Hotel Pollentia Club Resort

Nur Hotel
ab 54 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 503 € p.P.
Allgemeine Beschreibung: Das Hotel Club Pollentia Resort Portblue befindet sich ca. 50 m vom Sandstrand entfernt. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme gegen Gebühr verfügbar. Die Stadt Alcudia ist ca. 3 km entfernt. Ein Supermarkt ist nach ca. 3 km zu erreichen. Die nächstgelegenen Bars und...
Alcúdia, Carretera Alcúdia

Aktuelles Wetter in Badia De Pollenca

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
92% Weiterempfehlung
682 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.5
100% Weiterempfehlungen
10 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 10 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Großartiges Resort

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder

Essen:

Das Essen war so gut, dass die Bewertung, die ich hier abgeben kann nicht ausreicht. Wir waren überwältigt. Jeden Tag ein Festbuffet, sehr gute Qualität der Zutaten, riesige Auswahl, tolle Zusammenstellung und sehr höflicher zuvorkommender Service!


Hotel:

Das neue gebaute Spa ist hervorragend.


Wellness:

Das Spa ist hervorragend ausgestattet. Wir konnten toll entspannen.


Sehr sehr schön

Gesamt:

Der Urlaub war absolut schön!!!! Mit den Linienbussen konnte man gut die wunderschönen Strände von Port Pollentia und Alcudia erreichen. Am Pool waren immer ausreichend Liegen, die Fledermäuse, Enten und Frösche gaben der Anlage besonders für Kinder einen hohen Reiz. Einzig der Geruch im Zimmer war manchmal etwas stark, was aber an der Lage unseres Zimmers lag. Wir übernachteten in den Nähe eines kleinen Sees. Und bei Wetterumschwung roch es dann manchmal ein wenig seltsam....

Pool:

Mir hat die organische Form des Pools besonders gut gefallen


Zimmer:

Der Geruch war bei Wetterwechsel in unserem Zimmer etwas faulig. Die Fledermäuse sind toll, die ganze Anlage mit den Palmen und der vegetation, der Hammer, Die Frösche und Enten waren toll!!


Top - jederzeit gerne wieder

Gesamt:

Wir waren höchst zufrieden mit unserer Hotelauswahl. Ein wunderschöner erholsamer Urlaub mit gepflegtem Ambiente und nochmals äußerst zugewandtem Personal. Wunderschöne Anlage in mitten eines Naturschutzgebietes, abseits des Massentourismusses mit viel Erholungswert. Die Busverbindungen zum Strand waren für uns nie ein Problem, abends auch gute Möglichkeiten per Taxis ins 'Leben' einzutauchen. Die Animation war nie aufdringlich und sehr gut ausgewählte Shows am Abend. Ein wenig störend war der oftmals hohe Andrang an der Rezeption. Hier konnte es schon mal etwas länger dauern. Ein feiner Ort der uns viele Wünsche erfüllte.

Essen:

sehr große Auswahl an Speisen und Getränken, alles sehr lecker und sehr appetitlich zubereitet, sehr viele Fischvariationen und Meeresfrüchte, Liebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten


Hotel:

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Top Service mit angenehmer Wohnatmosphäre, kein typischer Hotelbau, schöne Poolanlagen jedoch sehr eng gestellte Liegen, wunderschöne Parkanlage, etwas abseits vom Tourirummel jedoch tagsüber ideale Busverbindungen ab Hotel. Idealerweise Trennung Restaurant Familie und Erwachsene.


Lage:

Wer gerne ein wenig abseits des Rummels die Seele baumeln lassen möchte und die Ruhe genießen aber auch aktiv sein möchte ist hier sicher richtig. Beides ist möglich.


Pool:

Für die Vielzahl der Gäste ist sicher nicht genügend Platz vorhanden, daher sind die Liegen sehr dicht gestellt. Dennoch auch hier 2 Bereiche für Kinder und nur Erwachsene - angenehm


Service:

ausgesprochen freundliches, sehr zugewandtes Personal, findet man selten so ausgeprägt


Sport:

Insgesamt eine gelungene Auswahl an möglichen Aktivitäten. Jedem das Seine - besser kann es nicht sein. Die kostenlosen Transfers zu den Stränden könnten zahlmäßig optimiert werden, jedoch 1,15 Euro für normale Busse kann man sich sicher leisten.


Strand:

Der Strand in Port Pollentia ist einmalig schön mit viel Abstand zum nächsten Liegennachbarn! Insgesamt sehr, sehr sauber. Toiletten vorhanden - super


Zimmer:

Schöne Lage zum Naturschutzgebiet hin, insgesamt ruhig gelegenes Zimmer, in der Anlage immer nur 1 Stockwerk


Eine traumhafte Woche

Gesamt:

Traumhaft und wir hatten auch Glück mit dem Wetter

Aktivitäten:

Sehr netter und kompetenter Fahrradverleih


Essen:

Wunderbares, abwechslungsreiches Buffet


Hotel:

Wunderschöne Natur und sehr diskrete Bebauung


Lage:

Etwas abgeschieden vom Rummel, aber genau das wollten wir ja...


Service:

Alle extrem freundlich


Strand:

Geschützter Naturstand direkt vorm Haus


Zimmer:

Toller Ausblick auf Naturschutzgebiet und große Ruhe


Für sportliche Aktivitäten

Gesamt:

Sehr zufrieden. Schöne, weitläufige und gepflegte Anlage, in der es alles gibt, was man braucht. Kein typischer Hotelbau, sondern Bungalowstil. Einzellage des Hotels zwischen Alcudia und Pollenca, aber beide Orte mit ihren Stränden sind mit Auto, Fahrrad oder Bus einfach und schnell erreichbar. Durch ein sehr gutes Buffet auch für Kinder Empfehlung: Halbpension (Frühstück, Abendbrot) buchen.

guter Club

Gesamt:

Kinderlärm, Hektik des Personals beim Essen, zu laut

Essen:

gute Cocktails


Service:

sehr nettes Personal


Zimmer:

schallisolierte Zimmer sehr gut


Sporthotel

Gesamt:

Zielgruppe: Aktivradler und Triathleten

Hotel:

wer hier nur am Pool liegen möchte, wird sich von den Triathleten dort und den Horden von Radfahrern belästigt fühlen, nehme ich an


Sport:

gute BAsis für Fahrradausflüge


Zimmer:

ich hatte im Vorjahr ein übergrößes tolles Zimmer im village. Die ebenerdigen kleinen Zimmer sind dunkel und durch die an sich guten großen Fensterfronten aber bis in den Badeingang für Vorbeigehende voll einsehbar. Daher immer nur mit geschlossenen Vorhang zu benutzen.


Gerne wieder !

Gesamt:

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Insbesondere das Essen war einfach toll. Für einen Erholungsurlaub mit Kindern wie gemacht. Noch eine kleine Ergänzung: Die Anfahrtsdauer mit dem Bus vom Flughafen betrug ca. 45 Minuten. Vorausgesetzt man steigt bei der Anreise als Erster aus und bei der Rückreise als Letzter in den Bus ein (dieses Glück hatten wir). Und noch ein kleiner Hinweis: Bei einem Rückflug ab 08:00 Uhr heißt das Abholung am Hotel um 04:30 Uhr !!!. Meine Empfehlung, wenn möglich etwas später fliegen.

Essen:

Das Essen hat uns ganz besonders überrascht. Qualität und Auswahl waren hervorragend.


Familienfreundlich:

Der Spielplatz für Kleinkinder liegt leider sehr abgelegen bei den Tennisplätzen bzw. beim Fußballfeld. In dem größeren (auch lauteren) der beiden Pools konnten Kinder um die 1,20 m Größe fast nicht stehen. D. h. es gab es nur Schwimmer oder Kleinkinder/Babyzonen. Der zweite Pool war erheblich ruhiger und es war dort auch möglich ein Ruhe ein paar Bahnen zu schwimmen.


Hotel:

Die Hotelanlage ist eine richtige \"grüne Oase\", eine Parkanlage direkt angrenzend an einen Naturschutzpark.


Lage:

Die nächste Stadt, Alcudia, ist mit dem Bus (Linie 352) in ca. 5 Minuten zu erreichen. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hoteleingang. Nur dort befinden sich dann natürlich die auch die nächsten Einkaufsmöglichkeiten, Bars, ect.. Im Hotel gibt aber auch ein kleiner Shop mit vernünftigen Preisen.


Service:

Das Servicepersonal war durchgehend äußerst freundlich und zuvorkommend.


Sport:

Die Animation war sehr gut und nicht \"aufdringlich\". Tennisplätze insoweit ok. Beim Fußballplatz war der Belag leider nur aus Beton.


Strand:

Der Strand liegt genau auf der durch eine (recht gut befahrene) Straße auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels. Von dem Strand darf man nicht zu viel erwarten. Der Bereich, der dem Hotel zugeordnet wird ist recht schmal und kurz, es sind ein paar Sonnenschirme und auch Liegen vorhanden. Man kann in diesem Bereich sehr weit auf Sand in das Meer laufen. Das Hotel bietet jedoch auch täglich kostenlose Bustransfers zu Topstränden in der Umgebung an.


Zimmer:

Das Zimmer war bereits etwas älter (außer dem LED-TV) und für vier Personen (Doppelbett, Couchumbau und Zustellklappbett) fast zu klein. Der Balkon war dafür sehr groß. Das Bad hatte auch schon bessere Zeit gesehen, die Halterung der Dusche war defekt und es kam auch nur sehr spärlich Wasser. Nutzung Safe = 15 Euro.


Erholsame Zeit im Pollentia Club Resort

Gesamt:

Das Pollentia Club Resort kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Auch in der Hauptsaison, die wir sonst meiden, haben wir die gewünschte Erholung gefunden.

Essen:

Abwechslungsreich und auch immer etwas besonderes. z.B. Scampi, Muscheln, Schinken direkt vom Bein geschnitten.


Hotel:

Eine tolle Anlage!


Lage:

Schöne Lage direkt am Naturschutzgebiet. Sehr ruhig, wie gewünscht.


Pool:

Wir haben nur den kleinen Pool genutzt, da hier zumeist noch mehr Liegen frei waren und es keine Animation gab. Bis 10 Uhr und in der Mittagszeit konnte man in Ruhe Bahnen schwimmen.


Service:

Sehr nette Betreuung.


Strand:

Der Strand ist direkt vor dem Hotel. Man muss eine Straße überqueren. Der Strand ist schmal aber lang. Vormittags ist wenig Wind, dann kann man bis auf den Sandboden sehen. Es gibt einige Fische, z. B. kleine Rochen. Am Nachmittag wird es windig und der der Strand wird von Surfern und Kite-Surfern genutzt. Man kommt sich aber nicht in die Quere wenn alle Rücksicht nehmen.


Zimmer:

Die Zimmer der Maris Kategorie sind nicht sehr groß. Man betritt das Zimmer im Erdgeschoss über die Terassentür, hat also keinen Flur. Da man die meiste Zeit draußen verbringt ist die Größe aber ausreichend.


Gelungener Aufenthalt

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Einziges Minus dass es eher hellhörig ist, aber mit Oropax lässt es sich trotdm gut schlafen:-)

Aktivitäten:

Wir haben die Kurse nicht wirklich genutzt, es wurde aber tatsächlih sehr viel angeboten, von Tennis über Yoga, Segeln, Fahradfahren, etc.


Essen:

Wir hatten inklusive Frühstück gebucht und das Angebot war gut, insbesondere erwähnenswert ist der Kaffemaschinenvollautomat, der einen vom üblichen Filterkaffee erlöst. So ist man nicht dazu gezwungen, als Kaffeeliebhaber nach dem Aufbruch nochmals bei einer Bar haltzumachen. Einziger Negativpunkt: Die Nektarsäfte sind schon etwas arg süss:-)


Familienfreundlich:

Wir waren ohne Kinder unterwegs


Flug Bewertungen:

Beim Rückflug hatte das Schalterpersonal den Ansturm nicht wirklich im Griff


Hotel:

Für Singles bedingt geeignet, es sei denn man ist wirklich gut befreundet, weil die Zimmer doch recht klein sind. Ansonsten liegt die Anlage sehr ruhig an der VErbindungsstrasse zwischen Puerto de Pollenca und Alcudia,Hinter der Anlage beginnt ein Teil des Naturschutgebietes, nachts hört man das Meer. Das Angebot ist sehr vielfältig, eher auf Sporturlaub ausgerichtet, aber es gab auch Nichtsportle die in der Anlage Ferien gemacht haben.


Lage:

Für unsere Bedürfnisse ideal - schön ruhig, keine doofen BArs oder Diskotheken mit unnötiger Lärmeblästigung


Sport:

Es gab einige Möglichkeiten, da wir vor allem wandern waren haben wir sie nur am Rande genutzt. Es gab ausserdem jeden Tag Yogastunden!


Strand:

Es gibt die Möglichkeit zum Segeln.Da der Strand direkt gegenüber der Anlage liegt braucht es keine Extragastronomie.


Zimmer:

Man sollte unbedingt schauen, dass man ein Zimmer im oberen Stockwerk bekommt: Aufgrund der Bungalowartigen Bauweise mit maximal zwei Stöcken haben die unteren Zimmer nur ein Fenster, das gleichzeitig Eingangstür des Zimmers ist. Wenn man nachts bei geöffnetem Fenster schlafen möchte ist das ein Nachteil. Auch sind die Zimmer doch etwas hellhörig. Wir haben gefragt ob wir in den oberen Stock wechseln können und die Rezeption war hinsichtilich unseres Wunsches sehr hilfsbereit.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Pollentia Club Resort in Badia De Pollenca

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Allgemeine Beschreibung:
Das Hotel Club Pollentia Resort Portblue befindet sich ca. 50 m vom Sandstrand entfernt. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme gegen Gebühr verfügbar. Die Stadt Alcudia ist ca. 3 km entfernt. Ein Supermarkt ist nach ca. 3 km zu erreichen. Die nächstgelegenen Bars und Restaurants erreichen Sie nach rund 5 km. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: Roman Ruins Alcudia (ca. 3 km), Hidropark (ca. 5 km) und Son Real (ca. 22 km). Für Mobilität im Urlaub sorgen neben einem nahegelegenen Mietwagen-Verleih auch ein Motorrad-Verleih und eine Bushaltestelle (ca. 5 m entfernt). Der Flughafen (PMI) ist ca. 70 km entfernt. Es verkehrt ein Shuttle nach Beaches (kostenlos).

Ausstattung:
Das 2013 zuletzt renovierte, 2-geschossige 4-Sterne-Strandhotel besteht aus einem Haupt- und 34 Nebengebäuden und verfügt über insgesamt 532 Zimmer. Es ist ausgestattet mit einer 24h geöffnete Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), einer Lobby mit Bar, einer Klimaanlage, einem Safe (gegen Gebühr), einem Minimarkt, diversen weiteren Shops, einem Parkplatz (kostenlos) sowie einer Geldwechsel-Möglichkeit. Für das leibliche Wohl sorgen 2 Restaurants (klimatisiert) und eine Snackbar. In insgesamt 3 Bars können Sie den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Weiterhin verfügt das Hotel über 2 Konferenzräume mit insgesamt 400 Sitzgelegenheiten, Internet-Zugang sowie Catering-Service. Für Gäste mit körperlichen Einschränkungen bietet die Unterkunft barrierefreie Zugänge. Wäsche-/Bügel-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des im mediterranen Stil gestalteten Hotels gehören 6 Pools mit einem Kinderbecken. Hier stehen Sonnenliegen und Sonnenschirme kostenlos zur Verfügung. Eine Bar am Pool bietet den Gästen erfrischende Getränke.

Verpflegung:
Frühstück vom Buffet.

Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Fußball, Fitness, Badminton, Basketball, Tennis (kostenlos), Tischtennis, Aerobic und Volleyball. Ein Golfplatz liegt 8 km vom Hotel entfernt. Fahrradverleih und Fahrrad-Abstellraum (geg. Gebühr). Wellnessangebote: Sauna, Whirlpool, Hamam und Massagen gegen Gebühr. Unterhaltung für Erwachsene: Animationsprogramm mit Abendshows und Live-Musik. Erwachsenen-Spieleraum. Kinder finden im Außenbereich des Hotels einen Spielplatz. Kinderbetreuung: Animationsprogramm für Kinder, Kindergarten und Babysitting (gegen Gebühr).

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: Englisch, Deutsch und Spanisch. Kreditkarten: Euro/MasterCard, Visa und American Express.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Badia De Pollenca

Hotel Habitat - Badia De Pollenca - Spanien
Befriedigend
4,2
67% Weiterempfehlung
15 Bewertungen
Hotel Bahia Pollensa - Badia De Pollenca - Spanien
Gut
4,6
71% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Hotel Residencial Sis Pins - Badia De Pollenca - Spanien
Gut
4,7
75% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Hotel Club Blau Punta Reina - Cala Mandia (Porto Cristo Novo) - Spanien
Gut
4,9
85% Weiterempfehlung
3114 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Badia De Pollenca

Restaurants

Durchschnittspreise

Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,70 €