Hotel Royal Azur Resort

Nur Hotel
ab 30 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 411 € p.P.
Das Hotel liegt in der Bucht von Abul Makhadig, lediglich 2 km von der Makadi Bucht entfernt, einer der faszinierendsten Strände Hurghadas. Es befindet sich ca. 30 km südlich von Hurghada und etwa 25 km vom Flughafen Hurghada International entfernt. Gerne heißt das Haus die Reisenden in den insgesam...
Hurghada

Aktuelles Wetter in Makadi Bay

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
82% Weiterempfehlung
447 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
75% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

erholsamer Urlaub

Gesamt:

wir kommen wieder.

Essen:

Das Essen hat die Erwartungen hinsichtlich vielfalt übertroffen, auch wenn es nicht unbedingt jedermann geschmack ist. andere länder anderer geschmack. mir persönlich hat nix gefehlt.


Hotel:

sehr liebevoll gepflegte Hotelanlage.


Lage:

wer sich nur erholen will ist hier sehr gut aufgehoben und wird nicht durch einkaufstempel und geschäfte. abgelenkt. gegen verkäufer am strand hilft ne kleine rote flagge am sonnenschirm.


Pool:

beheizter pool


Service:

sehr gute Freundlichkeit und persönlicher kontakt


Sport:

alles gut gewesen


Strand:

die strandbenutzung ist bequem barfuss möglich.


Zimmer:

jederzeit sehr nettes und aufmerksames personal


erholsam

Gesamt:

Sehr gut erholt. Sonne satt.

Familienfreundlich:

war ohne Kinder dort


Lage:

für einen reinen Badeurlaub ideal


Sport:

für mich als Nichtsportler nicht wichtig


Strand:

Die Musikbeschallung am Pool und am Strand sehr dezent. Für uns wunderbar.


Zimmer:

das hoteleigene WLan war in den Zimmern verfügbar der Connect hat funktioniert aber der Datendurchsatz war sehr sehr langsam.


Durch die Bank weg zufrieden

Gesamt:

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden. Anhand von manchen Bewertungen im Vorfeld waren unsere Erwartungen nicht zu hoch angesetzt, jedoch wurden unsere Erwartungen bei weitem überstiegen. Uns hat das etwas ruhiger gelegene Zimmer Richtung Gartenseite sehr gut gefallen. Das Servicepersonal hat sich stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Die Anlage ist noch in guten Zustand. Zudem wurden vor Kurzem 4 weitere Restaurants eröffnet. Am Strand gibt es genug Liegen und es werden genügend Aktivitäten angeboten.

Essen:

Für unseren Geschmack waren die Gerichte abwechslungsreich. Wir sind zudem noch Veganer, so dass die Köche zusätzlich noch auf unsere extra Wünsche eingegangen sind.


Hotel:

Für jemanden der Ruhe sucht, ist das Hotel sehr geeignet. Ob im Hotel oder am Strand hatte man im Mai immer die Möglichkeit eine ruhige Ecke zu finden.


Lage:

Das Hotel ist sehr dafür geeignet die Seele-baumeln-zu lassen.


Service:

das Servicepersonal ist stets freundlich und bemüht sich sehr ihre Arbeit schnell und professionell zu tätigen.


Sport:

keine Beanstandungen


Zimmer:

Die Zimmer sind geräumig und die Balkone in 2. Stock sind besonders groß.


gerne wieder

Gesamt:

wir würden wieder kommen.das essen ,es geht.italiener is okay.die leute sind überfordert.es gibt aber auch angestellte die spass an ihrer arbeit haben.und für ein wenig trinkgeld klappt das dann auch,ansonsten sehr viele russen,einige nervig.

Essen:

im restaurant wäre ein bischen mehr service angebracht.die leute schaffen das nicht.kommt etwas wie bahnhofshalle gleich.der italiener ist super.aber muß man an jedem Tag vorbestellen.


Familienfreundlich:

wir hatten keine kinder dabei.


Hotel:

für uns war alles super,bis auf das essen.und die beste coktails gibts in der Lobby Bar.


Lage:

man kann super schöne Ausflüge machen.Und auch die Massage war total genial.


Pool:

die poolbar is genial.aber die bademeister gehen bei gefahr nicht mal ins wasser.


Service:

alle sind ausgesprochen super nett.


Sport:

Haben wir nicht genutzt.


Strand:

der Strand ist schön.eventuell Badeschuhe.


Zimmer:

alles eigentlich supe,okay in der Dusche war etwas schimmel,aber dort waren wir kaum,eben nur zum duschen.


Keine 5 Sterne

Gesamt:

Service beim Essen nicht vorhanden.Bestellte Getränke bekommt man wenn überhaupt viel zu spät.Tische schmutzig.Werden nur nach mehrmaliger Beanstandung neu gedeckt . Personal im Speisesaal sehr unfreundlich man fühlt sich unerwünscht. Das Personal im Speisesaal ist nicht eingeschult. Wir können aus diesem Grund das Hotel nicht weiterempfehlen.

Lage:

Haben uns für ein abgeschiedenes Hotel entschieden


Zimmer:

Hatten all inclusive plus und in der Mini bar waren 2 gr Flaschen Wasser 1kl. Flasche Cola und 1kl. Flasche Sprite Man konnte sich keine Wasserflaschen in der Anlage holen da es keine zur freien Entnahme gab!!


Super Hotel, klasse Preis-Leistungsverhältnis!

Gesamt:

Bier ist gut, Cocktails in der Lobbybar auch, sonst eher nicht so, aber das ist bei all inklusive in Ägypten nicht überraschend. Man kann überall Erbsen zählen, aber für dieses Preisniveau definitiv sehr empfehlenswertes Hotel. Wir kommen wieder!

Aktivitäten:

Tauchen war super, Schnorcheln ebenso


Lage:

Zum Tauchen in der Nähe einfach klasse, einzige künstlich angelegte Lagune im Umkreis, so dass auch bei Ebbe nicht hunderte Meter nur Dreck war, sondern 1A-Bademöglichkeit und Aussicht!


Erwartungen niedrig halten

Gesamt:

Für die fünf Tage war es sehr schön, wenn man bei gewissen Dingen (Sauberkeit im Bad, Auswahl der Speisen) Abstriche macht. Vorsicht bei Ausflugsanbietern am Strand - hier gibt es viele schwarze Schafe - lieber alles über die Reiseleitung buchen. Sehr gut gefallen hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Auch ist das Hotel sehr um Sauberkeit bemüht - man sieht ständig jemanden mit Putzlappen oder Besen. Länger als 7 Tage würden wir hier nicht bleiben wollen, da die Möglichkeiten schon sehr begrenzt sind. Unbedingte Empfehlung: Schnorchelausflug mit dem Glasbodenboot (Anbieter am Strand).

Essen:

Das Buffet war nicht besonders ansehnlich. Wir haben uns außerdem einen Keim eingefangen, der uns 6 Tage nach unserer Rückkehr immer noch beschäftigt. Also Vorsicht beim Salat - immer mit bereitstehenden Limetten beträufeln! - und bei Eiswürfeln!!


Hotel:

Typisches Urlaubshotel - 95% Russen!!! Einer der drei Pools war eine Baustelle.


Lage:

Toll am Strand gelegen. Wer allerdings das Resort verlassen wollte, musste mit dem Shuttle in die Stadt fahren. Rundherum waren nur andere Resorts mit billigen Souvenirständen.


Pool:

Ich will hoffen, dass der Pool abendlich gereinigt wurde. Wenn man abends nach den Massen ins Wasser ging, kam einem da schon so einiges entgegen ...


Service:

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und immer war jemand \"griffbereit\", um zu helfen.


Strand:

Schöner Strand in Makadi Bay, allerdings zu viele Russen. Hilfsbereites Strandpersonal. Achtung bei den diversen Anbietern von Quad-Ausflügen - lieber übers Hotel buchen. Tipp: Schnorcheln bei Ahmed :)


Zimmer:

Das Badezimmer muss dringend saniert werden; die Fliesen sind z.T. sehr abgenutzt und die Fugen keimig.


Gerne immer wieder !

Gesamt:

Wir waren insgesamt sehr zufrieden, es war ein toller Urlaub.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Royal Azur Resort in Makadi Bucht

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Das Hotel liegt in der Bucht von Abul Makhadig, lediglich 2 km von der Makadi Bucht entfernt, einer der faszinierendsten Strände Hurghadas. Es befindet sich ca. 30 km südlich von Hurghada und etwa 25 km vom Flughafen Hurghada International entfernt.

Ausstattung:
Gerne heißt das Haus die Reisenden in den insgesamt 370 Zimmern willkommen. Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Ein Safe, eine Wechselstube und ein Geldautomat stehen als Serviceleistungen zur Verfügung. Per WiFi (ohne Gebühr) erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Ein Souvenirshop und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Zu den weiteren Angeboten zählen ein Babysitterservice auf Anfrage, eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur und ein Hotelarzt. Ein Shuttleservice wird zudem geboten. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer, über eine Klimaanlage lässt sich das Raumklima steuern. In den meisten Zimmern ist ein Balkon vorhanden. Aus den meisten Unterkünften lässt sich seitlich auf das Meer blicken. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Kingsize-Bett. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine zählen ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon und ein TV-Gerät. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Die Unterbringung bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Die Poolanlage bietet einen Außenbereich mit Kinderpool und 2 teilweise beheizten Salz- und Süßwasserbecken. Bequeme Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Sonnenterrasse bereit. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Sportaktivitäten, die in dem Hotel angeboten werden, wie z.B. Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Boccia, Beachvolleyball, Volleyball, Bogenschießen und Reiten. Zum Wassersportprogramm des Hauses gehören Wasserskifahren, Windsurfen, Tretbootfahren, Bananenbootfahren, Kanufahren, Katamaranfahren, Kajakfahren, Schnorcheln, Tauchen und Aqua-Fitness. Den Reisenden steht in der Unterbringung mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Darts, Squash und Aerobic ein breites Angebot an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Im Hotel werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Schönheitssalon, Massage-Anwendungen und Anti-Aging-Anwendungen offeriert. Live-Musik, eine Disco, ein Miniclub, eine Minidisco und ein Nachtclub sorgen für besten Freizeitspaß.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen eine Bar und einen Pub. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und All-Inclusive. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Gäste zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter vegetarische Gerichte. Zusätzlich stellt die Unterbringung Snacks bereit. Die hervorragenden Köche bereiten beim Showcooking köstliche Spezialitäten zu. Alkoholische und alkoholfreie Getränke sind für die Reisenden inklusive.

Kreditkarten:
Gängige Kreditkarten werden in dem Hotel als Zahlungsmittel akzeptiert.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter Neckermann XNEC

Beliebte Hotels in Makadi Bay

Hotel Makadi Palace - Makadi Bucht - Ägypten
Gut
4,7
73% Weiterempfehlung
1592 Bewertungen
Hotel Aldiana Makadi Bay - Makadi Bucht - Ägypten
Sehr Gut
5,4
92% Weiterempfehlung
1325 Bewertungen
Hotel Sunwing Waterworld Makadi - Makadi Bucht - Ägypten
Gut
4,9
79% Weiterempfehlung
1248 Bewertungen
Hotel Grand Makadi - Makadi Bucht - Ägypten
Gut
4,5
66% Weiterempfehlung
1013 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend