Hotel Three Corners Fayrouz Plaza Beach

Nur Hotel
ab 44 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 470 € p.P.
Hotel Three Corn. Fayrouz All Inclusive Three Corners Fayrouz Plaza: Lage: direkt am Strand, Hausriff hoteleigener Strand; Sandstrand; lang; Strandhinweise: Steg/Badeplattform Strand: zum Flughafen Marsa Alam: 7 km, zum Ort Marsa Alam: 70 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 2.5 km, zu Unterhaltungsmö...
Marsa Alam

Aktuelles Wetter in Marsa Alam

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
95% Weiterempfehlung
1544 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
96% Weiterempfehlungen
23 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 23 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Schönes Riff und kompetente Tauchbasis

Gesamt:

Ich denke, das habe ich bereits ausgeführt.

Essen:

Das Speisenangebot im Hauptrestaurant ist qualitativ und quantitativ ansprechend. Das ägyptisch/ libanesische und das ital.Restaurant sind m.E. eher durchschnittlich. Sehr gut sind die Zusatzangebote, die jedoch zu bezahlen sind , z.B. Seafood-Night.


Familienfreundlich:

Kann ich nicht bewerten, da ich als Single oder Paar verreise.


Hotel:

Ich habe das Hotel schon mehrfach besucht, vor allem wegen der Unterwasserwelt und der Tauchbasis. Wer besonders Ruhe und Entspannung sucht, sollte ein kleineres Haus wählen oder sich über die Ferientermine versch. europ. Länder informieren


Lage:

Das Hotel liegt ca. 2 km von Port Ghalib entfernt in Einzellage.Wenn man 4-5 Stunden am Tag die Unterwasserwelt genießt, kann man zu jeder Zeit die Seele baumeln lassen. Die benachbarte Marsa Mubarak (Fußweg ca. 15') bietet Ruhe pur. Die notwendige Schwimmweste ist fürs Absichern des Managements !


Pool:

Ich nutze den Pool nicht.


Service:

Nicht alle Servicemitarbeiter sind zu allen Gästen gleich freundlich, dies gilt auch für das Management. Wenn das Haus überwiegend ausgelastet ist, gleicht das Hauptrestaurant einer Bahnhofshalle. Auch am Strand herrscht reger Betrieb. Die Grünflächen sind gepflegt und die Gärtner stets bemüht.


Sport:

Die Ziele für den Ganztagsausflug mit dem Tauchboot könnten vielfältiger sein.


Fr.Sevda

Gesamt:

Personal

ein Superurlaub

Gesamt:

sehr zufrieden, Schnorcheln, Ruhe, Essen- und Trinkenangebot, eigentlich nichts Störendes

Zufriedenheit

Gesamt:

Kann empfehlen

voll zufrieden ,gut Essen ,toll schnorcheln.

Gesamt:

alles gut

Generell sehr i. O. - WLAN suboptimal

Gesamt:

Es war ein sehr schöner, erholsamer Urlaub. Wer Ruhe sucht ist am richtigen Platz.

Essen:

Die Tische waren immer sehr schön gedeckt. Jeden Abend ein neuer Themenabend.


Familienfreundlich:

Können wir nicht beurteilen


Hotel:

Älteres Ehepaar war ab dem 5.02.17 zum zweiten Mal und werden im November wieder hinfliegen. Das Personal sind nicht aufdringlich, sehr ruhige großzügige Anlage.


Lage:

So wie viele Hotels in Ägypten eher abgeschieden, ein Paradies zum Schnorcheln und Tauchen.


Service:

Uns hätte es mehr zugesagt wenn die Zimmer um 12 Uhr fertig wären.


Wellness:

Können wir nicht beurteilen, weil wir es nicht in Anspruch genommen haben.


Zimmer:

Die Lobby und die Hotelanlage ist sehr gepflegt, ein Blütenmeer.


Für Erwachsene Top - für Kinder Flop

Gesamt:

Das beste war natürlich das Essen und das Meer. Ich empfehle das Hotel kinderlosen Paaren oder Erwachsenen weiter.

Essen:

Für Ägypten absolut super Essen (wir arbeiten im Feinkostsektor, und uns hat sehr vieles richtig gut geschmeckt), Service etwas langsam aber nett


Familienfreundlich:

Spielplatz ein Witz - 2 Schaukeln und ein Häuschen aus Holz, hab in günstigeren Hotels schon viel bessere gesehen. Im gesamten Hotelbereich gibt es NICHTS für Kindern (andere Hotels haben z.b. riesige Kamele, Delfine, Pferde als Deko irgendwo stehen, an denen sich Kinderaugen erfreuen). Am Schlimmsten fand ich die Minidisco am Abend. Anstatt, wie angekündigt, um 20.15 zu starten begann es meistens erst um 20.30 (Animationsteam war mit Tanzübungen beschäftigt), es dauerte ca 20 Minuten und auch diese waren langweilig, weil so gut wie keine Kinder im Hotel waren. Schade! Ein Kompliment an den Chef der Animation, der sehr viele Sprachen versteht und auf Kritik sofort reagiert hat. Das Animationsteam wirkt neu, also kann es nur besser werden...Aus diesem einzigen Grund werde ich dieses Hotel jedenfalls nicht mehr buchen. Meine Kinder wollen auch was haben vom Urlaub


Hotel:

Mit Kind hätten wir ein anderes Hotel buchen können, da wirklich sehr wenig geboten wird.


Lage:

sehr abgeschieden, genau das Richtige zum Erholen


Pool:

Planschbecken (beheizt) nur für Kinder, Whirlpool nur für Erwachsene...also wieder nichts für die ganze Familie


Strand:

Der Strand ist einmalig, man kann hinlaufen wo und wie weit man möchte...und das Riff - ein TRAUM! Auch für ungeübte Schwimmer ein Paradies, so wie ich es in 20 Ägyptenurlauben noch nie erlebt habe! Es gibt einen abgegrenzten Strandbereich, wo Kinder nicht hindürfen


Zimmer:

Bad wurde nur oberflächlich gereinigt, dafür frische Blumen


Fair

Gesamt:

Gut gefallen hat uns das tolle Riff zum Schnorcheln. Weniger gut, sogar störend waren die 4 bis 5 am Tag ankommenden Hotelleute, die einem am Strand Produkte, wie Kamelreiten, Haare schneiden, Kamelreiten, Quadfahren, in einer netten aber störenden Art, verkaufen wollten!

Essen:

Das Essen und Trinken im All Inklusive war geschmacklich durchschnittlich und eher fad!


All-Inklusiv Abschalturlaub (5-Tage)

Gesamt:

Wie erwartet, schönes Meer, Sonne, Strand und rund um sorglos Paket, da All-Inklusive. Voll zufrieden und erholt heimgekehrt.

Essen:

Buffet immer reichhaltig und genügend vorhanden


Lage:

Hotelanlage im niregendwo, aber zum Relaxen am Strand und schnorcheln perfekt. Weite Strecken zu den nächsten Sehenswürdigkeiten.


Pool:

selbst nicht genutzt, da nur am Strand


Service:

Insgesamt sehr aufmerksam und immer einen Scherz auf den Lippen


Strand:

Liegen, Schirme und Windfang im guten Zustand und mehr als ausreichend vorhanden.


Zimmer:

Zimmer mit etwas älterem Mobiliar, aber nicht weiter störend, da sehr gepflegt.


Perfekter Urlaub!

Gesamt:

Wir planen unseren nächsten Aufenthalt dort.

Hotel:

Absolut.


Service:

Alle waren grossartig, immer gut gelaunt und um die Gäste jederzeit bemüht. Perfekter Service.


Zimmer:

Die direkte Lage am Meer. Ruhig und in der Nähe des Hausriffs.


kommt darauf an , was man erwartet

Gesamt:

Herzlichkeit ist ein Fremdwort, Essen mies, WLAN grausam.... ingesamt gut zum relaxen... und das war unser Ziel

Essen:

langweilige, ständig wiederholende Speisefolgen. Nasse, teilweise verschmutzte Teller


Hotel:

Mit kleinen Abstrichen, dass was


Lage:

Wenn man seine Ruhe haben möchte, optimal


Sport:

wie erwartet


Strand:

Für Strandurlaub optimal


Zimmer:

Wlan verdient den Namen nicht


alles sehr schön!

Gesamt:

es ist alles sehr schön gewesen!

Schöner Erholungsurlaub

Gesamt:

erholsamer Kurzurlaub zum Jahreswechsel mit superfreundlichem Personal

Schöner Urlaub mit ein paar Abzügen

Gesamt:

Ein schönes Hotel, sehr engagiertes Personal, ein schönes Aussenriff. Leider ist die Altersklasse offensichtlich 55+ und es sind weniger junge Leute da gewesen. Es wäre schön, wenn die Hotelleitung mehr auf den Zustand des Riffs achten würde. Es gibt immer noch Menschen, die unachtsam übers Riff schnorcheln, Korallen abbrechen. Schade

Essen:

Täglich wechselndes Themenbuffet. Etwas mehr vegetarische Kost wäre schön.


Lage:

Abgelegen aber für Erholug gerade deshalb geeignet. Wer Unternehmungen im Urlaub mag sollte es sich aber überlegen.


Strand:

Die Liegen waren morgens um 6Uhr schon zu 75% belegt weil es offensichtlich Gang und Gäbe ist, Liegen schon so früh zu reservieren.


Zimmer:

Im Erdgeschoss kann man leider die Fenster nachts nicht auflassen, weil man über die Ballustrade ins Zimmer klettern könnte.


Alles bestens

Gesamt:

Ich kann dieses Hotel gerne weiterepfehlen

Alles bestens

Gesamt:

Ich kann dieses Hotel gerne weiterepfehlen

Klasse Urlaub, tolles Hotel

Gesamt:

Urlaub war klasse, Personal war super nett. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Der WLAN-/Internet-Zugang in der Lobby sollte verbessert werden.

Erholsamer Badeurlaub

Gesamt:

Unter Berücksichtigung der momentanen politischen Situation in Ägypten und insbesondere der Hotellage verbrachten wir einen erholsamen und insgesamt gelungenen Badeurlaub. Obwohl die Auslastung des Hotels bei nur etwa 33 Prozent lag, fand keine Service-/ oder sonstige Einschränkung statt.

Hotel:

Wer einen erholsamen und vor allem ruhigen Urlaub sucht, ist hier gut aufgehoben. Die Bedingungen für Taucher und Schnorchler sind hervorragend. Eher ungeeignet ist die Hotellage für erlebnishungrige Singles und Gruppen. Diese sollten sich eher in Richtung Hurgada orientieren.


Lage:

Zum Seele-Baumeln-Lassen ist das Hotel top geeignet. Man muss nicht unbedingt Ausflüge zum Tauchen und Schnorcheln buchen, da das dem Hotelstrand vorgelagerte Riff und die in unmittelbarer Nachbarschaft gelegene Bucht dafür eine tolle Unterwasserwelt bieten. Deswegen von uns fünf Punkte.


Service:

Vielleicht lag es ja an der niedrigen Hotelauslastung, jedenfalls war das Personal jederzeit rundum sehr bemüht. Kein muffeliges bzw. lustloses Verhalten, wie oftmals beispielsweise in der Türkei festgestellt.


Sport:

Unaufdringliche Soft-Animation, insgesamt etwas eingeschränkte Sportmöglichkeiten an Land, gut ausgestatter Fitnessraum, durchschnittlicher Spa-Bereich


Strand:

Für Taucher und Schnorchler optimal, nichts für Schwimmer und Kinder, Bucht mit feinem Sandstrand zu Fuß in etwa 20 Minuten zu erreichen, dort besteht insbesondere für Schnorchler die Gelegenheit zum Beobachten von Wasserschildkröten, Rochen und Seekühen. An der Beach-Bar gibt es ein ausreichendes Getränke- und Speisenangebot.


Zimmer:

Zuverlässiger und gründlich reinigender Zimmerservice mit täglich frischen Handtüchern.


Wirklich toll, alles bestens!

Gesamt:

Ein toller Urlaub, jederzeit wieder!

Essen:

Die Auswahl an Softdrinks ist sehr gut. Die Cocktails sind wohl Kreationen des Hauses und schmecken, wohl auch aufgrund des verwendeten ägyptischen Alkohols, nicht wirklich gut. Die Speisen wiederholen sich schnell, die Auswahl ist jedoch so groß, dass man immer etwas findet.


Lage:

Die Lage bietet sich für einen erholsamen Badeurlaub an. Wer Party oder shopping sucht, ist hier nicht gut aufgehoben, da es in der Umgebung außer Wüste nichts gibt. Die Ausflugsmöglichkeiten hängen wohl auch stark vom Reiseanbieter ab.


Service:

Das gesamte Personal ist sehr freundlich, die meisten sprechen deutsch. Fast alle sprechen zumindest englisch. Die Mitarbeiter begegnen einem stets mit einem Lächeln, sind gut gelaunt und zu Scherzen aufgelegt.


Zimmer:

Besonders zu empfehlen ist ein Zimmer mit Meerblick welches einem einen wunderbaren Blick auf das Rote Meer bietet.


Sehr schönes Urlaub!

Gesamt:

Ganz erholsames Urlaub. Für den geld bezahlt gibt\'s nicht besser!

Pool:

Ruhe am pool bitte! Zu viel Lärm von den Animationsleuten.


Sehr entspannend!

Gesamt:

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Es war für uns ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Besonders herausragend war die Hilfsbereitschaft des Personals. Da wir uns auf Schnorcheln/Tauchen und Ruhe gefreut haben war die Lage für uns, auch mit der Nähe zum Flughafen sehr gut, wenn man allerdings Ausflüge Richtung Nil machen möchte, ist die Lage nicht so gut.

Flug Bewertungen:

Der Rückflug war deutlich besser als der Hinflug. Auf dem Hinflug gab es u.a. kein Entertainment-Programm. Und auf dem Rückflug haben wir am Notausstieg gesessen, dieses hat die Beinfreiheit deutlich verbessert, der normale Sitzabstand ist für Personen über 1,90 m einfach schlecht.


Gute Tabletten mit ins Gepäck

Gesamt:

Essen für Ägypten ok aber nicht sehr gut. In der Strandbar Essen nicht empfehlenswert. Mehrere Gäste hatten Magen-Darm-Probleme. Tolles Haus-Riff und gute Tauchbasis. Sonnenschirme am Strand haben schon bessere Zeiten erleb.

Essen:

Fantasieloses essen, Strandbar nicht sauber und es stinkt nach Kloake.


sehr gern wieder

Gesamt:

Dieses Hotel ist geeignet für einen ruhigen entspannenden Urlaub. Sehr aufmerksames und freundliches Personal mit guten Sprachkenntnissen. Das Essen war den verschiedenen Nationalitäten der Gäste angepasst, sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Vom ganzen Niveau ist dieses Haus nichts für \"lämende, nachtaktive\" Urlauber, welche wir auch nicht erlebt haben. Wir werden ganz bestimmt dort wieder unseren Urlaub verbringen.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Three Corners Fayrouz Plaza Beach in Marsa Alam

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Three Corn. Fayrouz

Three Corners Fayrouz Plaza:

Lage:

  • direkt am Strand, Hausriff
  • Strand: hoteleigener Strand; Sandstrand; lang; Strandhinweise: Steg/Badeplattform
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Marsa Alam: 7 km, zum Ort Marsa Alam: 70 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 2.5 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 2.5 km, zum Hafen Port Ghalib: 2.5 km


Unterbringung(en):

Doppelzimmer (DZ):

  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • auch zur Alleinnutzung (D1)

  • Familienzimmer seitlicher Meerblick (FZK):

  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • weitere buchbare Optionen: Poolseite (FZP)
    • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1


    Sport/Unterhaltung:
    • Sportangebote des Hotels: Aerobic (inklusive); Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Boccia (inklusive); Darts (inklusive); Fitnessraum (inklusive); Tischtennis (gegen Gebühr); Wasserball (inklusive); Wassergymnastik (inklusive)
    • Sportangebote über lokale Anbieter (gegen Gebühr): Reiten; Tauchschule Extra Divers
    • Tagesanimation: täglich
    • Abendunterhaltung: Shows; täglich
    • Wellnessbereich (gegen Gebühr)
    • Whirlpool (gegen Gebühr)
    • Dampfbad (gegen Gebühr)
    • Sauna (gegen Gebühr)
    • Massagen (gegen Gebühr)


    Ausstattung:
    • Hotelanlage: freundlich, ideal für Paare, weitläufig
    • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 471
    • Empfangshalle, Rezeption, WLAN (inklusive)
    • Anzahl Restaurants insgesamt: 4
    • Restaurantdetails: Buffet, Hauptrestaurant "Panorama"; Restaurantdetails: A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr; Reservierung erforderlich), Chez Pascal; Restaurantdetails: A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr; Reservierung erforderlich), Dolce Vita, Strandrestaurant, Küche: italienisch; Restaurantdetails: A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr; Reservierung erforderlich), Marhaba, Küche: orientalisch
    • Anzahl Bars: 5, Lobbybar, Poolbar, Strandbar
    • Bankautomat, Friseur, Geschäft/Geschäfte
    • Arztservice; Wäsche-/Bügelservice
    • Außenanlage: weitläufig; Ausstattung: Garten, Whirlpool
    • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 2
    • Swimmingpool-Details: Süßwasser, beheizbar
    • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
    • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
    • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Strand (inklusive)
    • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
    • Kreditkarten: VISA, Mastercard


    All Inklusiv: All Inclusive
    • Frühstück: Buffet
    • Mittagessen: Buffet
    • Abendessen: Buffet
    • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
    • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 16:00 bis 17:30 Uhr
    • Snacks von 15:00 bis 17:00 Uhr
    • Eisstunde von 15:30 bis 17:00 Uhr
    • lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
    • lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr


    Essen & Trinken:
    • All Inclusive
    • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.


    Kinder:
    • Anzahl Kinderpools: 1
    • Kinderpooldetails: separat, beheizbar
    • Miniclub Trixie Kids Club: inklusive, von 4 bis 12 Jahren
    • Babybetten, Reservierung erforderlich
    • Hochstühle (auf Anfrage)

    Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

    Beliebte Hotels in Marsa Alam

    Hotel Gorgonia Beach Resort - Marsa Alam - Ägypten
    Gut
    5,2
    94% Weiterempfehlung
    1616 Bewertungen
    Hotel Iberotel Coraya Beach - Marsa Alam - Ägypten
    Sehr Gut
    5,4
    96% Weiterempfehlung
    1254 Bewertungen
    Hotel Tulip Resort - Marsa Alam - Ägypten
    Gut
    4,8
    82% Weiterempfehlung
    1199 Bewertungen
    Hotel Iberotel Lamaya Resort - Marsa Alam - Ägypten
    Gut
    5,2
    92% Weiterempfehlung
    1008 Bewertungen

    Weitere TOP-Hotels in der Gegend