Hotel Fantazia Resort

Nur Hotel
ab 36 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 388 € p.P.
4 Sterne Bitte beachten Sie, dass das Mindestalter des Zimmertypen DXM 16 Jahre beträgt. 4 Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lass...
Marsa Alam

Aktuelles Wetter in Marsa Alam

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
601 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
85% Weiterempfehlungen
13 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 13 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Super Entspannungsurlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden,vor allen die Freundlichkeit mit der wir behandelt wurden.Das Hotel war sauber und die Gartenanlage eine Augenweite.

Essen:

Die Tischdecken waren immer sauber ohne Flecken.


Hotel:

Wir haben uns in diesen Hotel sehr wohlgefühlt.


Lage:

Zum Seele baumeln lassen einfach super


Service:

Das Personal war sehr freundlich in jeder Hinsicht mit oder ohne Trinkgeld.


Strand:

Der Strand war sehr leicht zu erreichen.


super erholung

Gesamt:

Ja insgesamt ok .aber in jan. Das meerwasser ist kalt .internet ist sehrteuer ...

Essen:

Alles ist da..... täglich eine große auswal


Familienfreundlich:

Die haben für die kinder mehr als 25 leute.3 grupen party .kleine ausfluge in der hotel und viele programme


Hotel:

Keine Stadt zentrum in der nähe ....weitweg Ruhe und Relex


Pool:

Das tiefste ist 1.6m für mich wenig für schwimmen....


Service:

Sehr gastfreundlich und immmmer nett und bemüht...


Sport:

Tauchen.schnorcheln super donst normal aktivitäten


Strand:

Strand ist ok aber richtig schwimmen in der lagune ....


Zimmer:

Das war ok ...ceht so...


Rundum schöne Anlage mit tollem Hausriff

Gesamt:

Schönes großes Zimmer mit seitl. Meerblick, großes Bad mit begehbarer Dusche. Immer sauber und aufgeräumt.

Essen:

Es war für jeden Geschmack etwas dabei, die Optik des Buffet im Hauptrestaurant ließ sehr zu wünschen übrig, dies habe ich schon viel besser gesehen auch in Ägypten. Das Brot und die Brötchen zum Frühstück sollten einmal komplett überdacht werden, das bekommen andere Länder (Türkei oder selbst Tunesien inzwischen auch hin).


Lage:

Hier herrscht tote Hose, abgeschieden zum Seele-baumeln-lassen.


Service:

sehr guter Service, sehr freundlich und zuvorkommend auch ohne Trinkgeld. Allerdings ließen die Fremdsprachenkenntnisse sehr zu wünschen übrig.


Sport:

Ich bin zum Schnorcheln in Ägypten gewesen. Ein sehr schönes Riff ist direkt vorm Hotel über einen ca.70 m langen Steg zu erreichen. Das Innenriff ist direkt vom Strand aus erreichbar. Man sollte darauf achten das Innenriff nicht mit Schwimmflossen zu beschnorchel (Badeschuhe sind völlig ausreichend), da für ist es nicht groß und auch nicht tief genug bei Ebbe. Mir sind mehrere Schnorchler aufgefallen die mit ihren Schwimmflossen ständig die Riffkanten berührten und somit langsam zerstören. In wenigen Jahren könnte das Innenriff Geschichte sein, das wäre sehr schade.


Zimmer:

Dieser Urlaub im Fantazia hat meine Erwartungen vollständig erfüllt, für mich war es ein schöner Urlaub in einer etwas in die Jahre gekommene aber schöne Anlage. Ein gutes Mittelklassehotel Schöner Strand, tolles Riff und sehr nettes Personal. Mit Ausnahme die Arbeiten am Hauptrestaurant, es wurde den ganzen Tag zum teil mit Kompressor und Flex gearbeitet. Wer in das Hotel fährt, sollte sich vorher informieren, was ihn erwartet und was er möchte, es ist ein Hotel abseits zum Erholen und Genießen der Unterwasserwelt.


Erholung pur

Gesamt:

sehr zufrieden, Zimmer Top, riesen Essensangebot und sehr freundliches Personal

super Urlaub

Gesamt:

Wir waren äußerst zufrieden, hatten nichts zu bemängeln. Außer eben wie oben erwähnt die ausschließlich auf die italiinischen Gäste konzipierte Animation. Mein Tipp: auch die vielen deutschen Gäste mit einbinden und zwar auch sprachlich ( waren viele ältere Gäste dabei die kaum englisch sprachen), damit auch diese Gäste erhalten bleiben

Essen:

Abwechslungsreiches und sehr gut schmeckendes Buffet, es war für jeden Geschmack etwas dabei


Hotel:

ein charmantes gut zu überblickendes Hotel, alles war gut und verständlich ausgeschildert, ein schöner angelegter und täglich gepflegter Garten, das Hotel ist von den Gästen her italienisch geprägt-aber lieber 100 Italiener als 10 russische Mitg


Lage:

wer wirklich Entspannungs-und Erholungsurlaub machen will und sich mit tauchen und schnorcheln zufrieden gibt für den ist dieses Hotel bestens geeignet. Außerhalb der Hotelanlage gibt es keinerlei Freizeitmöglichkeiten


Pool:

große, fast über dreiviertel der Anlage führende Pools mit unterschiedlichen Wassertiefen, allesamt super sauber, nicht zu sehr gechlort und mit angenehmen Temperaturen


Service:

das Servicepersonal äußerst nett und charmant, immer hilfsberreit, haben die Wünsche von den Augen abgelesen. Ein selbstproduziertes Problem mit dem Safe wurde schnell und freundlich behoben.


Sport:

das Animationsteam war entsprechend der Gäste auch italienisch orientiert, die deutschen Gäste wurden zwar mit eingebunden aber die Hauptkommunikation fand in Italienisch statt. Es gibt aber eine deutsche Gästebetreuerin und eine deutsche Betreuerin in der Tauchbasis, welche total nett sind.Der Strand war geteilt in einen deutschen und in einen italienischen Strandabschnitt wo letzteres es den ganzen Tag ziemlich partymäßig zuging


Strand:

der Strand wurde sauber gehalten, ätzend war nur der ' Mallorca - Flair' in dem morgens um 6 Uhr schon das große Liegen reservieren los ging


Zimmer:

Zimmergröße war für 2 Personen ausreichend, Zustellcouch etwas in die Jahre gekommen aber völlig okay, Terrassenstühle eher unbequem aber ich war ja nicht dort um auf der Terrasse Urlaub zu machen :-)


unzufrieden

Gesamt:

Waren nicht zufrieden, da wir Ruhe gesucht hatten. Leider waren wir zum Jahreswechsel dort, wo auch die Italiener Urlaub hatten. Man sagte uns, daß allein über 100 italienische Kinder da wären. Da können Sie sich ein Bild machen, was da los war. An Ruhe nicht zu denken.

Essen:

Da überwiegend Italiener als Gäste gebucht haben ist die Küche darauf ausgerichtet. Gute Salatbar, frisches Obst,immer Pasta.Warme Speisen waren eintönig, immer wieder, wieder die gleichen Gerichte. Hatte den Vorteil, daß man bald wußte, was gut ist und was man besser läßt. Man wurde satt. Waren ja nicht zum Schlemmer im Urlaub.


Hotel:

Wer laute Musik am Pool und am Strand liebt ist hier am richtigen Platz. Wir hatten Ruhe gesucht und nicht gefunden. Nach Reklamation von mir wurde die Musik am Pool erträglicher. Für Ruhesuchende ist das Hotel absolut ungeeignet. Gartenanlage ist sehr gepflegt und schön. Pool ist wunderbar angelegt und großzügig. Unterschiedliche Wassertiefen, geeignet für Kinder. Hotel für Familien mit Kindern zu empfehlen. Ausreichend Liegen und Auflagen. Kein Kampf um Plätze.


Lage:

Hotel liegt ganz abgeschieden. Keine anderen Hotels in der Nähe. Keine Ortschaft in der Umgebung. Nur die Tauchschule ist nebenan.


Service:

Immer freundlich, immer hilfsbereit, auch ohne Bakschisch.


Sport:

Animation ist vorhanden. Geben sich viel Mühe, aber wenig Resonanz der Urlauben. Für Animateure sehr frustrierend. Extra Animation für Kinder am Strand. Sehr gut für Eltern, da die Kinder gut und lange betreut werden. Hotel ist speziell auf Italiener eingestellt.


Zimmer:

wir hatten Glück mit dem Zimmer, da uns auf ausdrücklichem Wunsch ein ruhiges Zimmer gegeben wurde. Andere Gäste haben sich aufgeregt über allabendliche laute Live-Veranstaltungen bis 24.00 Uhr.


Alles Prima!

Gesamt:

Ambiente und Ausstattung vor Ort super gut!

Urlaub zum erholen

Gesamt:

An sich ein super Urlaub. Nur das alles auf die Italiener ausgelegt ist nervt. Wenigstens das Abendprogramm könnte man in Englisch durchführen. Zu Ausflugszielen muss man immer eine lange fahrt in kauf nehmen. Zum erholen und entspannen aber echt top!

Alles Gut

Gesamt:

Sehr zufrieden!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gesamt:

Es war ein schöner Badeurlaub. Das Essen war gut und das Personal war sehr freundlich.

Sport:

Die Animation war fast nur auf italienische Gäste ausgerichtet. Es gab zwar zwei deutschsprachige Animateure, die haben aber nicht viel veranstaltet. Die Shows usw. waren auf italienisch und ab und zu wurde mal Englisch gesprochen.


Gute Wahl

Gesamt:

Sauber, ruhig, super gelegen. Ideal für Badeurlaub.

Solide Anlage

Gesamt:

Im großen und ganzen hat alles gepasst. Internet ist mit 5 EUR/Std (35 EUR/Woche) etwas zu teuer.

Durchschnittliches Hotel (für ein mal OK)

Gesamt:

Preis Leistung OK ! Aber einmal Fantatia reicht . . .

Essen:

Essen immer KALT ! ! ! Sauberkeit Tische,Kaffemilch usw. unter dem Durchschnitt.... Kann das beurteilen da ich schon in anderen 4**** Hotels in Ägypten war !


Flug Bewertungen:

SunExpress schlechteste Airline seit langem ! Beim vorabend Check In => Online Schalter 319 nach 15min. anstehen erst am anderen schalter bezahlen ? Sehr schlecht ! ! ! Kenne ich so von keiner Airline....


Hotel:

soweit OK.... immer viel Lärm Rasenmäher, Heckenschere, Zeltaufbau für Weih.Silv. 2 Tage bis in die Nacht mit Hämmern ! ! !


Lage:

lage direkt am strand OK.... sonst hat weit und breit nichts war aber bekannt....


Service:

super freundlich.... alles TOP...


Sport:

Fitnessgeräte TOP für Ägypten ! Sauberkeit Hygiene sehr schlecht ! ! ! Deutsche Animateure TOP super hilfsbereit usw....


Strand:

Matratzen auf den Liegen alt und gammelig....


Zimmer:

Zimmer OK. nur zwei deutsche Sender sonst OK. 1l Wasser am Tag incl. für Deut´sche Gäste...


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Fantazia Resort in Marsa Alam

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:

  • Stranddetails: langer, hoteleigener Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Marsa Alam Airport (RMF): 85 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 24 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 24 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: weitläufig
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 364
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., WLAN (gegen Gebühr)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • Buffetrestaurant 'Main Restaurant'
  • 1 A-la-carte-Restaurant/Meeresfrüchtespezialitätenrestaurant 'Valentina' (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich)
  • Anzahl Bars: 8
  • Lobbybar
  • Loungebar
  • Poolbar
  • Snackbar
  • 2 Strandbar
  • Bankautomat, Geschäft/Geschäfte
  • Diskothek im Innenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice
  • Außenanlage: Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 2 (Süßwasser, beheizbar)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco

Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat, Süßwasser, beheizbar
  • Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), Sprache: Deutsch, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Kinderessen/-buffet

Doppelzimmer Seitlicher Meerblick (DZK):
  • Zimmergröße (ca.): 46 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Internet (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (auf Anfrage, gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)

Doppelzimmer Deluxe Meerblick (DXM):
  • Zimmergröße (ca.): 46 qm
  • Mindestalter pro Zimmer: 16
  • Lage: im Adults Only-Bereich
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks
  • Auffüllung der Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)

Juniorsuite Seitlicher Meerblick (PJK):
  • Zimmergröße (ca.): 60 qm
  • 1 Wohnraum
  • Bad oder Dusche/WC, Besonderheiten: Whirlpool
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Internet (gegen Gebühr)
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1

Suite Meerblick (PIM):
  • Zimmergröße (ca.): 92 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum, mit Verbindungstür
  • Bad oder Dusche/WC, Besonderheiten: Whirlpool
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Internet (gegen Gebühr)
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1

Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)
  • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:30 bis 12:00 Uhr
  • Snacks von 16:30 bis 18:30 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen: Bitte beachten Sie, dass das Mindestalter des Zimmertypen DXM 16 Jahre beträgt.

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Beduinenzelt mit Shisha, Kaffee und Tee vorhanden (gegen Gebühr)
  • Beachtennis ist inkludiert bei Buchung von AI
  • Die Getränke in der Diskothek sind bis 24:00 Uhr inklusive, danach sind sie gegen Gebühr

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (nur bei AI inklusive, Zutritt ab (in Jahren): 16)
  • Wassersport: Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter, Tauchschule); verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Beachvolleyball (nur bei AI inklusive); Billard (gegen Gebühr); Boccia (nur bei AI inklusive); Fußball (nur bei AI inklusive); Tischtennis (nur bei AI inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Reiten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)

Wellness:
  • Whirlpool (gegen Gebühr)
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • wechselndes Aktivitätenprogramm

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Marsa Alam

Hotel Gorgonia Beach Resort - Marsa Alam - Ägypten
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
1648 Bewertungen
Hotel Three Corners Fayrouz Plaza Beach - Marsa Alam - Ägypten
Gut
5,1
95% Weiterempfehlung
1576 Bewertungen
Hotel Iberotel Coraya Beach - Marsa Alam - Ägypten
Sehr Gut
5,4
96% Weiterempfehlung
1280 Bewertungen
Hotel Tulip Resort - Marsa Alam - Ägypten
Gut
4,8
82% Weiterempfehlung
1222 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend