Hotel Hipotels Dunas Cala Millor
Aktuelles Wetter in Cala Millor
lastminute.de Kundenbewertungen
Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.
Danke für die schönen Tage.
Gesamt:
Sehr zufrieden.
Viel Auswahl, der Kaffee hat mir geschmeckt.,alles war sauber, Personal sehr fleissig.
Familienfreundlich:
Für Kinder sehr gut gegeignet,
Lage:
Zentral und auch Abgeschieden zum Relaxen. Ein paar Schritte und man ist am Meer oder in anderer Richtung - mitten im Geschehen.
Service:
Sehr nettes Personal, immer für Fragen offen - vielen Dank.
Sport:
Wir waren im März dort um etwas Sonne zu tanken und mal abzuschalten.
Zimmer:
Wunderschöner Meerblick.
Wanderurlaub
Gesamt:
Eine wunderschöne Aussicht vom Balkon, aber auf Grund des Baulärms nicht zu nutzen. Auch Samstag und Sonntag
Das Personal war sehr bestrebt den Gast zufireden zu stellen.
Zimmer:
Wir mussten uns jeden Morgen bei dem Oberkellner melden um einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Wir standen zum Teil da wie bestellt und nicht angeholt. Der Grund war dass wir nur Frühstück gebucht hatten. Das kann man auch anders lösen. Gegenüber wude ein Hotel Kernsaniert auch Samstag und Sonntag.
Sehr
Gesamt:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war herausragend!
Super Urlaub
Gesamt:
Urlaub war sehr erholsam! Wir hatten super Wetter für Februar. Bis auf den Busfahrer zum Flughafen waren alle sehr freundlich. Uns hat es sehr gut gefallen und kommen sehr gerne wieder.
Super Essen, es gab jeden Tag etwas anderes, hat immer sehr gut geschmeckt
Hotel:
Hotel ist zwar schon etwas älter, aber sehr gepflegt!
wunderschöne Urlaub
Gesamt:
Wir sind sehr zufrieden. Das Essen war besonderes gut. Dazu tolle Strand!
tolles Essen!! super gut geschmeckt. Jeden Tag immer was anderes. Riesen Auswahl.
Familienfreundlich:
Sehr freundlich.
Lage:
ruhige Lage. Tolle Strand.
Strand:
traumhafte Strand!
Familien - Urlaub
Gesamt:
Hotel ist für einen Familienurlaub mit Kindern bestens geeignet.
Top Hotel, freundliches Personal
Gesamt:
Wir waren sehr zufrieden!
erholsamer Urlaub
Gesamt:
Wir waren sehr zufrieden, haben uns gut erholt. Nur die Hundehaltung - die Einstellung der Hundhalter - hat uns gestört. Bei der Abholung zum Flughafen wurde vergessen, den Bus zu bestellen, mit 1,5 Stunden Verspätung wurden wir zum Flughafen gebracht und hatten dort große Unruhe und Hektik !
Das Essen war sehr gut und spanisch - so wie wir es lieben. Auf Sauberkeit wurde besonders geachtet, Danke schön!
Hotel:
Ja, es war deshalb so schön, weil wir uns aufmerksam und freundlich behandelt fühlten und andererseits ganz in Ruhe gelassen wurden. Danke !
Lage:
Für uns ideal gelegen: ruhig, an einem Naturschutzgebiet, direkt am Strand, wunderschön!
Service:
An einem Abend sind wir von einem Aushilfs - Oberkellner sehr schlecht behandelt worden, das fanden wir sehr schade, weil wirklich ALLE anderen von der Bedienung immer sehr freundlich und hilfsbereit waren !
Sport:
Es war für uns nicht wichtig.
Strand:
Störend waren die vielen Hunde, es war alles voller Hundekot: sowohl auf der Promenade als auch am Strand. Die Hunde liefen frei herum, man konnte nicht frei spazieren gehen.
Wellness:
Schwimmhalle ist sehr klein, das Wasser war zu kalt.
Zimmer:
Wir haben sehr die Ruhe genossen und die Freundlichkeit des Personals.
Dunas immer wieder !!
Gesamt:
Wir waren sehr zufrieden. Die Apartments sind geräumig und sauber, das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist fantastisch.
Alles Super
Gesamt:
Kann diese Hotel nur weiterempfehlen.
drei Sterne eher realistisch
Gesamt:
das Hotel legt zwar Wert auf Umweltschutz, doch davon haben wir nichts gesehen. Wasserspülungen die nicht funktioniern und Wasser verschwenden, Flure die hell beleuchtet sind obwohl im November kaum Gäste da. Nichtraucherschutz hört auf den Balkonen auf, an frische Luft war nicht zu denken. Ständiger Lärm vom Flur und Zimmern. Wer Wert auf Ruhe und saubere Luft legt sollte woanders hin.
Selbstversorger
Lage:
das meiste ist zu Fuß erreichbar
Service:
Sehr freundliches Personal
Strand:
viele Algen
Zimmer:
die Toilettenspülung war ständig kaputt, bei der 1. Hinweis drauf dauerte es 3 Stunden bis reagiert wurde. In dieser Zeit floss ununterbrochen Wasser. Die anderen Male hatte es mein Mann selber repariert. Tv Kabel war defekt. Vorhängeteilweise herausgerissen und fleckig. Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel und das Rauchen in der Anlage ausdrücklich verboten. Trotzdem rauchten Gästeauf dem Balkon und der Qualm zog in inser Zimmer. Küchengeruch aus anderen Zimmern zog durch den Abzug in unser Zimmer. Putzfrauen sind sehr laut. Überhaupt sind die Zimmer sehr hellhörig.
Top Hotels in Cala Millor
Hotelbeschreibung Hotel Hipotels Dunas Cala Millor in Cala Millor
Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.
Die gute Lage des Aparthotels sorgt für viel Abwechslung - ob beim Erkunden des fußläufig erreichbaren Zentrums von Cala Millor, auf dem Golfplatz von Son Servera oder am langen Sandstrand direkt am Hotel. Lassen Sie es sich auf der großen Sonnenterrasse gut gehen, entspannen Sie im Wellnessbereich und erfrischen Sie sich im Pool.
Covid-19 Hygiene & Sicherheitsvorkehrungen:
- Checkin-Voraussetzungen: nur vollständig Geimpfte (Ausnahmen: Personen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können (mit ärztlichem Attest); Teilimpfung ausreichend; Kreuzimpfung ausgeschlossen), nur Geimpfte oder Genesene (Ausnahmen: Personen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können (mit ärztlichem Attest); Teilimpfung ausreichend; Kreuzimpfung ausgeschlossen), nur Geimpfte, Genesene oder Getestete (PCR Test; Antigentest; Selbsttest vor Ort akzeptiert)
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Check-In: Kontaktloser Check-in/Check-out, Abstandsregelungen, Online Check In
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen öffentliche Bereiche: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Desinfektion bestimmter Bereiche, begrenzte Gästeanzahl in bestimmten Bereichen, Tragen von Masken vorgeschrieben, Tragen von Masken empfohlen, Masken durch den Gast mitzubringen, Schuhdesinfektion im Eingangsbereich
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Zimmer: regelmäßige Oberflächendesinfektion, Minibar nicht befüllt, Befüllung Minibar nur auf Anfrage, Türsiegel nach Zimmerreinigung, unnötige Dekoration wird entfernt
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Poolbereich: Abstandsregelungen, regelmäßige Desinfektion der Liegen, Desinfektion der Poolanlage zu festgelegten Zeiten, begrenzte Gästeanzahl
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Strandbereich vor Hotel: Abstandsregelungen
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Restaurant/Bar: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Desinfektion von Stühlen/Tischen, begrenzte Gästeanzahl im Restaurant, ausgeweitete Essenszeiten
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Fitness-/Wellnessbereiche: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Oberflächendesinfektion, begrenzte Gästeanzahl im Fitnessbereich, begrenzte Gästeanzahl im Wellnessbereich/Spa, Vorreservierung erforderlich
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Miniclub/Spielplätze: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Oberflächendesinfektion, regelmäßige Desinfektion von Spielzeug/Spielgeräten, begrenzte Kinderanzahl
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Animations- und Unterhaltungsprogramm: Abstandsregelungen, nur Sportarten ohne Körperkontakt, begrenzte Gästeanzahl
- spezielle Maßnahmen beim Personal: Schulungen zu Covid-19-Maßnahmen, Tragen von Schutzkleidung (z.B. Masken, Handschuhe etc.) in bestimmten Bereichen, Hygienebeauftragter, regelmäßige Desinfektion der Arbeitskleidung
Lage:
- am Stadtrand
- Stranddetails: Sandstrand 'Cala Millor' befindet sich 50 m entfernt
- Entfernung (ca.): zum Flughafen: 70 km; zum Stadt-/Ortszentrum: 205 m; zu Einkaufsmöglichkeiten: 5 Gehminuten; zu Restaurants/Bars: 5 Gehminuten; zum Golfplatz: 10 Gehminuten
Ausstattung:
- Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 6
- Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 100
- Lift(s), WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
- Anzahl Restaurants insgesamt: 1
- Buffetrestaurant
- Anzahl Bars: 1
- Poolbar (als Snackbar nutzbar)
- Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 1 (Süßwasser)
- Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
- Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
- Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution)
- Kreditkarten: VISA, Mastercard
- Touristensteuer (3,30 EUR pro Person/Nacht, ab 16 Jahren)
Landeskategorie: 4 Sterne
Kinder:
- Anzahl Kinderpools: 1
- Kinderpooldetails: integriert
- Anzahl Spielplätze: 1
Appartement (1 Schlafzimmer) Seitlicher Meerblick (A1K):
- komfortabel
- Zimmergröße (ca.): 46 qm
- max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0
- 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
- Küche (inklusive)
- Bad oder Dusche/WC
- Föhn, Kühlschrank, Make Up Spiegel, Minikühlschrank, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Telefon
- Balkon
- WLAN (inklusive)
- Safe (gegen Gebühr)
- Klimaanlage (inklusive), saisonbedingt
- Heizung (inklusive), saisonbedingt
- weitere buchbare Optionen: Poolseite (A1P) Low Cost (A1T)
Verpflegung:
- Ohne Verpflegung (U)
- Übernachtung mit Frühstück (F) (Buffet)
- Halbpension (H), inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen: Hallenbad nur im April geöffnet.
Hotelkette: Hipotels
Hotelkategorie: 4
Wellness:
- Hallenbad (inklusive), Ausmaß in Metern (ca.) ca. 5 x 5 m, saisonbedingt
- Whirlpool (inklusive)
- Hamam (gegen Gebühr)
Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.
Hinweis Übernachtungssteuer
Sofern die Produktbeschreibung eine konkrete Angabe über eine Touristensteuererhebung enthält, ist diese verbindlich.
Für alle anderen Fälle bitten wir Sie zu beachten, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.
Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.
Hinweis Übernachtungssteuer
Bitte beachten Sie, dass mit der Einführung der Steuer für nachhaltigen Tourismus auf Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera ab 01.07.2016 zusätzliche Kosten (für Personen ab 16 Jahren) anfallen. Diese sind bei An- oder Abreise direkt im Hotel zu zahlen:
Hotelkategorie bis 3*: ca. € 1,00 / pro Person / Tag
Hotelkategorie bis 4*: ca. € 1,50 / pro Person / Tag
Hotelkategorie bis 5*: ca. € 2,00 / pro Person / Tag
Transfer in Eigenregie
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.
Stand 01.01.2022 - Veranstalter FTI Österreich
Beliebte Hotels in Cala Millor



