Hotel Hipotels Hipocampo Palace

Nur Hotel
ab 50 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 441 € p.P.
Die moderne Komforthotelanlage liegt am Ortsrand von Cala Millor und ist durch eine kleine Straße vom wunderschönen langen Sandstrand getrennt. Das Hotel de Charme ist 250 m vom Stadtzentrum entfernt. Bunte Geschäfte (100 m), Restaurants, gemütliche Kneipen (150 m) und lebendige Diskotheken (500 m) ...
Cala Millor, Carrer s'Estanyol 13

Aktuelles Wetter in Cala Millor

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,4
98% Weiterempfehlung
801 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.5
100% Weiterempfehlungen
11 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 11 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Super Urlaub!

Gesamt:

Wir sind super zufrieden!

7. Erholungs- und Badeurlaub im Hipocampo Palace

Gesamt:

Im 5 Sterne Bereich ist es üblich, dass die Liegen Auflagen haben, das ist leider nicht der Fall. Es gibt mehrere Day-Beds mit Auflagen, diese sind aber sehr frequentiert.

Essen:

Die Qualität der Lebensmittel ist überdurchschnittlich hoch, Geschmack, Vielfalt, Abwechslung ist ausgezeichnet.


Hotel:

Da wir in diesem Hotel bereits das siebte Mal unseren Urlaub verbracht haben und das nicht wegen des nicht so ansehnlichen Ortes Cala Millor sondern ausschließlich des Hotels wegen, erübrigt sich alles Weitere.


Lage:

Je nach Anspruch des Gastes ist man in kurzer Zeit mitten im Geschehen, aber die Seele baumeln lassen kann man am besten im Hotel.


Service:

Sehr kompetentes, freundliches und rasch arbeitendes Servicepersonal.


Zimmer:

Wir waren in einer Suite untergebracht, die sehr geschmackvoll frisch renoviert war.


Alles Super!

Gesamt:

Sehr zufrieden mit dem Hotel, es hat alles gepasst, wobei wir nur schlafen und essen wirklich wahrgenommen haben, da wir schwerpunktmäßig mit dem Rennrad unterwegs waren . Die restlichen Leistungen wie Strand sonstige Freizeiteinrichtungen des Hotels kann ich daher nicht wirklich beurteilen.

Essen:

Abwechslungsreiches sehr schmackhaftes Essen , Lebensmittel von hoher qua


Guter Service und Spitzenküche

Gesamt:

Gerne wieder, rundum zufrieden.

Hervorragendes Hotel .......

Gesamt:

Diese Hotel entsprach all unseren Ansprüchen.Wir reisen sehr häufig um die halbe Welt,kennen viele Hotel u.finden aber selten solch freundliches Personal-Gastgeber.Freundlichkeit der Mitarbeiter u.Kompetenz in allen Bereichen des Hotels sind nicht zu übertreffen.

Essen:

keine erkennbaren Mängel


Hotel:

animiert zum wiederkommen


Hotel der Spitzenklasse!

Gesamt:

Wieder eine tolle Woche, die Mandelblüte auf Mallorca ist ein Traum!

Essen:

Weder das Frühstücks- noch das das Abend-Buffet mit Grillstation lassen Wünsche offen.


Zimmer:

Frisch renoviertes Zimmer im Südflügel


Sehr gutes Hotel

Gesamt:

Ein Top-Urlaub in einem Top-5*-Hotel. Sicherlich das beste Hotel in Cala Millor. Insbesondere das Speiseangebot zum Frühstück und Abendessen ist das beste, was ich bisher in einem Pauschalurlaub erlebt habe. Sowohl was die Vielfalt als auch die Qualität angeht. Absolut spitze! Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich überragend. Bereits am zweiten Tag wird man sofort wiedererkannt und freundlich gegrüßt, und manchmal ist sogar die Zeit für einen kleinen Smalltalk mit dem Personal vorhanden.

Verwöhnurlaub, besser Essen geht kaum

Gesamt:

Wir haben die sonnige Tagen einem sehr guten Hotel mit bestem Essen sehr genossen.

Ein schöner Urlaub

Gesamt:

Sehr zufrieden.

Essen:

Die Speisen waren von hervorragender Qualität, sehr abwechslungsreich und geschmacklich erste Sahne.


Familienfreundlich:

Für Kinder ist das Hotel nicht so gut geeignet.


Flug Bewertungen:

Keine besonderen Vorkommnisse


Hotel:

Relativ große Laufwege.


Lage:

Ruhig und erholsam.


Pool:

ruhig und sauber.


Strand:

Sauberer Strand mit guten Bademöglichkeiten.


Zimmer:

Zimmer mit wunderschöner Terrasse, die leider nur einmal während des gesamten Urlaubs gereinigt wurde.


Sehr gut.

Gesamt:

Es hat uns gefallen, wir kommen bestimmt wieder.

Essen:

Das Essen war hervorragend. Zu bemängeln war nur das Frühstück am Abreisetag. Ab 3 Uhr konnte man zwar frühstücken, jedoch sehr minimalistisch. Es gab nur Toast, Wurst, Käse und Marmelade. Leider gab es kein Joghurt oder Obst, was auch kein großer Aufwand gewesen Wäre. Schade.


Top Hotel

Gesamt:

Da ist nur zu sagen, wir waren das 3. Mal im Hipocampo Palace und werden in drei Monaten wieder dort sein!

Essen:

Wer in diesem Hotel Probleme mit dem Essen hat, dem ist nicht mehr zu helfen! So ein perfektes Menü-Angebot ist wirklich selten, das gilt für Frühstück und Abendessen!


Hotel:

Das ideale Golfer Hotel!


Zimmer:

Unauffälliger, diskreter, perfekter Service!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Hipotels Hipocampo Palace in Cala Millor

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Die moderne Komforthotelanlage liegt am Ortsrand von Cala Millor und ist durch eine kleine Straße vom wunderschönen langen Sandstrand getrennt. Das Hotel de Charme ist 250 m vom Stadtzentrum entfernt. Bunte Geschäfte (100 m), Restaurants, gemütliche Kneipen (150 m) und lebendige Diskotheken (500 m) finden Sie nach nur einigen Schritten. Ein Golfplatz liegt in 5 km Entfernung.

Ausstattung:
Übernachtet werden kann in der Bungalowanlage in einer der 105 Suiten und einem der 98 Doppelzimmer. In dem Komplex werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Es sind Aufzüge zu den meisten Stockwerke vorhanden. Die Einrichtung der Unterbringung umfasst eine Garderobe, einen Safe und eine Wechselstube. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Außerdem findet sich eine Reihe von Geschäften, die zum Schlendern und Stöbern einladen. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Komplexes. Zur weiteren Einrichtung der Anlage zählt ein Spielzimmer. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Räder können im vorhandenen Fahrradkeller abgestellt werden. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören ein kostenpflichtiger Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Friseur. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs auch mit dem Rad erkundet werden.

Unterbringung:
In den Zimmern finden sich ein Wohnzimmer und ein Badezimmer, für ein behagliches Raumklima sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Die meisten Unterkünfte verfügen über Meerblick. In den mit Teppichböden ausgestatteten Zimmern steht ein Doppelbett oder ein Sofabett bereit. Es gibt getrennte Schlafzimmer. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und WiFi (ohne Gebühr). Zu den Vorzügen der Zimmer gehören bereitgestellte Hausschuhe. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel und Bademäntel können für den täglichen Gebrauch benutzt werden. Rollstuhlgerecht eingerichtete Zimmer sind buchbar.

Sport/Unterhaltung:
Belebende Erfrischung verspricht ein Sprung in den Außenpool, während Hallenbäder witterungsunabhängiges Badevergnügen bieten. Darüber hinaus gibt es Kinderbecken. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Sportaktivitäten, die in der Unterbringung angeboten werden, wie z.B. Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Boccia, Beachvolleyball, Golfen und Bogenschießen. Freunden des Wassersports wird Aqua-Fitness angeboten. Den Reisenden steht im Komplex mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard und Aerobic ein breites Angebot an Indoor-Sportarten zur Auswahl. In der Anlage werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Hammam, Beautyfarm, Schönheitssalon und Massage-Anwendungen offeriert. Live-Musik und eine Minidisco sind Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Das Nichtraucher-Restaurant verfügt über Kinderhochstühle. Es kann Halbpension gebucht werden. Zum Frühstück und Abendessen bedienen sich die Gäste am reichhaltigen Buffet. Verschiedene Gerichte à la carte können zum Mittagessen und Abendessen gewählt werden. Diätgerichte, glutenfreie Mahlzeiten und vegetarische Gerichte werden auf Wunsch zubereitet. Zusätzlich stellt die Unterbringung spezielle Verpflegungsangebote bereit. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Komplex akzeptiert: American Express und Visa.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter ADAC Reisen

Beliebte Hotels in Cala Millor

Hotel SENTIDO Castell de Mar - Cala Millor - Spanien
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
1413 Bewertungen
Hotel Anba Romani - Cala Millor - Spanien
Gut
4,7
78% Weiterempfehlung
1327 Bewertungen
allsun Hotel Bahia del Este - Cala Millor - Spanien
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
1269 Bewertungen
Hotel Hipotels Hipocampo Playa - Cala Millor - Spanien
Sehr Gut
5,3
97% Weiterempfehlung
1243 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend