Hotel Playabonita

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Benalmadena Ein modernes, mediterranes Ambiente umgibt Sie in diesem komfortablen und kinderfreundlichen Hotel direkt an einer malerischen Bucht. Entspannung finden Sie im Pool und in der Außenanlage mit Sonnenterrasse. Ihr Hotel: renoviert, modernes Design Dachterrasse mit herrlichem Blick auf d...
Benalmadena, Carretera N-340

Aktuelles Wetter in Benalmadena Costa

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,8
85% Weiterempfehlung
196 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.5
80% Weiterempfehlungen
10 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 10 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Ausreichend

Gesamt:

Außer aussenbereich und WLAN und dass man noch für manche Getränke und Eis extra zahlen müsste, war okay.

Essen:

Es war sehr abwechslungsreich.


Familienfreundlich:

Kein fuss all feld, mehrere Rutsche und Pool.


Hotel:

Im Au?enbereich hat mir nicht gefallen.


Lage:

Wenn mehre pool und Zimmern für Familien größer und keine im Mehr keine Quallen wären, könnte man richtig die Seele baumeln lassen.


Pool:

Sehr klein


Service:

Gute Organisation und Betreuung waren super.


Zimmer:

Das Pool und Strand, da viele einheimlicher Bewohner nutzen, waren sehr klein, besonders wenn man das Meer wegen Quallen nicht baden kann. Das hotel konnte gegen Quallen etwas unternehmen, Indem ein Netz zwischen 2 Felsen vorne anbringt.


Schöner Urlaub

Gesamt:

Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Die Hotelanlage ist schön und sauber, der Strand und die Wasserqualität ist hervorragend. Das Personal freundlich, das Essen und Trinken lecker. Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, die Matratzen eher unbequem. Alles in einem war es ein toller Urlaub, in einer tollen Stadt mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Das Wetter im Oktober war traumhaft, wir waren jeden Tag im Meer schwimmen.

Hotel:

Es ist eine sehr schöne Anlage, toll angelegter Pool. Der Strandabschnitt wurde gepflegt.


Lage:

Die Hotelanlage liegt etwas außerhalb der schönen Stadt Benalmadena. Hier kann man toll die Ruhe genießen. Es befinden sich kleine Lokale und auch kleine Einkaufsmöglivhkeiten in der Nähe.


Service:

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.


Strand:

Zwei schöne Buchten, die ständig gepflegt werden.


Zimmer:

Die Betten waren recht groß, sodass man auch mit 2 Kindern genug Platz hatte.Die Matratzen allerdings sind hart. Besonders schön ist der Ausblick, denn jedes Zimmer hat ein Meeresblick


Kinderfreundlich! Aber nur Strand zu empfehlen

Gesamt:

Wir würden da nicht nochmal hin. Das Hotel versucht jede Kleinigkeit abzurechnen (WLAN, SAFE, WAAGE, COCKTAILS), ist mäßig sauber und der Strand und Pool immer überfüllt. Die Animation (Kinder und Erwachsene) wurde überwiegend auf spanisch und englisch gemacht da das der Haupanteil der Gäste ausmachte. andere deutsche gab es kaum

Essen:

Das Fleisch der 'Live Cooking' Stationen waren jedesmal ungeniesbar, entweder verkohlt oder zäh wie Leder. Jedesmal nicht gewürzt. Die Buffets waren abwechlungsreich und auch essbar. Für meinen Geschmack war zu viel international und zu wenig einheimisches (spnisches) Essen (nur vielfalt an Meeresfrüchten. Im ALL IN Angebot waren täglich Tapas erwähnt. Habe ich keinen einigen Tag bekommen. Zu der Tapaszeit gab es immer drei gerichte (reis, paela o.ä.) und zur Snackzeit belegte Brötchen (nur zwei arten zur Auswahl). Tapas in Form von Kleinigkeiten (Ummantelte Datteln, Speck, würstchen usw. wie man das kennt gab es nicht!)


Familienfreundlich:

Der Umgang mit den Kindern war super, doch das Angebot ist spartanisch. bis auf zwei Poolrutschen die wir nicht nutzten wegen des Pools und einer Minigolfanlage gab es draußen nichts für die kleinen zu tun


Hotel:

1. + Kinder wurden in Augenhöhe behandelt. wurden stets ernst genommen und mit einem späßchen, kopfstreicheln oder augenzwinkeln auch zum lachen gebracht.Eine kleine Spielhalle (Automaten, Kicker, Airhockey) ist ebenfalls eingerichtet, die den Kinder sehr viel Spass macht (doch alles gegeben Gebühr). 2. - WLAN ist nur eine Stunde inkl. und nur in der Lobby. die Stunde zählt immer 24 Stunden ab erstem anmelden. wenn die 24 std, nicht rum waren, konnte man auch nicht ins Internet, dies ist sehr nervig gewesen, denn keiner in der Lobby immer zur selben Zeit sitzt sonder vor oder nach dem Essen dort vorbei geht. Es gab täglich probleme beim Anmelden. Bilder laden im schneckentempo. Nach zwei TAgen Ärgern haben wir es gar nicht mehr genutzt. 3. - Am Abreisetag haben wir nach einer Waage gefragt um die Koffer auf mögliches übergewicht zu prüfen. Es gab nur eine fest instalierte Personenwage in der Lobby die dafür genutzt werden konnte. Die Frechcheit bestand darin, das man pro wiegen einen Euro einwerfen musste. Die zweite unangenehme Seite davon ist, dass man mit Koffer runter zum wiegen geht und dann wieder hoch muss zum Umpacken. Sehr ärgerlich!!! 4. - Reinigung des Pools: Der Pool wurde 1x täglich morgens nur mit einem Kescher vom gröbsten Dreck gereinigt. Dies habe ich jeden Morgen von meinem Balkon aus beobachtet. Für den restlichen Schmutz hat man sich wohl auf das Chlor verlassen. Nach zwei Tagen nutzung des Pools gabs schlimmen Hautausschlag was uns am Strand bleiben ließ. 5. - zu wenig Liegen am Pool. Der Poolbereich ist nur beschänkt in seiner Größe (eingezäunt) mit minimaler Liegenanzahl. Öffnungszeiten waren von 10 bis 19 uhr. Ab 9 Uhr standen die Gäste schlange um eine Liege abzukriegen. Wer um 10 hingegangen ist, hatte Pech. 6. +/- die Animation (das Team) hat uns sehr gefallen. Wir haben uns gerne die Shows (22:15) an der Beach Bar angesehen wenn wir einen Platz abbekamen. Auch hier ist die Situation ähnlich wie am Pool. Wer nicht eine Stunde vorher da ist bekommt keinen Platz und muss entweder stehen oder kann gehen. 7. - Cocktails müssen auch bei All In bezahlt werden


Lage:

1. + Vom Hotel aus hat man direkten Zugang zum Stand. 2. - keine Spaziergänge möglich, dann muss man erst wo anderes hinfahren (Bus, Bahn, Taxi) 2. - Ausgehmöglichkeiten gleich NULL 3. + kleiner Supermarkt in der Nähe 4. + Bushaltestelle nicht weit


Pool:

Wurde nur oberflächlich sauber gemacht, Hautausschlag war die Folge. Zu klein für die Anzahl der Hotelgäste, viel zu wenige Liegen!


Service:

jegliches Personal ist sehr aufmerksam und fürsorglich. Besonders kinderlieb. immer mit einem Lächeln. Es wurde immer auf die Belange bzw. Bestellungen eingegangen.


Sport:

Es gab keine Angebote was sehr schade war, da das Meer sehr viele Möglichkeite bietet.


Strand:

Von der Anlage nur zwei Meter entfernt, mit eigener Beach Bar, schöne Bucht. Doch ohne Promenade und ohne Angebotene Aktivitäten. Der Strandabschnitt wird auch viel von anderen (Einheimischen ) genutzt, so dass dieser täglich sehr überfüllt war und wir uns wie in der Massentierhaltung gefühlt haben. Ein großer Nachteil auch bei der Beaufsichtigung der Kinder. Man verliert sie schnell aus den Augen


Zimmer:

jedes Zimmer hat einen Balkon mit wunderbaren Meerblick, ein großes Bad mit Wanne, zwei Waschbecken und sogar BD war vorhanden. Safe war leider nur gegen Gebühr nutzbar. Ebenso wie WLAN


Familienurlaub

Gesamt:

Der Urlaub war sehr erholsam, leider ist das Hotel sehr abseits und wenige Aktivitäten in der Nähe.

In Ordnung

Gesamt:

Fehlendes freies WLAN im Zimmer ist heutzutage ein muss. Der TV ist auch nicht zu gebrauchen.

Essen:

Solides Angebot von Gerichten. Täglich leite Variationen der Gerichte aber es bleibt etwa +/- ähnlich.


Service:

Sind nett und höflich und hilfsbereit.


Zimmer:

Im Zimmer gibt es kein kostenloses WLAN. Der TV ist ein kleiner Röhren-TV mit schlechtem Empfang und einer Hand voll von Sendern (vielleicht 2 sind in Deutsch). Safe ist auch nicht kostenlos. Schallisolierung ist praktisch nicht vorhanden. Zimmer wird täglich gereinigt und macht einen sauberen Eindruck. Shampoo, Duschgel, Seife und sonstige WC Artikel werden täglich auf-/nachgefüllt.


Alles reell und okay

Gesamt:

Insgesamt alles zu unserer Zufriedenheit. Hervorstechen war die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit im Hotel. Einziges Manko ist dass das Hotel etwas abseits liegt.

Alles ok

Gesamt:

Sehr zufrieden; Störend empfand ich die schlechten Busverbindungen

Essen:

Leider nie frisches Gebäck zum Frühstück


Lage:

Zwar Bushaltestelle vor dem Hotel; Bus fährt aber selten und unzuverlässig


Strand:

Schöner kleiner Strand, klares Wasser


Zimmer:

Sehr schlechte Wlan-Verbindung; Fernseher - wenige deutsche Programme


7-Tages-Urlaub

Gesamt:

Zimmer sehr gut, Essen gut

Essen:

leckere Gerichte, leider müssen abends die Getränke bezahlt werden


Hotel:

Bademöglichkeit sowohl im Meer als auch im Swimmingpool


Lage:

Bus fährt direkt beim Hotel ab


Zimmer:

Schöner Meeresblick, großes Bett


Playabonita

Gesamt:

Insgesamt sind wir zufrieden. Wir haben nur ein Erholungs-badeurlaub geplant. Fur unsere 8 J.a. Tochter war etwas langweilig. Obwohl muss sagen wir waren da nich im Hauptseson. Ansonsten gutes Essen, sandige Strand direkt am Hotel. Wenig Animation, mittelmaßiger Poolbereich.

Gelungener Urlaub

Gesamt:

Wir waren insgesamt zufrieden mit dem Urlaub, noch besser wäre es gewesen, wenn das Hotel zentral gelegen wäre, (wie in der Hotelbeschreibung angegeben) und wir ein Zimmer in einer höheren Etage mit einer gut funktionierenden Klimaanlage gehabt hätten.

Essen:

Die Tischdecken wurden ständig gewechselt, es waren stets genügend Teller da, diese auch immer sauber. Der Kaffee war an manchen Tagen extrem stark, viele Speisen waren wenig gewürzt. Es gab kein Salatdressing, nur Essig und Öl. Bei den frisch zubereiteten Speisen war einiges nicht richtig durchgegart, anderes verbruzelt.


Flug Bewertungen:

Bei der Buchung haben wir zunächst nicht auf die Fluggesellschaft geachtet, aber Ryanair ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Es geht damit los, dass man nur 15 kg Gepäck pro Person mitnehmen darf und sich zu Hause am Computer selbst einchecken muss. Dieses funktionierte auch nicht auf Anhieb. Außerdem hat man ohne Aufpreis keinen reservierten Platz und Verpflegung gibt es nur gegen einen hohen Aufpreis. Sogar die Gepäcknetzte am Vordersitz und die Spucktüten wurden eingespart. Andererseits sind wir bei Hin- und Rückflug pünktlich gestartet und sogar vor der geplanten Zeit angekommen.


Lage:

Nach der Beschreibung des Reiseanbieters waren Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, eine Touristeninformation und ein Theater in der Nähe. Dies war mit ein Grund dieses Hotel auszuwählen. Die Wahrheit war, dass diese Nähe etwa 4Km entfernt war. Das hat mich enttäuscht und geärgert. Allerdings ist das Hotel hervorragend geeignet um mit dem Bus Ausflüge zu machen, diese sind preiswert und fahren häufig.


Pool:

Der Poolbereich war umzäunt und wurde erst um 10 Uhr geöffnet, Liegen belegen war nicht möglich, das war super und ein dickes Lob wert. So konnte man zu jeder Zeit eine Liege, auch im Schatten, bekommen. Die Poolbar könnte früher öffnen als 11 Uhr. Es gibt keine Beschallung durch Musik, toll!


Service:

Alle Angestellten waren immer außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Bedienung war aufmerksam und \"flott\". Am ersten Tag war die Zimmerreinigung eine Zumutung: Die Betten nur ein wenig zurechtgezogen und die Nachtwäsche aufs Bett geworfen. Dies besserte sich aber nach dem Zahlen eines Trinkgeldes.


Sport:

Von der Animation habe wir tagsüber nichts gemerkt, außer ein Mal wöchentlich Wassergymnastik und Bingo. Beim Esszimmer hing ein großer Animationsplan aus, mit Zumba, Aerobic, Bogen- und Luftgewehr schießen usw., aber es war nirgends zu sehen wo und ob die Veranstaltungen denn stattfinden. Ein tägliches Gymnastikangebot wäre wünschenswert, da viele Gäste 50+ im Hotel waren. Was aber super war: Keine Musik am Pool! Das haben wir lange nicht mehr erlebt und sehr genossen.


Strand:

Da wir zu Saisonende (15.September) anreisten hatte -trotz ausverkauftem Haus und bestem Sommerwetter- die Strandbar bereits geschlossen! Auch die Saison des Bademeisters war vorbei. Dies ist mir unverständlich. Liegen und Schirme gab es ausreichend am benachbarten Pool, sodass wir nicht die teuren Liegen am Strand gemietet haben.


Zimmer:

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit \"Kelleratmosphäre\". Der Meerblick wurde durch ein Dach gestört. Wir waren direkt an der Animationsbühne, glücklicherweise wurde die Animation nicht mehr auf dieser, sondern im Hotel durchgeführt. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass das Hotel ausgebucht sei und somit ein Zimmerwechsel nicht möglich wäre. Die Klimaanlage war ein absoluter Flop, auch nach stundenlangem Betrieb konnte die Temperatur nicht unter 28° gesenkt werden.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Playabonita in Benalmadena Costa

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Ein modernes, mediterranes Ambiente umgibt Sie in diesem komfortablen und kinderfreundlichen Hotel direkt an einer malerischen Bucht. Entspannung finden Sie im Pool und in der Außenanlage mit Sonnenterrasse.



Ihr Hotel:
  • renoviert, modernes Design
  • Dachterrasse mit herrlichem Blick auf das Meer
  • WLAN


Ort: Benalmadena

Lage:
  • direkt am Strand
  • zum nächsten Restaurant: ca. 3 km
  • zum Flughafen: Málaga, ca. 18,50 km
  • Kiesstrand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig), Strandtuch/Badetuch (gegen Kaution)


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • letzte Renovierung: 2019
  • Hotelsprache: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch
  • Anzahl Wohneinheiten: 336, Anzahl Betten: 672
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • familienfreundlich, komfortabel
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption) (früheste Check-in Zeit 15 Uhr, späteste Check-out Zeit 12 Uhr)
  • Aufzug
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • öffentliches Internetterminal, kostenpflichtig
  • À-la-carte-Restaurant: Nichtraucher
  • Buffetrestaurant: Nichtraucher
  • hoteleigene Strandbar, Lobbybar, Poolbar
  • Hallenbad: ca. 01.10.-31.05.
  • Terrasse
  • 1 Pool: 103 qm, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (gegen Kaution)
  • 1 Pool: nur für Erwachsene, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (gegen Kaution)
  • Whirlpool


Deluxe-Zimmer (DJ/EJ):

  • 21-25 qm, Deluxe, Nichtraucher, behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), Schreibtisch, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Heizung, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, WLAN, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), Anzahl Zimmer: 39



Deluxe-Meerblick-Zimmer (DJM/EJM):

  • 21-25 qm, Deluxe, Meerblick, Nichtraucher, Schreibtisch, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Heizung, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, WLAN, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), Anzahl Zimmer: 90



Deluxe-Double-Meerblick-Zimmer (DJB):

  • 21-25 qm, Deluxe, Meerblick, Nichtraucher, Schreibtisch, Sofabett, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Heizung, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, WLAN, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), Anzahl Zimmer: 58



Deluxe-Premium-Meerblick-Zimmer (DJC):

  • 21-25 qm, Deluxe, Premium, Meerblick, Nichtraucher, Schreibtisch, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Heizung, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, WLAN, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), Anzahl Zimmer: 38



Deluxe-Double-Premium-Meerblick-Zimmer (DJA):

  • 21-25 qm, Deluxe, Premium, Etage, 9., 10., 11., Meerblick, Nichtraucher, Schreibtisch, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Heizung, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, WLAN, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), Anzahl Zimmer: 46



Deluxe-Superior-Meerblick-Zimmer (DJD):

  • 26-30 qm, Deluxe, Superior, Meerblick, Nichtraucher, Schreibtisch, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Heizung, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, WLAN, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), Anzahl Zimmer: 54



Verpflegung:
  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (lokale Getränke, 10-1 Uhr), Snacks (10-1 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16-18:30 Uhr), Eis


Kinder:
  • Kinderclub/Miniclub: 6-12 Jahre, ca. 01.06.-30.09.
  • Teenieclub: 13-14 Jahre, ca. 01.06.-30.09.
  • Kinderpool (außen)
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig, auf Anfrage)
  • Kinderwagen-Verleih (kostenpflichtig), Hochstühle im Restaurant, Mikrowelle im Restaurant
  • Zimmerausstattung: Babybett, Hochstuhl


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Spa
  • Whirlpool
  • Saunabereich: Sauna, Hamam
  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen


Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Boccia
  • Tischtennis
  • Minigolf
  • Fitnessraum


Tipps & Hinweise:
  • Bügeleisen/Bügelbrett an der Rezeption erhältlich


Frühbucher: Bei Buchung bis 31.1. und Aufenthalt vom 26.3.-31.10. sparen Sie 15%, bei Buchung bis 31.3. und Aufenthalt vom 26.3.-31.10. sparen Sie 10%. Preisvorteil: 10% Ermäßigung ab 12 Nächten für Aufenthalte vom 26.3.-31.10. Halbpension (H): vom 26.3. bis 31.10. + EUR 12, Kinder bis 1 Jahre inklusive, von 2 bis 12 Jahren + EUR 6. All inclusive (I): vom 26.3. bis 31.10. + EUR 29, Kinder bis 1 Jahre inklusive, von 2 bis 12 Jahren + EUR 15. An-/Abreise: täglich. Mindestaufenthalt: 3 Nächte, 5 Nächte vom 25.6. bis 22.8.



Hinweis zu Rail & Fly:

Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).



Diese Ausschreibung gilt für das Angebot inklusive Privattransfer

Stand 01.01.2020 - Veranstalter Jahn Indi

Beliebte Hotels in Benalmadena Costa

Hotel Best Siroco - Benalmadena Costa - Spanien
Gut
4,9
85% Weiterempfehlung
163 Bewertungen
Hotel MAC Puerto Marina Benalmadena - Benalmadena Costa - Spanien
Sehr Gut
5,3
93% Weiterempfehlung
104 Bewertungen
Hotel Best Benalmadena - Benalmadena Costa - Spanien
Gut
4,7
75% Weiterempfehlung
88 Bewertungen
Hotel Best Triton - Benalmadena Costa - Spanien
Gut
5,0
72% Weiterempfehlung
76 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Benalmadena Costa

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,44 €
Bananen (1kg)
1,16 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
9,36 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,25 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,82 €
Eier (regular) (12)
1,80 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,48 €
Salat (1 head)
0,95 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,89 €
Einheimischer Käse (1kg)
7,77 €
Milch, (1 Liter)
0,76 €
Zwiebel (1kg)
0,94 €
Orangen (1kg)
1,00 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
4,90 €
Kartoffeln (1kg)
0,99 €
Reis (weiß), (1kg)
1,06 €
Tomaten (1kg)
0,99 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,56 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,39 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,55 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,00 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
7,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
30,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
9,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,04 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
57,27 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
60,42 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
57,42 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
26,69 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,21 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,30 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
19,19 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
3,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,25 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
11,38 €