Hotel Happy Life Resort

Nur Hotel
ab 21 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 269 € p.P.
37 KM north Marsa Alam City Mit Eiscreme am Nachmittag, eigenem Pool mit Rutschen für Kinder und einem geschützten Sandstrand garantiert das Three Corners Happy Life Beach Resort einen tollen Familienurlaub. 4 Sterne Bitte beachten Sie, dass sich die Zimmertypen DZA, DZB und DZC von der Lage und der...
Marsa Alam

Aktuelles Wetter in Marsa Alam

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,7
82% Weiterempfehlung
564 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.2
43% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

3 Sterne

Gesamt:

Fünftes Mal in Egypten und dieses Mal enttäuscht vom AngebotSehr schade dass Essen und Getränke so schlecht sind

Unterwasserwelten erleben - tolles Hausriff

Gesamt:

Sehr aufmerksamer Service, immer freundlich, locker, charmant.

Essen:

Große Auswahl an Speisen - besonders toll die Salate und Gemüsevariationen! Best white cheese ever!


Hotel:

Der Steg und das Hausriff sind bezaubernd. Eine großartige Gelegenheit zum Schnorcheln und Tauchen. Tolle Begleitung in allen Fragen und Anliegen zum Schnorcheln durch die lifeguards auf dem Deck. Super!


Lage:

Sehr abgeschieden. Kann schwierig werden, wenn der Wind das Schnorcheln nicht zulässt.


Zimmer:

wunderbarer Meerblick - schön entspannend


Schönes 4 Sterne Strandhotel

Gesamt:

Sehr gutes Essen. Perfekt zum abschalten.

Wieder eine schöne Woche im HappyLife

Gesamt:

Wir waren nun zum 3. mal im HappyLife. Sehr gefällt uns die Freundlichkeit des gesamten Personals im Hotel. Vielen Dank an das Team der Lagona Divers für die schönen Tauchgänge und an das Team vom Cleopatra Spa für die angenehmen Massagen.

Essen:

Leider ist nicht immer Weihnachten, denn das Weihnachtsdinner war an Auswahl und Geschmack sehr sehr gut. Wir würden uns über ein etwas größeres Angebot an Obst freuen.


Lage:

Tauchen, Schnorcheln, am Pool oder Strand relaxen oder eine Quadtour unternehmen war unsere Anforderung an dieses Hotel und das kann man dort sehr gut.


Pool:

Ein Pool wurde auf 28 Grad aufgeheizt, das hat uns super gefallen, der Wind war doch etwas frisch.


Strand:

Der Strand ist ca 15 m breit und bietet einen kleinen Badebereich. Es gibt jedoch einen 300m langen Steg der zur Außenkante des Riffs führt. Dort kann man tauchen, schnorcheln und super im Meer schwimmen. Liegen mit Sonnen- und Windschutz gab es immer ausreichend.


Für Taucher ok, für Badeurlaub nicht geeignet

Gesamt:

Tauchen ist schön. Hotel sollte man nur besuchen, wenn man wirklich Ruhe will oder sowieso nicht viel dort ist, da man Unternehmungen wie z.B. Tauchen macht.

Essen:

Essen war Ok. Salatbar, das Omlett und die Nudeln sind gut. Die Kellner mit den Getränken waren nicht die schnellsten, man musste am Besten an der Theke bestellen, damit man mal was zu trinken bekam. Schade, dass es Wein immer nur zum Essen zu trinken gab und nicht abends an der Bar. Die Cocktails schmecken nicht und es gibt auch nur einen (Sex on the beach).


Lage:

Tote Hose überall. Rundherum nur Wüste.


Service:

Die Animation war sehr schlecht bis gar nicht vorhanden. Die Abendshows waren ok, aber wenig besucht. Das Animationsteam muss viel mehr präsent sein und die Leute zum Tanzen animieren und nicht nach der Show einfach beim DJ sitzen bleiben. Die Spielgeräte (Netze) für Wasserball und Volleyball waren teilweise sehr kaputt. Der Beachvolleyballplatz ist am Rand sehr schlecht, da dort mehr Steine als Sand liegen und man sich die Haut aufreist, wenn man hinfällt.


Sport:

Tauchschule Lagona Divers nebenan ist super.


Strand:

Man kann von den Strandliegen nicht direkt ins Wasser, weil dort Fels ist.


Sehr erholsam

Gesamt:

Für uns war der Urlaub sehr erholsam, für Schnorcheln Top, nichts für Strandurlauber

Grundsätzlich nicht schlecht!

Gesamt:

Fürs Faulenzen und gut essen war der Urlaub gut, ebenso für ein bisschen Wellness und Quad fahren in der Wüste, denn hierfür gab es reichlich Verkäufer, die einen nicht in Ruhe ließen, ehe man bei Ihnen etwas gebucht haben. Ein Hotel für durchschnittliche Ansprüche, leider lässt man es verkommen. Großer Vorteil: Kein großes Hotel, keine Massenabfertigung, kurze Wege. Wer Ruhe sucht und kein Sauberkeitsfetischist ist, vor allem aber den Massentourismus meiden will, der ist hier richtig. Aber nochmal: ES GIBT KEINEN STRAND!

Essen:

Das Essen war wirklich gut und abwechslungsreich, die Sauberkeit war eigentlich inakzeptabel. Die Tische waren leider i m m e r so verschmiert, dass man sich sehr zusammennehmen musste.


Hotel:

Unsere Bedürfnisse wurden befriedigt. Allerdings muss man klar feststellen dass das Preis - Leistungsverhältnis nicht gestimmt hat, denn die Reise war saisonal bedingt sehr teuer. Nebensaison ist sicherlich besser, aber mit Kindern geht das eben nicht. DAs Hotel ist ein Erwachsenenhotel, daran ändert auch eine alte \"Froschrutsche\" für Kinder nichts, denn sie ist kaputt. Die großen Rutschen sind gut, werden allerdings auch von den Großen benutzt. Für Kinder unter 8 Jahren gibt es nix.


Lage:

Das Hotel ist echt nur was für einen entspannten Badeurlaub, die Infrastruktur außenherum fehlt total. Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind mehr als bescheiden, die Hälfte der Geschäfte steht leer, die andere Hälfte ist total überteuert. Leider sind die Freizeitanlagen (Tischtennis, Billard) für das Alter des Hotels (5 Jahre) total verlottert, schade. Einen Strand gibt es nicht! Hierüber wird in jedem Prospekt gelogen, nochmals es gibt keinen Strand nur ein riesiges Riff (nicht schlecht), das über einen Steg erreicht werden kann. Ansonsten steil abfallendes felsiges Unter, das nicht betreten werden kann, von Sandstand - nochmals gesagt - keine Spur! Für Kinder völlig ungeeignet!


Pool:

Der Poolbereich war wirklich gut, die Pools waren unterschiedlich warm (gut!). Mir viel Chemie hat die Wasserqualität gestimmt. Nachts wurden am und im Pool stets mehrere qm Fliesen gewechselt, was man aber am nächsten Tag nicht mehr bemerkt hat.


Service:

Der Service war optimal, wenn es Bakschisch gab, ansonsten ganz normal. Besonders die Servicekräfte im Speisebereich waren sehr zuvorkommend. In anderen Bereichen gab es auch mal kleinere Verstimmungen über den Service, jeder hat halt mal einen schlechten Tag


Sport:

Die Sportgeräte sind leider verlottert, im Fitnesscenter geht es gerade noch. Aber hier stehen auch ca. ein Drittel unbrauchbare Geräte, weil sie kaputt sind. Die Animation ist leider auch sehr schmalspurig. Hierfür steht den Animateuren nur eine kleine Hütte zur Verfügung, von der aus sie abends Etwas Programm anbieten. Es gibt leider keine Bühne o.ä.


Strand:

Es gibt keinen Strand! Über einen Steg kann man schnorcheln oder tauchen (ok, wenn nicht gerade zu hoher Wellengang ist), die Strandbar ist durchschnittlich, die Liegen und Schirme (sehr wenig) sind verlottert oder ganz kaputt, aber der Strand fehlt. Liegen und Schirme stehen im Wüstensand (Sand, Schotter), der \"Strand\" besteht aus steilem Felsen


Zimmer:

Das Zimmer war ausreichend groß. Leider wurde stets \"Husch Husch\" geputzt. Der Zimmerservice kam meistens, wenn wir noch schliefen. Geputzt wurde Alles mit einem Lappen. Die Klimaanlage war zwar miefig aber noch akzeptabel. Der Standard war gut, allerdings darf man nicht wirklich **** Sterne erwarten. Die Unterbringung war real *** und gut ist´s.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Happy Life Resort in Marsa Alam

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: 37 KM north Marsa Alam City

Ihre Hotel Highlights:

  • familiär geführtes Hotel mit persönlichem Service
  • farbenfrohes Korallenriff für atemberaubende Schorchel- und Taucherlebnisse

Mit Eiscreme am Nachmittag, eigenem Pool mit Rutschen für Kinder und einem geschützten Sandstrand garantiert das Three Corners Happy Life Beach Resort einen tollen Familienurlaub.

Lage:
  • direkt am Strand, am Meer
  • Stranddetails: Strand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Marsa Alam: 25 km, zum Ort Abu Dabbab: 10 Fahrminuten

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 300
  • Empfangshalle, Rezeption, WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • 1 Buffetrestaurant, Außenbereich (Größe: 500 qm)
  • 1 A-la-carte-Restaurant 'Dolce Vita' (nur bei AI inklusive, 1 x pro Aufenthalt , Reservierung erforderlich) mit italienischer Küche
  • Anzahl Bars: 3
  • Lobbybar
  • Poolbar
  • Strandbar
  • Bankautomat, Friseur, Geschäft/Geschäfte
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: ansprechend; Garten, Palmen
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 2
  • 1 Pool (Süßwasser) mit 3 Wasserrutsche(n), beheizbar, saisonal
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard

Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat, Rutschen
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Sprache: Deutsch

Doppelzimmer Seitlicher Meerblick (DZK):
  • geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 30 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)

Doppelzimmer Typ A (DZA):
  • geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 30 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)

Doppelzimmer Typ B (DZB):
  • geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 30 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)

Doppelzimmer Typ C (DZC):
  • geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 30 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)

Familienzimmer Seitlicher Meerblick (FZK):
  • geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 60 qm
  • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1

Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)
  • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 10:30 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 16:00 bis 17:00 Uhr
  • Snacks von 12:30 bis 14:30 Uhr
  • Eis von 11:00 bis 12:00 Uhr und von 15:00 bis 16:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 00:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 00:00 Uhr

Extras:
  • Flasche Wasser: 1 x pro Tag

Ergänzende Informationen zu Hinweis: Bitte beachten Sie, dass sich die Zimmertypen DZA, DZB und DZC von der Lage und der Ausstattung nicht unterscheiden, sondern es hier lediglich einen preislichen Unterschied gibt.

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale:
  • Es gibt einen integrierten Tauchpool für Übungsstunden
  • Wein wird nur während den Mahlzeiten serviert

Hotelkette: Three Corners

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive, Größe: 170 qm)
  • Wassersport: Schnorcheln (inklusive); Tauchen (gegen Gebühr)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Boccia (inklusive); Tischtennis (nur bei AI inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive)

Wellness:
  • Behandlungsräume (Anzahl: 7)
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation: täglich
  • Abendunterhaltung: Shows; gelegentlich

Extra Divers Worldwide - Equinox:

Eingeschlossene Leistungen:
  • Tauchkurse/-pakete laut Auswahl
  • Transfer ab/bis Badehotel Jaz Dar El Madina, Magic Tulip Resort, Royal Tulip Beach Resort, Malikia Abu Dabbab Resort, Three Corners Happy Life Beach Resort und dem Hilton Marsa Alam Nubian Resort



















Mindestalter: 10

Zielgruppe, Rubrik, USPs: Tauchen, Transfers inklusive

Abholung/Treffpunkt: Ihr Badehotel Jaz Dar El Madina, Magic Tulip Resort, Royal Tulip Beach Resort, Malikia Abu Dabbab Resort, Three Corners Happy Life Beach Resort und dem Hilton Marsa Alam Nubian Resort

null: Im Three Corners Equinox Beach Resort gelegen, welches über ein ausgezeichnetes Hausriff verfügt. Das gegenüberliegende Elphinstone Reef ist durch eine kurze Speedboat-Fahrt erreichbar.

Hinweise:
  • Die Ausbildung erfolgt nach SSI und PADI Standards
  • Die Ausbildung erfolgt nach SSI und PADI Standards
  • Vor Ort sind teilweise Genehmigungsgebühren in Höhe von ca. 4 € pro Tag zu entrichten
  • Bitte mitbringen: Tauchbrevet und Logbuch (gilt nicht für Anfänger), Tauchtauglichkeitsattest, Kopie des Reisepasses
  • Tauchpakete können nur mit einer abgeschlossenene Tauchausbildung gebucht werden
  • Die Verpflegung bei Tauchausflügen ist nicht inbegriffen.
  • Taucher mit weniger als 30 Tauchgängen müssen von Guides begleitet werden.
  • Bitte beachten Sie, dass zwischen dem letzten Tauchgang und dem Heimflug mindestens 24 Stunden liegen müssen.
  • Für die Einhaltung der internationalen Sicherheitsvorschriften und die eigene Sicherheit sind alle ausgebildeten Taucher selbst verantwortlich. Bitte beachten Sie unbedingt die Sicherheitsbestimmungen der Tauchbasis. Den Anweisungen des Tauchbasispersonals ist auf jeden Fall Folge zu leisten.

Art der Zusatzleistung: Tauchen

Highlight: Nachttauchgänge

Highlight: Early Morning Tauchgänge

Highlight: Hausriff-Tauchgang

Highlight: Elphinstone Reef

Highlight: Dolphinhouse

Beschreibung-Text (ZL, max 1.200 Zeichen): Unser Tauchpartner Extra Divers, mit mehr als 15 Jahren Erfahrung, sorgt für Sicherheit und umfangreichen Service für Ihre Tauchreise.

Folgende Kurse/Pakete können gebucht werden:

Open Water - Kurs für Beginner
Der Open Water Diver ist der perfekte Beginn für Ihr Tauchabenteuer. Er ist ein weltweit gültiger, internationaler SSI Tauchschein. Die Kursdauer beträgt 3 bis 4 Tage und beinhaltet verschiedene Tauchgänge, Theorie und Übungen im hoteleigenen Swimmingpool oder im Flachwasserbereich der Lagune. Die Ausrüstung ist im Preis inkludiert. Die Zertifizierungsgebühr (ca. € 50) ist nicht inklusive und wird vor Ort gezahlt.

Advanced Open Water - Kurs für Fortgeschrittene
Erweitern Sie Ihre Tauchfertigkeiten und erleben Sie neue Unterwasserabenteuer mit dem weltweit gültigen, internationalen SSI Tauchschein. Die Kursdauer beträgt ca. 2 bis 3 Tage und beinhaltet 5 verschiedene Tauchgänge (Tief-, Navigations- und Abenteuertauchgänge). Die Zertifizierungsgebühr (ca. € 50) wird vor Ort gezahlt. Die Ausrüstung ist nicht inkludiert.

Tauchpakete
Hier sind Flasche, Gurt, Blei und Hausriff-Zodiak inklusive. Ausrüstung, Essen und Getränke sind nicht im Preis enthalten.

Veranstaltungsort (ZL) Geodaten Breite: 25.324161

Veranstaltungsort (ZL) Geodaten Länge: 34.744254

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Marsa Alam

Hotel Gorgonia Beach Resort - Marsa Alam - Ägypten
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
1648 Bewertungen
Hotel Three Corners Fayrouz Plaza Beach - Marsa Alam - Ägypten
Gut
5,1
95% Weiterempfehlung
1576 Bewertungen
Hotel Iberotel Coraya Beach - Marsa Alam - Ägypten
Sehr Gut
5,4
96% Weiterempfehlung
1280 Bewertungen
Hotel Tulip Resort - Marsa Alam - Ägypten
Gut
4,8
82% Weiterempfehlung
1225 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend