Hotel Iberotel Makadi Beach

Nur Hotel
ab 69 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 451 € p.P.
Das Hotel befindet sich 200 m vom Strand, 35 km von Hurghada Marina und liegt in gehbarer Entfernung zum Souk von Madinat Makadi. Das Hotel verfügt über; 24 Stunden Rezeption, Lobby, Wi-Fi Internetzugang in der Lobby (gegen Gebühr), Restaurants, Bars, Pool mit separatem Kinderbecken, Tennisplatz (mi...
Hurghada, Safaga Road

Aktuelles Wetter in Makadi Bay

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,5
97% Weiterempfehlung
975 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.7
100% Weiterempfehlungen
14 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 14 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Alles top!

Gesamt:

Sehr zufrieden

sehr gutes hotel

Gesamt:

ist meiner meinung nach sehr empfehlenswert

Essen:

essen sehr gut und heiß, tische immer sauber


Service:

service sehr gut, mit kleinen trinkgeld perfekt


Zimmer:

zimmer gut gereinigt,kostenloser wäscheservice sehr gut


Sehr schöne Woche

Gesamt:

Reiseleiter versucht nur Ausflüge zu verkaufen

Lage:

Haben das Hotel nicht verlassen


Service:

Sehr freundlich


Sport:

Sehr zufrieden


Zimmer:

Klimaanlage etwas laut


Absolut TOP

Gesamt:

Es war ein ausgesprochen erholsamer Urlaub in einem sehr gut geführten Hotel. Wir werden unseren nächsten Ägypten Urlaub sicher in dieser Anlage verbringen

Essen:

Das Essen war von sehr guter Qualität und sehr abwechslungsreich.


Hotel:

Wir waren bereits das 5. Mal in Ägypten und haben für unsere Bedürfnisse das richtige Hotel gefunden. Die bisherigen Hotel waren zwar auch alle sehr gut, dieses Hotel topt allerdings die anderen Anlagen bei weitem. Wir hatten noch nie so einen entspannten Urlaub, bei dem alles gepasst hat.


Lage:

Wir wollten nur unsere Seele baumeln lassen und dafür war es die richtige Anlage.


Service:

Auch ohne Trinkgeld sehr freundliches Personal in allen Bereichen!


Sport:

Wir haben an keiner Animation teilgenommen. Das Abendprogramm war uns teilweise etwas zu langweilig.


Iberotel Makadi Beach

Gesamt:

Toller Urlaub! Zimmer, Strand, Pool, Essen. Alles toll! HausRiff: Super für Schnorchler und Taucher!

wunderschöner, erholsamer Urlaub

Gesamt:

Es war ein wunderschöner, erholsamer Urlaub, wir werden jedenfalls ein zweites mal kommen. Zu 100% empfehlenswert. Unsere Erwartungen wurden einfach nur übertroffen . Vielen dank an das ganze Team vom Makadi Beach

Service:

Der Service war unbeschreiblich. Wir wurden immer freundlich empfangen und uns wurden die Wünsche förmlich von den Lippen gelesen - alle Mitarbeiter waren super freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super Fremdsprachenkenntnisse.


Ein wundervoller Urlaub

Gesamt:

Wir waren bereits das zweite Mal dort und werden auch sicher ein drittes Mal kommen :-)

Essen:

Das Essen ist einfach ein Traum. Große Auswahl, wechselnde Themenabende, eine schöne Auswahl an weiteren Restaurants - einfach Klasse. Auch die uns schon oft berichteten Magenbeschwerden blieben völlig aus. :-) Vor allem die kleinen Nachtische haben es uns angetan - je nach Themenabend eine andere Köstlichkeit - nur zu empfehlen.


Hotel:

Das Hotel war für uns klasse. Wir waren dort um uns zu erholen, etwas tauchen bzw. schnorcheln zu gehen und abzuschalten. An Programm sich den Tag zu vertreiben mangelt es trotzdem nicht - vom Yogakurs bishin zu Ausflügen (auch mehrere Tage) nach Kairo war einfach alles geboten. Wer solche Unternehmungen mag ist in diesem Hotel auch goldrichtig. Allerdings wer zum Party machen kommt, sollte in eins der Schwesternhotels gehen. Das Publikum war bei uns meist eher zwischen 35-80 Jahren. Wir haben da wohl den durchschnitt etwas angehoben :-)


Lage:

Wie bereits erwähnt: von Seelebaumeln lassen bishin zu Abenteuern war alles geboten. Da sich das Hotel in einer abgeschlossenen, weitläufigen Anlage befindet konnte man bequem immer alles erreichen, wenn man das überhaupt musste. Der Strand ist 20 Schritte vom Hotel entfernt und immer sauber und gepflegt. Wer Party sucht ist hier allerdings völlig fehl am Platz.


Service:

Ein-u.Auschecken verliefen Problemlos z.T. sogar in Deutsch - das Personal an der Rezeption spricht fließend Englisch und konnte jederzeit weiterhelfen. Zum großen Teil hat man es aber eher mit anderem Personal zu tun. Diese konnten zwar nicht immer Englisch aber man konnte sich trotzdem immer verständigen. Hier soll angemerkt sein: Ein freundliches lächeln öffnet Tür und Tor :-) Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


Zimmer:

Die Zimmer sind groß, die Einrichtung ist einheitlich, alle Geräte funktionieren einwandfrei und das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und mit frischen Handtüchern versorgt. Für südlandische Verhältnisse einfach TOP.


sehr erholsam

Gesamt:

alles war perfekt!

Alles Bestens!

Gesamt:

Gerne immer wieder,

Gutes Hotel

Gesamt:

Im großen und ganzen kann man dieses Hotel empfehlen. Der Hotelmanager ist ein Deutsch, er läuft auch den ganzen Tag im Hotel herum und schaut mach dem rechten.

Essen:

Sauberkeit in den Lokalen, sehr gut. Sehr flink werden die Getränke gebracht, abgeräumt oder Tisch neu eindecken. Manchmal kommt man sich vor, wie auf einen Basar. Im Strandrestorant kann man gut Fisch essen. Im Turm kann man einen Ägyptischen Abendessen buchen, kostenlos, einfach toll. Die Auswahl am Essen, ist nicht immer so wie gewünscht, aber es ist ausreichend. Diät und Vollkornprodukte haben wir nicht gesehen. Morgens gibt es weniger Semmeln im Angebot als am Abend, könnte man eventuell tauschen.


Familienfreundlich:

Da wir keine Kinder haben, können wir hier nur sehr wenig sagen. Kinderanimation gibt es, auch am Abend. Speisen, Kinder - man findet etwas, Eis gibt es am Nachmittag. Kinderbetreuung gibt es auch, einen Spielplatz haben wir nicht gesehen.


Flug Bewertungen:

Wir sind mit der Niki-Air geflogen, was in Ordnung war, wie die anderen Fluggesellschaften.


Hotel:

Das Hotel ist etwas älter, dadurch sehr beengt. Am Strand muss man sich erst zurecht finden, man ist dort nicht ganz allein dort. Es ist zwar ein eigener Strandabschnitt, aber die anderen Hotel haben auch einen zugriff zum Strand. Im Garten werden nette Figuren in den Hecken geschnitten, nett gemacht.


Lage:

Ausflugmöglichkeiten sind schlecht, man fährt sehr lange durch die Gegend. Wenn man die Preise sieht, dann vergeht einen die Ausflüge. Aber einfach nur am Strand liegen und in der näheren Umgebung bummeln zu gehen ist ok. Es befinden sich kleine Läden im Hotel oder außerhalb des Hotels. Man kann auch zum Rutschparadies gehen, dies ist im AI drin.


Pool:

Am Pool ist es Sauber, bloss einfach zu klein, und zu Eng, wenige Liegen. Das Wasser ist kalt und der Pool zu klein. Am Pool ist auch ein kleines Restaurant, man wird hier bedient, nett. Wasser rutschen kann man in einen anderen Ort buchen.


Service:

Im ganzen Hotel ist das Personal super, auch ohne Trinkgelder. Die Trinkgelder, die man gibt, gehen alle in eine Box rein, die dann gemeinsam geteilt werden.


Sport:

Sportmöglichkeiten haben wir nicht genutzt, Golf gibt es im nächsten Hotel.


Strand:

Der Strand ist im Bereich ganz nett, auch gibt es für Schnochler kleine Fische zum anschauen. Für etwas größere \"Schnochler\" muss man weiter fahren. Schirme und Liegen sind soweit in Ordnung.


Zimmer:

Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt und mit dem Üblichen Handtücher-Figuren verziert, nett. Das Zimmer ist eigentlich zu klein. Bad ist in Ordnung. Wie üblich ist WC-Bürste schon einige Jahre alt! Zimmerboy versucht auch Papyrosbilder zu verkaufen. Wäschereinigung ist toll, so fährt man mit sauberen Sachen heim.


Erstklassiger Service

Gesamt:

Jederzeit wieder. Erstklassige Tauchbasis in der Anlage unter deutscher Leitung.

Pool:

Großes Rutschen-Center gehört zur Anlage


Service:

Einmalig aufmerksames Personal. Serviceorientierter holländischer Hoteldirektor


Empfehlenswert!

Gesamt:

Traumhaft! Vielen Dank dem gesamten Team des Makhadi-Beach-Hotels sowie der guten Bereuung durch den Veranstalter (Privattransfer!).

Essen:

Abwechslungsreiche Küche, für alle etwas dabei. Es wird für jeden Gast sauber u. frisch eingedeckt. Wenn man sich vorstellt in welchem Land man Urlaub macht, ist der Service auf sehr hohem Niveau!


Familienfreundlich:

Ist alles vorhanden, kann ich aber leider nicht beurteilen, weil uns keine Kinder begleitet haben.


Hotel:

Wir waren zum 3x dort u. kommen immer gerne wieder!


Lage:

Die Anlage hat ein umfangreiches Sportangebot sowie einen \"Wasser-Rutschen-Park\" mit Shuttle. Ihc denke, dass man Ausflüge nach Kairo, Luxor etc. vorher im Rahmen einer Rundreise erledigen sollte u. zum Abschluss einen Badeaufenthalt. Die Ausflugsziele sind ansonsten nur per längerer Bustour erreichbar!


Pool:

Wasserrutschen gibt es Aqua-Park (per Shuttle in der Anlage!).


Service:

Sehr flinke u. freundliches Personal. Alle Wünsche werden sofort umgesetzt!


Sport:

Alle vorhanden u. in gutem Zustand. Die Golfanlage ist unglaublich - für Wüstenverhältnisse!!!


Strand:

Man kann herrlich Strandwandern; ist ja eine große Bucht! Habe in ganz Europa keinen so sauberen Strand gesehen.


Zimmer:

Weiträumige Anlage auf nur 2 Etagen! Eingebettet in einen wunderschönen Garten...ist ja eigentlich Wüste...unglaublich...


Sonnenschein im Herbst!

Gesamt:

Wir hätten uns sehr gerne vor Ort für ein zwei Tage einen Leihwagen gemietet.In Hurghada ist es möglich. Die Reiseleitung vor Ort war sehr freunlich und mit der Meldung über die Änderung der Flugzeit sehr schnell.

Essen:

Wir waren über die vielen leckeren Vorspeisen überrascht.Das Büffet war reichhaltig und jeder konnte seine Lieblingsrichtung finden.


Flug Bewertungen:

Der Hinflug mit German Sky Airlines hatte DDR standart.Der Rückflug mit Germania war dafür gut. Die kurzfristigen Änderungen der Flugzeiten für eine Last Minute Reise sind nicht schön.


Hotel:

Wir wollte einen Urlaub mit Sonne,Ruhe,Sauberkeit und schmackhaften Essen,alles war wie in der Hotelbeschreibung.


Lage:

Makadi Beach ist ein Gebiet mit ca.10 Hotels und für sich abgeschlossen.Daher auch in dieser Zeit sehr sicher!Ein Einkauftrip nach Hurghada mit dem Sonderbus kostet H+Z 6€ OK!


Service:

Das Personal war sehr freundlich und hatte für einen Wunsch ein offenes Ohr.


Strand:

Badeschuhe sind erforderlich!Korallenstückchen sind anzutreffen.


Zimmer:

Die Tür für die Dusche klemmte.Im Hotel wurde sofort für Abhilfe gesorgt.


Besser geht´s kaum

Gesamt:

Es war einfach Traumhaft

Strand:

Die Liegen könnten bequemer sein !


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Iberotel Makadi Beach in Makadi Bucht

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Das Hotel befindet sich 200 m vom Strand, 35 km von Hurghada Marina und liegt in gehbarer Entfernung zum Souk von Madinat Makadi.

Das Hotel verfügt über; 24 Stunden Rezeption, Lobby, Wi-Fi Internetzugang in der Lobby (gegen Gebühr), Restaurants, Bars, Pool mit separatem Kinderbecken, Tennisplatz (mit Flutlicht), Tischtennis, Kinderspielplatz, Gym und Spa im Nachbarhotel Iberotel Makadi Oasis (gegen Gebühr), Konferenzraum (gegen Gebühr) und Parkplatz.

Die Gästezimmer sind ausgestattet mit; Balkon/Terrasse, Klimaanlage, Telefon, Minibar (gegen Gebühr), Tee/Kaffeekocher, Safe und Fön.


** Bitte beachten Sie, dass einige der oben genannten Einrichtungen aufgrund des Wetters/saisonaler Bedingungen geschlossen werden können.**

Address : Madinat Makadi, Safaga Road, Hurghada, Red Sea,Ägypten

Stand 01.01.2018 - Veranstalter XÖGER

Beliebte Hotels in Makadi Bay

Hotel Makadi Palace - Makadi Bucht - Ägypten
Gut
4,9
86% Weiterempfehlung
1997 Bewertungen
Hotel Grand Makadi - Makadi Bucht - Ägypten
Gut
4,8
82% Weiterempfehlung
1291 Bewertungen
Hotel Fort Arabesque - Makadi Bucht - Ägypten
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
1097 Bewertungen
Hotel Aldiana Makadi Bay - Makadi Bucht - Ägypten
Sehr Gut
5,3
93% Weiterempfehlung
864 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend