Hotel Club Simo I & II ehemals Club Cala Millor

Nur Hotel
ab 141 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 360 € p.P.
Der reizvolle Komplex befindet sich im Nordosten der Insel, ungefähr 400 m vom ausgedehnten Sandstrand entfernt. Ein Einkaufszentrum, Restaurants, Bars, Pubs und Diskotheken erreichen die Gäste nach wenigen Gehminuten. Eine Bahnstation liegt direkt vor dem Haus, das Touristenzentrum mit zahlreichen ...
Cala Millor, Calle Los Almendros 24

Aktuelles Wetter in Cala Millor

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
85% Weiterempfehlung
241 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
100% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Wir waren zufrieden

Gesamt:

Nicht gefallen allzu laute Musik im Poolbereich , besonders wenn es nicht den eigenen Geschmack betraf

Essen:

Der Hotelkategorie entsprechend sehr gut


Hotel:

genau passend


Lage:

Eher abgelegen aber für uns gut


Service:

Alle waren sehr freundlich, auf Wünsche wurde eingegangen


Sport:

wenig genutzt


Strand:

jeder wie er möchte


Bewertung R+E.T Club Simo

Gesamt:

Wir waren gut zufrieden, wer Probleme mit Kleinkindern hat könnte ein Problem in dieser Anlage haben.

immer wieder gerne !

Gesamt:

Super war das Programm für die Kinder. Die Zimmer waren nicht ganz sauber.Der morgentliche Lärm von manchen Familien...

Essen:

selbst GLUTENFREIES (auf Anfrage) gab es zum Frühstück... war prima!


Familienfreundlich:

Statt 2 Erwachsenenpools und einem Baby.Becken wäre ein Mittelding gut gewesen. Wenn man den tiefen Pool am Babybecken umbauen würde auf 1,20cm wäre es klasse. Der ganz tiefe Pool der auch auf der Ebene versetzt ist - würde ausreichen..... denken wir.


Hotel:

für unsere Bedürfnisse war es genial


Lage:

um in den Trubel zu gelangen musste man schon etwas laufen/fahren...das war auch gut so!


Pool:

Statt 2 Erwachsenenpools und einem Baby.Becken wäre ein Mittelding gut gewesen. Wenn man den tiefen Pool am Babybecken umbauen würde auf 1,20cm wäre es klasse. Der ganz tiefe Pool der auch auf der Ebene versetzt ist - würde ausreichen..... denken wir.


Service:

Sehr freundliches Personal, prima Kinder.-/Animation...nur leider keine Kinderpool - Kleinkiderpool gibt es aber !


Zimmer:

Das Bad habe ich lieber selber noch einmal geputzt...


Es war alles super

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, es hat uns gut gefallen und wir würden sofort wieder kommen

Essen:

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, super gut


Familienfreundlich:

Nichts- es hat alles gepasst


Hotel:

es war einfach schön, alles


Lage:

Nahe zum Zentrum, aber sehr ruhig gelege


Pool:

Es war alles perfekt


Service:

Alle sind besonders nett, zuvorkommend und fleissig.


Sport:

Wir haben das Unterhaltungsprogramm gut gefunden


Strand:

Wunderschöner Strand


Zimmer:

Es war sehr schön, ich kann nur sagen, es hat für unsere Familie super gepasst


Silvester 2012

Gesamt:

Es war für Silvester eine nette Unterkunft mit freundlichen Personal und guten Zimmer. Leider war aufgrund Renovierung des Restaurant das Abendessen in einen ausserhalb liegenndes Restaurant mit beheiztem Zelt - ca 6 Gehminuten - verlegt worden. Etwas untypisch aber OK. leider KEIN Buffet sondern vorgegebene Speisen mit Nachbestellungsmöglichkeit. Desserts etwas gewöhnungsbedürftig. Das Essen war jedoch gut und ausreichend. Das Flair Note 3. Im gesamten jedoch Empfehlenswert und im Sommer bestimmt alles wesentlich besser.

Nettes Personal

Gesamt:

Freundliches Personal, Zimmerdienst war gut,schlecht war der Füßboden im Zimmer Laminat hat riesige Wellen durch eintretende Feuchtigkeit geworfen

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Club Simo I & II ehemals Club Cala Millor in Cala Millor

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Der reizvolle Komplex befindet sich im Nordosten der Insel, ungefähr 400 m vom ausgedehnten Sandstrand entfernt. Ein Einkaufszentrum, Restaurants, Bars, Pubs und Diskotheken erreichen die Gäste nach wenigen Gehminuten. Eine Bahnstation liegt direkt vor dem Haus, das Touristenzentrum mit zahlreichen Geschäften und weiteren Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 300 m, ein Park etwa 500 m und ein Wald ungefähr 1 km vom Hotel entfernt. Die nächste größere Stadt ist nach knapp 2 km anzutreffen.

Ausstattung:
Das Apartmenthotel bietet 137 Apartments auf 3 Etagen, die mit 2 Aufzügen erreichbar sind. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Zu den Einrichtungen des Hotels gehören eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Zu den weiteren Einrichtungen des Apartmenthotels zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze ohne Gebühr zur Verfügung. Zu den gebotenen Leistungen gehören eine Kinderbetreuung und medizinische Betreuung. Aktive Gäste, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen, Fahrradstellplätze sind ebenfalls vorhanden. Für Konferenzen, Vorträge oder Tagungen kann der Konferenzraum genutzt werden.

Sport/Unterhaltung:
Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Sonnenterrasse sind Liegestühle und Schirme vorhanden. Die Unterbringung bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, wie etwa ein Fitnessstudio, Tischtennis und Billard sowie gebührenpflichtig Squash. Das Apartmenthotel verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Spa, einer Sauna, einem Hammam und einem Solarium sowie gegen zusätzliche Gebühr ein Dampfbad und Massage-Anwendungen. Ein Animationsprogramm, ein Miniclub und Live-Musik sorgen für besten Freizeitspaß.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung. In den meisten Zimmern ist ein Balkon vorhanden. Die Zimmer verfügen über ein Sofabett. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Wertsachen können in einem Safe sicher aufbewahrt werden. Die Kochnische ist mit einem Kühlschrank ausgestattet. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio, eine Stereoanlage und WiFi. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Das Hotel bietet 137 Nichtraucherzimmer.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Die Gäste werden kulinarisch verwöhnt im Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage und Kinderhochstühlen. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension, Vollpension und All-Inclusive. Für den kleinen sowie großen Hunger stehen Frühstück, Mittagessen und Abendessen zur Verfügung. Darüber hinaus stellt die Unterbringung Snacks bereit. Das Apartmenthotel führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa und MasterCard.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Bettensteuer gezahlt werden muss. Die Höhe ist abhängig von der Anzahl der Sterne des Hotels.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Spanien entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis. Die Einreise mit Reisepass ist möglich, auch wenn dieser seit höchstens einem Jahr bereits abgelaufen sein sollte.

Alle Kinder benötigen mit sofortiger Wirkung ab der Geburt ein eigenes Reisedokument (je nach Ziel Kinderreisepass, Reisepass, Personalausweis). Kindereinträge im Reisepass der Eltern, die ein späteres Ablaufdatum als den 26. Juni 2012 besitzen verlieren an diesem Tag automatisch ihre Gültigkeit.

Sonstiges:
Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Cala Millor

allsun Hotel Bahia del Este - Cala Millor - Spanien
Gut
5,2
92% Weiterempfehlung
586 Bewertungen
Hotel Blue Sea La Pinta - Cala Millor - Spanien
Gut
4,4
62% Weiterempfehlung
479 Bewertungen
Hotel Ciudad Laurel - Cala Millor - Spanien
Gut
5,0
82% Weiterempfehlung
478 Bewertungen
Hotel Borneo - Cala Millor - Spanien
Gut
5,1
90% Weiterempfehlung
459 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend