Hotel Girasol I

Nur Hotel
ab 77 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 591 € p.P.
Allgemeine Beschreibung: In der Umgebung eines Strandes liegt das Hotel Girasol. Für Mobilität sorgt ein Mietwagen-Verleih. Hygiene- und Sicherheits-Maßnahmen Um die Gesundheit der Gäste zu schützen, werden im Hotel folgende Hygiene- und Schutzmaßnahmen ergriffen: Einhaltung der WHO-Empfehlungen und...
Cala Millor, Clle Dofí 8

Aktuelles Wetter in Cala Millor

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
91% Weiterempfehlung
239 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
100% Weiterempfehlungen
3 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 3 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Entspannter Urlaub

Gesamt:

Wir haben uns wie immer toll erholt und können das Hotel weiterempfehlen. Wer Animation am Pool als eher lästig empfindet, ist hier gut aufgehoben. Der Eingang des Hotel befindet sich in einer wenig befahrenen Seitenstraße, dadurch konnte auch unsere 6jährige Tochter mal alleine und gefahrlos vom Strand zur Hotelanlage laufen.

Familienfreundlich:

1 Rutsche, 1 Kletterhäuschen, 2 Reifenschaukeln - diese aber in sehr gutem Zustand. Keine Kinderanimation. Unsere Tochter hat in dieser Hinsicht aber nichts vermisst, da immer Kinder zum miteinander spielen im Hotel waren.


Hotel:

Wir fahren schon seit mehr als 15 Jahren regelmäßig in dieses Hotel. Dieses Jahr hatten wir das Gefühl, dass der Verkehrslärm der Straße, die am Pool-Bereich vorbeiführt, zugenommen hat. Zudem fallen langsam optische Mängel an den Hotelgebäuden auf, die in naher Zukunft behoben werden sollten.


Pool:

Poolbereich liegt an einer Durchgangsstraße - Verkehrslärm kann stören


Sport:

Sportmöglichkeiten im Hotel nicht vorhanden, ist uns aber auch in keinster Weise wichtig bei der Buchung. Ebenso findet tagsüber keine Animation mehr statt, dafür wurde dieses Geld in bessere Abendshows investiert.


Strand:

ideal für den Familienurlaub


Sonniges Griasol

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, Hotelanlage und Ort ist prima. Bei der Verpfelgung würde ich mir mehr Qualität als Quantität wünschen.

Super Hotel!

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Für den Preis ein ausgesprochen gutes 4-Sterne Hotel (Spanien-Standard). Und auch All Inclusive Essen war besser als in manch anderem Hotel. Zum Strand ist es nicht weit und der ist auch echt wunderschön. Gut gefallen hat uns auch das gemischte Publikum im Hotel: Familien, Rentner, aber auch durchaus Pärchen in unserem Alter.

Essen:

Essensauswahl war für All Inclusive wirklich sehr gut, jeden Tag andere Fisch- und Fleischarten, die frisch zubereitet wurden. All Inclusive Getränke waren wie gewohnt nicht so der Hammer.


Hotel:

Hotelanlage ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer wurden vor nicht allzulanger Zeit frisch renoviert und es wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt.


Service:

Bei Fragen wurde einem sofort geholfen. Alle waren immer freundlich, aber dabei nicht zu aufdringlich.


Sport:

Animation war (Gott sei Dank) dürftig. Das ist sowieso nicht unseres. Das, was es gab, war ziemlich lahm, lag aber auch daran, dass nur ein einziger Animateur da war.


Zimmer:

Safe war leider nicht mit inbegriffen. Aber sonst Zimmerausstattung vollkommen okay und immer top sauber.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Girasol I in Cala Millor

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Allgemeine Beschreibung:
In der Umgebung eines Strandes liegt das Hotel Girasol. Für Mobilität sorgt ein Mietwagen-Verleih.

Hygiene- und Sicherheits-Maßnahmen
Um die Gesundheit der Gäste zu schützen, werden im Hotel folgende Hygiene- und Schutzmaßnahmen ergriffen: Einhaltung der WHO-Empfehlungen und der örtlichen Gesetze, geschultes und mit Hygiene- und Schutzmaßnahmen ausgestattetes Personal, sicherer Zugang mit Hygienekontrollen für Lieferanten und Mitarbeiter, Richtlinien zur Ersetzung von Personal, angepasste Kapazitäten und Laufwege in Gemeinschaftsbereichen, Handdesinfektionsmittel in allen Bereichen, intensivierte Reinigung und Desinfektionsprotokolle für alle Bereiche, Gepäcktransport durch den Gast, Schutzscheiben im Rezeptions-Bereich, kontaktlose Informationen im Hotel, Maßnahmen zur Kontrolle der Aufzugsbelegung, angepasster Restaurant-Raum zu sozialen Distanzierung, Mindestabstand von 2 m zwischen den Tischen in Restaurants, neue zusätzliche angepasste Essbereiche im Freien, Restaurant mit kontrolliertem Zugang (eingeschränkter Zutritt), Bar mit kontrolliertem Zugang (eingeschränkter Zutritt), digitale Menüs, Buffet-Alternativen (Showkochen), Einwegartikel für Tischgeschirr, verstärkte Kontrolle des Chlor-Gehalts und Desinfektionsprotokolle im Poolbereich, mindestens 2 m zwischen Sonnenliegen, zusätzliche angepasste Chill-out-/Entspannungsbereiche im Poolbereich, festgelegte Richtlinien für auftretende Infektionsfälle, desinfizierte Zimmer, Intensivierung der Desinfektion / Reinigungsprotokolle, tägliche Desinfektion der Zimmer, Personal mit Selbstschutzausrüstung, Serviceprodukte in Portionsgrössen sowie täglicher Wechsel der Handtücher im Zimmer.

Ausstattung:
Das 2019 zuletzt renovierte, 8-geschossige Strandhotel verfügt über 166 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine Lobby mit Bar, 2 Lifte sowie einen Parkplatz (ggfls. gegen Gebühr). Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant. Einen ereignisreichen Tag können Sie an der Hotelbar ausklingen lassen. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Wäsche-Service ist gegen Gebühr.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des Hotels gehört ein Pool mit einem in den Hauptpool integrierten Kinderbecken. Hier stehen Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung. An der Poolbar sind erfrischende Getränke erhältlich (geöffnet von 11:00 - 18:30).

Verpflegung:
Frühstück vom Buffet. Halbpension Plus beinhaltet Frühstück und Abendessen sowie Getränke (limitiert) während der Mahlzeiten in ausgewählten Restaurants oder Bars. All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Frühstück, Mittag- und Abendessen dabei nur in ausgewählten Restaurants. Softdrinks (10:00 - 23:30 Uhr), Bier (10:00 - 23:30 Uhr), Wein (10:00 - 23:30 Uhr), Kaffee & Tee (10:00 - 23:30 Uhr) und nationale alkoholische Getränke (10:00 - 23:30 Uhr).

Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Billard (geg. Gebühr), Minigolf und Tennis (geg. Gebühr). Fahrradverleih. Wellnessangebote: Massagen gegen Gebühr. Unterhaltung für Erwachsene: Abendshows und Live-Musik.

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Einige Serviceleistungen oder Angebote können wegen der neuen COVID19 Gesundheitsprotokolle eventuell nur im eingeschränkten Umfang nutzbar oder ganz geschlossen sein. Änderungen können ohne vorherige Information appliziert werden.

Standard JuniorSuite (Balkon):
Mit Twinbett, Sofabett als Extrabett, Babybett (kostenlos), Wasserkocher (kostenlos), Balkon, Internet (kostenlos), Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage.

Standard JuniorSuite (Terrasse):
Mit Twinbett, Sofabett als Extrabett, Babybett (kostenlos), Wasserkocher (kostenlos), Internet (kostenlos), Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage.

Dreier Standard JuniorSuite (Balkon):
Mit Twinbett, Sofabett als Extrabett, Babybett (kostenlos), Wasserkocher (kostenlos), Balkon, Internet (kostenlos), Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage.

Dreier Standard JuniorSuite (Terrasse):
Mit Twinbett, Sofabett als Extrabett, Babybett (kostenlos), Wasserkocher (kostenlos), Internet (kostenlos), Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage.

Double Standard Zimmer (Balkon):
Mit Twinbett, Babybett (kostenlos), Balkon, Internet (kostenlos), Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage. Größe: 16 m².

Double Standard Zimmer (Typ C):
Mit Twinbett, Babybett (kostenlos), Internet (kostenlos), Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage. Größe: 16 m².

Double Standard Zimmer (Terrasse):
Mit Twinbett, Babybett (kostenlos), Internet (kostenlos), Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage. Größe: 16 m².

Einzelbelegung Standard Zimmer (Balkon):
Mit Twinbett, Balkon, Internet (kostenlos), Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage. Größe: 16 m².

Dreier Standard Zimmer (Balkon):
Mit Twinbett, Babybett (kostenlos), Balkon, Internet (kostenlos), Safe (geg. Gebühr) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage. Größe: 16 m².

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Bettensteuer gezahlt werden muss. Die Höhe ist abhängig von der Anzahl der Sterne des Hotels.

Wintermonate:
Hinweise zur Einrichtung während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der Wintermonate als Heizung.

Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Spanien entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis. Die Einreise mit Reisepass ist möglich, auch wenn dieser seit höchstens einem Jahr bereits abgelaufen sein sollte.

Alle Kinder benötigen mit sofortiger Wirkung ab der Geburt ein eigenes Reisedokument (je nach Ziel Kinderreisepass, Reisepass, Personalausweis). Kindereinträge im Reisepass der Eltern, die ein späteres Ablaufdatum als den 26. Juni 2012 besitzen verlieren an diesem Tag automatisch ihre Gültigkeit.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Cala Millor

allsun Hotel Bahia del Este - Cala Millor - Spanien
Gut
5,2
92% Weiterempfehlung
586 Bewertungen
Hotel Blue Sea La Pinta - Cala Millor - Spanien
Gut
4,4
62% Weiterempfehlung
480 Bewertungen
Hotel Ciudad Laurel - Cala Millor - Spanien
Gut
5,0
82% Weiterempfehlung
479 Bewertungen
Hotel Borneo - Cala Millor - Spanien
Gut
5,1
90% Weiterempfehlung
459 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend