Hotel Rossella

Nur Hotel
ab 130 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 426 € p.P.
Das attraktive, am Ortsrand von Cala Millor gelegene Hotel liegt direkt hinter einem Naturschutzgebiet und dem ca. 600 m breiten Sandstrand der Halbinsel Punta N\ ´Amer entfernt. Das Stadtzentrum von Cala Millor kann man gut zu Fuß erreichen. In der näheren Umgebung befinden sich diverse Freizeit- u...
Sa Coma, Calle Tamarell

Aktuelles Wetter in Cala Millor

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
85% Weiterempfehlung
289 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.4
100% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Alles war klasse!

Gesamt:

Sehr zufrieden, die Erwartungen wurden übertroffen.

Essen:

Das Essen war reichlich, lecker und abwechelungsreich.


Lage:

Herrlich erholsam.


Service:

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und engagiert.


Toller Familienurlaub

Gesamt:

Wir waren mit unserem Urlaub bestens zufrieden

Essen:

Das Geschirr war manchmal fleckig aber sonst alles TOP


Lage:

Das Hotel ist zwar ein bisschen abseits gelegenen aber das war für uns positiv da die Zentren sehr überfüllt und laut waren


Pool:

Eine wasserrutsche wäre toll


Service:

Sehr freundlich und aufmerksam


Strand:

Der Strand war bedingt durch die Hauptsaison voll


Zimmer:

Tolle Anlage und großartiger Service, hätte mir nur kostenloses WLAN gewünscht, das sollte heutzutage eigentlich inklusive sein


Top Urlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und können uns vorstellen noch mal hin kommen.

Hotel:

Am besten fanden wir die Sonnenterasse und das immer Liegen zu Verfügung standen


Service:

Sehr netter Personal


Zimmer:

Die Safe kosten in Ordnung, WLAN zu teuer und schlechter empfang


Allsun Hotel Rosella

Gesamt:

Sehr gut.

Schöner Badeurlaub

Gesamt:

Ich war sehr zufrieden. Ich konnte mich Super erholen. Die Freundlichkeit des Personals hat mich beeindruckt. Zudem war der Strand in Cala Millor in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Abendprogramm im Hotel war zwar schrecklich aus meiner Sicht, da ich persönlich in Spanien kein deutsches Programm möchte und vor allem keines das du Schlager spielt und für Rentner ausgelegt ist. Nichtsdestotrotz hatte man Möglichkeiten am Strand von Cala Millor auszugehen. Die Zimmer waren groß und Super sauber. Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Schöner Erholungsurlaub. Das ist kein 5 Sterne Hotel gewesen wie hier verkauft wird, dennoch gute 4 Sterne und lohnenswert.

Essen:

Super sauber alles nur kaum Abwechslung. Jeden Tag das gefühlt gleiche Essen. Mein Gefühl war dass man sich aufgrund der zahlreichen deutschen Touristen an unser essen angleichen wollte und das wofür Spanien eigentlich steht komplett außer acht lässt.


Hotel:

Das Hotel war Super. Neu modernisiert. Wohlfühlfaktor vorhanden. Allerdings für Leute die Spanien besser kennenlernen möchten eher ungeeignet. Es wird hauptsächlich deutsch gesprochen und ja \"deutsch\" gelebt. Was ich für einen Spanien urlaub schade finde. Aber das ist allgemein in jedem cala Millor Hotel so. Das schlimmste waren die deutschen Animateure. Die Schlagermusik erklingt bis heute noch in meinen Ohren. Programm sehr auf renter und alte Paare ausgelegt. Aber für jemand der darauf keinen Wert legt, der hält das aus, bin ja wegem dem Strand dort. Übrigens da finden sich auch außerhalb des Hotels zahlreiche Möglichkeiten auszugehen.


Lage:

Gute Lage. Keine direkte Strandlage aber innerhalb von wenigen Minuten am wunderschönen cala Millor Strand.


Service:

Das Servicepersonal war Super freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns gleich Wohlgefühlt. Deutschkenntnisse sogar vorhanden.


Strand:

Cala Millor Strand war Super.


schönes Hotel für einen entspannten Familienurlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, fühlten uns gut versorgt und haben den Urlaub sehr genossen. Werden bestimmt einmal wieder kommen.

Essen:

Essen war sehr gut, aber der Kaffee könnte besser sein


Hotel:

schöne Hotelanlage, ruhig gelegen, dennoch nicht sehr weit vom Strand entfernt


Service:

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal


Zimmer:

schönes ruhiges Zimmer mit Ausbilck zum Pool


Super Hotel

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiter empfehlen. Wenn man allerdings ein Zimmer über dem Frühstücksraum hatte, hörte man schon mal wie Stühle hin und her geschoben wurden. Zum Glück gabs erst ab 8.00 Uhr Frühstück. Für Langschläfer allerdings störend.

Essen:

Das Essen war sehr lecker und es gab genug Auswahl, besonders beim Show-Cooking gab es immer leckere Sachen.


Lage:

Die Strandentfernung war uns bekannt, aber 10 Minuten waren kein Problem.


Service:

Überall super freundliches Personal. Man wurde abends bei den Getränken sogar bedient,was ja bei All-In nicht üblich ist.


Sport:

Animation war für uns ausreichend, da wir uns erholen wollten.


Zimmer:

Das Zimmer lag zur Hauptstrasse hin, was uns etwas gestört hat, vor allem nachts hörte man noch Autolärm. Als wir dies erwähnten wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, welches wir dann auch in Anspruch genommen haben.


Endlich mal nix zu meckern!

Gesamt:

Zum ersten Mal würden wir in dasselbe Hotel wieder fahren, es war rundum sorglos und angenehm. Volle Empfehlung für Familien mit Kindern, auch mit Teenagern.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Rossella in Cala Millor

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das attraktive, am Ortsrand von Cala Millor gelegene Hotel liegt direkt hinter einem Naturschutzgebiet und dem ca. 600 m breiten Sandstrand der Halbinsel Punta N\ ´Amer entfernt. Das Stadtzentrum von Cala Millor kann man gut zu Fuß erreichen. In der näheren Umgebung befinden sich diverse Freizeit- und Einkaufsmöglichkeiten.

Ausstattung:
Die Gäste können sich in einem der 118 Apartments entspannen. Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Es ist ein Aufzug vorhanden, mit dem die meisten Stockwerke erreichbar sind. Ein TV-Raum, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice stehen den Reisenden des Hotels zur Verfügung. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken.

Unterbringung:
Die Zimmer bieten neben einer Klimaanlage und einer Heizung auch ein Badezimmer. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Getrennte Schlafzimmer sind eine weitere buchbare Annehmlichkeit. Außerdem gibt es einen Safe. Die Kochnische ist mit einem Kühlschrank ausgestattet. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Telefon und ein TV-Gerät. Zur Inneneinrichtung der Badezimmer gehört eine Dusche. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner und ein Kosmetikspiegel zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Ob im Salz- oder Süßwasserschwimmbecken, die Gäste können sich eine Auszeit gönnen und den angenehmen Ausgleich zwischen Sport und Entspannung finden. Die Poolanlage verfügt über einen Innen- und Kinderbereich. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Sportaktivitäten, die in der Unterbringung angeboten werden, wie z.B. Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Golfen, Nordic Walking und Reiten. Freunden des Wassersports wird Aqua-Fitness angeboten. Den Reisenden steht im Hotel mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard und Aerobic ein breites Angebot an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Im Haus werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Schönheitssalon und Massage-Anwendungen offeriert. Ein Animationsprogramm, eine Disco und ein Miniclub sorgen für besten Freizeitspaß.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, eine Bar und einen Pub. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Gäste in einem klimatisierten Nichtraucher-Restaurant. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Reisenden zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Zusätzlich stellt die Unterbringung Snacks bereit. Die hervorragenden Köche bereiten beim Showcooking köstliche Spezialitäten zu. Das Hotel führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter Ameropa-Reisen

Beliebte Hotels in Cala Millor

allsun Hotel Bahia del Este - Cala Millor - Spanien
Gut
5,2
91% Weiterempfehlung
676 Bewertungen
Hotel SENTIDO Castell de Mar - Cala Millor - Spanien
Sehr Gut
5,4
96% Weiterempfehlung
648 Bewertungen
Hotel Ciudad Laurel - Cala Millor - Spanien
Gut
5,0
83% Weiterempfehlung
560 Bewertungen
Hotel Hipotels Hipocampo Playa - Cala Millor - Spanien
Sehr Gut
5,3
95% Weiterempfehlung
516 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend