Hotel Stella Makadi Resort & Spa

Nur Hotel
ab 41 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 573 € p.P.
Entspannte Atmosphäre, eine herrliche Strandlage und ein hervorragendes kulinarisches Angebot machen dieses Resort äußerst beliebt bei Urlaubern • direkt am Hausriff, in der Bucht „Makadi Bay" • breiter, langer Kiesstrand • zum Flughafen Hurghada International Airport (HRG) 40 km • 607 Zimmer, Empfa...
Makadi Bay, Safaga Road

Aktuelles Wetter in Makadi Bay

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
78% Weiterempfehlung
729 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.8
73% Weiterempfehlungen
11 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 11 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Alles gut?

Gesamt:

Die Anlage ist sehr schön und wird gut gepflegt, kleinere Mängel am Zustand der Gebäude sind landestypisch und man muss eh genauer hin gucken. Aber man sollte den Urlaub am Roten Meer eh draussen verbringen, oder das Leben im Meer bestaunen, statt sich über Details aufzuregen.

Essen:

Abwechslungsreiche Buffets mit wechselnden Themen. Getränke wie im Reiseangebot beworben gibt es 'ausgewählte einheimische Alkoholika' ... kennt jeder, läßt sich trinken


Hotel:

Sehr zu empfehlen, besonders der Steg zum Hausriff und das Riff selbst sind zum Schnorcheln für Anfänger top! Der Rest läßt sich mit Tauch-/Scnorcheltouren direkt von dort erreichen.


Lage:

zum Seele-baumeln-lassen trotz Animation (ist nur am Hauptpool) gut geeignet. Aber es geht auch mit mehr Trubel.


Pool:

es gibt 2 Poolbars, die bei AI halt eine gewisse Klinetel anlocken... könnte im Verlauf des Nachmittags etwas lauter werden.


Service:

Immer freundlich, hilfsbereit, unaufdringlich (bis auf die Spa-Verkäufer am Strand)


Sport:

sind nur geschnorchelt, oder haben abends auf der Terasse das Programm genossen. Da gab's nix zu meckern, war ja Urlaub.


Strand:

bei den Tour- und Tauchangeboten ruhig nein sagen, wenn man nein meint. Wird akzeptiert und man wird die Tage drauf nur noch freundlich gegrüßt, aber nicht weiter behelligt. links vom Steg geht's direkt zum Riff, daher da nicht lang tappen, sondern über'n Steg zum Riff!


Zimmer:

Alles gut? Ja, ausser man möchte auf hohem Niveau jammern. Die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt, weitläufig und alles andere als eine Bettenburg. Wer sich etwas suchen möchte, was ihn stört: ägyptischer Baustandard legt nicht unbedingt viel Wert auf mit der Wasserwaage ausgerichtete Bauteile ;-)


schöne Hotelanlage und Strand

Gesamt:

rundum zufrieden

Schöne Unterwasserwelt

Gesamt:

Insgesamt durch die gute Erreichbarkeit des Riffs und der Unterwasserwelt war es für mich am Strand sehr schön. Das Essen war nicht wirklich gut und da ich so schlimmen Infekt hatte habe ich nur Reis und gekochten Fisch gegessen, Cola OHNE EIS!! ,Tee Wasser. 5 Sterne ist auf jeden Fall nicht gegeben!! Wer mit weniger zufrieden ist kann sich auf einen gepflegten Aussenbereich freuen, keine Standards wie bei uns.Personal sehrfreundlich.

Essen:

Sauberkeit war ok aber die Vielfalt hat sehr zu wünschen übrig gelassen, kommt nie an die Türkei mit Vielfalt und Geschmack. Ausserdem hatte ich 2 x heftigen Magen-Darminfekt,die deutschen Gästen hatten das fast alle.


Familienfreundlich:

Hab keins dabei gehabt


Lage:

Zum Erholen gut, die Abendunterhaltung bescheiden, Kinder-Disco jeden Abend das Gleiche, keine Shows oder Disko innerhalb der Anlage.


Pool:

War selten im Pool, die Bar konnte nurim Pool besucht werden, das finde ich nicht gut.


Service:

Die Leute von der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte Probleme mit dem 1. Zimmer, Dusche lief nicht ab, Ameisen und der Reinigungsmann sehr aufdringlich- ich bin als Single gereist- ich bekam am nächsten Tag ein neues Zimmer, da war alles ok.


Sport:

Der Tennisplatz ist in schlechtem Zustand, für mich eine Alibifunktion. Die Tauch- Schnorchelschule vor Ort am Strand sehr freundlich, relaxed, hat viel Spass gemacht. Quadd bin ich nicht gefahren, muss aber viel Spass gemacht haben. TIPP: Abends geht ein Shuttle nach Hurghada das ist sehr empfehlenswert, bin die letzten 3 Tage immer abends dahin zum Bummeln oder Cafe


Strand:

Direkt am Strand war es sehr angenehm, kühle Brise, Liegen ausreichend vorhanden, Leute sehr nett und hilfsbereit


Alles gut

Gesamt:

Ein schöner Urlaub in dem man sich erholen kann. Sollte etwas nicht dem europäischen Standard entsprechen, so sollte man nicht vergessen, dass man eine Reise in ein fremdes Land gebucht hat. Für Ägypten hat dieses Hotel einen durchaus guten Standard. Wirklich wichtig waren uns die Freundlichkeit und die netten Kontakte.

Essen:

4 Restaurants waren zusätzlich zu buchen, was im All inkl. enthalten ist. Das war eine schöne Abwechslung und ist sehr zu empfehlen.


Pool:

Wasserrutsche in anschließenden Hotel mit Shuttel aber auch gut zu Fuß zu erreichen. Viele verschiedene Pools in beiden Hotels zur Auswahl.


Service:

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, welches nie verlernt hat Spaß an der Arbeit zu haben.


Zimmer:

Tolle Kingsize- Betten., gute Ausstattung, wie Flachbildschirm in annehmbarer Größe, bequeme Sessel und Balkonstühle.


Besseres erwartet

Gesamt:

Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen, hab weitaus bessere Erfahrungen in Ägypten gemacht

Essen:

Das essen war schlecht, meist kalt und geschmacklos


Hotel:

Die Anlage ist sehr groß, hatten die ersten Tage mühe immer unser Zimmer zu finden


Lage:

Gute Lage zum Strand ansonsten wenig highlights


Pool:

Pool war eiskalt, wir waren im Dezember da


Service:

Das Servicepersonal ist sehr bemüht


Beste Animation! Bester Service!

Gesamt:

Eine schöne, etwas alte Anlage, die aber mit viel Liebe gepflegt wird! Das Animationsteam macht einen super Job, ist nie schlecht gelaunt und akzeptiert auch ein Nein, wenn man einfach nur relaxen möchte! Das Personal ist sehr freundlich und bietet Top Service!

Kurzurlaub Ägypten

Gesamt:

Super Kurzurlaub mit einem wunderschönen Hausriff zum schnorcheln. Für die Sauberkeit muss das Hotel noch einiges machen. Das Personal ist teilweise überfordert, obwohl es gar kein Grund dafür gab. Im Restaurant mussten die Kellner von ihrem Vorgesetzten aufmerksam gemacht werden, wo sie die Tische abräumen sollten.

Essen:

Tische im Restaurant wurden nur auf Hinweis des Restaurantchefs aufgeräumt. Sitzkissen auf den Stühlen waren verschmutzt oder defekt.


Kurzurlaub Ägypten

Gesamt:

Super Kurzurlaub mit einem wunderschönen Hausriff zum schnorcheln. Für die Sauberkeit muss das Hotel noch einiges machen. Das Personal ist teilweise überfordert, obwohl es gar kein Grund dafür gab. Im Restaurant mussten die Kellner von ihrem Vorgesetzten aufmerksam gemacht werden, wo sie die Tische abräumen sollten.

Essen:

Tische im Restaurant wurden nur auf Hinweis des Restaurantchefs aufgeräumt. Sitzkissen auf den Stühlen waren verschmutzt oder defekt.


Stella Makadi

Gesamt:

Erholsamer Urlaub. Nettes, freundliches, hilfsbereites Personal. Anlage etwas ins Alter gekommen aber sehr sauber. Schade dass es außerhalb der Anlagen so schmutzig (Müll) ist.

Zimmer:

Es wurde alle Tage sauber gemacht. Netto Deko am Bett. Sehr freundllicher Aufräumer.


Urlaub

Gesamt:

Alles in allem gut

Lage:

für Badeurlaub angenehm


Stella Makadi Beach

Gesamt:

Im großen und Ganzen zufrieden, ein paar kleine aber nicht gravierende Mängel. Lage des Hotels ist gut, vor allem zum Entspannen am Meer. Die Typen vom Wassersport, Spa, und Quad- Safari haben anfangs tierisch genervt, nachdem sie begriffen hatten dass kein Interesse besteht (was auch locker 3 Tage gedauert hat) haben sie aber Ruhe gegeben.

Lage:

eher abgeschieden


Zimmer:

Die Klimaanlage war viel zu laut.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Stella Makadi Resort & Spa in Makadi Bucht

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Entspannte Atmosphäre, eine herrliche Strandlage und ein hervorragendes kulinarisches Angebot machen dieses Resort äußerst beliebt bei Urlaubern

LAGE

• direkt am Hausriff, in der Bucht „Makadi Bay"

• breiter, langer Kiesstrand

• zum Flughafen Hurghada International Airport (HRG) 40 km

AUSSTATTUNG

• 607 Zimmer, Empfangsbereich mit Rezeption

• Internetecke (geg. Gebühr), WLAN in der Lobby inklusive

• 4 Restaurants, 3 Bars

• Diskothek

• Garten, Sonnenterrasse mit 3 Swimmingpools (Süßwasser)

• Badetücher, Liegen & Sonnenschirme am Pool & Strand

FÜR DIE KINDER

• 2 Kinderpools, Spielplatz

• Miniclub & Minidisco

DOPPELZIMMER

• ca. 32 m², Balkon oder Terrasse

• Dusche/WC, Föhn

• Flachbildschirm, SAT-TV, Telefon, WLAN (geg. Gebühr)

• Safe, Minibar (geg. Gebühr)

• Klimaanlage

Weitere Zimmer lt. Buchungssystem

VERPFLEGUNG

Ultra All Inclusive

• Alle Mahlzeiten in Buffetform (Abendessen: auch im À-la-carte-Restaurant)

• 24 Std. ausgewählte (nicht-)alkoholische Getränke

SPORT & UNTERHALTUNG

• Abendunterhaltung: Live-Musik, Shows

• Wassergymnastik, Fitnesscenter, Beachvolleyball

• Mini-Fußball, Tischtennis

• Gegen Gebühr: Minigolf, Tennis

• Wellness (geg. Gebühr): Whirlpool, Dampfbad, Sauna, Massagen, Wellness- & Beautyanwendungen

Stand 01.01.2022 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Makadi Bay

Hotel Makadi Palace - Makadi Bucht - Ägypten
Gut
4,6
69% Weiterempfehlung
1423 Bewertungen
Hotel Aldiana Makadi Bay - Makadi Bucht - Ägypten
Sehr Gut
5,4
92% Weiterempfehlung
1261 Bewertungen
Hotel Sunwing Waterworld Makadi - Makadi Bucht - Ägypten
Gut
4,9
76% Weiterempfehlung
1238 Bewertungen
Hotel Grand Makadi - Makadi Bucht - Ägypten
Gut
4,5
65% Weiterempfehlung
882 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend