Hotel Ses Puntetes

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Allgemeine Beschreibung: Das Strandhotel Ses Puntetes liegt ca. 500 m vom Cala Gran, einem Sandstrand entfernt. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen gegen Gebühr verfügbar. Die Stadt Porto Petro ist ca. 4 km entfernt. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten liegen ca. 100 m vom Hotel, ein Superm...
Cala d'Or, Avenida Benvinguts 20

Aktuelles Wetter in Cala D'or

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,8
90% Weiterempfehlung
291 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.2
67% Weiterempfehlungen
3 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 3 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Hotel so mittel

Gesamt:

Wir waren mit dem Hotel nicht zufrieden. Sehr kleine Pollanlage befindet sich über der Straße im Nebengebäude, dort keine Snacks, Kaffee, Bar usw. ... keine Gemütlichkeit, keine modernen Zimmer im Haupthaus, Bar- Sitzbereich befindet sich an der Straße, Essensauswahl bei Halbpension mehr als schlecht , Personal ist nett und freundlich, Lage des Hotels positiv , trotzdem von uns insgesamt keine Weiterempfehlung da kein Wohlfühleffekt

....war eine Reise wert

Gesamt:

Der Urlaub entsprach genau dem, was man für einen vergleichsweise preiswerten Urlaub erwarten kann. Familiär geführtes Hotel in überschaubarer Größe mit nettem Personal. Gute Touristeninfrastruktur ohne von Betonbunkern erdrückt zu werden. Gerne wieder :-)

Essen:

Das Essen war für dem gezahlten Reisepreis auf jeden Fall angemessen.


Lage:

Keine störende Geräuschkulisse - trotzdem recht zentral. Zimmer vergleichsweise hellhörig


Pool:

Um sich abzukühlen ist der Pool ok. Für Freizeitschwimmer, die Bahnenschwimmen gewohnt sind, ist dieser jedoch zu klein. Es gibt aber auch die Möglichkeit auf Liegen ein windgeschütztes Sonnenbad zu nehmen.


Strand:

.....vom Hotel aus sind mehrere Buchten fußläufig zu erreichen. Die Strände hier wirken gepflegt und das Wasser lud auch noch Mitte Oktober zum Schwimmen ein.


Empfehlung mit kleinen Einschränkungen

Gesamt:

Wir haben das Hotel insbesondere aufgrund des guten Preisangebots von Schauinsland-Reisen, der durch die Bewertungen anderer Urlauber durchweg bestätigten Sauberkeit der Zimmer und der Nähe zum Strand gebucht. Mit Ausnahme des Check-outs waren wir wirklich zufrieden und können das Hotel gerne weiterempfehlen.

Flug Bewertungen:

Wir sind Business-Class geflogen. Mein Freund ist 1,85 m groß und seine Knie stießen direkt am Vordersitz an. Da wir leider aufgrund von Problemen am Flughafen in Palma auch noch über eine Stunde zusätzlich ohne Klimaanlage im Flieger sitzen mussten, bevor wir starten konnten, war das für ihn äußerst unangenehm.


Hotel:

Die Zimmer sind recht hellhörig und die Balkontüre ist lediglich einfach verglast. Unsere Zimmernachbarn waren alle sehr rücksichtsvoll, daher hielt sich die Lärmbelästigung in Grenzen.


Lage:

Das Hotel befindet sich an einer etwas mehr befahrenen Straße. Wir haben beim Check-in um etwas ruhigere Zimmer gebeten und daher ein Zimmer mit Balkon zu einer Seitenstraße bekommen. Einkaufsmöglichkeiten (kleine Supermärkte wie z.B. SPAR), Souvenirshops, Bars, Restaurants sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Einen langen Badestrand hat Cala d`Or zwar nicht, aber vom Hotel aus sind verschiedene Buchten zu Fuß erreichbar. Cala Gran (5 Min.), Cala Esmeralda (12 Min.) bzw. Cala Ferrera oder Cala Serena (jeweils im Nachbarort Ferrera, 20-25 Min.); weitere Buchten sind auch mit dem Bus gut zu erreichen. Für uns war die Lage optimal, da wir unkompliziert an verschiedene Strände gelangen konnten, abends keine weiten Wege zu Bars oder Kneipen hatten (die Spiele der Fußball-EM wurden übrigens in nahezu jeder Bar bzw. jedem Restaurant von Cala d`Or übertragen) und Cala d´Or für Ausflüge mit dem Mietwagen (z.B. nach Palma, Portochristo (Coves del drac) Arta (Coves d`Arta), zum Markt nach Sineu oder Manacor, Kloster St. Salvador uvm. sehr gut gelegen ist. Div. Ausflüge hätte man auch an der Rezeption des Hotels buchen können.


Service:

Die 24h-Rezeption fanden wir bei unserem Abschied zwischen 5:45h und 6:05 h leider verschlossen vor. Das versprochene Frühstückspaket und den Morgenkaffee haben wir daher auch nicht mehr bekommen.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Ses Puntetes in Cala D'or

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Allgemeine Beschreibung:
Das Strandhotel Ses Puntetes liegt ca. 500 m vom Cala Gran, einem Sandstrand entfernt. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen gegen Gebühr verfügbar. Die Stadt Porto Petro ist ca. 4 km entfernt. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten liegen ca. 100 m vom Hotel, ein Supermarkt ist nach ca. 50 m zu erreichen. Die nächstgelegenen Bars und Restaurants erreichen Sie ebenfalls nach rund 100 m. Auch die nächste Diskothek liegt rund 100 m entfernt. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: Cala Figuera (ca. 19 km), Santuari San Salvador (ca. 22 km) und Drach Caves (ca. 25 km). Für Mobilität im Urlaub sorgen neben einem nahegelegenen Mietwagen-Verleih auch ein Motorrad-Verleih, ein Taxistand (ca. 100 m) und eine Bushaltestelle (ca. 500 m entfernt). Der Flughafen (PMI) ist ca. 75 km entfernt.

Ausstattung:
Das 2008 zuletzt renovierte, 2-geschossige 3-Sterne-Hotel verfügt über 47 Zimmer, die sich auf ein Hauptgebäude und 2 Nebengebäude verteilen. Es ist ausgestattet mit einer Rezeption, einer Lobby mit Bar, einer Klimaanlage, einem Safe (gegen Gebühr) sowie einer Geldwechsel-Möglichkeit. Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant (klimatisiert). Einen ereignisreichen Tag können Sie an der Hotelbar ausklingen lassen. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Wäsche-/Bügel-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr. Das Hotel verfügt zudem über einen Weckservice.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des im mediterranen Stil gestalteten Hotels gehört ein Frischwasser-Pool mit einem separaten Kinderbecken. Hier stehen Sonnenliegen und Sonnenschirme kostenlos zur Verfügung.

Verpflegung:
Frühstück vom Buffet.

Sport/Freizeit:
Ein Golfplatz liegt 4 km vom Hotel entfernt. Fahrradverleih.

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: Englisch, Deutsch und Spanisch. Kreditkarten: Euro/MasterCard und Visa.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Cala D'or

Hotel Esmeralda Park - Cala D'or - Spanien
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
758 Bewertungen
Hotel Calimera Es Talaial - Cala D'or - Spanien
Gut
4,6
70% Weiterempfehlung
717 Bewertungen
Hotel Club Cala d'Or Gardens - Cala D'or - Spanien
Gut
4,7
80% Weiterempfehlung
691 Bewertungen
Hotel Cala Gran & Costa Del Sur - Cala D'or - Spanien
Gut
4,7
75% Weiterempfehlung
518 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend