Hotel LTI Akassia Beach Resort

Nur Hotel
ab 42 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 454 € p.P.
Hotel LTI Akassia Beach Direkt am hoteleigenen, langen Sandstrand mit vorgelagertem Korallenrifff (Badeschuhe werden empfohlen). Nach El Quesir sind es ca. 25 km. Den Flughafen von Marsa Alam erreichen Sie nach ca. 40 km. Die Anlage verfügt über 200 Zimmer, die sich auf 1- bis 2-stöckige Gebäude ver...
El Quseir

Aktuelles Wetter in Marsa Alam

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
94% Weiterempfehlung
786 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.6
100% Weiterempfehlungen
4 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 4 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Tauchurlaub

Gesamt:

gesamtes Team war harmonisch zueinander, trotz der politischen Unsicherheit ließen sie sich nicht davon beeindrucken

Akassia Beach Resort übertrifft alle Erwartungen

Gesamt:

Ich war sehr zufrieden und träume schon vom nächsten Mal. Dann aber nicht alleine.

Essen:

Das Essen ist viel zu schmackhaft für eine Bikini-Figur. Ohne Zusatzkilos kommt man nicht nach Hause.


Hotel:

Das Hotel ist noch viel schöner als auf den Bildern. Das nächste Mal würde ich aber über Marsa Alam fliegen. Für allein Reisende ist es leider nur bedingt geeignet.


Lage:

Zur Entspannung sehr geeignet. Für Shopping u.s.w. eher nicht.


Pool:

Hier konnte man auch mit fast 50 Jahren viel Spaß im Fun Park haben. Das Personal war sehr hilfsbereit.


Service:

Der Service ist spitzenmäßig. Da leider so wenige Gäste vor Ort waren, sind die Verkäufer der Zusatzangebote etwas lästig.


Zimmer:

Die Zimmer sind einfach wunderschön.


Nur zum empfehlen

Gesamt:

Einfach sehr zufrieden!

Schöner Urlaub

Gesamt:

Sehr Angenehmer Urlaub. Die Anlage und alles herum ist einfach Top. Einfach nur geniesen. Alle sind sehr hilfsbereit und nicht aufdrenglich. Hatte immer eine schlechte Meinung von Ägypten, muss aber zugeben dass das jetzt nicht mehr der Fall ist.

Essen:

Das Essen war ok aber oft gab es das selbe. Ein + gibt es fürs Personal, die Bedienung war jeden Tag perfekt, da lässt man gerne etwas Trinkgeld.


Hotel:

Sehr schöne und Top gepflegte Anlage. Jeden Tag wurde gepuzt und alles gepflegt. Ob man dahin geht um sich zu erholen oder um spass zu haben, da wird alles angeboten. Super ist auch die Klinik in der Anlage, der Arzt ist 24/24 zu erreichen.


Service:

Beim Einchecken war alles ok aber bei der Abreise war das Personal überfordert und genervt.


Strand:

Sehr schöner Strand. Wier bekamen jeden Tag ohne problem eine Liege. Die Snacks an der Strandbar sind sehr lecker.


Zimmer:

Das Zimmer ist sehr schön und modern eingerichtet. Alles was man braucht ist vorhanden.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel LTI Akassia Beach Resort in Marsa Alam

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel LTI Akassia Beach

LTI Akassia Beach:

Lage: Direkt am hoteleigenen, langen Sandstrand mit vorgelagertem Korallenrifff (Badeschuhe werden empfohlen). Nach El Quesir sind es ca. 25 km. Den Flughafen von Marsa Alam erreichen Sie nach ca. 40 km.

Ausstattung: Die Anlage verfügt über 200 Zimmer, die sich auf 1- bis 2-stöckige Gebäude verteilen. Sie verfügt über eine Empfangshalle mit Rezeption, Lift, Internetecke (inklusive), WLAN (inklusive; in der gesamten Anlage), Internetecke, Buffetrestaurant, A-la-carte-Restaurant (Reservierung erforderlich), Bars, orientalisches Zelt mit Shisha im Club Calimera Akassia Swiss Resort (gegen Gebühr), Diskothek, Geschäfte, Wäscherei- und Arzt-Service (gegen Gebühr). In der Außenanlage befinden sich mehrere Süßwasser-Swimmingpools, ein Wasserpark mit Wellenbad, Sonnenterrassen sowie ein Amphitheater. Die Benutzung der Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher ist am Pool und am Strand mit Beach-/Snackbar inklusive. Kreditkarten: VISA, Mastercard und Amexco.

Unterbringung: Doppelzimmer: Die Doppelzimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, WLAN (inklusive), Safe, Sat.-TV, Minibar, Klimaanlage und Balkon oder Terrasse sowie seitlichen Meerblick. Eine begrenzte Anzahl an Bestpreis-Zimmern ist verfügbar. Wahlweise buchbar mit Meerblick. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

Sport/Unterhaltung/Wellness:

Gegen Gebühr: Tennis (Schlägerverleih; Flutlicht), Billard, Dampfbad, Sauna und Massagen im Spabereich. Weitere Sportmöglichkeiten u.a. Reiten und Tauchen am Strand durch lokale Anbieter.



Kinder:

Für die kleinen Gäste gibt es einen Miniclub (4-12 Jahre), 2 integrierte Kinderpools und einen Spielplatz. Babysitter-Service (gegen Gebühr, nach Verfügbarkeit).



Hinweise:

Die Gäste des LTI Akassia Beach Resort können die Restaurants, Bars und das Sportangebot vom Club Calimera Akassia Swiss Resort mitnutzen. 5-Sterne Landeskategorie

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Marsa Alam

Hotel Gorgonia Beach Resort - Marsa Alam - Ägypten
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
1649 Bewertungen
Hotel Three Corners Fayrouz Plaza Beach - Marsa Alam - Ägypten
Gut
5,1
95% Weiterempfehlung
1580 Bewertungen
Hotel Iberotel Coraya Beach - Marsa Alam - Ägypten
Sehr Gut
5,4
96% Weiterempfehlung
1282 Bewertungen
Hotel Tulip Resort - Marsa Alam - Ägypten
Gut
4,8
82% Weiterempfehlung
1225 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend