Hotel Iberotel Makadi Oasis Resort

Nur Hotel
ab 98 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 582 € p.P.
• 250 m zum hoteleigenen Sandstrand • zum Ortszentrum von Hurghada ca. 35 km • 521 Zimmer • Empfangshalle mit Rezeption, WLAN in der Lobby inklusive • Buffetrestaurant ‚El Hambra‘ mit international, orientalischer Küche • Bars, Diskothek im Innenbereich • Swimmingpool • Liegen, Sonnenschirme und Bad...
Hurghada

Aktuelles Wetter in Makadi Bay

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,5
95% Weiterempfehlung
524 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.5
100% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Paradies für Kinder, Teenager und 50+

Gesamt:

Wie gesagt es gibt Pro und Contra siehe oben. Ich war bis jetzt 15 Mal in Ägypten da ich gerne Schnorcheln gehe. Da das Riff in der Umgebung eher klein ist habe ich mehr auf die sportlichen Aktivitäten gesetzt leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Vormittag ist in Ordnung, Nachmittag nicht

Essen:

Für ägyptische Verhältnisse was das Angebot All in in Ordnung.


Familienfreundlich:

3 Betreuerinnen pro Gruppe- sehr gut


Hotel:

Von einem Clubhotel habe ich mehr Sportaktivitäten erwartet. Wer gerade nicht Boccia und Dart spielt hat nichts zu tun.Sorry aber Zumber oder Stepp 1 Mal pro Woche für 20 Min ist zu wenig. Fun- Faktor Nachmittag


Pool:

Im Oktober war das Wasser im Pool zu kalt da nicht beheizt


Sport:

Sport-Nachmittagsprogramm: nur ein Kurs um 16:00 für 20 Min, und öfter Mal langweilig, ausgenommenen Zumber und Stepp aber wie gesagt 20 Min 1 Mal pro Woche


Zimmer:

Pro:groß, sauber, das Wasser mit wenig Chlor, Contra: Matratze und Kissen zu hart, laute Türenknall


Gelungener Urlaub

Gesamt:

Sehr angenehmer Urlaub, trotz teils nerviger Verkäufer am Strand. Bitte die Shopverkäufer zähmen, shoppen geht hier gar nicht. Ich will nicht beleidigt werden weil ich nicht in einen Laden gehe... Großes Lob ans Hotel, da war alles klasse.

Essen:

Großes Buffett, es gab immer wieder Themenabende. Uns hat es gut gefallen.


Hotel:

Es gab zwei Pools, einen mit und einen ohne Animation. Besser gehts kaum...


Lage:

Makadi ist 20 km von Hurghada weg, aber ein Bus kann einen dort hinbringen


Service:

Alle sehr freundlich, auch ohne Tipp. Insgesamt ein großer Pluspunkt für dieses Hotel.


Sport:

War Schnorcheln und Tauchen, beides super. Man kann direkt vom Strand am Hausriff langschnorcheln.


Strand:

Sauberer Strand mit kostenlosen Liegen und Schirmen, super.


Zimmer:

Zimmer groß, war gut und wurde täglich gereinigt, die Terrase eher klein. Aircon war OK, nicht zu laut und kräftig genug.


Jaz Makadi Oasis

Gesamt:

Sehr zufrieden! Ich komme nächstes Jahr wieder

schönes hotel

Gesamt:

komme gern wieder (war das 4.mal da)

Essen:

alles war sehr sauber


Hotel:

Schönes familiäres Hotel,immer wieder gern


Lage:

zum Seele baumeln lassen


Pool:

keinen Pool genutzt


Service:

Rezeption sollte mehr deutsch verstehen,denn ältere Leute können nicht alle englisch


Strand:

der Strand war immer sauber


Zimmer:

Alleinreisende Frauen sollten Zimmer im oberen Stockwerk bekommen


schöner Urlaub

Gesamt:

wir waren sehr zufrieden, bis auf Wlan und essen (beides ausbaufähig) war alles Top!

Essen:

Viel Auswahl, jedoch qualitativ nicht berauschend. Ich hatte mir mehr frisches Obst, mehr Orientalisches etc. gewünscht


Hotel:

sehr große, aber wunderschön gestaltete Hotelanlage


Service:

Die Kellner waren sehr freundlich, manchmal aufdringlich..


Sport:

Schnorchelausrüstung gab es am Strand kostenlos auszuleihen - das war toll!


Zimmer:

wunderschöne Einrichtung und sehr viel Platz! Modernes Bad. Leider nur 150mb wlan kostenlos. Das verbraucht man zu zweit sehr schnell. Man konnte sich dann zwar noch etwas dazukaufen, das war aber unverschämt teuer.


Bereits zum 3.mal, gerne wieder

Gesamt:

Wir haben uns hier , wieder mal, sehr gut gefuellt und kommen gerne wieder Es gibt nicht viele Hotels die ueber viele Jahre, 1. Besuch 2005, ihr hohes Niveau halten koennen DANKE Makadi Oasis fuer den schoenen Urlaub

Essen:

Die angebotenen Speisen und Getraenke waren abwechslungsreich und wurden immer appetitlich praesentiert. Hier verhungert keiner. Super


Service:

Wir kennen den Service einen Tick besser, aber man muss auch dem Ramadan Rechnung tragen. Manche Angestellte wirkten total ausgelaugt.


Strand:

Der Srandabschnitt des Hotels ist gut fuer Familien mit Kindern geeignet, aber unbedingt Badeschuhe tragen da sich im Wasser doch einige Kissel und Korallen befinden


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Iberotel Makadi Oasis Resort in Makadi Bucht

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

LAGE

• 250 m zum hoteleigenen Sandstrand

• zum Ortszentrum von Hurghada ca. 35 km

AUSSTATTUNG

• 521 Zimmer

• Empfangshalle mit Rezeption, WLAN in der Lobby inklusive

• Buffetrestaurant ‚El Hambra‘ mit international, orientalischer Küche

• Bars, Diskothek im Innenbereich

• Swimmingpool

• Liegen, Sonnenschirme und Badetücher am Strand und am Pool inklusive

FÜR DIE KINDER

• 2 Kinderpools, Spielplatz

• Miniclub (4 – 12 Jahre)

• Kinderbuffet

STANDARDZIMMER

• ca. 32 m2

• Balkon oder Terrasse

• Klimaanlage, Safe, Minibar (geg. Gebühr)

• Flachbildschirm SAT-TV, Telefon, Kaffee/ Tee Service Set

• Dusche/WC, Föhn

Weitere Zimmerkategorien laut Buchungssystem

VERPFLEGUNG

All Inclusive

• Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Langschläferfrühstück

• tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen

• lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke

SPORT & UNTERHALTUNG

• Animation

• Beachvolleyball, Billard, Boccia, Tennis, Tischtennis, Darts, Squash, Fitnessraum (geg. Gebühr)

• Wassersportaktivitäten & Golf (geg. Gebühr, lokale Anbieter)

• Wellness (geg. Gebühr): Massagen, Sauna, Dampfbad, Whirlpool

Stand 01.01.2022 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Makadi Bay

Hotel Makadi Palace - Makadi Bucht - Ägypten
Gut
4,6
69% Weiterempfehlung
1424 Bewertungen
Hotel Aldiana Makadi Bay - Makadi Bucht - Ägypten
Sehr Gut
5,4
92% Weiterempfehlung
1262 Bewertungen
Hotel Sunwing Waterworld Makadi - Makadi Bucht - Ägypten
Gut
4,9
76% Weiterempfehlung
1245 Bewertungen
Hotel Grand Makadi - Makadi Bucht - Ägypten
Gut
4,5
65% Weiterempfehlung
883 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend