Hotel Dorado Beach

Nur Hotel
ab 341 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 734 € p.P.
Das Mittelklassehotel ist direkt am Meer, an einer kleinen naturbelassenen Badebucht gelegen. Zum Hauptstrand sind es ca. 800 m. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in der Umgebung. Eine Bushaltestelle liegt in unmittelbarer Nähe. Das Haus hat 138 Apartments. Das Hotel ...
Arguineguín, Avenida Canarios 1

Aktuelles Wetter in Arguineguin

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
93% Weiterempfehlung
122 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.4
100% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Sehr schöner Urlaub!

Gesamt:

Für einen Kombi-Urlaub mit baden und Inselaktivitäten bestens geeignet! Würden wir wieder machen.

Essen:

... die Sauberkeit des Geschirrs ließ teilweise zu wünschen über! :-(


Hotel:

... entspannende Erholung und Ruhe sucht man evtl. anderswo!


Lage:

Da die Insel eher klein ist, schafft man es an einem Tag gemütlich einmal rum und kann auch viele kleinere Ausflüge mit wenig Zeitaufwand machen! Mir Mietwagen perfekt!


Pool:

Die Poolöffnungszeiten könnte man ausdehnen ... vor allem am Morgen!


Für den Preis Spitznmäßig

Gesamt:

Essen Top, Preis Top, Zimmer sauber mit guter Ausstattung ich würde diesen Hotel auch 4 Sterne geben.

Danke

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und empfehlen dieses Hotel gerne weiter

Jederzeit wieder

Gesamt:

Wenn wir nochmal auf Gran Canaria Urlaub machen sollten, wählen wir wieder dieses Hotel.

Essen:

Als Vegetarier fand ich das warme Essen nicht ganz so abwechslungsreich, da sich die Gemüsegerichte meist wiederholten. Das Essen insgesamt war aber immer frisch und bei Fleisch-/Fischgerichten abwechslungsreich. Es gab auch eine große Salatbar und immer verschiedene frische Obstsorten. Auch die Käsetheke hatte eine große und schmackhafte Auswahl.


Lage:

Wer Party-, Shoppingmeile und Sandstrand sucht, ist hier nicht an der richtigen Adresse. Dieser Ort ist zum runterkommen und Seele baumeln lassen. Ausflüge haben wir mit dem Mietwagen unternommen. Freizeit- und Ausgehmöglichkeiten gab es hier nicht sehr viele.


Service:

Das Personal war insgesamt immer sehr freundlich und hilfsbereit, selbst als das Hotel ausgebucht war.


Sport:

Der Fitnessbereich war für Urlaub ausreichend. Joggen waren wir am Strand. Hinsichtlich des Wassersports gab es hier kaum Auswahl. Wir hatten uns für SUP-Surfing interessiert. Leider konnte uns Hotel und Reiseleitung keine Informationen geben. Am Strand hatten wir das Glück, einen Betreiber aus einem anderen Ort zu treffen. Unkompliziert und preiswert konnten wir im Ort am nächsten Tag mit Lehrer unser Abenteuer starten.


Zimmer:

Aufgrund einer ständigen leichten Seebrise haben wir die Klimananlage nicht vermisst. Da wir direkten Meerblick hatten, war unsere Aussicht wunderschön. Der Aufpreis lohnt sich!


Jederzeit wieder

Gesamt:

Wenn wir nochmal auf Gran Canaria Urlaub machen sollten, wählen wir wieder dieses Hotel.

Essen:

Als Vegetarier fand ich das warme Essen nicht ganz so abwechslungsreich, da sich die Gemüsegerichte meist wiederholten. Das Essen insgesamt war aber immer frisch und bei Fleisch-/Fischgerichten abwechslungsreich. Es gab auch eine große Salatbar und immer verschiedene frische Obstsorten. Auch die Käsetheke hatte eine große und schmackhafte Auswahl.


Lage:

Wer Party-, Shoppingmeile und Sandstrand sucht, ist hier nicht an der richtigen Adresse. Dieser Ort ist zum runterkommen und Seele baumeln lassen. Ausflüge haben wir mit dem Mietwagen unternommen. Freizeit- und Ausgehmöglichkeiten gab es hier nicht sehr viele.


Service:

Das Personal war insgesamt immer sehr freundlich und hilfsbereit, selbst als das Hotel ausgebucht war.


Sport:

Der Fitnessbereich war für Urlaub ausreichend. Joggen waren wir am Strand. Hinsichtlich des Wassersports gab es hier kaum Auswahl. Wir hatten uns für SUP-Surfing interessiert. Leider konnte uns Hotel und Reiseleitung keine Informationen geben. Am Strand hatten wir das Glück, einen Betreiber aus einem anderen Ort zu treffen. Unkompliziert und preiswert konnten wir im Ort am nächsten Tag mit Lehrer unser Abenteuer starten.


Zimmer:

Aufgrund einer ständigen leichten Seebrise haben wir die Klimananlage nicht vermisst. Da wir direkten Meerblick hatten, war unsere Aussicht wunderschön. Der Aufpreis lohnt sich!


Toler Urlaub! kann nur weiterempfehlen!

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und wuerden das Hotel weiterempfehlen! Tipp: bei diesem Hotel kann man nichts verkehrt machen.

Essen:

War reichlich vorhanden. Wer Fisch und Meeresfruechte mag wird hier auf seine Kosten kommen. Das Essen schmeckte uns allen sehr gut, einiges wird auch direkt vor einem \"Front cooking\" zubereitet und ist sehr lecker!


Familienfreundlich:

Unsere Kinder waren so begeistert von den Speilen, Bastel- und Malstunden, Wettbewerben und am Abend unser Pflichtprogramm: Minidisco! Top Unterhaltung!


Hotel:

Hotellage und -ausstatung hat uns sehr gut gefallen. Wellnessbereich ist gross und hat viel zu bieten. Wir konnten uns hier sehr gut erholen!


Lage:

Hotel befindet sich in einem Fischerdoerfchen direkt an einem Strand, nicht weit von den Bootanlegestellen. Fuer relativ kleines Geld kommt man schnell zu den besseren Straenden (Maspalomas oder Anfi del mar) denn der Strand am Hotel war nicht wirklich gut - viele Steine im Sand.


Pool:

Pool ist gross genug!


Service:

Personal war freundlich und immer hilfsbereit. Besonders klasse fanden wir die Kinderbetreuung mit Miniclub und Minidisco am abend - sehr gut gemacht!


Sport:

Animation hat uns gefallen.


Strand:

Strand direkt an dem Hotel ist nicht wirklich gut.


Zimmer:

Wir hatten Zimmer mit Meeresblick gebucht und waren von der perfekten Aussicht fasziniert. Das Zimmer war fuer uns gross genug, es hatte ein Schlaf- und ein Wohnzimmer mit einem Sofa. Balkon war ebenfalls schoen gross. Zimmer wurden taeglich gereinigt, Handtuecher jeden zweiten Tag gewechselt.


aufenthalt

Gesamt:

alles ok

Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Dorado Beach in Arguineguin

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Das Mittelklassehotel ist direkt am Meer, an einer kleinen naturbelassenen Badebucht gelegen. Zum Hauptstrand sind es ca. 800 m. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in der Umgebung. Eine Bushaltestelle liegt in unmittelbarer Nähe.

Ausstattung:
Das Haus hat 138 Apartments. Das Hotel bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Ein Safe, ein Spielzimmer, englisch- und deutschsprachiges Personal, eine Kinderbetreuung, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum und eine Münzwäscherei stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

Unterbringung:
In den Zimmern sind eine Küche und ein Badezimmer vorhanden, für das richtige Raumklima sorgt ein Ventilator. Ein Balkon zählt zum Standard der meisten Zimmer und bietet zusätzlichen Raum für Erholung und Entspannung während des Aufenthalts. Die meisten Unterkünfte verfügen über Meerblick. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Sofabett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. In der Kochnische befinden sich ein Kühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr) gewährleistet. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, dem bietet die Unterbringung Bogenschießen. Freunden des Wassersports wird Aqua-Fitness angeboten. Das Haus bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, wie etwa ein Fitnessstudio, Tischtennis und Darts sowie gebührenpflichtig Billard. Im Hotel werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Hammam, Schönheitssalon, Massage-Anwendungen und Solarium offeriert. Ein Animationsprogramm, Live-Musik, eine Disco, ein Miniclub und eine Minidisco sorgen für besten Freizeitspaß.

Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum und eine Bar. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Zusätzlich stellt die Unterbringung Snacks bereit. Das Haus führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter Neckermann XNEC

Beliebte Hotels in Arguineguin

Hotel Balito Beach - Arguineguin - Spanien
Gut
4,5
70% Weiterempfehlung
20 Bewertungen
Hotel Radisson Blu Resort - Arguineguin - Spanien
Gut
5,2
56% Weiterempfehlung
9 Bewertungen
Hotel Lopesan Costa Meloneras Resort Spa & Casino - Maspalomas - Spanien
Sehr Gut
5,4
92% Weiterempfehlung
1015 Bewertungen
Hotel Calimera Esplendido - Campo de Golf (Maspalomas) - Spanien
Gut
5,2
90% Weiterempfehlung
799 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend