1006 Bewertungen
Hotel Grupotel Maritimo - Alcudia - Spanien
Gut
5,2
97% Weiterempfehlung
933 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Alcudia

Restaurants

Durchschnittspreise

Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,70 €