Hotel HSM President

Nur Hotel
ab 39 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
Alcudia Ort: Lage: Zum Ortszentrum: Alcudia, ca. 2 km Sandstrand Ausstattung: Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne Anzahl Wohneinheiten: 238 Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht Parkplatz (kostenfrei) Lobby, Empfang/Rezeption, Aufzug...
Port d'Alcúdia, Camí d'Alcanada 65

Aktuelles Wetter in Alcudia

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,7
83% Weiterempfehlung
512 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.7
82% Weiterempfehlungen
11 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 11 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

HSM President

Gesamt:

x

GOLF

Gesamt:

Golf sehr gut. Hotel aber nur wegen des neuen Zimmers. Würden nur wieder in diesem oder gleichen Zimmer wieder kommen.

Essen:

Auf Grund der Masse konnte keine Gourmet Küche erwartet werden. Schade.


Lage:

Ideal für Golf. Sehr guter Golfclub praktisch ums Eck.


Pool:

Nicht genutzt, da überlaufen.


Service:

Rezeption sehr hilfreich und freundlich


Sport:

GOLF super.


Zimmer:

War neues Zimmer. Ursprünglich anderes älteres Zimmer zugeteilt. Nicht akzeptabel. Wurde anstandslos ohne Aufzahlung gewechselt.


Fast schon Sterneküche

Gesamt:

Speisen waren hervorragend, die Zimmer und Flure etwas veraltet

Essen:

Abwechslungsreich und vor allem auch einheimische Speisen, riesen Auswahl


Zimmer:

Die Zimmer sind schon in einem gewissen Alter


Entspannt

Gesamt:

Wer sucht Ruhe und Erholung ist mit Hotel gut bedient

Strand:

Nur kleine Badebucht in der nähe


Ein Aufenthalt der mir gefallen hat

Gesamt:

Ein gelungener Urlaub für ein Pärchen in den Mitte 20ern. Hotel liegt unmittelbar am Meer mit einem sehr kleinen Sandstrand, ansonsten sind dort sehr viele saubere Steinstrände. Für Leute die Schnorcheln wollen ist es wiederum perfekt, weil das Wasser sehr klar ist und man so die Artenvielfalt gut entdecken kann. Wer sich nach einem großen Sandstrand sehnt kann entweder zu Fuß ca 20 min, mit dem Bus oder mit dem Fahrrad in den nächst gelegenen Ort Port Alcudia begeben. Für Leute die die auf Action aus sind, sind hier genau richtig. Da das bergige Umland sich ideal fürs Wandern und für Radtouren eignen. Die Zimmer waren stetts zu unserer Zufriedenheit, wir haben aber auch kaum Zeit dort verbracht. Das Frühstücks- und Abendsbüffet war reichlich gefühlt und hatte täglich eine leicht variierte Auswahl.

9 nette Tage auf Mallorca

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden haben uns gut erholt und werden nächstes Jahr wiederhinfliegen. Aber dan für 2 Wochen.

Lage:

Es liegt halt etwas ausserhalb was ich persöhnlich sehr gut fand. 15 min zu Fuss nach Port de Alcudia.


Strand:

Der Strand am Hotel ist sehr klein aber sehr gemütlich.


Kein Diätprogramm!!!

Gesamt:

Für mich als Single war es eine wunderbare Woche, schon die Freundlichkeit des Personals und die Auswahl der Speisen war überragend!! Zimmer mit Meerblick buchen, auch wenns ein wenig teurer ist.....!!!

Essen:

Halbpension und das vom Feinsten! Eine Woche Abendbuffet und keine Wiederholung, immer Fisch, Fleisch, ....ach irgendwie einfach alles was man sich so denken kann.... Und der Hammer ist das Nachspeisenbuffet....u n g l a u b l i c h!!! Frühstück ebenfalls: TOP!!! Selbst Brot in allen Varianten...Müsli...Ei in diversen Zubereitungsarten...


Familienfreundlich:

Es fehlt der Sand zum buddeln, dafür ist der Strand zu klein. Auch der Spielplatz ist nicht wirklich einladend.


Flug Bewertungen:

...das Gummibrötchen in der Früh beim Hinflug konnte ich einfach nicht essen...ebenso das Ding auf dem Rückflug....dann lieber nichts....Schade....


Hotel:

Da der Strand sehr klein ist und Eltern sicherlich nicht immer am Pool mit den Kindern liegen wollen ist das kein Kinderhotel....Aber für Paare; Singles und auch \"die ältere Generation\" kommt hier auf ihre Kosten.


Lage:

...das ist persönliches befinden, ich mag die RUHE und auch der kleine Strand reicht mir!


Pool:

...für den der Pool mag, wunderbar...!


Service:

...ich habe noch nie so geduldiges und fürsorgliches Personal erlebt!


Sport:

Es sind Möglichkeiten da, die Geräte sahen gut aus, aber es war zu warm um sie zu testen...


Strand:

Leider gibt es keine Duschmöglichkeit am Strand und Sonnenschirme sind auch nicht da. Allerdings kann man sich an der Beach Bar jederzeit mal in den Schatten setzen....auch ohne ständig etwas verzehren zu müssen.


Zimmer:

Die Zimmer \"hinten raus\" sind nicht so besonders, habe umgebucht mit Meerblick, war eine sehr gute Entscheidung! Es liegt allerdings unr an der Aussicht, die Zimmergröße ist identisch!


Älter aber Sauber

Gesamt:

Hotel gut wenn man hauptsächlich Entspannung und wenig Action sucht, Puplikum waren eher Ältere und Radsportler die das Hotel nur zum Übernachten nutzten. Sehr sauber und freundliches Personal. Im Nachhinein würden wir nur Frühstück nehmen und das Auswärts Abendessen. Das Preis/Leistungsverhältnis passt jedoch.

Essen:

Keller sind sehr nett und schnell, Auswahl der Speisen und die Zubereitung etwas langweilig / lieblos


Hotel:

Anlage ist durch die Terrassenbauweise recht nett und kein \"Betonbunker\", Lage ist recht ruhig, da abseits. Mietwagen ist sehr empfehlenswert


Lage:

Abseits gelegen mit einem kleinen \"Privatstrand\". Ideal für Leute die Entspannung suchen.


Sport:

Bemühte Animateure, mit wechselndem Programm, ist jedoch Geschmacksache


Unterkunft

Gesamt:

Gestört hat, dass man für das Freischalten des Zimmersafes 15 Euro bezahlen muss. Die Einrichtung des Hotels ist veraltet und ich glaube nicht, dass 4 Sterne berechtigt sind. Das Restaurant sieht eher aus wie eine Bahnhofshalle.

Essen:

Die Gerichte waren abwechslungsreich, die Qualität des Fleisches ließ manchmal zu wünschen übrig (etwas zäh).


Lage:

Das Hotel ist sehr abgeschieden - ohne den Shuttledienst in die nächstgelegene Stadt wäre es ein Problem.


Pool:

Ein Teil der Liegen beim Pool waren eine echte Zumutung (alt, verschmutzt)!


Strand:

Es gibt einen kleinen Strand!


Zimmer:

Es ist absolut unverständlich, dass in einem Doppelzimmer Einzelbetten - noch dazu mit Rädern - stehen, die - wenn man sie scharf ansieht - schon von alleine davonfahren. Es gibt im ganzen Hotel - das nicht gerade klein ist - nur 12 Zimmer mit richtigen Doppelbetten. Wir könnten nach einer unbequemen Nacht das Zimmer wechseln, das zwar kleiner war, jedoch ein (kleines) Doppelbett hatte! Auch die Aussicht war im zweiten Zimmer besser - wobei im ersten konnte man nicht von Aussicht sprechen!


sehr angenehm

Gesamt:

ohne Transfer war die Anfahrt etwas schwierig

Hotel:

ein sehr nettes und angenehmes Hotel abseits der Touristenhochburg mit 4 Sternen und charmanten Rost an den Sternen


Strand:

50m strand und die Strandbar ist nicht im AI enthalten - sehr schade


Essen gut, Rest nicht empfehlenswert

Gesamt:

Essen gut. Lage ok. Rest nicht empfehlenswert.

Essen:

Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Gute Qualität.


Hotel:

Siehe oben, Kommentar zu den Zimmern.


Lage:

Gute ruhige Lage. Wenn man ein Auto hat, perfekt.


Pool:

Etwas altmodisch und nicht so einladend.


Service:

Unser Empfang fiel etwas unfreundlich aus; die Rezeptionistin wirkte gelangweilt und genervt. Wir fühlten uns abgefertigt. Sie erklärte nichts, drückte uns nur einen Notizzettel in die Hand mit diversen Infos über das Hotel. Im Verlauf des Aufenthalts waren die anderen Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer:

Die Zimmer sind zwar renoviert, aber dennoch sehr altmodisch und die Ausstattung ist einfachst. Von den 4 Sternen haben wir nicht viel gemerkt. Das Zimmer ist extrem hellhörig, das laute Geschirrgeklapper der Küche drang über den Balkon und die Zimmernachbarn. Annehmlichkeiten wie ein Safe kosten extra, man fühlt sich etwas über den Tisch gezogen.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel HSM President in Alcudia

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Ort: Alcudia

Lage:

  • Zum Ortszentrum: Alcudia, ca. 2 km
  • Sandstrand


Ausstattung:
  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 238
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • Parkplatz (kostenfrei)
  • Lobby, Empfang/Rezeption, Aufzug
  • WLAN, kostenfrei, in der Lobby, im Zimmer
  • Fernsehraum
  • Buffetrestaurant, Buffetrestaurant: Nichtraucher
  • Speisesaal, Poolbar, 1 Bar
  • Terrasse, Gartenanlage
  • Pool, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)


Zimmer:

Badewanne, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kühlschrank, Balkon



Junior-Suiten:

Meerblick, optisch getrennter Wohn-/Schlafbereich, Sitzecke, Sofabett, Badewanne, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kühlschrank, Balkon



Verpflegung:
  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet). Abendessen (Buffet)


Information:

Hotel - und/oder sonstige Service-/Dienstleistungen werden in Englisch oder in der jeweiligen Landessprache erbracht. Ein durchgängiger deutschsprachiger Service kann daher nicht sichergestellt werden!



Kinder:
  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
  • Kinderanimation: 4-7 Jahre, 8-12 Jahre
  • Spielplatz (außen)
  • Kinderpool (außen)
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig)
  • Zimmerausstattung: Babybett, Hochstuhl (kostenfrei)


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Volleyball, Fußball
  • Boccia
  • Tischtennis
  • Darts
  • Fitnessraum
  • Fahrradkeller
  • Tagesanimation
  • Abendanimation


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Billard
  • Kajak
  • Fahrradverleih
  • Tauchschule:


Tipps & Hinweise:
  • Haustiere nicht gestattet


Bitte beachten:

Seit dem 1. Juli 2016 müssen Urlauber auf den Balearen eine Übernachtungssteuer für nachhaltigen Tourismus zahlen.

Sie beträgt zwischen EUR 1 und EUR 4 zzgl. 10% MwSt. pro Person/Nacht und ist von den Gästen bei der An- oder Abreise in ihrer Unterkunft zu entrichten. Die genaue Höhe richtet sich nach der Landeskategorie der jeweiligen Unterkunft. In der Nebensaison (01.11.-30.04.) wird der Betrag um 75% reduziert. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit. Für Langzeiturlauber ermäßigt sich der Betrag ab dem 9. Aufenthaltstag um die Hälfte.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter Jahn Indi

Beliebte Hotels in Alcudia

Hotel Bellevue Club - Alcudia - Spanien
Befriedigend
4,0
43% Weiterempfehlung
2246 Bewertungen
Hotel Alcudia Garden - Alcudia - Spanien
Gut
5,0
87% Weiterempfehlung
1185 Bewertungen
Hotel Bahia de Alcudia - Alcudia - Spanien
Gut
4,9
84% Weiterempfehlung
1015 Bewertungen
Hotel Eden Alcudia - Alcudia - Spanien
Gut
5,0
85% Weiterempfehlung
1006 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Alcudia

Restaurants

Durchschnittspreise

Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,70 €