Hotel Club Simo I & II ehemals Club Cala Millor

Nur Hotel
ab 124 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 316 € p.P.
Allgemeine Beschreibung: Das Strandhotel Club Simo Aparthotel liegt ca. 550 m vom Sandstrand entfernt. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen gegen Gebühr verfügbar. Die Stadt Cala Bona ist ca. 2 km entfernt. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten liegen ca. 300 m vom Hotel, ein Supermarkt ist na...
Cala Millor, Calle Los Almendros 24

Aktuelles Wetter in Cala Millor

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,8
80% Weiterempfehlung
717 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
100% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Wir waren zufrieden

Gesamt:

Nicht gefallen allzu laute Musik im Poolbereich , besonders wenn es nicht den eigenen Geschmack betraf

Essen:

Der Hotelkategorie entsprechend sehr gut


Hotel:

genau passend


Lage:

Eher abgelegen aber für uns gut


Service:

Alle waren sehr freundlich, auf Wünsche wurde eingegangen


Sport:

wenig genutzt


Strand:

jeder wie er möchte


Bewertung R+E.T Club Simo

Gesamt:

Wir waren gut zufrieden, wer Probleme mit Kleinkindern hat könnte ein Problem in dieser Anlage haben.

immer wieder gerne !

Gesamt:

Super war das Programm für die Kinder. Die Zimmer waren nicht ganz sauber.Der morgentliche Lärm von manchen Familien...

Essen:

selbst GLUTENFREIES (auf Anfrage) gab es zum Frühstück... war prima!


Familienfreundlich:

Statt 2 Erwachsenenpools und einem Baby.Becken wäre ein Mittelding gut gewesen. Wenn man den tiefen Pool am Babybecken umbauen würde auf 1,20cm wäre es klasse. Der ganz tiefe Pool der auch auf der Ebene versetzt ist - würde ausreichen..... denken wir.


Hotel:

für unsere Bedürfnisse war es genial


Lage:

um in den Trubel zu gelangen musste man schon etwas laufen/fahren...das war auch gut so!


Pool:

Statt 2 Erwachsenenpools und einem Baby.Becken wäre ein Mittelding gut gewesen. Wenn man den tiefen Pool am Babybecken umbauen würde auf 1,20cm wäre es klasse. Der ganz tiefe Pool der auch auf der Ebene versetzt ist - würde ausreichen..... denken wir.


Service:

Sehr freundliches Personal, prima Kinder.-/Animation...nur leider keine Kinderpool - Kleinkiderpool gibt es aber !


Zimmer:

Das Bad habe ich lieber selber noch einmal geputzt...


Es war alles super

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, es hat uns gut gefallen und wir würden sofort wieder kommen

Essen:

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, super gut


Familienfreundlich:

Nichts- es hat alles gepasst


Hotel:

es war einfach schön, alles


Lage:

Nahe zum Zentrum, aber sehr ruhig gelege


Pool:

Es war alles perfekt


Service:

Alle sind besonders nett, zuvorkommend und fleissig.


Sport:

Wir haben das Unterhaltungsprogramm gut gefunden


Strand:

Wunderschöner Strand


Zimmer:

Es war sehr schön, ich kann nur sagen, es hat für unsere Familie super gepasst


Silvester 2012

Gesamt:

Es war für Silvester eine nette Unterkunft mit freundlichen Personal und guten Zimmer. Leider war aufgrund Renovierung des Restaurant das Abendessen in einen ausserhalb liegenndes Restaurant mit beheiztem Zelt - ca 6 Gehminuten - verlegt worden. Etwas untypisch aber OK. leider KEIN Buffet sondern vorgegebene Speisen mit Nachbestellungsmöglichkeit. Desserts etwas gewöhnungsbedürftig. Das Essen war jedoch gut und ausreichend. Das Flair Note 3. Im gesamten jedoch Empfehlenswert und im Sommer bestimmt alles wesentlich besser.

Nettes Personal

Gesamt:

Freundliches Personal, Zimmerdienst war gut,schlecht war der Füßboden im Zimmer Laminat hat riesige Wellen durch eintretende Feuchtigkeit geworfen

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Club Simo I & II ehemals Club Cala Millor in Cala Millor

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Allgemeine Beschreibung:
Das Strandhotel Club Simo Aparthotel liegt ca. 550 m vom Sandstrand entfernt. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen gegen Gebühr verfügbar. Die Stadt Cala Bona ist ca. 2 km entfernt. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten liegen ca. 300 m vom Hotel, ein Supermarkt ist nach ca. 200 m zu erreichen. Zu den nächsten Bars und Restaurants gelangt man ebenfalls nach rund 300 m. Auch die nächste Diskothek liegt rund 300 m entfernt. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: Cafe del Sol (ca. 1 km), Cuevas del Drach (ca. 9 km), Torre de Canyamel (ca. 13 km) und Castell Capdepera (ca. 15 km). Für Mobilität im Urlaub sorgen neben einem nahegelegenen Mietwagen-Verleih auch ein Motorrad-Verleih und ein Taxistand sowie eine Bushaltestelle in etwa 200 m Entfernung. Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 20 km Entfernung. Der Flughafen (PMI) ist ca. 68 km entfernt.

Ausstattung:
Das 2013 zuletzt renovierte, 3-geschossige 4-Sterne-Hotel besteht aus einem Haupt- und 3 Nebengebäuden und verfügt über insgesamt 137 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine Rezeption (Check In ab 13:00 Uhr, Check out bis 11:00 Uhr), eine Lobby, eine Klimaanlage, einen Safe (gegen Gebühr) sowie einen Parkplatz (kostenlos). Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant (klimatisiert). Einen ereignisreichen Tag können Sie an der Hotelbar ausklingen lassen. Ein Internet-Zugang und WLAN stehen den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Weiterhin verfügt das Hotel über einen Konferenzraum. Die Zimmerreinigung ist kostenlos. Wäsche-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr. Auf Wunsch können sich die Gäste morgens vom Hotelpersonal wecken lassen.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des im mediterranen Stil gestalteten Hotels gehören 2 Frischwasser-Pools. Hier stehen Sonnenliegen und Sonnenschirme kostenlos zur Verfügung. Eine Bar am Pool bietet den Gästen erfrischende Getränke.

Verpflegung:
Frühstück vom Buffet.

Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Fitness und Tennis (geg. Gebühr). Ein Golfplatz liegt 4 km vom Hotel entfernt. Fahrradverleih. Wellnessangebote: Sauna und Whirlpool kostenlos. Massagen gegen Gebühr.

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: Englisch, Deutsch und Spanisch. Kreditkarten: Visa und Euro/MasterCard.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Cala Millor

Hotel SENTIDO Castell de Mar - Cala Millor - Spanien
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
1413 Bewertungen
Hotel Anba Romani - Cala Millor - Spanien
Gut
4,7
78% Weiterempfehlung
1324 Bewertungen
allsun Hotel Bahia del Este - Cala Millor - Spanien
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
1269 Bewertungen
Hotel Hipotels Hipocampo Playa - Cala Millor - Spanien
Sehr Gut
5,3
97% Weiterempfehlung
1243 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend