Hotel Be Live La Calita

Nur Hotel
ab 51 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 400 € p.P.
Hotel Ibero Cala Millor Direkt am Strand gelegen und nur wenige Schritte von der schönen Strandpromenade von Cala Millor entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich in ca. 200 m Entfernung. Der Flughafen von Palma de Mallorca erreichen Sie nach ca. 70 km. Das 2015 neu eröffnete Hotel verfügt über 17...
Cala Millor, Carrer Castell 5

Aktuelles Wetter in Cala Millor

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,3
92% Weiterempfehlung
301 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.6
83% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Ein paar schöne Tage auf Mallorca

Gesamt:

rundum zufrieden

Familienfreundlich:

Reines Erwachsenenhotel


Service:

Sehr nettes Personal, sehr engagiert, hohe Identifikation mit dem Hotel


Sport:

nicht genutzt


Wellness:

nicht genutzt


Zimmer:

Klimaanlage benutze ich nicht, Geräusche vom Flur waren im Zimmer deutlich zu hören.


Iberostar Cala Millor

Gesamt:

Sauber,modern,sehr gute küche,freundliches Personal ... hat 4 Sterne gerechtfertigt

Essen:

Außergewöhnliche Qualität der Speisen,große Vielfalt,abwechslungsreiche Angebote,


Familienfreundlich:

Hotel ab 16


Hotel:

Hotel ab 16,deshalb ideal für kinderlos Reisende


Lage:

Südrand von Cala Millor,direkt am Naturreservat Punt d n Amer,ruhige Lage,gute Parkmöglichkeiten


Pool:

Im Winter außer Betrieb


Service:

Tip top vom Einchecken bis zur Rechnung / Abreise


Sport:

Nicht genutzt


Wellness:

Komplett , modern ,sauber


Zimmer:

Sauber,hell,moderner Look


Kurzurlaub

Gesamt:

Badezimmer unzumutbar

Essen:

Kaffee war schlecht sonst alles prima.


Lage:

am Rande sehr gut gelegen. Strand und Dünen direkter Zugang.


Service:

Sehr sehr freundlich.


Wellness:

Zu klein.


Zimmer:

Personal sehr freundlich. Speisesaal steril. Badezimmer nicht ausreichend Sicht- und Geräuschschutz, da Glaswände nur auf den Boden aufgesetzt waren. Pools mini.


Gutes Hotel, aber für den Preis mehr erwartet...

Gesamt:

Gute Erholung, aber sehr viele Raucher und Wellness- und Fitnessbereich viel zu klein

Service:

Housekeeping war sehr schlecht


Ganz OK

Gesamt:

Es war ein scöner kurzer Urluab, Das Zimmer hatte für eun 4* Hotel noch etwas besser sein können.

Zimmer:

Zimmer sind neu gemacht und modern eingerichtet. Sehr gute Matratze! Safe gibt es nur mi Extra Bezahlung. Die AC funktionierte nicht richtig. Die Zimmertür zum Flur war nicht schalldicht, da fast 2 cm Platz unter der Tür zum Fußboden waren. Die Bettwäsche wies kleine Flecken auf und wurde auch nach Wunsch auf Austausch nicht gewechselt. Bei Anklunft war das Zimmer leider noch nicht Bezugs fertig.


Schönes Hotel, netter Service

Gesamt:

Sehr schöner und erholsamer Urlaub. Die Zimmer sind schön und das Personal mehr zuvorkommend. Das Essen könnte aus unserer Sicht besser sein und würde den Gesamteindruck des Hotels verbessern.

Essen:

Das Essen hat uns sowohl von der Vielfalt als auch der Qualität etwas enttäuscht. Die Speisen waren nicht gut gewürzt oder ausreichend gegart. Aber gerade in diesem Bereich gehen die Ansprüche bekanntlich weit auseinander und andere Gäste (siehe weitere Bewertungen) sehen das ganz anders und waren äußerst zufrieden. Insgesamt waren wir mit dem Essen zufrieden, der Service war auch hier mehr als gut und hat somit den Gesamteindruck verbessert. Der Speisesaal ist eher knapp bemessen, aber wir hatten im September damit keine Probleme, könnte mir aber vorstellen, dass dieses in der Hochsaison anders ist.


Hotel:

Sehr schönes Hotel welches 2015 eröffnet worden ist. Das Grundstück und der Pool grenzen direkt an das Hotel Marina Park, was den Ausblick etwas trübt. Insgesamt aber sehr schöne und gelungene Hotelanlage. Der Pool ist eher klein und die Anzahl der Liegen eher gering, was uns nicht stört da wir ohnehin immer an den Strand gehen.


Lage:

Für uns subjektiv die perfekte Lage in Cala Millor. Das Hotel liegt am Rand der Bucht ohne Trubel, so dass man perfekt die Seele baumeln lassen kann und entweder in das direkt angrenzende Naturschutzgebiet spazieren (oder für sportliche auch perfekt zum Joggen) oder in die Stadt zu all dem Trubel spazieren kann. Andere sehen hier drin ggf. einen Nachteil, aber das muss jeder für sich entscheiden. Der Strand ist in der Nähe des Hotels vom Untergrund im Wasser und der Sauberkeit unserer Meinung nach der beste Abschnitt in der Bucht.


Pool:

Pool und Liegen Bereich eher klein, wussten wir vorher und für uns nicht relevant, da wir immer zum Strand gehen. Ist aber sauber und gepflegt.


Service:

Sehr freundlicher und immer zuvorkommender Service. Man fühlt sich immer und jederzeit willkommen! Ein großes Lob an alle angestellten! Vielen Dank, die Mitarbeiter dieses Hotels Sie haben einen großen Anteil an den Urlaubsgefühlen bei den Gästen. Die Angestellten haben sicherlich mehr als 4 Sterne verdient.


Sport:

Wir haben den Fitnessraum nicht genutzt aber angesehen, alles modern und neu aber etwas klein. Die Abendunterhaltung war Abwechslungsreich, haben wir aber im Grunde wie sämtliche Animationsmöglichkeiten nicht genutzt, deshalb keine wirkliche Aussage hierzu.


Strand:

Wie oben schon gesagt unserer Einschätzung nach der beste Abschnitt des Strandes in der Bucht.


Zimmer:

Das Hotel ist 2015 eröffnet worden und bietet schöne moderne Zimmer mit kleinen Fehlern. Positiv: WLAN kostenlos und funktioniert gut und ausreichend schnell; Bett sehr groß und bequem; Großer Balkon mit Möglichkeit Wäsche zu trocknen; und für den der es braucht viele TV Sender Negativ: kein Mülleimer im Zimmer; der Safe ist nur lose im Schrank und bietet somit im Grunde wenig Schutz, da der einfach samt Wertsachen mitgenommen werden kann; Bei den sehr schönen und zu empfehlenden Eckzimmern ist leider kein Milchglasschutz zwischen Bad und Zimmer, so dass sämtliche Aktivitäten beobachtet werden können (Duschen sicherlich angenehm, aber WC...; all dass könnte sehr leicht und einfach seitens des Hotels abgestellt werden, Mülleimer kaufen, Safe im Schrank festschrauben und Milchglasfolie bis zur halben Höhe aufkleben. Zimmer Empfehlung: Unserer Meinung nach sind die Eckzimmer mit den Nummern 401, 501, 601, 701, 801 und 901, die besten, herrlicher Ausblick auf die Bucht und Cala Millor ohne störende andere Hotelbauten wie z.B. das Hotel Marina Park direkt nebenan auf der anderen Seite. Die Zimmer mit 'Gartenblick' bzw. die Sparzimmer würden wir eher nicht empfehlen, da für uns das Zimmer einen großen Anteil bei einem Strandurlaub hat da man hier doch erheblich mehr Zeit verbringt (z.B. gemütlich auf dem Balkon) als z.B. bei einer Städtereise wo dieses eher nebensächlich ist.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Be Live La Calita in Cala Millor

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Ibero Cala Millor

Iberostar Cala Millor:

Lage: Direkt am Strand gelegen und nur wenige Schritte von der schönen Strandpromenade von Cala Millor entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich in ca. 200 m Entfernung. Der Flughafen von Palma de Mallorca erreichen Sie nach ca. 70 km.

Ausstattung: Das 2015 neu eröffnete Hotel verfügt über 171 Zimmer, welche sich auf mehrere Etagen verteilen. Das Hotel bietet seinen Gästen eine Empfangshalle mit Rezeption, Lifts, Buffetfrestaurant, Bar, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive) und Wäscheservice (gegen Gebühr). In der großzügigen Gartenanlage befindet sich der Süßwasser-Swimmingpool (Außenpool geschlossen von November-April). Liegen und Sonnenschirme sind am Pool inklusive (nach Verfügbarkeit).

Unterbringung: Doppelzimmer seitlicher Meerblick: Sie wohnen in geräumigen Doppelzimmern mit Dusche/WC, Föhn, Sat.-TV, Telefon, WLAN (inklusive), Mietsafe, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage und möblierten Balkon. Auch mit direktem Meerblick buchbar.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Fitnessraum, Sauna und Hallenbad inklusive, 2x wöchentlich Live-Musik. Gegen Gebühr: Fahrradverleih (gegen Gebühr), Spa-Bereich "Spa Sensations" mit diversen Wellnessanwendungen und Massagen.

Hinweise: Adults Only (ab 16 Jahren).

Verpflegung:

Halbpension Plus:

  • Frühstück und Abendessen in Buffetform
  • 1 Getränk pro Person zum Abendessen inklusive (Bier, Hauswein, Wasser oder Softdrink)

Stand 01.01.2020 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Cala Millor

Hotel SENTIDO Castell de Mar - Cala Millor - Spanien
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
707 Bewertungen
allsun Hotel Bahia del Este - Cala Millor - Spanien
Gut
5,2
92% Weiterempfehlung
695 Bewertungen
Hotel Ciudad Laurel - Cala Millor - Spanien
Gut
5,0
84% Weiterempfehlung
584 Bewertungen
Hotel Hipotels Hipocampo Playa - Cala Millor - Spanien
Sehr Gut
5,3
95% Weiterempfehlung
568 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend