Hotel Sunwing Waterworld Makadi

Nur Hotel
ab 76 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 440 € p.P.
Der Name ist Programm: Dank riesigem Aquapark mit Wasserrutschen, Wasserfällen, Wellenbad und großartiger Badelandschaft bleibt garantiert kein Auge trocken! Oder lieber Schnorcheln, Planschen und Tauchen im Meer? Direkt am Sandstrand Hoteleigener Aquapark 5 Makadi Bay Rail&Fly gültig bei Buchung ei...
Makadi Bay

Aktuelles Wetter in Makadi Bay

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
76% Weiterempfehlung
1238 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.8
69% Weiterempfehlungen
13 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 13 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Fantastisch

Gesamt:

Fantastisch

Essen:

Niet alles was even smakelijk, maar voor de prijs die je betaald voor het hotel was het prima.


Familienfreundlich:

Onze tiener kinderen hadden dag 1 al een leuke vrienden groep. Ze hebben genoten en wij dus ook.


Hotel:

Wij hebben een heerlijke gezins en familie vakantie gehad. Kamers waren super groot. Het strand was echt heerlijk met een schitterend koraal. Neem snorkels mee.


Sport:

We hebben volleybal op het strand gedaan. Het was énig.


Strand:

Genoeg bedjes en parasols. Geen wind. Personeel rent zich rot. Eten en drinken worden aangeboden. Super!


Zimmer:

Het is een heerlijk hotel, uit de wind. Heel erg veel strandbedjes en parasols. Personeel doen erg hun best. We hebben het er heerlijk gehad.


Schönes Familienhotel

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und würden wieder buchen. Das Essen könnte ein Tick besser werden und es wäre schön, wenn man nachts minimal die Klimaanlage anstellen könnte. Aber die Anlage ist ein Traum und man sitzt so toll in den A la Carte Restaurants

Essen:

Es war sehr viel Angebot da uns insgesamt lecker, aber dennoch könnte es etwas schmackhafter sein, teilweise Zutaten fehlten oder wurden einfach ausgetauscht. Solide aber nicht heraussragend. Obstangebot beim Frühstück was sehr schlecht, dafür sehr leckere Crossaints


Familienfreundlich:

Der Maxiclub war Klasse, der Miniclub nicht so toll. Das Kinderbuffet haben wir nicht gefunden.


Hotel:

Ganz klasse Anlage mit tollem Strand. Es duftet überall nach Blumen und für Kinder ein Paradies.


Pool:

So tolle Wasserrutschen für Kinder haben wir noch nie gesehen. Leider sehen wirklich die fehlenden Fliesen nicht schön aus.


Service:

Sehr nette Bedienung in den A la Carte Restaurants und sehr nette Dame im Maxi Club.


Zimmer:

Leider war die Klimanlage so laut, dass wir diese nachts nicht anlassen konnte und daher sehr heiß war nachts. Die Göße der Zimmer und unsere Aussicht war mega Klasse. Das Badezimmer ein bisschen dunkel, schminken unmöglich. Sauberkeit hätte auch was besser sein können, aber insgesamt schön.


Hotel Sunwing Waterworld Makadi

Gesamt:

insgesamt war ich sehr zufrieden

Essen:

die Gerichte traffen meinen Erwartungen


Hotel:

Sie haben meine Erwartungen übertroffen


Lage:

Es war ein Relax Urlaub der für eine Woche mehr als ausrreichend war


Service:

guter Gesamteindruck


Strand:

der Strand war gut aber die Möglichkeit ins Meer zu gelangen könnte besser sein


Zimmer:

Ich war mit dem gesamt Eindruck sehr zufrieden


Jahresurlaub 2017

Gesamt:

Gesamt gesehen war der Urlaub gut ...die Stimmung wird allerdings durch das ständig geforderte Trinkgeld massiv getrübt.....das Hotel sollte sich entscheiden ALL INKLUSIV oder lieber mehr Geld verlangen für einen höheren Standart

Essen:

Sehr wenig Abwechslung und oft lau warmes bis kaltes Essen in den Buffet Restaurantes


Familienfreundlich:

Zu wenig Personal zur Tagesanimation der Kinder vorhanden


Service:

Die Laune und Bereitschaft ist extrem von Trinkgeld abhängig ...dies hat sich als sehr störend erwiesen


Zimmer:

Von mir gemeldete Defekte wurden kurz vor Abreise oder garnicht behoben, die Zimmer wurden zu meiner vollkommenden Unzufriedenheit gereinigt ...teilweise auch garnicht


All-inclusivedas ständig mehr zu verkaufen will

Gesamt:

All-inclusive ist so so

Sport:

Tennis nur gegen Mehrpreis


Strandurlaub

Gesamt:

Hotel hat maximal drei Sterne.

Super Urlaub

Gesamt:

War ein super erholsamer Urlaub welchen wir auf jeden Fall wiederholen werden.

Essen:

Essen war gut und für jeden etwas dabei. Etwas mehr Abwechslung wäre nicht verkehrt.


Hotel:

Das Personal war sehr bemüht die Anlage sauber zu halten.


Pool:

Sehr weitläufige Poolanlage mit Wasserrutschen für jedes Alter.


Service:

Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit ohne jedes mal die Hand aufzuhalten.


Strand:

Eine kleine Snackbar am Strand wäre nicht schlecht.


Zimmer:

Sehr große Zimmer mit separaten Wohnbereich und Ankleidebereich


Gesamtpaket

Gesamt:

Die Anlage an sich sah toll aus. Alles sehr schön angelegt. Die Zimmer waren super. Das Essen war ne Katastrophe. Die Restaurants nicht sauber, die Tische nicht sauber und die Bedienung nicht freundlich. Getränke hat man oft erst bekommen, wenn man schon fertig mir dem Essen war. Die Poolanlage ist mega schön und es ist für jeden etwas dabei.

Great Holiday!

Gesamt:

It was wonderful, I can't wait to go again!

Sehr schönes Hotel aber....

Gesamt:

Wenn beim Essen und Zimmern die Sauberkeit und der Service besser gewesen wäre, hätte das Haus 5 sterne verdient aber so..... ne.... maximal 4. Leider sehr sehr viele Russen.... Sonst war es aber in Ordnung und auch vom Preis-/Leistungsverh. in Ordnung.

Essen:

Essen nur in den extra Restaurants eigentlich angenehm (war aber in Allin dabei) großen 'Fresshallen' widerlich, angefangen von Sauberkeit und Vögeln, bis hin zum Service der einfach personell zu gering war. Mitarbeiter sehr gewillt aber sind eindeutig zu wenig. kein 5 Sterne Standard


Familienfreundlich:

Kinderspeisen, Rutschen und riesiger Wasserspielplatz super


Hotel:

Außenanlage


Lage:

Schnorcheln sofort am Strand möglich, top


Sport:

Schnorcheln und Tauchen perfekt, sonst ist uns nichts davon aufgefallen


Zimmer:

genügend Handtücher und Toilettenpapier immer nur auch bei Anfrage des RoomBoys, sonst wäre es eng geworden. Zimmer sehr sehr groß und Top ausgestattet, aber wenn der RoomBoy sauberer und gewissenhafter gewesen wäre, hätte es ne volle Punktzahl gegeben.


Bewertung Sunwing

Gesamt:

Erholung pur, Sauberkeit nicht optimal

Essen:

Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden


Hotel:

Einziger Manko Sauberkeit


Service:

Gute Sprachkenntnisse


Zimmer:

Sauberkeit war nicht gut


reise

Gesamt:

nicht so zufrieden

Sehr gepflegtes Hotel echt Super

Gesamt:

Störend war garnichts.Wir hatten ein Problem der Manager hat uns sofort am gleichen tag geholfen.Wir würden gern wieder hin fliegen aber diesmal mit 2 Familien. Sehr sehr zufrieden.

Essen:

Essen im Hauptrestaurant war nicht besonders.aber das mann 6 ala carte Restaurants besuchen konnte kostenlos War schon toll.


Familienfreundlich:

Durch die Rutschen und Wasserburg hatten die Kinder keine lange weile aber Abends schon.


Hotel:

Top Anlage sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern. TOP WASERBURG UND SUPER STRANDT MIT FEINEM SAND UND SUPER SAUBEREM WASSER.Schnorcheln super meine Kinder und naturlich wir waeen sehr zufrieden .Liegen schirme wie im paradies.Kein Massentourismus genug liegen usw.


Lage:

Ein Urlaub zum Relaxen. Wenig Animation aber ok.


Pool:

Sehr viele Pools ich glaube insgesammt 4 grose ein Warmwasser 1wellenpool also kunstliche wellen 1normaler Pool und eins fur Babys.Wasserburg, Rutschen Traumhaft.


Service:

War ok.


Strand:

Super strand keine verkäufer die nerven.sauber und geile koralen


Zimmer:

Sehr sauber, Moderne und Gemutliche Zimmer.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Sunwing Waterworld Makadi in Makadi Bucht

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Der Name ist Programm: Dank riesigem Aquapark mit Wasserrutschen, Wasserfällen, Wellenbad und großartiger Badelandschaft bleibt garantiert kein Auge trocken! Oder lieber Schnorcheln, Planschen und Tauchen im Meer?


Ihre Vorteile: Direkt am Sandstrand
Hoteleigener Aquapark

Kategorie: 5

Ort: Makadi Bay

Lage:

  • direkt am Strand
  • zum Flughafen: Hurghada, ca. 25 km
  • zum Stadtzentrum: Hurghada, ca. 30 km
  • zum Ortszentrum: Safaga, ca. 30 km
  • zum Stadtzentrum: El Gouna, ca. 55 km
  • Sandstrand: gehört zur Anlage, Badeschuhe empfohlen, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Nichtraucher
  • Empfang/Rezeption
  • Aufzug
  • WLAN, in der Lobby
  • Fernsehraum
  • Minimarkt, Souvenirshop, Friseur
  • 3 À-la-carte-Restaurants
  • 3 Buffetrestaurants
  • Café, hoteleigene Strandbar, Lobbybar, Poolbar, Snackbar, Biergarten, Sportsbar, Bar
  • Arztbesuch im Hotel (kostenpflichtig), Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • Poollandschaft: Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
  • Aquapark


Juniorsuiten (JS/JS):
  • Juniorsuite, Gartenblick, Poolblick, Sitzecke, Doppelbett (Kingsize), 2 Sofabetten, Dusche oder Badewanne, Bidet, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), Balkon (möbliert)


Familienzimmer 2 Räume (FZ):
  • Familien, Gartenblick, Poolblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 separates Schlafzimmer, Doppelbett (Kingsize), 4 Sofabetten, Dusche oder Badewanne, Bidet, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), Balkon (möbliert)


Juniorsuiten Pool-Zugang (JSP/JSA):
  • Juniorsuite, Poolseite, Gartenblick, Poolblick, Sitzecke, Doppelbett (Kingsize), 2 Sofabetten, Dusche oder Badewanne, Bidet, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), Terrasse (möbliert), direkter Poolzugang


Familienzimmer 1 Raum (FZA):
  • Familien, Gartenblick, Poolblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Doppelbett (Kingsize), 4 Sofabetten, Dusche oder Badewanne, Bidet, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), Balkon (möbliert)


Juniorsuiten Happy Baby (JSE/JS2):
  • Juniorsuite, mit kleinem Garten, Gartenseite, Gartenblick, Poolblick, Sitzecke, Doppelbett (Kingsize), 2 Sofabetten, Dusche oder Badewanne, Bidet, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), Terrasse (möbliert), Babyausstattung


Verpflegung:
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke ganztägig kostenfrei (Softdrinks, Kaffee/Tee, Wasser), Getränke kostenfrei (Bier, Hauswein, lokale Spirituosen, 10-0 Uhr), Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, Eis


Kinder:
  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre, 6x pro Woche
  • Spielplatz (außen)
  • Spielzimmer
  • Zimmerausstattung: Babybett (auf Anfrage)


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Massagen


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Beachvolleyball
  • Tischtennis
  • Darts
  • Fitnessraum
  • Aerobic, Aqua Fitness
  • Tagesanimation
  • Abendanimation
  • Live-Musik, Show


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Billard
  • Windsurfen
  • Tennis: Tennisplatz
  • Fahrradverleih
  • Tauchen
  • Tauchschule: PADI


Tipps & Hinweise:
  • Informationen zu Tauchangeboten entnehmen Sie bitte dem Katalogportal


Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).


Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2021 bis 31.10.2022 (Jahreskatalog 2021/2022).

Wichtiger Hinweis zu Covid-19:
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und -einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter DERTOUR

Beliebte Hotels in Makadi Bay

Hotel Makadi Palace - Makadi Bucht - Ägypten
Gut
4,6
69% Weiterempfehlung
1420 Bewertungen
Hotel Aldiana Makadi Bay - Makadi Bucht - Ägypten
Sehr Gut
5,4
92% Weiterempfehlung
1261 Bewertungen
Hotel Grand Makadi - Makadi Bucht - Ägypten
Gut
4,5
65% Weiterempfehlung
879 Bewertungen
Hotel Fort Arabesque - Makadi Bucht - Ägypten
Gut
5,1
86% Weiterempfehlung
792 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend