Hotel Best Triton

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
ab 467 € p.P.
Das moderne Strandhotel liegt im Stadtzentrum von Benalmadena. Zum Sandstrand sind es nur 10 m, ein Restaurant sowie der nächstgelegene Bahnhof liegen direkt am Hotel. Zum Yachthafen der Stadt sind es nur 200 m, die nächste Disco ist 900 m entfernt. Nach Torremolinos sind es ca. 4 km. Das klimatisie...
Benalmádena, Avenida Antonio Machado 29

Aktuelles Wetter in Benalmadena Costa

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
72% Weiterempfehlung
75 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.2
50% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Nicht zufrieden

Gesamt:

Interessante Ausflüge gemacht, Hotel würden wir nicht nochmal buchen

Essen:

Mangelnde Hygiene an Teller und Besteck, Speisen sind schnell am Büffet abgekühlt, Kaffemaschinen dauert ewig lang, Abwechslung fehlt


Hotel:

Das Hotel ist revovierungsbedürftig, mit den Zimmern hat man angefangen, öffentlicher Bereich veraltet, Sitzmöbel sind teilweise verschlissen ebenso die Stühle im Restaurant


Lage:

Hotel ist gut gelegen unmittelbar an der Strandpromenade, Geschäfte sind gut zu erreichen, Schöner Jachthafen


Zimmer:

Harte Matratzen, Nächte waren eine Qual, keine Abhilfe möglich bzgl. Austausch der Matratzen


Hotel ist nicht mehr zu empfehlen

Gesamt:

Wir haben das Hotel zum zweiten Mal besucht und waren maßlos enttäuscht. Das Hotel hat gegenüber dem letzen Besuch vor 5 Jahren massivst abgebaut. Wir hatten ein normales Zimmer gebucht. Haben aber im 1.OG ein Economy-Zimmer bekommen. Dieses Zimmer war nicht mal richtig gereinigt. Es befand sich im Bad vor der Toilette noch ein gut sichtbarer Urinfleck und es roch im Bad ständig nach Urin. Nachdem wir uns bei der Reception darüber beschwert hatten, gab es nicht mal eine Entschuldigung. Es hieß nur, man schickt die Reinigung nochmal durch. Erst durch auswechseln des Toilettendeckels nach 3 Tagen war der Gestank verschwunden. Der alte Toilettendeckel zeigte deutliche Gebrausspuren. Zudem klemmte ständig die Eingangstür des Zimmers. Es war zum Teil ein Glücksspiel, aus diesem Zimmer heraus zu kommen. Nach versuchter Klärung mit der Reception bezüglich des Zimmers sagte man uns, wir haben solch ein Zimmer gebucht. Erst die Klärung durch die ITS-Reiseleitung half uns weiter. Wir durften nach 5 Tagen umziehen und bekamen ein normales Zimmer im 4.OG, welches wir auch gebucht hatten. Hier gebührt der ITS-Reiseleitung ein ganz dickes Lob!. Die nette Dame hat sich unglaublich engagiert gezeigt und immer wieder nachgehakt. Hier gibt es 6 Sterne für die Reiseleitung! Auf den öffentlichen Toiletten des Hotels gab es in der ganzen Zeit keine Seife, da die Spender immer leer waren und nicht nachgefüllt wurden. Traurig! Das Publikum besteht aus 85% Engländer. 10% Franzosen. Der Rest teilt sich in andere Länder auf. Die Begrüßungstafel im Eingangsbereich und auch andere Hinweistafeln / Schilder sagen alles. Die Tafeln beinhalten die englische, französische und spanische Sprache. Deutsche Sprache fehlanzeige. WiFi ist vorhanden und kostenlos, auch auf den Zimmern. Allerdings benötigt man zum Surfen im Internet ganz viel Geduld, da es sehr langsam ist.

Essen:

Die Qualität der Speisen ist in Ordnung. Frühstück für uns ausreichend, man sollte für ein 4-Sterne Hotel aber etwas reichhaltigeres erwarten. Abwechslung im Angebot des Frühstücks gab es nicht. Die Tomaten beim Frühstück waren fast immer grün, somit nicht genießbar. Das Abendessen bot immer 2-3 Fleischsorten und 2 Fischsorten an. Geschmacklich war es in Ordnung, manchmal etwas fad. Jeder kann ja nachwürzen.


Hotel:

Es findet jeden Abend eine Veranstalung statt. Besucht haben wir diese allerdings nicht. Der Pool und die Poolanlage selbst sind ok. Allerdings wird alles Abends zu einer gefährlich Gefahrenstelle. Weder der Pool, noch einige Wege sind nicht beleuchtet. Ein Weg in der Poolanlage mit Stufen ist z.B. garnicht beleuchtet. Hier sind die 2 Lampen die ganze Zeit über defekt gewesen. Teile der einen Leuchte fehlten. Man muss sich die Stufe 'hochtasten', um sich nicht zu verletzen. Die beiden Lampen machten allerdings den Eindruck, dass sie schon ewig defekt sind. Der Pool ist zum Teil mit einem häßlichen Zaun teilweise eingezäunt, vermutlich um zu verhindern, dass Gäste Abends in den Pool fallen, da dieser ja nicht beleuchtet ist und auch mal 'übersehen' werden kann. Ein Armutszeugnis für ein 4-Sterne Hotel!


Lage:

Das Hotel liegt direkt am Meer. Ist nur durch die Promenade. Busverbindungen sind praktisch direkt am Hotel.


Pool:

Siehe Bewertung Hotelanlage


Service:

Das gesamte Personal (mit ganz wenigen Ausnahmen) ist sehr unfreundlich. Deutsch wird nicht gesprochen. Entweder man kann selbst ein wenig spanisch/Englisch oder man ist in diesem Hotel communikativ verloren. Die Zimmer werden in der Reinigung nur ganz schnell 'überflogen'. Nach 3 Tagen wurde auch der Rotweinfleck vom Tisch auf dem Balkon entfernt.


Zimmer:

Die Zimmer sind von der Größe ausreichend, eher sogar geräumig. Das ist ok. Die Klimaanlage funktioniert leider nicht wie es sein sollte. Sobald die Temperaturen etwas höher waren, hatte die Klimaanlage versagt. Sehr gut funktioniert der integrierte Kühlschrank. Sehr schlecht: Es gibt kaum Steckdosen im Zimmer. Also bei Anreise unbedingt immer eine 3er Steckdose mitnehmen. Auf dem Balkon des Zimmers darf man lt. Hotelordnung keine Handtücher über die Brüstung hängen. Eine Trocknungsmöglichkeit gab es auf dem Balkon in unserem Zimmer allerdings nicht.


Wonderfull Benalmadena

Gesamt:

Sehr zufrieden

Angenehm überrascht

Gesamt:

Es war ein überraschend schöner Urlaub, mit einem super Preis/Leistungsverhältnis. Im Mai sind halt sehr viele Pensionisten, jedoch in der Anlage auch sehr ruhig! Für junge Leute gibt es trotzdem super Bars zu Party machen.

Flug Bewertungen:

Der Sitzplatzabstand war beim Rückflug um einiges besser als beim Hinflug und für knappe 3 Stunden ist es völlig ausreichend!


Sport:

Schöne Tennisplätze, jedoch in der Sonne und dafür einfach zu heiß.


Nicht wohlgefühlt

Gesamt:

Die Größe des Zimmers und Balkon war sehr schön. Leider lag es - wie bei vielen Landsleuten auch - zur Ostseite. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Man ist direkt an der Promenade und am Strand. Störend war, dass wir fast immer zweitrangig behandelt wurden.

Essen:

Das Personal im Restaurant war zum großen Teil - evtl. auch wegen Überforderung - sehr unfreundlich. Der Restaurantleiter brachte noch nicht einmal - was wir noch nie in einem 4-Sterne-Hotel erlebt haben - ein Buenos Dias über die Lippen. Das Essen bezog sich hauptsächlich auf englische Küche, Fisch gab es kaum.


Pool:

Der Poolbereich ist sehr schön angelegt. Man hat von den Liegen aus einen schönen Blick auf`s Meer.


Service:

Oft wurden wir zweitrangig behandelt, da das Hotel hauptsächlich von Engländern belegt war und diese Vorrang hatten.


Zimmer:

Im Bad hatten wir unansehnliche Toilettendeckel!


badeurlaub

Gesamt:

Unser Urlaub währe Super gewesen wen Wir nicht das Zi.167 bekommen htten.

Zimmer:

Wir hatten 3Nächte das Zi.167 .Es war eine Zumutung.Die Kältemaschinen der Kliemaanlage (Technikraum ist unter diesem Zimmer) haben Tag und Nacht uns keine Ruhe gelassen.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Best Triton in Benalmadena Costa

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das moderne Strandhotel liegt im Stadtzentrum von Benalmadena. Zum Sandstrand sind es nur 10 m, ein Restaurant sowie der nächstgelegene Bahnhof liegen direkt am Hotel. Zum Yachthafen der Stadt sind es nur 200 m, die nächste Disco ist 900 m entfernt. Nach Torremolinos sind es ca. 4 km.

Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel bietet 373 Doppelzimmer. In dem Haus werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Erreichbar sind die einzelnen Stockwerke bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, eine Wechselstube, medizinische Betreuung, ein Wäscheservice, ein Friseur und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Ein Souvenirshop und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Zum Parken ihres Autos stehen den Reisenden eine Garage und ein Parkplatz zur Verfügung. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs auch mit dem Rad erkundet werden.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Ein Balkon zählt zum Standard der meisten Zimmer und bietet zusätzlichen Raum für Erholung und Entspannung während des Aufenthalts. Aus den meisten Unterkünften lässt sich seitlich auf das Meer blicken. In den mit Teppichböden ausgestatteten Zimmern steht ein Doppelbett oder ein Queensize-Bett bereit. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Zu den Vorzügen der Zimmer gehört ein Kühlschrank. Für optimalen Komfort sorgen ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr). Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner.

Sport/Unterhaltung:
Belebende Erfrischung verspricht ein Sprung in den Außenpool, während Hallenbäder witterungsunabhängiges Badevergnügen bieten. Darüber hinaus gibt es Kinderbecken. Zur Erholung laden Liegen unter Sonnenschirmen auf der Terrasse ein. Ein Whirlpool lockt zur Muskelentspannung (gegen Gebühr). Im Poolbereich finden die Gäste einen Whirlpool. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Wem der Sinn nach Bewegung steht, dem werden Tennis und Golfen angeboten. Freunde des Wassersports können sich bei Katamaranfahren und Aqua-Fitness vergnügen. Die Unterbringung bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, wie etwa ein Fitnessstudio, Tischtennis und Aerobic sowie gebührenpflichtig Billard. Das Hotel bietet im Wellnessbereich diverse Anwendungen, dazu gehören ein Spa, eine Sauna, ein Schönheitssalon und Massage-Anwendungen sowie, gegen eine zusätzliche Gebühr, ein Dampfbad und ein Hammam. Das Animationsteam des Hauses legt Unterhaltungsprogramme für Kinder und Erwachsene auf.

Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Café und eine Bar. Es kann Halbpension gebucht werden. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Reisenden zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Die hervorragenden Köche bereiten beim Showcooking köstliche Spezialitäten zu.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Wichtiger Hinweis zu Covid-19:
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und –einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.

 

Stand 01.01.2020 - Veranstalter ADAC Reisen

Beliebte Hotels in Benalmadena Costa

Hotel Playabonita - Benalmadena Costa - Spanien
Gut
4,8
85% Weiterempfehlung
196 Bewertungen
Hotel Best Siroco - Benalmadena Costa - Spanien
Gut
4,9
84% Weiterempfehlung
160 Bewertungen
Hotel MAC Puerto Marina Benalmadena - Benalmadena Costa - Spanien
Sehr Gut
5,3
93% Weiterempfehlung
104 Bewertungen
Hotel Best Benalmadena - Benalmadena Costa - Spanien
Gut
4,7
75% Weiterempfehlung
88 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Benalmadena Costa

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,44 €
Bananen (1kg)
1,16 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
9,36 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,25 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,82 €
Eier (regular) (12)
1,80 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,48 €
Salat (1 head)
0,95 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,89 €
Einheimischer Käse (1kg)
7,77 €
Milch, (1 Liter)
0,76 €
Zwiebel (1kg)
0,94 €
Orangen (1kg)
1,00 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
4,90 €
Kartoffeln (1kg)
0,99 €
Reis (weiß), (1kg)
1,06 €
Tomaten (1kg)
0,99 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,56 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,39 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,55 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,00 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
7,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
30,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
9,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,04 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
57,27 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
60,42 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
57,42 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
26,69 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,21 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,30 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
19,19 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
3,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,25 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
11,38 €