Hotel Club Cala d'Or Gardens

Nur Hotel
ab 106 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 304 € p.P.
Dieses attraktive Strandhotel liegt wunderbar zentral etwa 150 m entfernt vom Strand Cala Egos. Es befindet sich mitten im Feriengebiet, öffentliche Verkehrsmittel und das Stadtzentrum befinden sich ganz in der Nähe, Cala Egos ist ca. 300 m entfernt. Etliche Einkaufsmöglichkeiten, Boutiquen, Restaur...
Santanyi, Calle Sa Cova Blanca 1

Aktuelles Wetter in Cala D'or

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,7
81% Weiterempfehlung
599 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.5
100% Weiterempfehlungen
2 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 2 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Mega Klasse

Gesamt:

Wer einen tollen Urlaub in schöner, freundlicher und entspannter Atmosphäre erleben möchte, sollte dieses Hotel nicht verpassen. Wer auf seine Figur wert legt und im Urlaub wenig essen möchte. Auf gar keinen Fall hier buchen. Das klappt nicht. Reiseleitung jeden Tag vor Ort und auch sehr freundlich. Wir waren sehr begeistert. Wir würden 4 Sterne geben, wenn die erwähnten optischen Kleinigkeiten behoben wären und die Cocktails bei All trinkbar wären. Jederzeit gerne wieder, es war super schön.

Essen:

Die Cocktails waren nix. Alles andere sehr gut. Viel Auswahl, immer frisch und Lecker. Wer an seiner Figur hängt. Nicht besuchen. Es gibt ständig was Leckeres und unbeschränkt.


Hotel:

Super schönes Hotel. Vor allem für Kinder ein Paradies. Der neue Wasserpark ist ein echtes Highlight. Da außerhalb der Hotelanlage (nur kurz hinter dem Hotel 2Min. Weg) im Hotel immer ruhig. Sehr viele glückliche Kinder beobachtet. Der neue Wasserpark mega schön. Immer ein Rettungsschwimmer mit Ausrüstung vor Ort. Animation sehr umfassend und liebevoll. Abends Minidisco für die Kinder. Kinderanimation sah sehr liebevoll aus und die Kleinen schienen ihren Spaß zu haben. Sport im Pool schien den Beteiligten auch zu gefallen. Ein bisschen Abendprogramm für Erwachsene wäre noch schön gewesen, kann aber auch nur in unserer Reisezeit (Vorsaison) gefehlt haben. Freizeitangebote vorhanden.


Lage:

Kleine Meile mit Geschäften und Bars etc. Direkt am Hotel. Cala D\'Or ist ca. 40 Minuten zu Fuß erreichbar. Taxi ca. 6 Euro. Mit Mietwagen waren wir perfekt ausgestattet.


Pool:

Stetige Frischwasserzufuhr hält den Pool konstant kühl. Im Hochsommer bestimmt ein purer Genuß. Sehr schön angelegt und gepflegt. Ausreichend Liegen vorhanden.


Service:

Um jedes Anliegen wurde sich sofort gekümmert. Rund um die Uhr Betreuung und Beantwortung von Fragen. Abreise morgens um 5:15 Uhr und es wurde ein kleines Frühstück im Restaurant bereit gestellt. Das war wunderbar und haben wir so noch nicht einmal in 5 Sterne Hotels erlebt.


Strand:

Bucht in 3 Minuten erreichbar. Durch den Mietwagen haben wir größere Buchten und Strände besucht. Die Bucht am Hotel machte sich einen guten Eindruck. In Cala D\'Or selbst gibt es auch noch weitere Buchten für die sich der Weg lohnt.


Zimmer:

Ausstattung flamm neu. Ganz winzige Schönheitsfehler wie Handtuchhalter nicht erneuert und kleine Farbflecken noch nicht vom Boden entfernt. Hat nicht weiter gestört. Deshalb höchste Bewertung.


Hotelanlage gut besonders für Familien mit Kindern

Gesamt:

bis auf die Kleinigkeiten wo wir Auskunft gegeben haben war unser Urlaub erholsam und wir waren sehr zufrieden....Super eine Flasche Sekt und 2 Gläser auf dem Zimmer am Geburtstag, vielen Dank, hab ich mich sehr gefreut...war schon das 2-te Mal dort...

Essen:

Kellner waren sehr bemüht gleich alles in Ordnung zu bringen und die Tischdecken zu wechseln....alles sauber....


Familienfreundlich:

gut für Familien mit Kleinkindern.....


Hotel:

Hotelanlage und Pool schön, Auflagen für Liegen fehlen jedoch am Pool ,hatte mir auch eine Luftmatratze gekauft....leider wurden auch immer gleich morgens alle Liegen mit Handtüchern reserviert, obwohl auf Eincheckliste gestanden war, das das nicht erlaubt ist...ich kann ja wohl nicht um 6.00 aufstehen müssen im Urlaub um eine Liege zu bekommen!!!


Strand:

im Ort zu empfehlen Cala Es Forti nur wenige Gehminuten....und besonders noch Cala Gran.....


Zimmer:

Stuhl zur Kleiderablage im Zimmer nicht vorhanden...


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Club Cala d'Or Gardens in Cala D'or

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Dieses attraktive Strandhotel liegt wunderbar zentral etwa 150 m entfernt vom Strand Cala Egos. Es befindet sich mitten im Feriengebiet, öffentliche Verkehrsmittel und das Stadtzentrum befinden sich ganz in der Nähe, Cala Egos ist ca. 300 m entfernt. Etliche Einkaufsmöglichkeiten, Boutiquen, Restaurants, Bars und Nachtlokale sind in der Nachbarschaft angesiedelt- Cala d'Or ist etwa 2 km vom Hotel entfernt.

Ausstattung:
30 Einzel- und 266 Doppelzimmer bieten Komfort und Wohlfühlmöglichkeiten für die Gäste. In dem klimatisierten Hotel werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, eine Wechselstube, ein TV-Raum, ein Spielzimmer, eine Kinderbetreuung und medizinische Betreuung – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Zum Parken ihres Autos stehen den Reisenden eine Garage und ein Parkplatz zur Verfügung. Ein Shuttleservice wird zudem geboten. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs (gegen Gebühr) auch mit dem Rad erkundet werden.

Unterbringung:
In den Zimmern ist ein Badezimmer vorhanden, für ein angenehmes Raumklima sorgt eine Klimaanlage. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem gibt es einen Safe. Zu den Vorzügen der Zimmer gehört ein Minikühlschrank. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem Telefon und einem TV-Gerät gewährleistet. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Für Familien mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Eine Wasserrutsche sorgt für Badespaß bei Jung und Alt. Bequeme Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Sonnenterrasse bereit. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Das Haus bietet ein umfangreiches Outdoor-Sportprogramm mit Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Boccia, Beachvolleyball, Volleyball, Basketball, Golfen, Paddle-Tennis und Bogenschießen. Freunde des Wassersports können sich bei Tauchen, Wasseraerobic und Aqua-Fitness vergnügen. Den Gästen steht im Hotel mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Darts, Squash, Gymnastik und Aerobic ein breites Angebot an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Ein Wellnessbereich mit einem Spa ist in der Unterbringung zu finden. Ein Animationsprogramm und ein Miniclub sind Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Das Nichtraucher-Restaurant verfügt über Kinderhochstühle. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension, Vollpension und All-Inclusive. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Reisenden zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Zusätzlich stellt das Hotel Snacks bereit. Die Unterbringung führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter Ameropa-Reisen

Beliebte Hotels in Cala D'or

Hotel Esmeralda Park - Cala D'or - Spanien
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
736 Bewertungen
Hotel Calimera Es Talaial - Cala D'or - Spanien
Gut
4,6
71% Weiterempfehlung
673 Bewertungen
Hotel Cala Gran & Costa Del Sur - Cala D'or - Spanien
Gut
4,6
77% Weiterempfehlung
445 Bewertungen
Hotel Prinsotel Alba Club - Cala D'or - Spanien
Gut
4,9
89% Weiterempfehlung
391 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend