Hotel Viva Tropic

Nur Hotel
ab 114 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 425 € p.P.
Hotel Zafiro Tropic #1#2#3#4 #All Inclusive Aparthotel Zafiro Tropic: Lage: ruhig Entfernung zum Strand: 200 m; Sandstrand; kilometerlang Stranddetails: zum Stadt-/Ortszentrum: 10 Gehminuten, zum Hafen: 10 Gehminuten Entfernung (ca.): Ausstattung: Hotelanlage: beliebt, gehobene Mittelklasse ...
Port d’Alcúdia, Calle Anselm Turmeda 1

Aktuelles Wetter in Alcudia

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
94% Weiterempfehlung
676 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
92% Weiterempfehlungen
12 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 12 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Sehr tolles Familienhotel mit Relax Pool ab 18

Gesamt:

Störend war für uns nur die veralteten Einzelbetten, welche im Zimmer der Eltern auseinander rutschen.

Essen:

Sehr gute Küche, von Obst über Fisch-, Fleisch-, Vegetarische Gerichte, bis hin zu leckeren Dessert. Die All in Auswahl bezgl. den Getränken war auch klasse. Alles da was wir wollten, von Apfelschorle, Bier, Sangria, Cocktails bis zum Espresso. Und natürlich Eis.


Hotel:

Top Auswahl für unsere Wünsche. Wir reisten als Eltern mit einem Sohn 6 Jahre. Die Kids Animation nutzen wir nur in geringem Maße, da wir gemeinsam Zeit verbringen wollten. Und einer der Eltern konnte sich immer wieder in den entspannenden Relaxpool zurück ziehen. Dort findet man über 18 Entspannung


Lage:

Das Hotel liegt relativ ruhig zurück gesetzt. Zu Fuss sind es ca. 300 - 500 m vom herrlichen Strand weg. Doch obwohl wir auch gerne am Strand sind, hatten wir in der Anlage so gute Pools, dass unser Junior nur 2 mal ans Meer wollte. Wir fanden auch immer 2-3 Sonnenliegen, meist sogar mit Schirm.


Pool:

Für Kinder bis 6 Jahren ist die Poollandschaft mit tollem Piratenschiff ausgestattet Die Gäste verteilen sich gut um alle Pools. Alles ist schön angelegt und trotz einiger Jahre auf dem Buckel sehr gepflegt.


Service:

Sehr freundliches Personal. Wir fühlten uns überall sehr wohl. Die Shows waren zu 80 % echt klasse, für Kids ebenso wie für uns Erwachsene.


Strand:

Wir fanden gleich 2 freie Liegen mit Schirm ca. 13 Euro. Das Meer im Juni war angenehm warm, flach und klar. Der feine und weisse Sand lädt Kinder zum Sandburg bauen ein.


Zimmer:

Doppelbett mind. 160 cm x 200 cm wäre zeitgemäßer, leider waren hier nur zwei mittelgute Einzelbetten vorhanden, welche wie vor 20 Jahren schon auseinanderrutschen.


Vollkommen zufrieden

Gesamt:

Ein sehr familienfreundliches Hotel (bzw. Kette).

Gepflegtes Hotel mit allem was man braucht

Gesamt:

Wir hatten einen erholsamen Urlaub. Besonders gut hat uns der Whirlpool auf der eigenen Dachterrasse gefallen.

Zimmer:

Mit der Zimmerschlüsselkarte konnte im gesamten Hotel elektronisch bezahlt werden und erst beim Check-Out wurde bezahlt.


Top Basislager für Ausflüge

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. An ein paar Stellen sieht man schon, dass das Hotel nicht mehr ganz neu ist. Zimmer, Essen und Service liessen aber keine Wünsche offen. Der Standort ist ein guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge.

Essen:

Jeden Tag gab es eine abwechlungsreiche Auswahl an Speisen für jeden Geschmack.


Hotel:

Wir wollten eine Woche Erholung mit gutem Service. Die bekamen wir.


Lage:

Im Februar lebten wir in Alcudia sehr gut. In wenigen Minuten ist man im Zentrum. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut.


Gut

Gesamt:

SEhr zufrieden bis auf die Zimmer, die hätten besser sein können

Essen:

Alles super


Lage:

wunderschöner strand


Zimmer:

Einige Zimmer waren extrem schimmelig, so das erste Zimmer welches wir bekamen. Die Vorhänge waren schwarz verschimmelt und es roch ekelhaft. Anscheinend ist das ein bekanntes Problem auf Mallorca. Das Zimmer welches wir auf Drängen zwei Tage später bekamen war dan gut


Alles tip top

Gesamt:

Saubere Anlage, die renoviert wurde. Großer Flachbildschirm. WLAN etwas langsam aber kostenfrei. Sehr freundliches Personal - überall. Getränkepreise beim Essen ziemlich gesalzen. Top Radverleih direkt im Hotel mit aktuellen Markenrennrädern zum fairen Preis. Buffet sehr abwechslungsreich - für jeden Geschmack etwas dabei.

Angenehmes Hotel für einen Aktivurlaub

Gesamt:

Ich hatten eine sehr schönen Urlaub. Angenehmes Hotel, gutes Essen, nettes Personal, schöne Umgebung, nicht weit zum Hafen und in die Altstadt. Idealer Ausagngspunkt für einen abwechslungsreiche Aktivurlaub, Rennrad fahren und Wandern.

Gemischte Gefühle

Gesamt:

Ich würde als Single nicht nochmals in einem Familienhotel buchen. Das tägliche plärrende Kindergeschrei und täglich gleiche Kinderanimation mit tanzendem Bär hat mich gestört, weil ich als Single dazu keinen Bezug habe. Das tägliche Blossstellen mit wie viel Personen ich am Tisch sitzen würde war mir jedes mal peinlich. Gut war die morgendliche Bodybalance und Auquagym. Beim Dartschiessen hätte ich auch mal gern mitgemacht, das war aber am Nachmittag, da war ich meist unterwegs. Lieber nicht als Single in das Hotel. Es sei denn man mag von Familien mit kleinen Kindern umgeben sein.

Hotel:

Da fast ausschliesslich Familien mit Kindern und dies hauptsächlich mit kleinen Kindern im Hotel waren, wurde ich morgens täglich von lautem plärrendem Kindergeschrei geweckt. Manchmal auf dem Gang aber meist aus der Rezeptionshalle, über der eine Galerie ist.


Lage:

Die Ausgehmöglichkeit war nur etwas für ganz junge Leute, für 20jährige.


Pool:

Recht klein.


Service:

Im Speisesaal wurde ich fast jeden Morgen und Abend gefragt, mit wie viel Personen ich kommen würde. Täglich musste ich sagen, dass ich allein am Tisch sitze. Für mich als Single war das eine tägliche Unannehmlichkeit. Ist das Abräumen der Gedecke so wichtig, dass man einen Gast täglich so bloss stellen muss?


Sport:

Bodybalance und Auquagym hat mir sehr gut gefallen.


Strand:

Mir sind einfach zu viele Leute am Strand auch im Oktober.


Angnehmes Hotel

Gesamt:

Angenehmes Hotel, ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen, ruhig ohne Verkehrslärm, Internet WLAN im gesamten Haus

Flug Bewertungen:

Käse oder Salamisandwich wenig schmackhaft


Wellness:

Keine Umkleideräume vorgefunden


Gut aber...

Gesamt:

Im ganzen gut.

Essen:

Das Essen war wirklich gut und wir haben uns lange im Speisesaal aufgehalten und entsprechend an Gewicht zu gelegt.


Familienfreundlich:

Es gibt extra ein Kleinkinderpool.


Flug Bewertungen:

Flug von Zürich über Berlin nach Palma. Vollig paradox und Umbuchung wurde nicht in Betracht gezogen. Verpflegung nicht gut und immer das gleiche. Konnten nicht vorher im Web einchecken und bekamen einfach Plätze zugeordnet - zuhinterst.


Hotel:

Familien mit Kinder ab 10 Jahren weniger geeignet, da zu wenig gleichaltrige Spielkameraden vorhanden. Es gibt für Paare ein Swimmingpool erst ab 18 Jahren.


Lage:

Nicht am Strand aber strandnah und auch zentrumsnah! Zum Strand 5 Min. zum Hafen 10 Minuten zu Fuss.


Pool:

Am Pool immer hoher Betrieb und entsprechend laut. Poolausicht vorhanden, jedoch werden Regeln je nach Aufseher anders durchgesetzt. Im Garten gibt es auch Liegen und Platz und da ist es ziemlich ruhig und erholsam.


Service:

Reception tadellos. Putzpersonal kann weder englisch noch deutsch.


Strand:

Leider kam immer wieder eine Gestankswelle nach der anderen. Wir wissen nicht, von wo das kam und ob das immer so ist.


Zimmer:

Zu Beginn hatten wir eine Ameisenstrasse durch das Zimmer. Den Safe musste separat gemietet werden - ansonsten ist diese immer im Arrangement enthalten.


Super für Familien und Triathleten

Gesamt:

Sind insgesamt sehr zufrieden mit unserem Urlaub! wenn die Zimmer noch etwas besser isoliert wären und die Türen ein klein weniger hellhörig, wäre es perfekt gewesen!

Essen:

Das Essen und auch Getränke sind als besonders toll zu erwähnen, vor allem für allem für /oder trotz all inclusive. Büffet abends ist vielseitig, total frisch und abwechslungsreich- man merkt, dass es auch speziell für Sportler passen soll. Immer verschiedene Fisch und Fleischsorten jeden Tag, Antipasti und Obst, Pizza und Pasta, Salate und mehr. Aber auch normale Sachen oder Pommes etc sind vorhanden. Extra Ecke am Büffet wo Sachen für Kinder sind. Nachtische immer neue Sachen und viel Auswahl, auch Obst und Eis. Ab und zu Themenabend: z.B. Asiatisch -u.a. mit Sushi oder Käsetafel. Mallorquinisches Essen auch immer mit dabei.


Familienfreundlich:

Perfekt für Kinder- Animation, Kinderpool, Kinderessen, Babysitze, super Kinderliebes Personal, sogar an Malzettel und Stifte am Eingang des Restaurants ist gedacht, falls die Eltern z.B. mal länger beim Essen sitzen wollen. Strand perfekt für Kinder- keine hohen Wellen und flacher Sandstrand


Lage:

Das Hotel ist zentral und man kann gut die Zeit dort verbringen oder aber zum Strand gehen oder von dort aus Ausflüge machen- Mietwagen z.B. Perfekt ist die Gegend um von dort aus Rennrad oder Trekkinradtouren zu machen. Es sind unglaublich viele Radfahrer unterwegs in der Gegend. Die Halbinsel Formentor ist auch nicht weit und eins der Ausflugsziele auf Mallorca.


Pool:

Durch die 3 verschiedenen Pools (großer \"normaler\"Pool, Kinderpool mit Rutsche und Spielplatz und Relaxpool für über 18jährige) perfekt für jeden!


Service:

Kellner haben immer gute Laune, egal wie voll es ist und obwohl sie von morgens bis abends nonstop in Aktion sind.


Sport:

Absolut perfekt als Sporthotel! Fitnesscenter und Rennradverleih. Perfekt ist die Gegend um von dort aus Rennrad oder Trekkinradtouren zu machen. Es sind unglaublich viele Radfahrer unterwegs in der Gegend. Die Halbinsel Formentor ist auch nicht weit und eins der Ausflugsziele auf Mallorca.


Strand:

Klasse Strand, 8 km feinster, breiter Sandstrand zum Wohlfühlen oder Joggen. Wird durch die Größe nie so voll auch wenn viel los ist.


Zimmer:

Alles da, was man braucht, sogar Gläser etc., praktisch eingerichtet, aber nichts besonderes. Minus: Türen zum Flur recht dünn, also recht hellhörig Richtung Flur. Und da hört man abends noch die Leute, die in die Zimmer gehen und morgen sehr früh die Putzfrauen.


sehr zufrieden

Gesamt:

Wir würden jederzeit wiederkommen.

Wellness:

Dampfbad und Sauna vorhanden, haben wir regelmäßig genutzt.


Zimmer:

Alles bestens, sehr schönes Badezimmer.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Viva Tropic in Alcudia

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Zafiro Tropic

Aparthotel Zafiro Tropic:

Lage:

  • ruhig
  • Stranddetails: Entfernung zum Strand: 200 m; Sandstrand; kilometerlang
  • Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 10 Gehminuten, zum Hafen: 10 Gehminuten


Ausstattung:
  • Hotelanlage: beliebt, gehobene Mittelklasse
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 5
  • Anzahl Nebengebäude: 3, Anzahl Stockwerke: 2
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 340
  • Empfangshalle, Rezeption, Lift(s), WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • 1 Buffet-Restaurant ; 1 A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr)
  • Anzahl Bars: 2, Art: Hotelbar
  • Minimarkt, TV-Bereich/-Ecke
  • Außenanlage: tropisch, weitläufig; Ausstattung: Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 5
  • 1 Poollandschaft (Süßwasser); 1 Pool (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive)
  • Kreditkarten: alle gängigen


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat, Süßwasser, Rutschen, Piratenschiff
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive, von 4 bis 7 Jahren, in der Hochsaison (täglich)), Miniclub (inklusive, von 8 bis 11 Jahren, in der Hochsaison (täglich)), Miniclub (inklusive, von 12 bis 17 Jahren, in der Hochsaison (täglich))
  • Kinderessen/-buffet
  • Hüpfburg
  • Ponyreiten (gegen Gebühr)


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnessraum (inklusive)
  • Wassersport: Wassergymnastik (inklusive)
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr); Boccia (inklusive); Minigolf (inklusive); Tennis (inklusive); Tischtennis (inklusive); Volleyball (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Bogenschießen (inklusive); Darts (inklusive); Fahrradverleih (gegen Gebühr); Luftgewehrschießen (inklusive); Multifunktionsplatz (inklusive); Spinning (inklusive)
  • Tagesanimation: abwechslungsreich; täglich
  • Abendunterhaltung: abwechslungsreich; täglich
  • Wellnessbereich (inklusive):
  • Hallenbad (inklusive), im Wellnessbereich gelegen, Süßwasser, saisonbedingt
  • Whirlpool (inklusive), im Wellnessbereich gelegen
  • Hamam (inklusive)
  • Sauna (inklusive)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Unterbringung(en): #1
  • freundlich, hell
  • Zimmergröße (ca.): 27 qm
  • Kitchenette
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Gartenseite (STG)
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0
#2
  • freundlich, hell
  • Zimmergröße (ca.): 39 qm
  • 1 Schlafzimmer
  • Kitchenette
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Poolseite (A1P)
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+1
#3
  • freundlich, hell
  • Zimmergröße (ca.): 39 qm
  • 2 Schlafzimmer
  • Kitchenette
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+2, 5+1
#4
  • freundlich, hell
  • Zimmergröße (ca.): 70 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Kitchenette
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse: mit Sonnenliegen, mit Whirlpool
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung 5 x pro Woche
  • Bettwäschewechsel 3 x pro Woche
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+1


Essen & Trinken:
  • Ohne Verpflegung
  • Halbpension
  • All Inclusive (siehe Details)
  • Themenbuffet


All Inklusiv: #All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 15:30 bis 17:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:30 bis 23:30 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:30 bis 23:30 Uhr

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Alcudia

Hotel Bellevue Club - Alcudia - Spanien
Befriedigend
4,0
43% Weiterempfehlung
2246 Bewertungen
Hotel Alcudia Garden - Alcudia - Spanien
Gut
5,0
87% Weiterempfehlung
1185 Bewertungen
Hotel Bahia de Alcudia - Alcudia - Spanien
Gut
4,9
84% Weiterempfehlung
1015 Bewertungen
Hotel Eden Alcudia - Alcudia - Spanien
Gut
5,0
85% Weiterempfehlung
1006 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Alcudia

Restaurants

Durchschnittspreise

Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,70 €