Hotel LTI Akassia Beach Resort

Nur Hotel
ab 40 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 403 € p.P.
Allgemeine Beschreibung: Das Strandhotel LTI Akassia Beach liegt ca. 50 m vom Akassia, einem privaten Sand-/Kiesstrand entfernt. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos verfügbar. Die Stadt EL Qusier City ist ca. 16 km entfernt. Zu den nächsten Bars und Restaurants gelangt man nach r...
El Quseir

Aktuelles Wetter in Marsa Alam

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
94% Weiterempfehlung
769 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.6
100% Weiterempfehlungen
4 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 4 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Tauchurlaub

Gesamt:

gesamtes Team war harmonisch zueinander, trotz der politischen Unsicherheit ließen sie sich nicht davon beeindrucken

Akassia Beach Resort übertrifft alle Erwartungen

Gesamt:

Ich war sehr zufrieden und träume schon vom nächsten Mal. Dann aber nicht alleine.

Essen:

Das Essen ist viel zu schmackhaft für eine Bikini-Figur. Ohne Zusatzkilos kommt man nicht nach Hause.


Hotel:

Das Hotel ist noch viel schöner als auf den Bildern. Das nächste Mal würde ich aber über Marsa Alam fliegen. Für allein Reisende ist es leider nur bedingt geeignet.


Lage:

Zur Entspannung sehr geeignet. Für Shopping u.s.w. eher nicht.


Pool:

Hier konnte man auch mit fast 50 Jahren viel Spaß im Fun Park haben. Das Personal war sehr hilfsbereit.


Service:

Der Service ist spitzenmäßig. Da leider so wenige Gäste vor Ort waren, sind die Verkäufer der Zusatzangebote etwas lästig.


Zimmer:

Die Zimmer sind einfach wunderschön.


Nur zum empfehlen

Gesamt:

Einfach sehr zufrieden!

Schöner Urlaub

Gesamt:

Sehr Angenehmer Urlaub. Die Anlage und alles herum ist einfach Top. Einfach nur geniesen. Alle sind sehr hilfsbereit und nicht aufdrenglich. Hatte immer eine schlechte Meinung von Ägypten, muss aber zugeben dass das jetzt nicht mehr der Fall ist.

Essen:

Das Essen war ok aber oft gab es das selbe. Ein + gibt es fürs Personal, die Bedienung war jeden Tag perfekt, da lässt man gerne etwas Trinkgeld.


Hotel:

Sehr schöne und Top gepflegte Anlage. Jeden Tag wurde gepuzt und alles gepflegt. Ob man dahin geht um sich zu erholen oder um spass zu haben, da wird alles angeboten. Super ist auch die Klinik in der Anlage, der Arzt ist 24/24 zu erreichen.


Service:

Beim Einchecken war alles ok aber bei der Abreise war das Personal überfordert und genervt.


Strand:

Sehr schöner Strand. Wier bekamen jeden Tag ohne problem eine Liege. Die Snacks an der Strandbar sind sehr lecker.


Zimmer:

Das Zimmer ist sehr schön und modern eingerichtet. Alles was man braucht ist vorhanden.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel LTI Akassia Beach Resort in Marsa Alam

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Allgemeine Beschreibung:
Das Strandhotel LTI Akassia Beach liegt ca. 50 m vom Akassia, einem privaten Sand-/Kiesstrand entfernt. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos verfügbar. Die Stadt EL Qusier City ist ca. 16 km entfernt. Zu den nächsten Bars und Restaurants gelangt man nach rund 500 m. Der Flughafen (RMF) ist ca. 80 km entfernt. Ein weiterer Flughafen (HRG) liegt in etwa 221 km Entfernung.

Ausstattung:
Das 2013 zuletzt renovierte, 2-geschossige 5-Sterne-Hotel besteht aus einem Haupt- und 20 Nebengebäuden und verfügt über insgesamt 200 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine 24h geöffnete Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), eine Lobby mit Bar, einen Lift, eine Klimaanlage, einen Friseur, einen Minimarkt, weitere Shops, eine Diskothek sowie einen Parkplatz (kostenlos). Für das leibliche Wohl sorgen 2 Restaurants (klimatisiert) und eine Snackbar. In insgesamt 4 Bars können Sie den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Ein Internet-Zugang sowie WLAN können von den Hotelgästen gegen Gebühr genutzt werden. Weiterhin verfügt das Hotel über einen Konferenzraum. Für Gäste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, bietet das Hotel barrierefreie Zugänge. Die Zimmerreinigung und ein Concierge-Service sind kostenlos. Zimmer-Service, Wäsche-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr. Das Hotel verfügt zudem über einen Weckservice.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des Hotels gehören 5 Frischwasser-Pools mit einem separaten Kinderbecken. Hier stehen Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung. An der Poolbar sind erfrischende Getränke erhältlich.

Verpflegung:
Frühstück (von 07:00 - 10:00 Uhr) vom Buffet. All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Frühstück, Mittag- und Abendessen dabei nur in ausgewählten Restaurants. Bier und Wein zu bestimmten Service-Zeiten. Softdrinks (10:00 - 00:00 Uhr), Kaffee & Tee (15:00 - 18:00 Uhr), nationale alkoholische Getränke (10:00 - 00:00 Uhr), Spätaufsteher-Frühstück (10:00 - 12:00 Uhr), kleine Snacks (15:00 - 18:00 Uhr), Mitternachtssnacks (23:00 - 00:00 Uhr) und kostenlose Nutzung des Safes (geg. Kaution).

Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Fitness, Billard, Fußball, Beachvolleyball, Tennis (geg. Gebühr, ca. 50 m entfernt), Dart, Aerobic und Tischtennis. In ca. 50 m Entfernung vom Hotel werden Wassersportarten (teils von lokalen Anbietern) angeboten. Wellnessangebote: Spa-Bereich mit Sauna, Whirlpool und Massagen gegen Gebühr. Dampfbad und Hamam ggfls. gegen Gebühr. Unterhaltung für Erwachsene: Animationsprogramm mit Abendshows. Für die Unterhaltung der kleinen Gäste sorgt ein Spielplatz. Kinderbetreuung: Animationsprogramm für Kinder (von 4 - 12 Jahren), Mini-Club für Kinder (von 4 - 12 Jahren) und Babysitting (ggfls. gegen Gebühr).

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Russisch, Niederländisch und Arabisch. Kreditkarten: Euro/MasterCard, American Express und Visa.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Marsa Alam

Hotel Gorgonia Beach Resort - Marsa Alam - Ägypten
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
1616 Bewertungen
Hotel Three Corners Fayrouz Plaza Beach - Marsa Alam - Ägypten
Gut
5,1
95% Weiterempfehlung
1544 Bewertungen
Hotel Iberotel Coraya Beach - Marsa Alam - Ägypten
Sehr Gut
5,4
96% Weiterempfehlung
1254 Bewertungen
Hotel Tulip Resort - Marsa Alam - Ägypten
Gut
4,8
82% Weiterempfehlung
1199 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend