Hotel Novotel Marsa Alam

Nur Hotel
ab 29 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 464 € p.P.
Hotel Novotel Marsa Alam Direkt am langen, hoteleigenen Korallenstrand mit Steg gelegen. Den Ort El Quseir mit Shopping- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach ca. 19 km. Der Flughafen Marsa Alam liegt ca. 60 km entfernt. Die moderne Hotelanlage mit insgesamt 268 Zimmer verfügt über eine ...
Quseir, El Quessir Marsa Alam Road

Aktuelles Wetter in Marsa Alam

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,7
75% Weiterempfehlung
328 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
86% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Eine schöne Hotelanlage

Gesamt:

Eigentlich ein schönes Hotel, Essen eher schlecht und unsauber. Die Anlage ist super, Personal total nett und bemüht, Strand ist super aber wie ich auch bei anderen gelesen habe ist schwimmen und Schnorcheln selten möglich von 6tagen waren wir 1x im Meer. Trotzdem gut erhohlt toller Strand

Essen:

Das Essen ist grenzwertig, Tomaten, Gurke und co werden halb gefroren angeboten und sehen aus als wenn diese schon mehrmals gefroren und wieder aufgetaut wurden. Die Gläser waren von 6 Tagen bei jeder Mahlzeit furchtbar schmutzig. Die kaffeeautomaten waren auch total verschmutzt,die Säfte ungenießb


Hotel:

Das Hotel ist schön, allerdings läßt die Sauberkeit zu wünschen übrig, es gab keine kleinen Löffel nur alberne Holzspatel , für 5 Sterne nicht ok.


Lage:

Nicht zentral, es wird zwar immer gesagt das die ausflugswege nicht lange dauern man kann aber bei jeder Aussage mindest. 2std pro weg drauf rechnen.


Sport:

Da leider von 6tagen immer die rote Fahne wehte konnten wir leider nicht ins Wasser um zu Schnorcheln, das ist dort wohl ständig so. Aber Sicherheit geht vor , sollte jeder Anbieter bei der Beschreibung angegeben


Strand:

Strand ist super, leider kann man nicht ins Meer da dauerhaft die rote Fahne weht


Zimmer:

Tolles Zimmer mit direkter Strandlage, trotzdem keine weiten Wege innerhalb der Anlage


Top für eine Woche Sommer im Winter

Gesamt:

Pure Entspannung . Nicht mehr und nicht weniger

Sport:

Viel ist da nicht, aber super zum Schnorcheln


Strand:

Baden im Meer nur über den Steg erlaubt. Zum Schutz der Korallen.


Jederzeit wieder

Gesamt:

Im Restaurantbereich dürfte es kein Wlan geben. So sah man sehr viele Gäste nur mit dem Smartphon hantieren, anstatt mit Anstand zu speisen..

Essen:

Wenn mann sich am ersten Tag nicht sofort alles auf einen überladenen Teller packte, konnte man über 2 Wochen abwechslungsreich und gut essen.


Lage:

Die Hotelanlage in Einzellage bietet sich für einen streßfreien Erholungsurlaub an.


Strand:

aufgrund der Korallen Badeschuhe nicht vergessen


Super Anlage und gute Zimmer

Gesamt:

Nur bedingt zufrieden wegen des Essens das ich schlecht fand. Der Rest (Anlage Hotel Zimmer ) Super !!

Essen:

Das Essen war einfach nicht abwechslungsreich, geschmacklich naja.....(nicht meins) Die Säfte sind nur Farbiges Wasser. Kaffee zum Frühstück kann mann aus einem Automaten holen wenn da nicht die riesige Schlange wäre. Essen war oft kalt !


Hotel:

Mit der Anlage waren wir sehr zufrieden, super Strand tolles Pools (auch wenn der beheizte wärmer hätte sein können,der Unbeheizte war einfach zu kalt für November). Wäre der Serive und vor allem das Essen besser wäre es Perfekt gewesen, so leider nicht .


Lage:

Ist halt einfach nichts drumrum...aber das weiß man wenn man nach Marsa Alam geht. Zum entspannen am Meer und Pool Perfekt.


Service:

Der Service war eher durchwachsen...manchmal sehr gut dann eher wieder schlecht. Auf Getränke haben wir oft lange warten müssen (geht für mich gar nicht). Es gab aber auch Personal das zügiger war.


Strand:

Der Strand war super breit und direkt am Hotel. Zum Baden im Meer eher schlecht vom Strand aus darf mann nicht wirklich rein zugang über einen Steg. Zum Schnorcheln super tolles Riff am Ende des Stegs.


Zimmer:

Die Zimmer waren echt gut wir waren sehr zufrieden. Auch wenn ich im Urlaub nicht zum Fernsehen da bin wären ein paar Deutsche Programme mehr nicht schlecht da es in dieser Jahreszeit doch früh Dunkel ist.... (gab nur 1 einziges)


Wintersonne

Gesamt:

WiFi uberall , auch am strand ,Sehr gut

Essen:

Weinig abwachselung


Hotel:

Sehr zufrieden


Lage:

Ein ort fur ruhe und wit wollen nicht anderes


Service:

Sehr freuntlich


Sport:

Ich habe alleen interesse in snorchelen


Strand:

Strandshuhe wegen coral ist notig


Wunderschönes Hotel direkt am Strand

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

Strand:

Alles fast perfekt - was fehlt, sind Toiletten am Strand


perfekter Schnorchelurlaub

Gesamt:

sehr zufrieden !

Familienfreundlich:

Kinder, die gern am Strand im Meerwasser tollen wollen - sind hier fehl am Platze !


Hotel:

für mich eifach perfekt !


Lage:

abgeschieden - sehr erholsam


Sport:

da ich nur zum Schorcheln kam und der Wind zum Glück mitspielte - wurde es ein perfekter Urlaub


Strand:

das Schwimmen im Meerwasser ist nur über den Steg möglich und hier wird es gleich sehr tief ! Für Schorchler natürlich optimal, da hier das wunderschöne Hausriff beginnt !


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Novotel Marsa Alam in Marsa Alam

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Novotel Marsa Alam

Novotel Marsa Alam:

Lage: Direkt am langen, hoteleigenen Korallenstrand mit Steg gelegen. Den Ort El Quseir mit Shopping- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach ca. 19 km. Der Flughafen Marsa Alam liegt ca. 60 km entfernt.

Ausstattung: Die moderne Hotelanlage mit insgesamt 268 Zimmer verfügt über eine Empfangshalle mit Rezeption, Lift, WLAN (in allen öffentlichen Bereichen inklusive), Hauptrestaurant „La Palme“ mit Terrasse, das A-la-carte-Restaurant „Al Dente“ mit italienischer Küche (gegen Gebühr; Reservierung erforderlich), mehrere Bars, Geschäfte, Bankautomat sowie Arzt- und Wäscheservice (gegen Gebühr). In der ansprechend gestalteten Gartenanlage mit Sonnenterrasse befinden sich 3 Süßwasser-Swimmingpools (einer davon beheizbar) mit Pool-/Snackbar. Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand mit Strandbar inklusive. Es werden alle gängigen Kreditkarten akzeptiert.

Unterbringung: Die ca. 36qm großen Doppelzimmer Superior sind ausgestattet mit Dusche/WC, Safe (inklusive), WLAN (inklusive), LCD-TV, Minibar (gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage und Balkon oder Terrasse und liegen zur Gartenseite. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Wahlweise auch mit Meerblick buchbar.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Gegen Gebühr: Spa-Center „IN BALANCE BY NOVOTEL” mit Whirlpool, Hamam, Massagen und Wellness-& Beautyanwendungen. Tauchen und Reiten durch lokale Anbieter.

Kinder: Für die kleinen Gäste bietet das Resort Betreuung im Miniclub (4-12 Jahre, stundenweise), einen separaten Kinderpool, Kinderessen/-buffet, Minidisco und einen Spielplatz.

Hinweise: 5-Sterne Landeskategorie Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Marsa Alam

Hotel Gorgonia Beach Resort - Marsa Alam - Ägypten
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
1611 Bewertungen
Hotel Three Corners Fayrouz Plaza Beach - Marsa Alam - Ägypten
Gut
5,1
95% Weiterempfehlung
1538 Bewertungen
Hotel Iberotel Coraya Beach - Marsa Alam - Ägypten
Sehr Gut
5,4
96% Weiterempfehlung
1249 Bewertungen
Hotel Tulip Resort - Marsa Alam - Ägypten
Gut
4,8
82% Weiterempfehlung
1195 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend