Hotel Hipotels Dunas Cala Millor

Nur Hotel
ab 31 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 308 € p.P.
Allgemeine Beschreibung: Unmittelbar am Sandstrand liegt das Hotel Dunas Hipotels. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme gegen Gebühr verfügbar. Die Stadt Son Servera ist ca. 3 km entfernt. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten liegen ca. 200 m vom Hotel, ein Supermarkt ist nach ca. 100 m zu er...
Cala Millor, Avenida Sa Coma s/n

Aktuelles Wetter in Cala Millor

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
96% Weiterempfehlung
701 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
82% Weiterempfehlungen
11 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 11 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Danke für die schönen Tage.

Gesamt:

Sehr zufrieden.

Essen:

Viel Auswahl, der Kaffee hat mir geschmeckt.,alles war sauber, Personal sehr fleissig.


Familienfreundlich:

Für Kinder sehr gut gegeignet,


Lage:

Zentral und auch Abgeschieden zum Relaxen. Ein paar Schritte und man ist am Meer oder in anderer Richtung - mitten im Geschehen.


Service:

Sehr nettes Personal, immer für Fragen offen - vielen Dank.


Sport:

Wir waren im März dort um etwas Sonne zu tanken und mal abzuschalten.


Zimmer:

Wunderschöner Meerblick.


Wanderurlaub

Gesamt:

Eine wunderschöne Aussicht vom Balkon, aber auf Grund des Baulärms nicht zu nutzen. Auch Samstag und Sonntag

Service:

Das Personal war sehr bestrebt den Gast zufireden zu stellen.


Zimmer:

Wir mussten uns jeden Morgen bei dem Oberkellner melden um einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Wir standen zum Teil da wie bestellt und nicht angeholt. Der Grund war dass wir nur Frühstück gebucht hatten. Das kann man auch anders lösen. Gegenüber wude ein Hotel Kernsaniert auch Samstag und Sonntag.


Sehr

Gesamt:

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war herausragend!

Super Urlaub

Gesamt:

Urlaub war sehr erholsam! Wir hatten super Wetter für Februar. Bis auf den Busfahrer zum Flughafen waren alle sehr freundlich. Uns hat es sehr gut gefallen und kommen sehr gerne wieder.

Essen:

Super Essen, es gab jeden Tag etwas anderes, hat immer sehr gut geschmeckt


Hotel:

Hotel ist zwar schon etwas älter, aber sehr gepflegt!


wunderschöne Urlaub

Gesamt:

Wir sind sehr zufrieden. Das Essen war besonderes gut. Dazu tolle Strand!

Essen:

tolles Essen!! super gut geschmeckt. Jeden Tag immer was anderes. Riesen Auswahl.


Familienfreundlich:

Sehr freundlich.


Lage:

ruhige Lage. Tolle Strand.


Strand:

traumhafte Strand!


Familien - Urlaub

Gesamt:

Hotel ist für einen Familienurlaub mit Kindern bestens geeignet.

Top Hotel, freundliches Personal

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden!

erholsamer Urlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, haben uns gut erholt. Nur die Hundehaltung - die Einstellung der Hundhalter - hat uns gestört. Bei der Abholung zum Flughafen wurde vergessen, den Bus zu bestellen, mit 1,5 Stunden Verspätung wurden wir zum Flughafen gebracht und hatten dort große Unruhe und Hektik !

Essen:

Das Essen war sehr gut und spanisch - so wie wir es lieben. Auf Sauberkeit wurde besonders geachtet, Danke schön!


Hotel:

Ja, es war deshalb so schön, weil wir uns aufmerksam und freundlich behandelt fühlten und andererseits ganz in Ruhe gelassen wurden. Danke !


Lage:

Für uns ideal gelegen: ruhig, an einem Naturschutzgebiet, direkt am Strand, wunderschön!


Service:

An einem Abend sind wir von einem Aushilfs - Oberkellner sehr schlecht behandelt worden, das fanden wir sehr schade, weil wirklich ALLE anderen von der Bedienung immer sehr freundlich und hilfsbereit waren !


Sport:

Es war für uns nicht wichtig.


Strand:

Störend waren die vielen Hunde, es war alles voller Hundekot: sowohl auf der Promenade als auch am Strand. Die Hunde liefen frei herum, man konnte nicht frei spazieren gehen.


Wellness:

Schwimmhalle ist sehr klein, das Wasser war zu kalt.


Zimmer:

Wir haben sehr die Ruhe genossen und die Freundlichkeit des Personals.


Dunas immer wieder !!

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Die Apartments sind geräumig und sauber, das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist fantastisch.

Alles Super

Gesamt:

Kann diese Hotel nur weiterempfehlen.

drei Sterne eher realistisch

Gesamt:

das Hotel legt zwar Wert auf Umweltschutz, doch davon haben wir nichts gesehen. Wasserspülungen die nicht funktioniern und Wasser verschwenden, Flure die hell beleuchtet sind obwohl im November kaum Gäste da. Nichtraucherschutz hört auf den Balkonen auf, an frische Luft war nicht zu denken. Ständiger Lärm vom Flur und Zimmern. Wer Wert auf Ruhe und saubere Luft legt sollte woanders hin.

Essen:

Selbstversorger


Lage:

das meiste ist zu Fuß erreichbar


Service:

Sehr freundliches Personal


Strand:

viele Algen


Zimmer:

die Toilettenspülung war ständig kaputt, bei der 1. Hinweis drauf dauerte es 3 Stunden bis reagiert wurde. In dieser Zeit floss ununterbrochen Wasser. Die anderen Male hatte es mein Mann selber repariert. Tv Kabel war defekt. Vorhängeteilweise herausgerissen und fleckig. Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel und das Rauchen in der Anlage ausdrücklich verboten. Trotzdem rauchten Gästeauf dem Balkon und der Qualm zog in inser Zimmer. Küchengeruch aus anderen Zimmern zog durch den Abzug in unser Zimmer. Putzfrauen sind sehr laut. Überhaupt sind die Zimmer sehr hellhörig.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Hipotels Dunas Cala Millor in Cala Millor

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Allgemeine Beschreibung:
Unmittelbar am Sandstrand liegt das Hotel Dunas Hipotels. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme gegen Gebühr verfügbar. Die Stadt Son Servera ist ca. 3 km entfernt. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten liegen ca. 200 m vom Hotel, ein Supermarkt ist nach ca. 100 m zu erreichen. Die nächstgelegenen Bars und Restaurants erreichen Sie ebenfalls nach rund 200 m. Zur nächsten Diskothek gelangt man nach rund 600 m. Weitere Unterhaltungsangebote wie ein Kino und ein Theater sind in ca. 15 km Entfernung zu finden. Für Mobilität im Urlaub sorgen neben einem nahegelegenen Mietwagen-Verleih auch ein Taxistand (ca. 700 m) und eine Bushaltestelle (ca. 50 m entfernt). Weiter entfernt gelegene Orte lassen sich über den Bahnhof in rund 15 km Entfernung erreichen. Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 15 km Entfernung. Der Flughafen (PMI) ist ca. 68 km entfernt. Zwischen Hotel und Flughafen verkehrt ein Shuttle (gegen Gebühr).

Ausstattung:
Das 6-geschossige 4-Sterne-Strandhotel besteht aus einem Haupt- und einem Nebengebäude und verfügt über insgesamt 100 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine 24h geöffnete Rezeption (Check In ab 12:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), eine Lobby-Bar, 2 Lifte, eine Klimaanlage sowie eine Geldwechsel-Möglichkeit. Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant (klimatisiert) und eine Snackbar. Einen ereignisreichen Tag können Sie an der Hotelbar ausklingen lassen. Ein Internet-Zugang kann von den Hotelgästen gegen Gebühr genutzt werden. Weiterhin verfügt das Hotel über einen Konferenzraum. Für Gäste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, bietet das Hotel einen rollstuhlgerechten Lift. Zimmerreinigung, Wäsche-/Bügel-Service, Concierge-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr. Das Hotel verfügt zudem über einen Weckservice.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des Hotels gehört ein Frischwasser-Pool mit einem separaten Kinderbecken. Hier stehen Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung.

Verpflegung:
Frühstück vom Buffet.

Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Tischtennis, Tennis (geg. Gebühr, ca. 300 m entfernt), Dart, Billard und Fitness. In unmittelbarer Nähe des Hotels werden Wassersportarten (teils von lokalen Anbietern) angeboten. Ein Golfplatz liegt 3 km vom Hotel entfernt. Fahrradverleih und Fahrrad-Abstellraum (kostenlos). Wellnessangebote: Sauna, Solarium, Whirlpool und Massagen ggfls. gegen Gebühr. Unterhaltung für Erwachsene: Animationsprogramm mit Abendshows und Live-Musik. Kinder finden im Außenbereich des Hotels einen Spielplatz. Kinderbetreuung: Animationsprogramm für Kinder.

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: Englisch, Deutsch und Spanisch. Kreditkarten: EC-Karte, Visa und Diners Club.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Cala Millor

Hotel SENTIDO Castell de Mar - Cala Millor - Spanien
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
1405 Bewertungen
Hotel Anba Romani - Cala Millor - Spanien
Gut
4,7
78% Weiterempfehlung
1314 Bewertungen
allsun Hotel Bahia del Este - Cala Millor - Spanien
Gut
5,1
93% Weiterempfehlung
1259 Bewertungen
Hotel Hipotels Hipocampo Playa - Cala Millor - Spanien
Sehr Gut
5,3
97% Weiterempfehlung
1238 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend