Hotel Sol Y Mar Club Makadi

Nur Hotel
ab 124 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 613 € p.P.
Hotel Jaz Makadina Direkt am hoteleigenen Sandstrand mit Hausriff gelegen. Die Hotelanlage mit insgesamt 270 Zimmern verfügt über Empfangshalle mit Rezeption, WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive), mehrere Restaurants und Bars, Souvenirshop, Arztservice, Roomservice (gegen Gebühr) und Wäs...
Hurghada

Aktuelles Wetter in Makadi Bay

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,6
95% Weiterempfehlung
318 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.5
80% Weiterempfehlungen
5 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 5 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Richtig tolles Hotel

Gesamt:

Es war ein unglaublich tolles Hotel. Gastronomie war super und das Angebot war immer umfangreich. Der Service , egal welche Abteilung , war Tiptop , besser geht es fast nicht mehr! Alles ist super sauber. Das einzige was nicht so perfekt ist,ist das WLAN.Ansonsten kann ich es nur empfehlen.

Essen:

Speisen sind alle sehr gut. Egal ob zu welcher Tageszeit , immer gutes Essen und super Speisens gebot


Service:

Unglaublich guter Service , alle sehr freundlich und wahnsinnig fleißig


Zimmer:

Sehr geräumige Zimmer und sehr sauber


Ausgezeichnetes Hotel

Gesamt:

Sehr erholsamer Urlaub

Hotel:

Das Hotel ist für jedes Alter und jeden Typ (Familie, Paar) geeignet. Ich bin mit meinem Freund angereist und fühlte mich von den Familien mit Kindern überhaupt nicht gestört. Da die Anlage allgemein sehr groß ist (besonders der Poolbereich), konnte man sich sehr gut verteilen.


Lage:

Das Hotel ist laut Angabe des Reiseleiters in einem Komplex von insgesamt 10 Hotels. Vor Einreise in diesem Komplex, wurde eine sehr gute Sicherheitskontrolle an dem Fahrzeug durchgeführt. Die Hotelanlage haben wir nicht verlassen, da alles vorhanden war (Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Strand, Wasserpark).


Pool:

Die Poolanlage ist sehr groß. Die Gäste werden also nicht wie Sardellen gestapelt. Alles ist sehr weitläufig, sodass man sich von anderen Gästen in keinem Moment gestört fühlt.


Service:

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Uns wurden die Wünsche von den Augen abgelesen. Selten fühlte ich mich in einem Hotel so gut umsorgt, wie im JAZ Makadina.


Strand:

Der Strand ist sehr schön. Leider ist er nicht sehr breit (Länge vom Hotel zum Wasser) und dieser Bereich ist mit vielen Liegen belegt. Da alle Liegen größtenteils belegt waren, kann ich den Bedarf nachvollziehen. Schöne Spaziergänge sind aber nur am gepflasterten Weg möglich.


Schöner Urlaub

Gesamt:

Angenehmer Urlaub in ruhigem Ambiente. Guter Service und sauberes Hotel. Sehr gute Betten, geräumige Zimmer.

Perfekt+++Perfekt+++Perfekt

Gesamt:

Es hätte nicht schöner sein können. Unsere Erwartungen wurde mehr als übertroffen. Es war perfekt.

Super Anlage - Essen katastrophal - 0 Punkte

Gesamt:

Keine Weiterempfehlung, weil das Essen nicht zu empfehlen ist.

Essen:

Wenn man nicht nur Brot und Pizza essen möchte ... wird es eng! Mir ist absolut unverständlich, wie ein Resort den Food Bereich so vernachlässigen kann. Mangelhafte Hygiene (inkl. 2 x Durchfall / Person). Das muss nicht sein, geht ja in anderen Ägyptischen Hotels und Ländern wie der Türkei auch ohne \"Durchfall\". Mein Sohn sagt: ekelig! genießen kann man hier nichts. Die Küche hat echt ein Problem. SCHADE - denn Personal + Anlage sind super! Vielleicht einfach ein anderes Hotel in der Makady Bay wählen - damit es ein 100%er Urlaub wird.


Familienfreundlich:

Kindgerechte Speisen ... klar, wenn die Kleinen keinen Durchfall davon bekommen, wäre es noch besser. Sicher, trinken die Kinderchen auch mal etwas Poolwasser - davon bekommen sie auch gleich Durchfall ... und vom Essen eben auch - selbst wenn sie kein Poolwasser trinken.


Hotel:

Familien mit Kindern fühlen sich hier wohl ... Kinder - per se etwas \"quirliger\", darum ist es für Singles und Paare vermutlich nicht die richtige Wahl.


Pool:

Wasserrutschen nur im externen Wasserpark - kostenfrei und mit Shuttle zu erreuchen. Ein paar Rutschen im Hotel wären nicht schlecht. Der Pool ist halt auch hoffnungslos überladen - Liegen ab 8Uhr fest \"BeHandTucht!\"


Sport:

Das ist ein Familien-Hotel - Betonung auf \"Kindern\" ;) Sehr dezente Animation ... die für die Kleinen ein absulter Brüller - denn die sind den ganzen Tag beschäftigt!


Strand:

Ab 8Uhr sind alle Liegen reserviert ... was wohl mittlerweile als \"landestypisch\" bezeichnet werden kann (Deutsche im Ausland machen das halt so) ... entweder früh aufstehen - oder auf die Luftmatzatze legen. Schöner flacher Strand, warmes Wasser - passt


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Sol Y Mar Club Makadi in Makadi Bucht

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Hotel Jaz Makadina

Jaz Makadina:

Lage: Direkt am hoteleigenen Sandstrand mit Hausriff gelegen.

Ausstattung: Die Hotelanlage mit insgesamt 270 Zimmern verfügt über Empfangshalle mit Rezeption, WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive), mehrere Restaurants und Bars, Souvenirshop, Arztservice, Roomservice (gegen Gebühr) und Wäsche-/Bügelservice. Der Außenbereich bietet 2 Süßwasser-Swimmingpools (einer davon beheizbar). Die Restaurants und das Sportangebot des Schwesterhotels Iberotel können gegen Gebühr mitgenutzt werden.

Unterbringung: Die Doppelzimmer Superior sind ca. 38 qm groß und verfügen über Dusche/WC, Föhn, Sat.-TV, Safe, Minibar (gegen Gebühr), Kaffee- und Teezubereiter, individuell regulierbare Klimaanlage und teilweise Balkon oder Terrasse. Bei gleicher Ausstattung ist eine begrenzte Anzahl an Bestpreis-Zimmern verfügbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer Superior zur Alleinbenutzung.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Jacuzzi/Whirlpool, Sauna, Wellness- & Beauty-Anwendungen. 18-Loch-Golfplatz, Tauchschule, Wasserski, verschiedene motorisierte und nicht motorisierte Wassersportarten durch lokale Anbieter.

Kinder: Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren, separater Kinderpool, Spielplatz, Kinderessen/-buffet, Spielezimmer, Babysitter-Service (gegen Gebühr).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Makadi Bay

Hotel Makadi Palace - Makadi Bucht - Ägypten
Gut
4,7
73% Weiterempfehlung
1592 Bewertungen
Hotel Aldiana Makadi Bay - Makadi Bucht - Ägypten
Sehr Gut
5,4
92% Weiterempfehlung
1325 Bewertungen
Hotel Sunwing Waterworld Makadi - Makadi Bucht - Ägypten
Gut
4,9
79% Weiterempfehlung
1248 Bewertungen
Hotel Grand Makadi - Makadi Bucht - Ägypten
Gut
4,5
66% Weiterempfehlung
1013 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend