Hotel Bahia de Alcudia

Nur Hotel
ab 79 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 663 € p.P.
Das Hotel befindet sich mitten im Feriengebiet von Alcudia, nur etwa 250 m vom langen, flach abfallenden Sandstrand entfernt. Die Hafenanlage und das Zentrum des Ortes erreicht man nach ca. 500 m. Eine Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel ist ungefähr 100 m vom Hotel entfernt. Das Haus bietet ...
Alcudia, Avenida De La Playa 6

Aktuelles Wetter in Alcudia

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
88% Weiterempfehlung
450 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
100% Weiterempfehlungen
9 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 9 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Ein wunderschöner, sehr erholsamer Urlaub.

Gesamt:

Die Zimmer, das Essen, die Lage haben uns sehr gut gefallen. Nur die Poollandschaft war sehr langweilig.

Essen:

Die Tische waren immer sehr sauber. Die Speisen waren frisch und sehr abwechslungsreich. Es war für jeden etwas dabei. Besonders lecker waren die Orangen zum Frühstück.


Familienfreundlich:

Dem Kinderpool fehlten Spielgräte. Der Spielplatz war sehr klein.


Hotel:

Der Kinderpool war einfach nur quadratisch, praktisch, gut. Ich hätte mit die Poollandschaft etwas gefälliger gewünscht. Sehr gut gefallen hat mir die Gartenanlage.


Lage:

Es war sehr zentral gelegen. Wir haben auch nette Lokale gefunden.


Pool:

Die Poollandschaft war ziemlich langweilig.


Service:

Manche waren sehr freundlich, manche eher zurückhaltend. Sie haben ein sehr gutes Deutsch gesprochen.


Sport:

Wir haben weite Wanderungen unternommen, aber keine der anderen Sportarten.


Zimmer:

Besonders gut war die Größe der Zimmer und ganz besonders die große Terrasse.


Hotel mit technischen Schwächen

Gesamt:

Personal top, technische Ausstattung mangelhaft

Service:

Absolut tolles Personal


Zimmer:

Das Zimmer war durchaus in Ordnung. Wlan, TV absolut nicht zeitgemäß. TV keine Programmauswahl und deutlich zu klein. Wlan so gut wie nicht vorhanden


Bewertung Badeurlaub

Gesamt:

Lage zum Strand super. Personal vom Hotel waren sehr freundlich.

Essen:

Es gab viel Auswahl an Speisen


Lage:

Die Lage zum Strand war super


Pool:

Wir waren nicht im Pool


Service:

Waren alle sehr freundlich


Sport:

Wir waren nur zum Baden am Strand. Erholung pur.


Zimmer:

Die Blumenkästen auf der Terrasse waren lieblos gepflegt


Absolut empfehlenswert

Gesamt:

Das Hotel und die Umgebung kann ich absolut empfehlen.

Service:

Das gesamte Personal hat eine natürliche Herzlichkeit und allgemein hatte ich das Gefühl, daß das Personal Spaß an der Arbeit hatte.


hotel

Gesamt:

lautstärke durch abendliche Glasentsorgung ca 22,30

Lage:

wenige Gehminuten bis zum Strand und Geschäften,waren allerdings ganztägig unterwegs


Service:

sehr zuvorkommend und hilfsbereit


Zimmer:

Dusche dreckig wurde nach Reklamation aber behoben, Zimmer keine Schallisolierung


Mallorca in der Vorsaison - ein Experiment...

Gesamt:

Sehr kleine Fahrstühle (max 2 Pers) - keine richtigen WC-Türen

Essen:

keine Abwechselung beim Frühstück - Schade


Pool:

Im April trotz Vorsaison sehr sauber, aber auch sehr kalt, da ungeheizt


Service:

sehr freundliches Personal :-)


Zimmer:

undichte Glasschiebetür zwischen WC/Bad und Zimmer - kaum Privatsphäre!


empfehlenswert

Gesamt:

war unser 4. Urlaub in diesem Hotel. Preis / Leistung = OK, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Essen = OK, würden es wieder buchen.

War sehr angenehm und OK.

Gesamt:

War abgesehen von ein paar ernsthaften (dick unterstreichen!) Sauberkeitskritiken zufrieden gewesen.

Essen:

Das war optimal meiner Meinung nach


Familienfreundlich:

kann nicht richtig beurteilen


Flug Bewertungen:

kein richtiges Kommentar


Hotel:

Ja das war mehrheitlich sehr angenehm und ansprechend gewesen.


Lage:

Die Lage war ok und es gab auch von dort aus sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder mit dem Fahrrad zu entdecken gewesen


Pool:

War ok!


Service:

Vor allem freundlich und hilfsbereit


Zimmer:

Im Badezimmer und im Duschraum waren es Pilze und Schimellflecken zu entdecken gewesen! Unter der Duschkopf vor allem und an den Ecken der Wänden über der Badewanne waren pinke Pilzflecken zu sehen gewesen! und sah überhaupt nicht hygenisch aus! Das Zimmerflair war aber sehr ansprechend gewesen.


Schöner Urlaub

Gesamt:

Super Urlaub mit hohem Erholungswert.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Bahia de Alcudia in Alcudia

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Das Hotel befindet sich mitten im Feriengebiet von Alcudia, nur etwa 250 m vom langen, flach abfallenden Sandstrand entfernt. Die Hafenanlage und das Zentrum des Ortes erreicht man nach ca. 500 m. Eine Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel ist ungefähr 100 m vom Hotel entfernt.

Ausstattung:
Das Haus bietet 234 Zimmer, 32 Einzel- und 198 Doppelzimmer auf 8 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube gehören zur Einrichtung der Unterbringung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Zu den weiteren Einrichtungen des Hauses zählen ein TV-Raum, ein Spielzimmer und eine Bibliothek. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz (ohne Gebühr) parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich eine Kinderbetreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei und ein Hotelarzt. Aktive Gäste, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen, Fahrradstellplätze sind ebenfalls vorhanden.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die Zimmer verfügen über ein Kingsize-Bett oder ein Sofabett. Es gibt separate Schlafzimmer. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi (gegen Gebühr). Zu den Vorzügen der Zimmer gehören Hausschuhe. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel und Bademäntel stehen für den Gebrauch zur Verfügung. Die Unterbringung bietet Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Ein Außenpool und ein Hallenbad laden zum entspannten Badevergnügen ein. Kinder können sich in einem Planschbecken austoben. Auf der Sonnenterrasse sind Liegestühle und Schirme vorhanden. An der Pool-/Snackbar werden erfrischende Getränke angeboten. Das Hotel bietet ein umfangreiches Outdoor-Sportprogramm mit Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Beachvolleyball, Volleyball, Minigolf, Golfen, Nordic Walking und Reiten. Mit Wasserskifahren, Windsurfen, Kanufahren, Segeln, Kajakfahren, Schnorcheln, Tauchen und Aqua-Fitness kommen auch Wassersportfreunde auf ihre Kosten. Den Gästen steht im Haus mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Darts, Yoga und Gymnastik ein breites Spektrum an Indoor-Sportarten zur Auswahl. In der Unterbringung werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Hammam, Schönheitssalon, Massage-Anwendungen, Anti-Aging-Anwendungen und Solarium offeriert. Ein Animationsprogramm, ein Miniclub und eine Minidisco sorgen für besten Freizeitspaß.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Nichtraucherrestaurant, einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension, Vollpension und All-Inclusive. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks, dazu gibt es eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein Mittagessen à la carte und ein vielfältiges Abendbuffet sind lecker und abwechslungsreich gestaltet. Diätgerichte, glutenfreie Mahlzeiten und vegetarische Gerichte werden auf Wunsch zubereitet. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Bettensteuer gezahlt werden muss. Die Höhe ist abhängig von der Anzahl der Sterne des Hotels.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Spanien entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis. Die Einreise mit Reisepass ist möglich, auch wenn dieser seit höchstens einem Jahr bereits abgelaufen sein sollte.

Alle Kinder benötigen mit sofortiger Wirkung ab der Geburt ein eigenes Reisedokument (je nach Ziel Kinderreisepass, Reisepass, Personalausweis). Kindereinträge im Reisepass der Eltern, die ein späteres Ablaufdatum als den 26. Juni 2012 besitzen verlieren an diesem Tag automatisch ihre Gültigkeit.

Wintermonate:
Hinweise zur Einrichtung während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der Wintermonate als Heizung.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Alcudia

Hotel Bellevue Club - Alcudia - Spanien
Befriedigend
3,9
39% Weiterempfehlung
1357 Bewertungen
Hotel Eden Alcudia - Alcudia - Spanien
Gut
5,0
82% Weiterempfehlung
590 Bewertungen
Hotel Estrella & Coral de Mar Resort & Spa - Alcudia - Spanien
Gut
5,2
87% Weiterempfehlung
540 Bewertungen
Hotel Alcudia Garden - Alcudia - Spanien
Gut
5,1
84% Weiterempfehlung
396 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Alcudia

Restaurants

Durchschnittspreise

Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,70 €