Hotel Hipotels Hipocampo Palace

Nur Hotel
ab 88 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 695 € p.P.
Zu den Einrichtungen und Dienstleistungen gehören 24 Stunden Rezeption, Restaurant, Bar, Schwimmbad, Kinderbecken, Hallenbad, Spielplatz, Fitnessraum, Türkisches Bad, Sauna, Spa-Behandlungen (gegen Gebühr), Whirlpool, beheizter Whirlpool, Wäscheservice (gegen Gebühr), Tennisplatz (kostenpflichtig), ...
Cala Millor, Carrer s'Estanyol 13

Aktuelles Wetter in Cala Millor

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,4
98% Weiterempfehlung
759 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.5
100% Weiterempfehlungen
11 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 11 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Super Urlaub!

Gesamt:

Wir sind super zufrieden!

7. Erholungs- und Badeurlaub im Hipocampo Palace

Gesamt:

Im 5 Sterne Bereich ist es üblich, dass die Liegen Auflagen haben, das ist leider nicht der Fall. Es gibt mehrere Day-Beds mit Auflagen, diese sind aber sehr frequentiert.

Essen:

Die Qualität der Lebensmittel ist überdurchschnittlich hoch, Geschmack, Vielfalt, Abwechslung ist ausgezeichnet.


Hotel:

Da wir in diesem Hotel bereits das siebte Mal unseren Urlaub verbracht haben und das nicht wegen des nicht so ansehnlichen Ortes Cala Millor sondern ausschließlich des Hotels wegen, erübrigt sich alles Weitere.


Lage:

Je nach Anspruch des Gastes ist man in kurzer Zeit mitten im Geschehen, aber die Seele baumeln lassen kann man am besten im Hotel.


Service:

Sehr kompetentes, freundliches und rasch arbeitendes Servicepersonal.


Zimmer:

Wir waren in einer Suite untergebracht, die sehr geschmackvoll frisch renoviert war.


Alles Super!

Gesamt:

Sehr zufrieden mit dem Hotel, es hat alles gepasst, wobei wir nur schlafen und essen wirklich wahrgenommen haben, da wir schwerpunktmäßig mit dem Rennrad unterwegs waren . Die restlichen Leistungen wie Strand sonstige Freizeiteinrichtungen des Hotels kann ich daher nicht wirklich beurteilen.

Essen:

Abwechslungsreiches sehr schmackhaftes Essen , Lebensmittel von hoher qua


Guter Service und Spitzenküche

Gesamt:

Gerne wieder, rundum zufrieden.

Hervorragendes Hotel .......

Gesamt:

Diese Hotel entsprach all unseren Ansprüchen.Wir reisen sehr häufig um die halbe Welt,kennen viele Hotel u.finden aber selten solch freundliches Personal-Gastgeber.Freundlichkeit der Mitarbeiter u.Kompetenz in allen Bereichen des Hotels sind nicht zu übertreffen.

Essen:

keine erkennbaren Mängel


Hotel:

animiert zum wiederkommen


Hotel der Spitzenklasse!

Gesamt:

Wieder eine tolle Woche, die Mandelblüte auf Mallorca ist ein Traum!

Essen:

Weder das Frühstücks- noch das das Abend-Buffet mit Grillstation lassen Wünsche offen.


Zimmer:

Frisch renoviertes Zimmer im Südflügel


Sehr gutes Hotel

Gesamt:

Ein Top-Urlaub in einem Top-5*-Hotel. Sicherlich das beste Hotel in Cala Millor. Insbesondere das Speiseangebot zum Frühstück und Abendessen ist das beste, was ich bisher in einem Pauschalurlaub erlebt habe. Sowohl was die Vielfalt als auch die Qualität angeht. Absolut spitze! Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich überragend. Bereits am zweiten Tag wird man sofort wiedererkannt und freundlich gegrüßt, und manchmal ist sogar die Zeit für einen kleinen Smalltalk mit dem Personal vorhanden.

Verwöhnurlaub, besser Essen geht kaum

Gesamt:

Wir haben die sonnige Tagen einem sehr guten Hotel mit bestem Essen sehr genossen.

Ein schöner Urlaub

Gesamt:

Sehr zufrieden.

Essen:

Die Speisen waren von hervorragender Qualität, sehr abwechslungsreich und geschmacklich erste Sahne.


Familienfreundlich:

Für Kinder ist das Hotel nicht so gut geeignet.


Flug Bewertungen:

Keine besonderen Vorkommnisse


Hotel:

Relativ große Laufwege.


Lage:

Ruhig und erholsam.


Pool:

ruhig und sauber.


Strand:

Sauberer Strand mit guten Bademöglichkeiten.


Zimmer:

Zimmer mit wunderschöner Terrasse, die leider nur einmal während des gesamten Urlaubs gereinigt wurde.


Sehr gut.

Gesamt:

Es hat uns gefallen, wir kommen bestimmt wieder.

Essen:

Das Essen war hervorragend. Zu bemängeln war nur das Frühstück am Abreisetag. Ab 3 Uhr konnte man zwar frühstücken, jedoch sehr minimalistisch. Es gab nur Toast, Wurst, Käse und Marmelade. Leider gab es kein Joghurt oder Obst, was auch kein großer Aufwand gewesen Wäre. Schade.


Top Hotel

Gesamt:

Da ist nur zu sagen, wir waren das 3. Mal im Hipocampo Palace und werden in drei Monaten wieder dort sein!

Essen:

Wer in diesem Hotel Probleme mit dem Essen hat, dem ist nicht mehr zu helfen! So ein perfektes Menü-Angebot ist wirklich selten, das gilt für Frühstück und Abendessen!


Hotel:

Das ideale Golfer Hotel!


Zimmer:

Unauffälliger, diskreter, perfekter Service!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Hipotels Hipocampo Palace in Cala Millor

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Zu den Einrichtungen und Dienstleistungen gehören 24 Stunden Rezeption, Restaurant, Bar, Schwimmbad, Kinderbecken, Hallenbad, Spielplatz, Fitnessraum, Türkisches Bad, Sauna, Spa-Behandlungen (gegen Gebühr), Whirlpool, beheizter Whirlpool, Wäscheservice (gegen Gebühr), Tennisplatz (kostenpflichtig), Zimmerservice (gegen Gebühr), Lift, Parkplatz (gegen Gebühr) und Konferenzraum.

Die Zimmer verfügen über Klimaanlage, Heizung, Safe (gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr), WLAN-Internetzugang, Telefon, TV, Fön, Balkon / Terrasse und Badezimmer.

Bitte beachten sie, dass einige der oben genannten Einrichtungen aufgrund des Wetters / saisonaler Bedingungen geschlossen sein können.

Adresse: Avda. S'Estanyol, s / n 07560, Cala Millor, Mallorca, Spanien.

Stand 01.01.2018 - Veranstalter XÖGER

Beliebte Hotels in Cala Millor

Hotel SENTIDO Castell de Mar - Cala Millor - Spanien
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
1251 Bewertungen
Hotel Anba Romani - Cala Millor - Spanien
Gut
4,6
79% Weiterempfehlung
1130 Bewertungen
Hotel Hipotels Hipocampo Playa - Cala Millor - Spanien
Sehr Gut
5,3
97% Weiterempfehlung
1086 Bewertungen
Hotel Marins Playa - Cala Millor - Spanien
Gut
5,2
95% Weiterempfehlung
1068 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend