Hotel Sumba

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Das Komforthotel besticht durch seine hervorragende Lage direkt am flach abfallenden Sandstrand von Cala Millor. Die Nähe zu zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie das vielseitige Freizeitangebot versprechen einen wundervollen Urlaub für Groß und Klein. 4 Sterne 4 Bitte beachten ...
Cala Millor, Avenida sa Coma 43

Aktuelles Wetter in Cala Millor

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
85% Weiterempfehlung
731 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
83% Weiterempfehlungen
12 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 12 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Angenehm aber kein zweites Mal

Gesamt:

Zu eng, zu laut, nicht sauber genug alles sehr alt und in die Jahre gekommenen nem.

Zimmer:

Sehr hellhörig. Man versteht jedes Wort aus dem Nachbarzimmer


Strandurlaub mit Ausflügen

Gesamt:

Essen sehr abwechslungsreich und Animation super, Strandnähe und zentral gelegen.

Essen:

Essen war sehr abwechslungsreich und Tischdecken wurden immer gewechselt


Hotel:

Hotel war für unsere Anforderungen optimal.


Lage:

Zentral gelegen und ab Mitternacht ruhig.


Pool:

Wurde von uns nur einmal zum Sport benutzt.


Service:

Balkontür sollte nach Reinigung wieder verriegelt werden.


Sport:

Animation war sehr gut.


Zimmer:

Matratze sollte getauscht werden.


heerlijk hotel

Gesamt:

heeeel tevreden

Bewertung

Gesamt:

Wir haben gebucht Zimmer mit klimaanlage und Die hat nicht funktioniert, und jeden Tag Stromausfaelle. Temperatur in Zimmer 27,9` C

Zimmer:

Komplette Stromausfaelle, Klimaanlage ohne funktion in ganze Hotel


Wunderschöner Urlaub

Gesamt:

In Summe ein sehr schöner Urlaub mit minimalen Einschränkungen absolut zu empfehlen!

Essen:

Das Essen war wirklich ein Genuss! Immer frisch, viel Auswahl und sehr sehr lecker!


Pool:

Pool für die Anzahl der Gäste zu klein.


Service:

In Summe sehr fleißiges und freundliches Personal!


Sport:

Fitness-Center sehr alt, kaum Geräte, Klimaanlage defekt!


Strand:

Strand feinsandig, flach abfallend, aber stellenweise mit großen Steinen.


Zimmer:

Badezimmer recht klein, aber nettes Design!


super urlaub

Gesamt:

im ganzen ein erholsamer Urlaub

Essen:

Abwechslungsreich


Lage:

genau richtig


Pool:

sehr eng alles


Sport:

neuer Fitnessraum


Strand:

mehr sauberkeit


Zimmer:

Wände im Zimmer wie papier ,man kann die gespräche der Nachbarn hören sehr unangenehm


Gutes Hotel mit direkter Strandnähe

Gesamt:

Im Grunde ein schönes Hotel mit ein paar kleineren Kritik Punkten. Die Lage zum Strand ist super, das Zimmer groß genug und sauber, das Essen war vollkommen in Ordnung hätte nur für uns ein bisschen Abwechslungsreicher sein können. Minus Punkte gibt definitiv für die Betten (die waren wirklich sehr hart) und für das W-LAN. Es gibt jeden Tag 30 Min kostenfreies W-LAN, dass so gut funktioniert hat das man gar nicht erst online gehen brauchte. Fotos per WhatsApp oder E-Mail zu verschicken ist fast unmöglich. Man konnte natürlich ein besseres W-LAN dazu buchen. Pro Gerät kostet eine Woche 24 Euro und für einen Tag 5 Euro. Dies war uns viel zu Teuer, so hätten wir für 2 Handy fast 50 Euro bezahlt.

Essen:

Das Frühstück war richtig gut. Es gab so viel Auswahl, dass man sich gar nicht entscheiden konnte was man zuerst essen möchte. Mittagessen und Abendessen wurde in Buffetform serviert. Es gab mehrere verschiedene Fleisch und Fischgericht. Das Essen war gut könnte aber ein bisschen mehr Abwechslung vertragen. Es gab zu viele Standard Speisen wie jeden Tag Nudeln mit Tomatsoße, Pizza, Pommes etc.. Die Dessert-Ecke war super dort gab es mehrere kleinere fertige Desserts, mehrere Kuchen, Eis, Obst und es gab immer eine warme Nachspeise.


Service:

Der Service war super. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Insbesondere ein herzliches Dankeschön an die Gastronomie Bedienung Rosa.


Zimmer:

Die Zimmer sind relativ groß das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, dies hat uns allerdings überhaupt nicht gestört. Es gibt einen Kühlschrank und einen Fernseher mit sehr vielen Deutschen Sendern. Die Betten waren leider für uns viel zu hart. Die anschließende Terrasse war groß genug, dass man Abends gemütlich draußen sitzen konnte. Das Badezimmer ist sehr klein hat dafür aber eine Raindancedusche. Die Größe des Badezimmers hat uns allerdings nicht gestört, es soll schließlich zweckdienlich sein. Es gibt eine Klimaanlage und einen Deckenventilator.


Tolles Hotel in toller Lage :)

Gesamt:

Der Urlaub war sehr schön - das Hotel kann ich gerne weiterempfehlen - wir würden immer wieder gerne kommen :)

Essen:

Sehr gutes Essen, große Auswahl - hier war für jeden Geschmack etwas dabei :)


Hotel:

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und würden jederzeit wieder kommen :)


Lage:

Das Hotel liegt eher am Ortsrand - was sehr gut ist, weil es allgemein ruhiger und nicht so überlaufen ist - und man ist zu Fuß innerhalb kürzester Zeit im Ortskern. Eine sehr tolle Lage :)


Service:

Toller Service - sehr nettes und zuvorkommendes Personal :)


Sport:

Die Geräte im Fitnesscenter waren teilweise im schlechten Zustand bzw. haben gar nicht funktioniert.


Strand:

Hotel in bester Strandlage; Strand perfekt - schöner Sand und tolles türkisblaues Wasser :)


Toller Urlaub!!

Gesamt:

Es war ein sehr sehr schöner Urlaub. Man hatte immer gute Gelegenheiten sich zu erholen und abzuschalten. Personal war sehr freundlich, all inclusiv wurde auch sehr gut ausgefüllt. Hotel, Lage und Strand würde ich jederzeit weoterempfehlen.

schön

Gesamt:

Uns hat es sehr gut gefallen. Es kann nicht alles perfekt sein. Ich werde ganz bestimmt noch einmal dort Urlaub machen.

Schöne Woche

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Es war für eine Woche ein sehr schöner Urlaub!!!

Essen:

Das Essen ist nicht 4 Sterne! Auswahl ist sehr gut aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.


Service:

Alle Mitarbeiter sind sehr nett und aufmerksam.


Zimmer:

Sehr schöne Zimmer, nicht groß aber ausreichend


sehr schöne Zeit !

Gesamt:

alles in allem ein schöner, erholsamer Urlaub.

Essen:

der Kaffee schmeckt nicht, alles andere prima, mehr Diätgerichte wäre gut !


Familienfreundlich:

nicht so sehr für Kinder geeignet


Flug Bewertungen:

ich bin schwerbehindert ( 60 % ), kann nicht lange stehen, gehen, bekam Platz vorn, Sitz war leicht defekt, sollte mich - im Sinkflug - nach hinten setzen, als ich Bedenken anmeldete, wollte die Stewardess den Platz - alles während des eingesetzten Sinkflug - reparieren. Der Stress für meine Frau und mich war groß, da meine Frau auch Flugängste hat... .


Hotel:

wir haben uns wohl gefühlt


Lage:

die Lage hat uns gefallen, Straßen stören - aber das geht ja nicht anders


Pool:

nicht unser Geschmack


Service:

besonders freundlich und hilfsbereit


Sport:

na ja


Strand:

es gibt schönere


Zimmer:

alles prima, gern wieder !


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Sumba in Cala Millor

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Das Komforthotel besticht durch seine hervorragende Lage direkt am flach abfallenden Sandstrand von Cala Millor. Die Nähe zu zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie das vielseitige Freizeitangebot versprechen einen wundervollen Urlaub für Groß und Klein.

Lage:

  • direkt am Strand, nur durch die Uferpromenade getrennt
  • Stranddetails: Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 300 m

Ausstattung:
  • Anzahl Stockwerke: 5
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 280
  • Rezeption, 24 Std., Lift(s), WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude; High-Speed WLAN (gegen Gebühr)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1
  • Außenanlage: Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 1 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution), Wechsel gegen Gebühr
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Touristensteuer (3.3 EUR pro Person/Nacht, ab 16 Jahren)

Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat
  • Miniclub Allsun kids (inklusive), von 3 bis 17 Jahren, 6 Tage pro Woche, nachmittags stundenweise
  • Kinderessen/-buffet (inklusive)

Doppelzimmer Seitlicher Meerblick (DZK):
  • Zimmergröße (ca.): 16 qm
  • Bad/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0

Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)
  • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag
  • Snacks von 14:30 bis 16:30 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Der Miniclub ist nur in der Hochsaison verfügbar.

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Ballsport: Volleyball (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (inklusive); Fahrradverleih (gegen Gebühr); Multifunktionsplatz (inklusive)

Wellness:
  • Hallenbad (inklusive)
  • Whirlpool (inklusive), Anzahl: 1
  • Sauna (inklusive)

Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung: Live-Musik, Shows, Tanzabend

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Cala Millor

Hotel SENTIDO Castell de Mar - Cala Millor - Spanien
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
1437 Bewertungen
allsun Hotel Bahia del Este - Cala Millor - Spanien
Gut
5,1
93% Weiterempfehlung
1349 Bewertungen
Hotel Anba Romani - Cala Millor - Spanien
Gut
4,7
78% Weiterempfehlung
1341 Bewertungen
Hotel Hipotels Hipocampo Playa - Cala Millor - Spanien
Sehr Gut
5,3
97% Weiterempfehlung
1263 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend