allsun Hotel Bahia del Este

Nur Hotel
ab 71 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 746 € p.P.
Das Strandhotel ist zentral an einer Fußgängerzone mit Bars, zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gelegen. Es wird nur durch eine Uferstraße vom schönen Sandstrand getrennt. Öffentliche Verkehrsmittel halten in unmittelbarer Nähe des Hotels. Der Flughafen von Palma ist ca. 65 km entfern...
Cala Millor, Avenida Llevant 4

Aktuelles Wetter in Cala Millor

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
92% Weiterempfehlung
584 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.4
95% Weiterempfehlungen
22 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 22 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Super

Gesamt:

Alles gut

Gerne wieder.

Gesamt:

Nächster Urlaub nach Mallorca wird wieder ins Bahia del Este führen

Essen:

Essen war gut.


Service:

Es wurde einem alles vom Munde abgelesen.Prima


Zimmer:

Wlan leider nicht kostenlos


Wechselhaftes Vergnügen

Gesamt:

trotz der Anlaufprobleme und der Varibalität zufrieden

Essen:

Beurteilung schwierig, weil Qualität und Vielfalt anfangs sehr unterschiedlich waren


Service:

Organisatorische Anlaufprobleme


Zimmer:

3 Nächte krabbelten bei Licht große Käfer in der Dusche. Zur Abhilfe Insekten-Spraydunst im Bad. Daher die negative Bewertung!


Jahreswechsel auf Mallorca

Gesamt:

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Das Wetter hat war sehr frühlingshaft. Die Zimmer erschienen uns zu klein. Die Reinigung der Zimmer wurden nicht täglich durchgeführt. Das Speisenangebot war gut.

Erholsamer Komfort

Gesamt:

Wir sind sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen. Von der Ankunft bis zur Abfahrt war es ein gelungener Urlaub. Erstaunlich war, daß auch bei Halbpension die Getränke im Preis enthalten sind. Die Service-Leistungen und die moderaten Preise z.B. für den Safe in diesem Hotel sind erstaunlich! Die Zimmer mit Meerblick sind zum Teil kleiner.

Essen:

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Mehr Qualität kann man für den Preis nicht erwarten!


Service:

Besonders an der Rezeption sprach man perfektes Deutsch. In allen Bereichen überdurchschnittliche Freundlichkeit.


Zimmer:

Auf dem Balkontisch befand sich noch nach 2 Tagen Sand vom Gast zuvor


super Hotel

Gesamt:

Das Hotel kann man wirklich weiterempfehlen. Die Lage ist natürlich der Hammer, direkt an der Strandpromenade und 5 Minuten zum Strand. Das gesamte Personal ist nett und freundlich und überwiegend jung. Das Buffet war super, große Auswahl und für jeden was dabei. Es war eine perfekte Urlaubswoche, vor allem aber auch, weil das Wetter für Ende Oktober einfach der Hammer war. Nur strahlend blauer Himmel und Sonne pur und richtig schön warm, wie im Sommerurlaub!

Prima Hotel

Gesamt:

Für Paare oder Singles wunderbar, eher nichts für den Familienurlaub mit kleinen Kindern. Erholung Pur !

Lage:

in einer Minute vom Pool ins türkisblaue Meer


Service:

Allezeit sehr freundliche Bedienung, besonders hervorzuheben ist das Personal an der Poolbar, Pepe.


Sport:

Kein Golf, aber Mini Golf Anlage ist beim Hotel.


Strand:

Ostseite, also Romantische Sonnenaufgänge.


Zimmer:

Bei AI sollte die Sicherheit der Reisekunden auf jeden Fall eingeschlossen sein, und somit auch ein gebührenfreier Zimmer/Schranksafe, was hier leider nicht der Fall war. Auch in Sachen WLAN sollte die WLAN Nutzung zumindest bei AI mit eingeschlossen sein !


Einwandfreise 4-Sterne Hotel

Gesamt:

Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden. Gelungener Urlaub. Sehr gerne komme wir wieder. Das Hotel steht unter deutscher Leitung und wird auch noch deutschen Standards geführt. Hier waren überwiegend Paare im Hotel. Das Alter ist von wenigen 20 jährigen bis zu wenigen Best-Agern. Also in der Regel Gäste zwischen 45 und 60.

Super Hotel mit sehr freundlichem Personal

Gesamt:

Ein tolles, sauberes Hotel mit superfreundlichem Personal, wir kommen gern und bestimmt wieder. Ohne Sorgen buchen und den Urlaub geniessen, super Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr schönes Hotel

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub. Wenn nach Cala Millor dann nur noch Hotel Bahia del Este.

Essen:

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei.


Flug Bewertungen:

Angenehmer ruhiger Flug.


Hotel:

Wir waren sehr zufrieden, hat alles unseren Wünschen und Vorstellungen entsprochen.


Lage:

Zum entspannen und erholen können wir dieses Hotel nur empfehlen. Allerdings waren wir im Dezember da. Um diese Jahreszeit ist es im allgemeinen ruhiger was uns sehr entgegenkam.


Service:

Immer sehr freundliches Personal.


Sport:

Das Angebot ist Top.


Strand:

Der Strand ist sehr schön.


Wellness:

Sauna und Dampfbad sehr zu empfehlen. Der Innenpool ist etwas klein.


Zimmer:

Die Zimmer sind leider etwas hellhörig.


Sehr gutes Hotel

Gesamt:

Hotel super, für die Nebensaison sehr, sehr ruhig und erholsam, fast alle Restaurants und Geschäfte waren geschlossen, guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu Fuss, mit dem Rad oder dem öffentlichen Bus. Auto geht auch, muss aber nicht.

Essen:

keine Beanstandungen!


Hotel:

Hotel war das Richtige, Aber auch das einzige im Ort u zu dieser Urlaubszeit!


Lage:

in der Saison sicher super,aber im Nov./Dez. leider alles geschlossen!


Service:

beim Fahrrad anmieten wurde uns nicht gesagt dass es eine Zusatzversicherung gibt.Defect oder Diebstahl und was zu tun ist, in solch einem Fall


Wellness:

Sauna keine Haken für Handtücher/ Bademantel, Ruheraum neben Hallenbad leider recht laut Aussenbereich neben der Strasse u dem Hof (Müllplatz) Hallenbad Whirpool zu kalt , Pool zuviel Chlorgeruch


Zimmer:

man kann sich gegenseitig auf den Balkon schauen Safe kostet extra.


sehr empfehlenswert mit ein paar Kleinigkeiten

Gesamt:

sehr schönes Hotel mitten im Stadtkern, alles sauber und neu, sehr freundliches Personal mit guten Sprachkentnissen, Speiseangebot ausreichend aber nicht top, für einen Kurzurlaub genau das Richtige.

Essen:

Standard Essen, teilweise sehr durchgekocht


Familienfreundlich:

habe kein Spielplatz gesehen und keinerlei Animation (zu der Reisezeit aber wohl üblich, da Durchschnittsaslter ca. 50 Jahre)


Lage:

ca. 150 m bis zum Strans, kein direkter Strandzugang, im Sommer genug Möglichkeiten zum Shoppen, Party usw. offen, während unseres Aufenthalts nur ca. 30 Prozent geöffnet, hat uns aber nicht gestört


Pool:

schöner Poolbereich, Pool für die Hochsasion in meinen Augen etwas zu klein, Positiv: sehr viele Liegen und viel Platz vorhanden


Sport:

kein Tennisplatz vorhanden, Wasser im Whirlpool \'eiskalt\' und im Schwimmbecken nicht gerade \'warm\' aber ansonsten viele Sportkurse, Ausflüge, Abendprogramm usw.


Strand:

der Strandabschnitt vor dem Hotel war super, teilweise am Strand immer mal felsige Abschnitte, ich denke im Sommer zur Hochsasion ziemlich voll und eng


Zimmer:

einzig der Fernsehempfang war teilweise misserabel und manchmal nicht möglich


Top Hotel

Gesamt:

Urlaub war wirklich tooooool. Leider war er nur zu kurz.

Essen:

Essen war alles super, bitte die Messer etwas schärfen. Die meisten Messer war stumpf.


Lage:

Hotel liegt wirklich perfekt. Es ist nicht weit vom Strand entfernt (ca. 50m) und Ausgehmöglichkeiten sind auch gleich um die Ecke.


grundsätzlich akkurates hotel mit kleinen mängeln

Gesamt:

eher etwas älteres publikum ,sehr freundliches personal,schöne zimmer,etwas hellhörig,gute strandlage, auf jedenfall uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Aktivitäten:

haben von hotel angebotenen aktivitäten nicht teilgenommen und konnen daher nicht beurteilen


Flug Bewertungen:

german wings hat uns vom service absolut enttäuscht,es gab trotz pauschalreise keine verpflegung oder getränke,alles musste sehr teuer bezahlt werden (tomatensaft 3 Euro,frechheit),es gab kein programm (keine Radiohöroptionen,Fluganzeige oder gar fernsehen/filmchen),es wurde rein gar nichts geboten und beim nächsten flug werden wir definitiv nicht mit german wings fliegen und jedem davon abraten der mehr als den reinen flug erwartet auf den rückweg hingegen sind wir mit air berlin geflogen, die dagegen den kompletten service kostenlos anboten,was viel angenehmer und schöner warund zu empfehlen ist


Lage:

zu unserer reisezeit im november top lage, jedoch im sommer evtl. etwas zu laut


Service:

das personal war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit,es gibt rein gar nichts zu bemängeln


Sport:

die unterhaltungsoptionen waren eher für älteres publikum geeignet,ansonsten alles in ordnung


Wellness:

ambiente war tiptop ,aber ruheraum zu hellhörig daher teils sehr laut,sauberkeit war sehr gut, whirlpool leider viel zu kalt


Zimmer:

unser zimmer hätte ein klein wenig grösser sein können,dadurch hätte man mehr ablage optionen gehabt,war aber dennoch ok und ausreichend, bad war schön modern,dennoch durch ebenerdige dusche überlauf gefahr


Bewertung

Gesamt:

Der Urlaub hat unsere Erwartungen erfüllt nur die Qualität der Getränke könnte besser sein. wir kommen gerne wieder.

Flug Bewertungen:

Der Flug war gut.


Gerne wieder

Gesamt:

Wir waren viel unterwegs und hatten eine gute Zeit im Hotel. Der nächtliche Lärm der Taxifahrer ist für Hotelgäste deren Zimmer zum Taxistand ausgerichtet sind, sehr nervig!

Essen:

Super Essen mit hoher Qualität!


Sport:

Die Abendunterhaltung ist ein Grund das Hotel abends zuverlassen!


Strand:

Schade dass Hotelgäste sich am öffentlichen Strand aufhalten müssen! Für die Strandreinigung scheint niemand zuständig zu sein!


Wellness:

Die vorhandene Dampfsauna war leider nie in Betrieb!


Zimmer:

Sollte man ein Zimmer zum gegenüberliegenden Taxistand haben, wird die Nachtruhe von den lärmenden Taxifahrern die sich hier wachhalten leider gestört.


Jederzeit wieder

Gesamt:

War ein sehr schöner Urlaub und wir gehen gernen wieder dort hin. Wer Erholung und Ruhe in angenehmen Ambiente sucht, ist dort richtig. Positiv: Die Nähe zum Strand (2 Minuten Fussweg), die Möglichkeit, Getränke selbst zu zapfen, das tolle Buffet, die Freundlichkeit des Personals, die Möglichkeit, Standtücher zu leihen usw. usw. Negativ: Leider haben wir nur für 7 Tage gebucht. Wir wären gerne länger geblieben.

Essen:

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Der Service brachte sehr schnell die Getränke. Wenn man wollte, konnte man sich auch selbst zapfen. Finde ich sehr gut.


Hotel:

Das war seit Jahren unser erster Urlaub als Paar (ohne Nachwuchs). Dafür war es genau das richtige Hotel. Dezente Animation, keine dröhnende Pool-Disco und - auch wenn es sich nicht so kinderfreundlich anhört - keine quängelnden, fangen spielenden Kinder beim Essen.


Lage:

Liegt zentral und dennoch ruhig. Einzig störend war die Karaoke Bar, die allerdings pünktlich um 24:00 Uhr schließt. Somit für uns auch kein Problem.


Pool:

Liegen uns Schirme waren immer noch zu haben, auch ohne \"Reservierung\". Ich denke, ein paar mehr Schirme wären aber nicht verkehrt.


Service:

Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Tipps wie, daß es auch nach dem Auschecken aus dem Zimmer noch die Möglichkeit zum Duschen gibt, kamen sogar ohne Nachfrage.


Sport:

Ein Laufband im Fitness-Center wäre schön. Sonst war alles vorhanden und in sehr gutem Zustand.


Perfekt

Gesamt:

Super Urlaub, freunliches Personal, leckeres Essen, schöne Zimmer, perfekt zum Erholen.

Sehr schön

Gesamt:

Sehr zufrieden. Animation super!

Super Hotel!!!

Gesamt:

Alle Angestellten des Hotels, waren sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind sehr schön und neu renoviert, super war, dass wir eine richtige Bettdecke hatten, statt wie in anderen Hotels, wo es nur Wolldecken gibt. Der Whirlpool, hätte etwas wärmer sein können. Die Direktorin, war immer vor Ort, wenn es Probleme gegeben hätte, wäre sie sofort ansprechbar. Es war ein schöner und erholsamer Urlaub!

Für einen Kurzurlaub ideal

Gesamt:

Wir waren Ende November dort um eine Woche auszuspannen. Das haben wir ausgiebig tun können. Einziger Nachteil war, dass die Zimmer wirklich sehr hellhörig sind. Trotzdem kommen wir gern wieder.

Flug Bewertungen:

Warum kann man bei dem engen Sitzabstand nicht generell darauf hinweisen, dass die Rückenlehnen nicht gesenkt werden sollten?


Lage:

In der Hauptsaison sicher sehr zentral. Zu unserer Reisezeit war schon ziemlich alles zu im Ort. Hatten wir aber erwartet.


Zimmer:

Ebenerdige Dusche ist zwar toll, aber die Duschwand ist dermaßen undicht, dass das Wasser nach dem Duschen bis in den Flur gelaufen ist. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört teilweise, wie der Zimmernachbar den Lichtschalter betätigt.


sehr gut

Gesamt:

ich war sehr zu frieden!!!

Familienfreundlich:

Eine Wasserrutsche


Flug Bewertungen:

der gesammte Flug hin und rück war gut. Ankunft in Palma de Mallorca vom Flugzeug zur Gepäckausgabe war sehr lang und das warten bis das Gepäck kommt!!!!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel allsun Hotel Bahia del Este in Cala Millor

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Das Strandhotel ist zentral an einer Fußgängerzone mit Bars, zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gelegen. Es wird nur durch eine Uferstraße vom schönen Sandstrand getrennt. Öffentliche Verkehrsmittel halten in unmittelbarer Nähe des Hotels. Der Flughafen von Palma ist ca. 65 km entfernt.

Ausstattung:
Die 20 Einzel- und die 168 Doppelzimmer verteilen sich auf 5 Etagen und sind über 2 Aufzüge erreichbar. Die Rezeption im Empfangsbereich ist rund um die Uhr besetzt, sodass der Gast flexibel ein- und auschecken kann. Zu den Einrichtungen des Hotels gehören ein Safe und eine Wechselstube. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterbringung zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Unter den weiteren Leistungen finden sich medizinische Betreuung, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs auch mit dem Rad erkundet werden.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Außerdem gibt es einen Safe und kostenpflichtig eine Minibar. Ein Kühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und ein Radio. Das Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, verfügt über einen Haartrockner.

Sport/Unterhaltung:
Angenehm beheiztes Wasser im Poolbereich mit 3 Außen- und Innenpools sorgt für ein gesundes Badeerlebnis. Kinder können sich im speziellen Planschbereich austoben. Erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Eine Sonnenterrasse, Liegestühle und Schirme sind vorhanden. Das Haus bietet mit Tennis, Boccia, Golfen, Nordic Walking und Reiten sowie gegen Gebühr Radfahren/Mountainbiking und Minigolf mehrere Möglichkeiten für den Sport im Freien. Das Hotel bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, z.B. ein Fitnessstudio und Tischtennis sowie gebührenpflichtig Billard und Squash. Die Unterbringung verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Spa, einer Sauna, einem Dampfbad, einem Hammam, einem Schönheitssalon und einem Solarium. Kostenpflichtig: Massage-Anwendungen. Für Erwachsene stellt das Haus ein Unterhaltungsprogramm bereit.

Verpflegung:
Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Das Nichtraucherrestaurant verfügt über Kinderhochstühle. Es sind diverse Verpflegungsleistungen buchbar. Die Gäste können zwischen Halbpension und All-Inclusive wählen. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen bedienen sich die Gäste am Buffet oder wählen Speisen aus der Karte nach eigenem Geschmack (zum Mittagessen). Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter Diätgerichte. Zusätzlich sind spezielle Verpflegungsangebote und Snacks erhältlich. Die hervorragenden Köche bereiten beim Showcooking köstliche Spezialitäten zu. Das Hotel führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Bettensteuer gezahlt werden muss. Die Höhe ist abhängig von der Anzahl der Sterne des Hotels.

Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Spanien entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis. Die Einreise mit Reisepass ist möglich, auch wenn dieser seit höchstens einem Jahr bereits abgelaufen sein sollte.

Alle Kinder benötigen mit sofortiger Wirkung ab der Geburt ein eigenes Reisedokument (je nach Ziel Kinderreisepass, Reisepass, Personalausweis). Kindereinträge im Reisepass der Eltern, die ein späteres Ablaufdatum als den 26. Juni 2012 besitzen verlieren an diesem Tag automatisch ihre Gültigkeit.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Cala Millor

Hotel Blue Sea La Pinta - Cala Millor - Spanien
Gut
4,4
62% Weiterempfehlung
480 Bewertungen
Hotel Ciudad Laurel - Cala Millor - Spanien
Gut
5,0
82% Weiterempfehlung
479 Bewertungen
Hotel Borneo - Cala Millor - Spanien
Gut
5,1
90% Weiterempfehlung
459 Bewertungen
Hotel SENTIDO Castell de Mar - Cala Millor - Spanien
Sehr Gut
5,4
95% Weiterempfehlung
456 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend