Hotel Calimera Es Talaial

Nur Hotel
ab 31 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 522 € p.P.
Cala d'Or In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gem...
Cala d'Or, Avenida d'es Forti 20

Aktuelles Wetter in Cala D'or

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,5
60% Weiterempfehlung
240 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.8
71% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Kommen gerne das dritte Mal.

Gesamt:

Wir sind zum zweiten Mal da gewesen, und werden noch mal kommen.

Lage:

Eher ruhig, was für uns sehr wichtig war, ist die Nähe zum Strand. Das haben wir geliebt. Klein, übersichtlich perfekt für unsere Kinder


Sport:

Es gab viele, haben wir nicht benutzt. Kann nicht beurteilen.


Zimmer:

Wir hatten ein großes Apartment gehabt, was für andere vielleicht etwas Auffrischung braucht, hat uns aber nicht gestört, da man eh im zimmer nur zum schlafen war, hat Rest gestimmt! Waren im herbst da deswegen keine Beurteilung von Klimaanlage. Waren letzten Jahr auch da. Kommen gerne wieder.


Mit Kleinkindern ganz nett

Gesamt:

Allgemein kann man für den Preis vielleicht nicht allzu viel erwarten. Familien mit Kleinkindern haben hier sicherlich einen sehr günstigen Urlaub. Für Paare, Singles oder Familien mit größeren Kindern gibt es sicherlich bessere Hotelanlagen

Essen:

Frühstück ganz gut, vorallem durch vernünftige Brotauswahl. Mittag- und Abendessen konnte man essen, war aber recht eintönig. Fleisch/Fisch eigentlich immer brettzäh.


Hotel:

Grade für Familien mit Kleinkindern ist die Anlage wirklich zu empfehlen.


Lage:

Wirklich schön gelegen. Die Bucht direkt vor der Tür. Restaurants, Bars, Geschäfte nicht weit entfernt. Sehr schöner Hafen ca. 10-15 min zu Fuß entfernt


Pool:

Poolbereich für Kleinkinder sehr groß. Für größere Kinder oder Erwachsene dagegen nur ein größeres Becken zum Schwimmen.


Service:

Der Personal ist sehr, sehr freundlich und engagiert


Sport:

Animation für kleine Kinder super. Für Erwachsene ist das Unterhaltungsprogramm dagegen wirklich schwach


Zimmer:

Zimmer sehr geräumig, aber wie die gesamte Anlage schon ziemlich in die Jahre gekommen


Sehr gut. Kommen wieder!

Gesamt:

Es war ein Rundum gelungener Urlaub, bei dem alles gepasst hat. Wir werden gerne im nächsten Jahr wieder kommen! Dann sogar länger als dieses Jahr.

Hotel:

Die Anlage ist für Familien mit Kindern und es wird auch ganz klar so beworben. Wir waren als Paar, ohne Kinder, dort. Aber es war auch für uns zu zweit Super. Da wir vorab wussten, dass Kinder vor Ort sein werden, hat uns dies auch nicht gestört!


Lage:

Eine kleine Bucht mit Sandstrand ist auf der anderen Straßenseite zu finden! Sehr schön!


Pool:

Schöner Poolbereich mit ausreichend Liegen. Jeder Gast kann dort einen Platz finden, auch ohne seine Liege schon im Morgengrauen per Handtuch zu markieren.


Service:

Sehr gute Animateure. Man wurde freundlich gefragt, ob man an den Events teilnehmen möchte, und wenn man verneint hat wurde man auch in Ruhe gelassen! Sehr angenehm!


Strand:

Eine wirklich tolle, kleine Bucht. Bei schönem Wetter aber sehr voll.


Service konsulent

Gesamt:

Cala o'dor ist ser shön. Die hotel ist auch gut plaziert. Essen könnte besser sein.

reines Kinderhotel - nichts für Jungendl. o. Paare

Gesamt:

kein erholsamer Urlaub für Erwachsene OHNE Kinder

Essen:

- Frühstück war voll in Ordnung - das Mittags - oder Abendbuffet war einseitig, lauwarm bis kalt - was super war (auch wenn ich kein Kleinkind dabei hatte) ein extra Kinderbuffet mit Podest (damit die Kids sich dort auch selbst bedienen können - Getränke satt jedoch nur solange das Restaurant oder die Bar geöffnet hat = keine Zimmerbar


Familienfreundlich:

ich denke, das Kinder sich dort sehr wohl fühlen


Hotel:

das ganze Hotel besticht durch seine Kinderfreundlichkeit sehr viel Wasserspielmöglichkeiten und sehr nette Animateure = 14 jährige würden sich dort eher langweilen besonders abends Wer die Ruhe sucht ist hier verkehrt (durch den ganzen Kinderlärm) PS: der kl. Strand ist nicht direkt am Hotel sondern ausserhalb der Hotelanlage und somit für jedermann zugänglich !!!


Lage:

sehr schöne Küste sehr schöne viele kleine Badebuchten vor Ort Bummelmöglichkeiten und kl. Restaurants 40 min Fußweg (direkt am Hafen entlang) mehr Abendunterhaltung und viele Geschäfte


Service:

ausser den Reinigungskräften und das Rezeptionpersonal kann man nicht meckern


Zimmer:

Bei uns: - Koffer in die Zimmer sowie Zimmerfindung ist 'by make yourself' -Terrassentüren war auch die Eingangstür das Zimmer war jedoch eingerichtet wie beschrieben 'recht nett' - bei Regen persönlicher Wasserfall (Eingang/Terrassentür) + Zimmer NASS bei Eintritt in den Wohn- und Schlafraum - von aussen ist eine Klingel (für die Zimmer) angebracht, wobei man beim betätigen (bei Regen) unter Strom stand = Klingel wurde ausgetauscht - mindestens 150 Ameisen wohnten täglich bei uns (auch in den Betten) - mit Sauberkeit haben die es nicht so (eigentlich garnicht). - wenn die Klimaanlage dann mal (warm) geht, dann nur von 19:00 bis 1:00 Uhr wir waren im Mai dort und sie funktionierte erst nach dem 5 Urlaubstag, leider war es nachts soooo kalt in den Zimmern (ungewöhnlich für die Jahreszeit), dass wir mit Jogginganzug, Socken und mind. zwei Wolldecken schlafen mussten. = ab 1:00 Uhr läuft die Klimaanlage weiter (wenn man sie nicht vorher ausschaltet) jedoch nicht mehr mit lauwarmer Luft sondern mit EISKALTER !!! - es gibt nur 2 deutsche Programme im TV (nicht mind. 6 wie angegeben) und nur bei nachfrage haben wir eine Fernbedienung bekommen - WLAN und Safe nur gegen Gebühr - das Badezimmer war optisch recht hübsch mit Fenster, es stand jedoch komplett unter Wasser (beim duschen in der Badewanne / zu kurze Duschtrennwand) die Beleuchtung läßt sehr zu wünschen übrig der Wasserhahn im Waschbecken in viel zu kurz ACHTUNG wir hatte noch Glück mit unserem Zimmer es gibt dort auch (viele) Zimmer ohne separatem Badezimmer = Dusche, Klo und Waschbecken direkt neben dem Ehebett oder Sofa dafür mit richtiger Haustür und Balkon


Ein herrlicher Urlaub

Gesamt:

Wir waren mit unserem Hotel sehr zufrieden. Entsprechend der Hotelkategorie hat es unsere Erwartungen übertroffen. Auch wenn es nicht mehr das neueste Hotel ist, hat es seinen eigenen Charme und wir werden auch wiederkommen.

Essen:

Die Tischdecken wurden nach jedem Gast gewechselt und für Kinder gabe es ein extra Kinderbuffet.


Familienfreundlich:

Da bleiben keine Wünsche offen


Lage:

Das Hotel liegt etwa 100m von der kleinen Einkaufsstrasse mit vielen Geschäften und Bars. Genauso weit ist es zur nächsten Badebucht. Man hat seine Ruhe, ist aber auch gleich im Geschehen. Eine Bushaltestelle ist gleich vor dem Hotel.


Service:

Das Personal war durchgehend immer freundlich und auf Zack.


Sport:

Nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig


Strand:

Die kleine Bucht ist wahrscheinlich im Sommer überlaufen


Zimmer:

Unser Appartment war sehr geräumig und hatte 2 Balkone, auf denen man immer auch einen schönen schattigen Platz fand.


Kurzurlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel. Das Appartment hat ein tolle Größe. Der Balkon war groß. Liegen auf dem Balkon wären nicht schlecht. Für Familien denke ich gut geeignet.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Calimera Es Talaial in Cala D'or

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Entspannter kann Urlaub nicht sein: Die familiäre Bungalowanlage bietet für jeden ein ruhiges Plätzchen und auch jede Menge Unterhaltungsangebote mit Club-Atmosphäre. Jeder, wie er mag!



Ihr Hotel:
  • Exklusiv in Deutschland bei uns buchbar
  • Etwa 50 m von einer kleinen Badebucht entfernt
  • Familienfreundliche Club-Anlage mit Kinder-Splash-Pool
  • Calimigo-Kids-Club
  • Professioneller Fitnessbereich
  • Umfangreiches Sportangebot


Ort: Cala d'Or

Lage:
  • Zum Ortszentrum: ca. 2,50 km
  • Zum Meer: Badebucht Es Forti, ca. 50 m
  • Zum Flughafen: ca. 65 km
  • Zum nächsten Lebensmittelgeschäft: ca. 500 m


Ausstattung:
  • Offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
  • Baujahr: 1986
  • Hotelsprache: Englisch, Deutsch, Spanisch
  • Anzahl Gebäude: 5, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 2, Anzahl Wohneinheiten: 250, Anzahl Betten: 689
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Parkplatz (kostenpflichtig), Anzahl Stellplätze: 20
  • familienfreundlich
  • Empfang/Rezeption (Früheste Check-in Zeit 14 Uhr, Späteste Check-out Zeit 11 Uhr)
  • Klimaanlage, Hotelsafe (kostenpflichtig), Gepäckraum
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • Öffentliches Internetterminal, kostenpflichtig
  • Minimarkt
  • 1 Buffetrestaurant
  • Hauptrestaurant, Buffetrestaurant: landestypische Küche, klimatisiert
  • Poolbar, Snackbar, Bar
  • Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • Hallenbad: ca. 01.10.-31.05.
  • Dachterrasse
  • 1 Pool: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (gegen Kaution)


ITS-Top-Zimmer (EM2046/APJ):

36-40 qm, Premium, Renoviert (2019), kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 separates Schlafzimmer, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, (Klimaanlage nur stundenweise), Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Mikrowelle, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)



ITS-Top-Zimmer (EM2046/STJ):

26-30 qm, Premium, Renoviert (2019), kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, (Klimaanlage nur stundenweise), Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Mikrowelle, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)



Verpflegung:
  • ohne Verpflegung
  • Frühstück: Buffet
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (10-23:30 Uhr), Snacks (11-18 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16-17 Uhr), Eis (16-17 Uhr)
  • Ultra Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (10-23:30 Uhr), Snacks (11-18 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16-17 Uhr), Eis (16-17 Uhr), internationale Spirituosen kostenfrei, Getränke in der Minibar, Bademantel


Kinder:
  • Kinderclub/Miniclub (kostenfrei): 3-12 Jahre
  • Kinderanimation: 3-12 Jahre, (6x pro Woche), Sprache: Deutsch, Englisch
  • Jugendanimation: 13-17 Jahre, (6x pro Woche), Sprache: Deutsch, Englisch, ca. 01.07.-31.08.
  • Spielplatz (außen)
  • Splashpool (außen)
  • Hochstühle im Restaurant (kostenfrei)
  • Zimmerausstattung: Babybett (kostenfrei, auf Anfrage), Hochstuhl (kostenfrei)
  • Calimigo Dance
  • Mottotage rund um die Janosch-Figuren
  • Calimera Schwimmschule (kostenpflichtig, 1.7.-31.8.20)
  • Calimigo Ballschule: 4.10.-30.10.20


Wellness inklusive:
  • Spa: 300 qm, ab 16 Jahre
  • Erlebnisdusche, Whirlpool
  • Saunabereich: Finnische Sauna, Dampfbad, Hamam, Handtücher


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Massagen: Klassische Massage


Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Beachvolleyball, Volleyball, Fußball, Wasserball
  • Billard
  • Fitnessraum: Gewichte-/Kraft-Training, Kardiogeräte
  • Fitnesskurse, Aqua Fitness, Spinning
  • Tagesanimation, 6x pro Woche
  • Abendanimation, 6x pro Woche
  • Sportanimation, 6x pro Woche
  • Animation: Deutsch, Englisch
  • Thementage
  • Club-Aktionen


Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Tennis: Hartplatz, im Ort, ca. 500 m vom Hotel entfernt


Tipps & Hinweise:
  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
  • Haustiere nicht gestattet


Information:

Hotel auch ohne Transfer und mit Mietwagen buchbar

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 3.4.-31.10.2020



Bitte beachten:

Seit dem 1. Juli 2016 müssen Urlauber auf den Balearen eine Übernachtungssteuer für nachhaltigen Tourismus zahlen.

Sie beträgt zwischen EUR 1 und EUR 4 zzgl. 10% MwSt. pro Person/Nacht und ist von den Gästen bei der An- oder Abreise in ihrer Unterkunft zu entrichten. Die genaue Höhe richtet sich nach der Landeskategorie der jeweiligen Unterkunft. In der Nebensaison (01.11.-30.04.) wird der Betrag um 75% reduziert. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit. Für Langzeiturlauber ermäßigt sich der Betrag ab dem 9. Aufenthaltstag um die Hälfte.



Hinweis zu Rail & Fly:

Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).



Wichtiger Hinweis zu Covid-19:
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und -einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter DERTOUR

Beliebte Hotels in Cala D'or

Hotel Club Cala d'Or Gardens - Cala D'or - Spanien
Gut
4,9
79% Weiterempfehlung
347 Bewertungen
Hotel Cala Gran & Costa Del Sur - Cala D'or - Spanien
Gut
4,7
72% Weiterempfehlung
288 Bewertungen
Hotel Esmeralda Park - Cala D'or - Spanien
Gut
5,2
89% Weiterempfehlung
223 Bewertungen
Hotel Club Marthas - Cala D'or - Spanien
Gut
4,6
79% Weiterempfehlung
144 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend