Hotel Makadi Spa

Nur Hotel
ab 78 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 740 € p.P.
Makadi Bay Urlaub mit viel Ruhe bietet Ihnen das Adults-only-Hotel direkt am Strand. Das Mindestalter der Gäste beträgt 18 Jahre. Zu Ihrer Entspannung trägt u.a. das Spa bei – herrlich! Ihr Hotel: Für Erwachsene ab 18 Jahre In schöner und direkter Strandlage Eine Oase der Ruhe und Entspannung O...
Makadi Bay

Aktuelles Wetter in Makadi Bay

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
85% Weiterempfehlung
496 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
100% Weiterempfehlungen
12 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 12 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Alles Super !

Gesamt:

Mohamed  Best Man ever

Essen:

Mohamed  Best Man ever


Familienfreundlich:

Mohamed  Best Man ever


Hotel:

Mohamed  Best Man ever


Lage:

Mohamed  Best Man ever


Pool:

Mohamed  Best Man ever


Service:

Mohamed  Best Man ever


Sport:

Mohamed  Best Man ever


Strand:

Mohamed  Best Man ever


Zimmer:

Mohamed  Best Man ever


Wie immer schöner Urlaub

Gesamt:

Wie immer alles sehr schön

Wieder schön

Gesamt:

Ich war sehr zufrieden. Wir sind innerhalb eines Jahres das zweite Mal hier.

Essen:

Durch die Möglichkeit verschiedene Al a Card Restaurants auszuwählen, ist das Essen sehr abwechslungsreich.


Familienfreundlich:

Kinder unter 14 dürfen das Hotel nicht betreten.


Hotel:

Das Hotel ist ein Erwachsenen Hotel, Zutritt ab 14 Jahre. Daher nicht geeignet für Familien. Für Paare sehr gut geeignet.


Lage:

Außerhalb der Anlage gibt es im Umkreis von 30 KM nichts.


Pool:

Wer Wasserrutschen etc.möchte, kann die Einrichtungen des Nachbarhotels 'Sunwing Waterworld' nutzen.


Service:

Interessant, dass der Zimmerservice auch gleich kleinere Störungen beseitigt.


Sport:

Ja, das haben sie.


Strand:

Hausriff direkt am Strand. Abgeteilt durch Seile. Erstaunlich viele Fische bereits wenige Meter vom Strand. Besser mit Badeschuhen.


Zimmer:

Gratisupdate, da wir vor einen Jahr schon mal da waren. WLAN gibt es nur in der Lobby.


super Auszeit

Gesamt:

Bis auf den, wie auch angegeben, noch nicht vorhandenen Wellnessbereich, war alles super!I

Essen:

waren vom Angebot positiv überrascht


Familienfreundlich:

war nur Erwachsenenhotel- keine Kinder


Hotel:

zum Abschalten war das Erwachsenenhotel sehr gut geeignet


Lage:

von hier aus konnte jeder so agieren wie er es wollte


Pool:

der gesamte Poolbereich war sehr weitläufig und man lag nicht zu eng nebeneinander


Service:

war mit meiner erwachsenen Tochter hier, mussten leider manchmal länger auf Service warten als Ehepaare oder Männer allgemein.


Wellness:

meine Masseurin Magda war sehr gut und sehr freundlich--nur der derzeitige Zustand der Behandlungslokalität (Zelt am Strand-einfache Liegen-Ambiente mangelhaft) lässt derzeit noch sehr zu wünschen übrig--auch für die dortigen Angestellten im Zelt ist es eine Zumutung!!!!


Makadi Spa

Gesamt:

Wie letztes Jahr schon ein sehr schöner Urlaub. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall.

Essen:

Es gab im Buffetrestaurant eine sehr große Auswahl an Speisen, wem dies jedoch nicht gereicht hat, hatte die Möglichkeit bei etlichen a la carte Restaurants, sowohl im Makadi Spa, als auch allen Nachbarhotels essen zu gehen. Von daher perfekt.


Familienfreundlich:

Keine Kinder, da ab 18 :-)


Hotel:

Traumhafte Anlage


Pool:

Schöne Poolanlagen in allen Hotels.


Service:

Die Mitarbeiter waren (trotz Ramadan) immer sehr freundlich und auf das Wohl der Gäste bedacht.


Sport:

Keine Animation angeboten, da es sich um ein Spa Hotel handelt, wem das fehlt, kann jederzeit in die Nachbarhotels gehen.


Strand:

Für Strandliebhaber nicht allzu gut geeignet aber trotzdem ist ein hoteleigener Strand vorhanden.


Zimmer:

Sehr schönes und großes Zimmer. Das Bad ist auch schön und groß, jedoch an manches Stellen kleine Verschleißerscheinungen, welche uns aber nicht großartig gestört haben


Alles Gut

Gesamt:

Alles in allem Gut

Sport:

Schlecht da nichts davon ALL Inklusive war alles zahlungspflichtig


Zimmer:

WLAN nur in der Lobby


Entspannung

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden.

Essen:

Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Der hauseigene Weiswein schmeckte nicht so gut, aber es gab ja Alternativen.


Familienfreundlich:

Keine Kinder erlaubt, das war für uns der Grund dieses Hotel zu buchen, obwohl ich sehr kinderlieb bin und selbst zwei Kinder habe, die allerdings erwachsen sind. Alles hat seine Zeit.


Hotel:

Ja es entsprach unseren bedürfnissen, da es ein Erwachsenenhotel war und wir nächstes Jahr bestimmt wieder kommen.


Lage:

Wer gerne schnorchelt und seine Seele baumeln lassen möchte ist hier richtig. Es besteht die Möglichkeit Ausflüge zu buchen, am Strand oder am Pool bekommt man Getränke serviert. Die Korallenriffs sind sehr schön. Man hat die Möglichkeit Nachbarhotels zu besuchen. Es war allerdings nicht ganz ruhig am Strand, da in der Nähe verschiedene Wassersportaktivitäten angeboten wurden und der Lärm der Motorboote shon etwas nervte, aber nur an zwei von sechs Tagen.


Pool:

Zur Zeit wird ein Pool renoviert. Ein Pool wurde beheizt, allerdings erst nach Anfrage, obwohl damit Werbung gemacht wurde. Das Meer war wärmer.


Sport:

Da ich das Fitnesszenter nicht besucht habe, kann ich dazu keine Angaben machen. Wer animiert werden möchte, sollte lieber ein anderes Hotel buchen.


Wellness:

An dem Wellnessbereich wird seit zwei Jahren gebaut. Er soll zum Sommer fertig sein. Dies wird seit zwei Jahren versprochen. Ansonsten wird man am Strand angesprochen, ob man Massagen möchte, Wenn man es nicht will, sollte man sehr konsequent nein sagen. Das war etwas nervig.


Zimmer:

Besonders gut gefiel uns, dass in diesem Hotel nur Personen buchen können, die älter als 18 Jahre sind, es keine Animationen gab und man gut vom Alltag abschalten konnte.


ruhe pur

Gesamt:

Angesehen die Lage in Ägypten war alles prima und für uns Touristen sehr sicher.

Familienfreundlich:

Kinder unter 18 nicht erwünscht (nicht zugelassen)


sehr gut

Gesamt:

Sonne, Sand, Meer und Schnorcheln. Das wollten wir - genau das haben wir auch bekommen. Das Personal war sehr freundlich.

Erholsam bei guten Essen

Gesamt:

1 Woche zum erholen ist OK. Störend ist das dauernde Trinkgeld. Von der Ankunft bis zum Abflug. 5 - 10 Euro am Tag sollte man einplanen. Ein Land ohne Frauen. Alles wird von Männern gemacht. [...] Ein Paradies für \"unternehmungslustige\" weibliche Touristen!!

Essen:

Das Essen in den a la carte Restaurants war überdurchschnittlich gut. Nicht zu toppen bei dem Reisepreis.


Flug Bewertungen:

Sogar beim einchecken und im Abflugbereich in Ägypten sollten Sie genug Kleingeld zum \"Bedanken\" dabei haben. Unglaublich wie einnfallsreich die Ägypter sind.


Hotel:

Wenig Unterhaltung am Abend.


Lage:

Weit abgeschieden.[...]


Service:

Mit genug Trinkgeld steigt die Freundlichkeit und das zuvorkommen.


Sport:

War noch nichts vorhanden im Hotel, da dieses noch nicht fertiggestellt ist.


Makadi Spa

Gesamt:

Rund herum ein sehr gepflegtes Hotel mit hohem Erholungswert. Personal vom Management bis hin zum einfachen Gartenarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Für einen ruhigene Urlaub voll emphelemswert. Auch sehr schön die Möglichkeit zum Schnorcheln, direkt vor dem Strand am Riff.

erholsamer Urlaub in 1001 Nacht

Gesamt:

wir haben den Urlaub genossen und uns super erholt. Für alle die es gerne ruhig mögen genau das Richtige, wer Unterhaltung und Abwechslung mag, sollte etwas Anderes suchen.

Familienfreundlich:

erst für Jugendliche ab 16


Sport:

Bestimmt nichts für sportbegeisterte, alles eher relaxed, kann auch nicht genau beurteilt werden, da noch nicht alles fertiggestellt.


Strand:

die Auflagen könnten mal erneuert werden, ansonsten war alles top


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Makadi Spa in Makadi Bucht

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Urlaub mit viel Ruhe bietet Ihnen das Adults-only-Hotel direkt am Strand. Das Mindestalter der Gäste beträgt 18 Jahre. Zu Ihrer Entspannung trägt u.a. das Spa bei – herrlich!



Ihr Hotel:

Für Erwachsene ab 18 Jahre

In schöner und direkter Strandlage

Eine Oase der Ruhe und Entspannung



Ort: Makadi Bay

Lage:
  • Direkt am Strand
  • Zum Stadtzentrum: Hurghada, ca. 35 km
  • Zum Flughafen: Hurghada International Airport, ca. 25 km
  • ruhig
  • Kiesstrand: gehört zur Anlage
  • Sandstrand: flach abfallend, Badeschuhe empfohlen, Öffentliche Strandbar, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (kostenfrei), Sanitäre Anlage (Dusche) (kostenfrei), Sanitäre Anlage (WC) (kostenfrei)


Ausstattung:
  • Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Baujahr: 2011, Letzte Renovierung: 2018
  • Hotelsprache: Arabisch, Deutsch, Russisch
  • Anzahl Gebäude: 2, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 5, Anzahl Wohneinheiten: 282
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind barrierefrei
  • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • luxuriös, elegant, charmant/mit Flair
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption) (Früheste Check-in Zeit 14 Uhr, Späteste Check-out Zeit 12 Uhr)
  • Aufzug, Klimaanlage, Gepäckraum
  • WLAN, kostenfrei, in der Lobby
  • WLAN, kostenpflichtig, im Zimmer
  • Aufenthaltsraum
  • Minimarkt, Souvenirshop, Parfümerie, Juwelier, Friseur
  • Geldautomat/Bankautomat
  • 2 À-la-carte-Restaurants
  • Mandarin, À-la-carte-Restaurant: asiatische Küche, klimatisiert
  • Mariscos, À-la-carte-Restaurant: Fisch/Meeresfrüchte, Nichtraucher, mit Terrasse, klimatisiert
  • 1 Buffetrestaurant
  • World, Buffetrestaurant: spezielle Kost (Diätküche, Trennkost, Vollwertkost, vegetarische Küche): Nichtraucher, mit Terrasse, klimatisiert
  • Café, Speisesaal, hoteleigene Strandbar, Lobbybar, Poolbar, Coffeeshop
  • Roomservice (24 Stunden, kostenpflichtig), Transferservice (kostenpflichtig), Gepäckservice (kostenfrei), Hotelbus (kostenfrei), Arztbesuch im Hotel (Englisch), Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig)
  • Sonnenterrasse, Liegewiese
  • 1 Pool: ganzjährig geöffnet, Süßwasser
  • 1 Pool: Relaxpool, ganzjährig geöffnet, beheizbar, Süßwasser


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Beauty-Center
  • Whirlpool
  • Saunabereich: Hamam, Handtücher (kostenfrei), Bademantel (kostenfrei)
  • Massagen: Klassische Massage, Schokoladenmassage, Sportmassage, Fußreflexzonen-Massage, Shiatsu
  • Kosmetische Anwendungen: Maniküre, Pediküre, Modelagen, Gesichtsbehandlung, Cellulite-Behandlung, Peeling


Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Nordic-Walking, Yoga
  • Sportanimation
  • Live-Musik


Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Fußball
  • Fitnessraum: klimatisiert, Stepper, Cross-Trainer, Gewichte-/Kraft-Training, Laufband
  • Fitness
  • Tennisplatz: Hartplatz, Flutlicht
  • Verleih von Tennisausrüstung
  • Tenniskurse (Englisch)
  • Tauchen
  • Tauchschule: PADI, im Ort, Kurssprache Deutsch, Englisch
  • Verleih Ausrüstung


Tipps & Hinweise:
  • Bitte entnehmen Sie Informationen zu Tauchangeboten dem Katalogportal


Junior-Suiten (JS/JS1):

Gartenblick, Poolblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Sitzecke, Schreibtisch, Couch, Einzelbett (Kingsize), Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Fliesen, Klimaanlage kostenfrei, Minibar, Safe, 1 TV (Sat-TV), Radio, Telefon, Balkon, 24-h-Zimmerservice



Suiten (SU):

Gartenblick, Poolblick, 1 separater Wohnraum, Schreibtisch, Couch, Einzelbett (Kingsize), Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Fliesen, Klimaanlage kostenfrei, Minibar, Safe, 1 TV (Sat-TV), Radio, Telefon, Balkon, 24-h-Zimmerservice



Pool-Suiten (SUS):

Gartenblick, Poolblick, 1 separater Wohnraum, Schreibtisch, Couch, Einzelbett (Kingsize), Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Fliesen, Klimaanlage kostenfrei, Minibar, Safe, 1 TV (Sat-TV), Radio, Telefon, Balkon, Privatpool, 24-h-Zimmerservice



Verpflegung:
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Aufenthalt), Getränke kostenfrei (10-0 Uhr), Snacks (12-17 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (10-24 Uhr), Eis, Getränke in der Minibar (Auffüllung regelmäßig)

Stand 01.01.2021 - Veranstalter Jahn Indi

Beliebte Hotels in Makadi Bay

Hotel Makadi Palace - Makadi Bucht - Ägypten
Gut
4,7
73% Weiterempfehlung
1592 Bewertungen
Hotel Aldiana Makadi Bay - Makadi Bucht - Ägypten
Sehr Gut
5,4
92% Weiterempfehlung
1325 Bewertungen
Hotel Sunwing Waterworld Makadi - Makadi Bucht - Ägypten
Gut
4,9
79% Weiterempfehlung
1248 Bewertungen
Hotel Grand Makadi - Makadi Bucht - Ägypten
Gut
4,5
66% Weiterempfehlung
1013 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend