Hotel Hipotels Flamenco

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Avda. Sa Coma, s/n 4 Sterne 10 - 25% Green Fee-Ermäßigung auf einigen Golfplätzen in der Nähe. 4 Paare, direkte Strandlage Adresse: Lage: direkt am Strand, nur durch die Uferpromenade getrennt Stranddetails: langer Sandstrand Entfernung (ca.): zum Flughafen: 72 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 10 Gehm...
Cala Millor, Avinguda Sa Coma

Aktuelles Wetter in Cala Millor

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,3
95% Weiterempfehlung
795 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
100% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Kurzreise nach Mallorca

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal und sehr gutes, reichhaltiges Angebot an Speisen.

Im ganzen alles in Ordnung

Gesamt:

War in Ordnung. Mit Kleinkind würde ich es allerdings nicht nochmal wählen. Lage war toll.

Zimmer:

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und nicht besonders groß. Hinzu kommt das abendliche Animationsprogramm was bis 23 Uhr sehr laut ist und selbst durch die geschlossen Fenster sehr laut zu hören ist. Für Singles kein Problem, nur mit Kleinkind nicht besonders gut.


Urlaubsreise Mallorca 2015

Gesamt:

wie waren sehr zufrieden. Es hat uns dort rundherum gut gefallen.

Entspannung Pur!

Gesamt:

Das Hotel samt Service, Essen und Sauberkeit ist absolut zu empfehlen. Das keine Gäste in unserer Altersklasse anwesend waren störte uns nicht,somit haben wir einen wundervoll entspannten Urlaub verleben können.

Essen:

Das Essen im Hotel war sehr vielfältig und abwechslungsreich. Jeden Tag erwarteten uns neue Köstlichkeiten, für jeden etwas dabei. Die meisten Speisen mussten nicht mal nachgewürzt werden. Alles wurde blitzschnell aufgefüllt, war frisch und die Tische wurden stets von leeren Tellern befreit :-)


Lage:

Das Hotel hat eine perfekte Lage, die viel Zeit und Raum zur Entspannung bietet. Bus und Einkaufmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Strandpromenade und die Einkaufstraße bieten vielseitige Shopping Möglichkeiten. Die Angebote der Bars sind preislich okay. Wer am Abend ausgehen möchte und Party sucht, ist hier in der Vorsaison jedoch an der falschen Adresse. In der Hochsaison wird dies jedoch anders aussehen.


Sport:

Die Animation im Hotel fand täglich statt. Das Programm war abwechslungsreich aber eher für 'ältere' Gäste ausgelegt. Wir hatten dennoch unsere Freude daran.


Zimmer:

Das Hotelzimmer hat uns mit seine Sauberkeit komplett überzeugt, auch wenn es nicht übermäßig groß war haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt. Für einen Aufenthalt von 7 Tagen war die Größe ja auch ausreichend. Es gab große Schränke, welche die Unterbringung von allen Kleidungsstücken ermöglichte. Jeden Tag wurden das Zimmer gereinigt und die Handtücher getauscht, da es keine Saison war und fast ausschließlich Rentner in unserem Hotel untergebracht waren störte die Hellhörigkeit der Zimmer kaum. Vom Balkon aus hatten wir einen Traumhaften Ausblick auf das Meer, Zeit um die Seele baumeln zu lassen.


Gutes Hotel

Gesamt:

Wir waren 3 Tage im Hotel „Flamenco“. Alles war klasse und genau so, wie wir es uns vorgestellt haben (jetzt ohne hochgesteckten Erwartungen). Sauberkeit war OK, Strandlage perfekt, Essen war abwechslungsreich und hat auch ganz gut geschmeckt. Anzumerken ist, dass wir nur einen kurzen Erholungsurlaub gesucht haben, also ohne großartigen Ausgeh-und Party-Angebot. Die Ortschaft ist sehr ruhig und zur Entspannung genau das Richtige. Wer Action sicht, wird dort eher nicht fündig. Die Klientel gehört überwiegend zum älteren Semester. Bucher hat anscheinend ein Problem den Transfer für Super-Last-Minute-Kunden zu organisieren. Am Samstag gebucht, am Sonntag geflogen. Bei der Ankunft hat sich herausgestellt, dass wir für den Transfer nicht auf der Liste standen, obwohl dieser nachweislich gebucht war. Dennoch hat man die Angelegenheit schnell und unbürokratisch gelöst (dafür Plus-Punkt). Einfach in einen Bus dazugesetzt und es ging los. Bei der Abreise (3 Tage später), wenn wir bei der Reiseleitung (im Hotel einmal in der Woche präsent) nicht explizit nach dem gebuchten Transfer gefragt hätten, wäre wir zum Flughafen leider nicht abgeholt worden. Daher der Tipp: bei Super-Last-Minute immer auf Nummer sichergehen und lieber beim Reiseveranstalter noch einmal nachfragen. Das erspart einem einige Strapazen am Abreisetag :)

hotel flamenco

Gesamt:

Der Urlaub war rundum gelungen.

Alles OK

Gesamt:

Wirklich alles OK, nichts negatives!

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Hipotels Flamenco in Cala Millor

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Avda. Sa Coma, s/n

Lage:

  • direkt am Strand, nur durch die Uferpromenade getrennt
  • Stranddetails: langer Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 72 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 10 Gehminuten, zu Einkaufsmöglichkeiten: 10 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 10 Gehminuten

Ausstattung:
  • Hotelanlage: bei Stammgästen beliebt
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 6
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 220
  • Empfangshalle, Rezeption, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • TV-Bereich/-Ecke
  • Außenanlage: gepflegt; Sonnenterrasse
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution)
  • Kreditkarten: alle gängigen

Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat

Doppelzimmer Seitlicher Meerblick (DZK):
  • ansprechend
  • Zimmergröße (ca.): 23 qm
  • Bad/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung, (D1K)
  • weitere buchbare Optionen: Poolseite (DZP), auch zur Alleinnutzung (D1P); Low Cost (DZT)

Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:
  • DZT ohne Meerblick

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • gelegentlich Galadinner

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • Das Hallenbad und der Whirlpool sind von Mai bis September nicht beheizt.

Ergänzende Informationen zu Hinweis: 10 - 25% Green Fee-Ermäßigung auf einigen Golfplätzen in der Nähe.

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Ballsport: Golf (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr, Green Fee-Ermäßigung); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Fahrradverleih (gegen Gebühr)

Wellness:
  • Hallenbad (inklusive)
  • Whirlpool (inklusive)
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation: abwechslungsreich
  • Abendunterhaltung: abwechslungsreich

Zielgruppe/Reisetyp/USP's: Paare, direkte Strandlage

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Cala Millor

Hotel SENTIDO Castell de Mar - Cala Millor - Spanien
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
1436 Bewertungen
Hotel Anba Romani - Cala Millor - Spanien
Gut
4,7
78% Weiterempfehlung
1341 Bewertungen
allsun Hotel Bahia del Este - Cala Millor - Spanien
Gut
5,1
93% Weiterempfehlung
1311 Bewertungen
Hotel Hipotels Hipocampo Playa - Cala Millor - Spanien
Sehr Gut
5,3
97% Weiterempfehlung
1256 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend