Hotel Royal Azur Resort

Nur Hotel
ab 52 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 602 € p.P.
Das an einem Privatstrand in der malerischen Makadi Bay gelegene Hotel besticht mit tollem Clubambiente. Genießen Sie die kulinarische Vielfalt an der einzigartigen Promenade oder tanken Sie neue Energie im Spa-Bereich. Das umfangreiche All Inclusive-Programm lässt keine Wünsche offen! 5 Sterne Das ...
Makadi Bay, Hurghada Safaga Road

Aktuelles Wetter in Makadi Bay

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
81% Weiterempfehlung
475 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
75% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

erholsamer Urlaub

Gesamt:

wir kommen wieder.

Essen:

Das Essen hat die Erwartungen hinsichtlich vielfalt übertroffen, auch wenn es nicht unbedingt jedermann geschmack ist. andere länder anderer geschmack. mir persönlich hat nix gefehlt.


Hotel:

sehr liebevoll gepflegte Hotelanlage.


Lage:

wer sich nur erholen will ist hier sehr gut aufgehoben und wird nicht durch einkaufstempel und geschäfte. abgelenkt. gegen verkäufer am strand hilft ne kleine rote flagge am sonnenschirm.


Pool:

beheizter pool


Service:

sehr gute Freundlichkeit und persönlicher kontakt


Sport:

alles gut gewesen


Strand:

die strandbenutzung ist bequem barfuss möglich.


Zimmer:

jederzeit sehr nettes und aufmerksames personal


erholsam

Gesamt:

Sehr gut erholt. Sonne satt.

Familienfreundlich:

war ohne Kinder dort


Lage:

für einen reinen Badeurlaub ideal


Sport:

für mich als Nichtsportler nicht wichtig


Strand:

Die Musikbeschallung am Pool und am Strand sehr dezent. Für uns wunderbar.


Zimmer:

das hoteleigene WLan war in den Zimmern verfügbar der Connect hat funktioniert aber der Datendurchsatz war sehr sehr langsam.


Durch die Bank weg zufrieden

Gesamt:

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden. Anhand von manchen Bewertungen im Vorfeld waren unsere Erwartungen nicht zu hoch angesetzt, jedoch wurden unsere Erwartungen bei weitem überstiegen. Uns hat das etwas ruhiger gelegene Zimmer Richtung Gartenseite sehr gut gefallen. Das Servicepersonal hat sich stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Die Anlage ist noch in guten Zustand. Zudem wurden vor Kurzem 4 weitere Restaurants eröffnet. Am Strand gibt es genug Liegen und es werden genügend Aktivitäten angeboten.

Essen:

Für unseren Geschmack waren die Gerichte abwechslungsreich. Wir sind zudem noch Veganer, so dass die Köche zusätzlich noch auf unsere extra Wünsche eingegangen sind.


Hotel:

Für jemanden der Ruhe sucht, ist das Hotel sehr geeignet. Ob im Hotel oder am Strand hatte man im Mai immer die Möglichkeit eine ruhige Ecke zu finden.


Lage:

Das Hotel ist sehr dafür geeignet die Seele-baumeln-zu lassen.


Service:

das Servicepersonal ist stets freundlich und bemüht sich sehr ihre Arbeit schnell und professionell zu tätigen.


Sport:

keine Beanstandungen


Zimmer:

Die Zimmer sind geräumig und die Balkone in 2. Stock sind besonders groß.


gerne wieder

Gesamt:

wir würden wieder kommen.das essen ,es geht.italiener is okay.die leute sind überfordert.es gibt aber auch angestellte die spass an ihrer arbeit haben.und für ein wenig trinkgeld klappt das dann auch,ansonsten sehr viele russen,einige nervig.

Essen:

im restaurant wäre ein bischen mehr service angebracht.die leute schaffen das nicht.kommt etwas wie bahnhofshalle gleich.der italiener ist super.aber muß man an jedem Tag vorbestellen.


Familienfreundlich:

wir hatten keine kinder dabei.


Hotel:

für uns war alles super,bis auf das essen.und die beste coktails gibts in der Lobby Bar.


Lage:

man kann super schöne Ausflüge machen.Und auch die Massage war total genial.


Pool:

die poolbar is genial.aber die bademeister gehen bei gefahr nicht mal ins wasser.


Service:

alle sind ausgesprochen super nett.


Sport:

Haben wir nicht genutzt.


Strand:

der Strand ist schön.eventuell Badeschuhe.


Zimmer:

alles eigentlich supe,okay in der Dusche war etwas schimmel,aber dort waren wir kaum,eben nur zum duschen.


Keine 5 Sterne

Gesamt:

Service beim Essen nicht vorhanden.Bestellte Getränke bekommt man wenn überhaupt viel zu spät.Tische schmutzig.Werden nur nach mehrmaliger Beanstandung neu gedeckt . Personal im Speisesaal sehr unfreundlich man fühlt sich unerwünscht. Das Personal im Speisesaal ist nicht eingeschult. Wir können aus diesem Grund das Hotel nicht weiterempfehlen.

Lage:

Haben uns für ein abgeschiedenes Hotel entschieden


Zimmer:

Hatten all inclusive plus und in der Mini bar waren 2 gr Flaschen Wasser 1kl. Flasche Cola und 1kl. Flasche Sprite Man konnte sich keine Wasserflaschen in der Anlage holen da es keine zur freien Entnahme gab!!


Super Hotel, klasse Preis-Leistungsverhältnis!

Gesamt:

Bier ist gut, Cocktails in der Lobbybar auch, sonst eher nicht so, aber das ist bei all inklusive in Ägypten nicht überraschend. Man kann überall Erbsen zählen, aber für dieses Preisniveau definitiv sehr empfehlenswertes Hotel. Wir kommen wieder!

Aktivitäten:

Tauchen war super, Schnorcheln ebenso


Lage:

Zum Tauchen in der Nähe einfach klasse, einzige künstlich angelegte Lagune im Umkreis, so dass auch bei Ebbe nicht hunderte Meter nur Dreck war, sondern 1A-Bademöglichkeit und Aussicht!


Erwartungen niedrig halten

Gesamt:

Für die fünf Tage war es sehr schön, wenn man bei gewissen Dingen (Sauberkeit im Bad, Auswahl der Speisen) Abstriche macht. Vorsicht bei Ausflugsanbietern am Strand - hier gibt es viele schwarze Schafe - lieber alles über die Reiseleitung buchen. Sehr gut gefallen hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Auch ist das Hotel sehr um Sauberkeit bemüht - man sieht ständig jemanden mit Putzlappen oder Besen. Länger als 7 Tage würden wir hier nicht bleiben wollen, da die Möglichkeiten schon sehr begrenzt sind. Unbedingte Empfehlung: Schnorchelausflug mit dem Glasbodenboot (Anbieter am Strand).

Essen:

Das Buffet war nicht besonders ansehnlich. Wir haben uns außerdem einen Keim eingefangen, der uns 6 Tage nach unserer Rückkehr immer noch beschäftigt. Also Vorsicht beim Salat - immer mit bereitstehenden Limetten beträufeln! - und bei Eiswürfeln!!


Hotel:

Typisches Urlaubshotel - 95% Russen!!! Einer der drei Pools war eine Baustelle.


Lage:

Toll am Strand gelegen. Wer allerdings das Resort verlassen wollte, musste mit dem Shuttle in die Stadt fahren. Rundherum waren nur andere Resorts mit billigen Souvenirständen.


Pool:

Ich will hoffen, dass der Pool abendlich gereinigt wurde. Wenn man abends nach den Massen ins Wasser ging, kam einem da schon so einiges entgegen ...


Service:

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und immer war jemand \"griffbereit\", um zu helfen.


Strand:

Schöner Strand in Makadi Bay, allerdings zu viele Russen. Hilfsbereites Strandpersonal. Achtung bei den diversen Anbietern von Quad-Ausflügen - lieber übers Hotel buchen. Tipp: Schnorcheln bei Ahmed :)


Zimmer:

Das Badezimmer muss dringend saniert werden; die Fliesen sind z.T. sehr abgenutzt und die Fugen keimig.


Gerne immer wieder !

Gesamt:

Wir waren insgesamt sehr zufrieden, es war ein toller Urlaub.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Royal Azur Resort in Makadi Bucht

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Ihre Hotel Highlights:

  • LABRANDA Promenade mit kulinarischen Highlights
  • moderner Spa-Bereich
  • „Fun Point Kids Club“ mit täglich wechselndem Programm

Das an einem Privatstrand in der malerischen Makadi Bay gelegene Hotel besticht mit tollem Clubambiente. Genießen Sie die kulinarische Vielfalt an der einzigartigen Promenade oder tanken Sie neue Energie im Spa-Bereich. Das umfangreiche All Inclusive-Programm lässt keine Wünsche offen!

Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: flach abfallender, hoteleigener Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Hurghada International Airport (HRG): 30 km, zum Ort Hurghada: 35 km, Hotelshuttle (gegen Gebühr, 2x täglich), zu Einkaufsmöglichkeiten: 20 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: stilvoll
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 505
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 8
  • Buffetrestaurant 'Royal', Nichtraucherbereich
  • Buffetrestaurant/Strandrestaurant 'Sunset', Terrasse
  • À-la-carte-Restaurant 'La Mamma' (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit italienischer Küche
  • À-la-carte-Restaurant 'Syrtaki' (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit griechischer Küche
  • À-la-carte-Restaurant 'Little Havana' (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit kubanischer Küche
  • À-la-carte-Restaurant 'Red Dragon' (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit asiatischer Küche
  • À-la-carte-Restaurant 'Texas Burger' (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich)
  • À-la-carte-Restaurant/Spezialitätenrestaurant 'The Wine House' (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit französischer Küche
  • Anzahl Bars: 7
  • Lobbybar
  • 'Sun Rise'-Strandbar
  • 'Tropicana'-Poolbar
  • 'Rock'-Poolbar
  • 'Coco'-Cocktailbar
  • 'Terrace Bar'-Hotelbar
  • 'Dar Om Zyad'-Hotelbar
  • Anzahl Cafés: 2
  • Café Cairo
  • Gelateria Giardino Delle Rose
  • Bankautomat, Friseur, Geschäft/Geschäfte, Tagungsraum/-räume
  • Diskothek vorhanden
  • Arztservice; Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: gepflegt; Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 3
  • 3 Pools (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Kreditkarten: alle gängigen

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 2
  • Kinderpooldetails: Süßwasser
  • Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: International

Doppelzimmer Superior Gartenseite (DSG):
  • geräumig, komfortabel, renoviert
  • Zimmergröße (ca.): 24 qm
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Poolseite (DSP) Seitlicher Meerblick (DSK) Low Cost (DST)
  • 1 Kingsize-Bett(en) oder 2 Twin-Bett(en)

Familienzimmer Superior Gartenseite (FSG):
  • geräumig, komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 30 qm
  • 1 Schlafzimmer
  • Bad/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Poolseite (FSP)
  • Zustellbett möglich
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1

Bungalow (1 Schlafzimmer) Beachfront (B1D):
  • geräumig, komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 32 qm
  • 1 Schlafzimmer
  • Bad und Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon
  • Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, täglich) mit Wasser
  • Klimaanlage, individuell regulierbar
  • 1 Kingsize-Bett(en),
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0

Verpflegung:
  • All Inclusive (I) (siehe Details)
  • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:30 bis 11:30 Uhr
  • Snacks von 15:00 bis 16:00 Uhr
  • Mitternachtssnack von 22:00 bis 00:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 00:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 00:00 Uhr

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • 'Coco Bar' und 'Coco Loco Lounge & Beach Club' gegen Gebühr

Ergänzende Informationen zu Hinweis: Das kulinarische Highlight ist die LABRANDA Promenade, die zwischen den beiden Hotels LABRANDA Royal Makadi und LABRANDA Club Makadi liegt. Dort befindet sich die griechische Taverne „Syrtaki“, das kubanische Restaurant „Little Havana“, das „Texas Burger“ und das „Red Dragon“ mit asiatischer Küche sowie die Gelateria „Giardino delle Rose“ (gegen Gebühr) und das „Café Cairo“ (gegen Gebühr).

  • Nutzung der LABRANDA Promenaden Restaurants: 2x pro Aufenthalt ab 7 Nächten, 3x pro Aufenthalt ab 14 Nächten

'Coco Loco Lounge & Beach Club' (gegen Gebühr) liegt zwischen den Strandabschnitten der beiden LABRANDA Makadi Hotels, auf einer Landzunge, und bietet eine private und ruhige Atmoshpäre. Eigene Liegen und Sonnenschirme, viele Sitzmöglichkeiten, eine eigene Bar sowie eine Schaukel im Meer sorgen für luxuriöse Entspannung.

Hotelkette: LABRANDA Select

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Wassersport: Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter, Tauchschule); Wasserball (inklusive); Wassergymnastik (inklusive); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Billard (inklusive); Boccia (inklusive); Squash (gegen Gebühr); Tennis (inklusive, 2 Plätze, Flutlicht: gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive); Reiten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)

Wellness:
  • Behandlungsräume (Anzahl: 8)
  • Whirlpool (gegen Gebühr)
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung: Shows
  • Sprache: International

Unser Service vor Ort: Machen Sie Ihren Urlaub unvergesslich. In der Me Point Lounge in Ihrem Hotel treffen Sie auf unsere Meeting Point Experten, die Ihnen mit Tipps zu Aktivitäten und Ausflügen zur Seite stehen.

Zertifikat: Nachhaltigkeit: Zertifizierte Nachhaltigkeit (Eine Marke des GTI)

Zertifikat: Nachhaltigkeit: Zertifizierte Nachhaltigkeit (Eine Marke des GTI)

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Makadi Bay

Hotel Makadi Palace - Makadi Bucht - Ägypten
Gut
4,6
69% Weiterempfehlung
1424 Bewertungen
Hotel Aldiana Makadi Bay - Makadi Bucht - Ägypten
Sehr Gut
5,4
92% Weiterempfehlung
1262 Bewertungen
Hotel Sunwing Waterworld Makadi - Makadi Bucht - Ägypten
Gut
4,9
76% Weiterempfehlung
1245 Bewertungen
Hotel Grand Makadi - Makadi Bucht - Ägypten
Gut
4,5
65% Weiterempfehlung
890 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend