Hotel Bella Mar

Nur Hotel
ab 60 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 251 € p.P.
Lage: Der kleine Strand Son Moll liegt etwa 10 Minuten zu Fuss entfernt, zur Badebucht Cala Guya sind es etwas 15 Minuten. Das Zentrum und den malerischen Hafen erreichen Sie nach ca. 200 m. Transferzeit: ca. 95 bis 130 Minuten. Ausstattung: Die 107 Zimmer verteilen sich auf zwei Gebäude, die dur...
Cala Rajada, Calle Mendez Nuñez 11

Aktuelles Wetter in Cala Ratjada

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,6
69% Weiterempfehlung
302 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.8
82% Weiterempfehlungen
11 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 11 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Zufrieden

Gesamt:

Ich war zufrieden

Essen:

Frühstück immer gleich


Familienfreundlich:

Nicht für die Familie geeignet


Service:

Zimmerservis nicht benutzt


Zimmer:

Lautstärke von Gästen


Gutes 3-Sterne-Hotel in bester Lage

Gesamt:

Überaus freundliches und gut gelauntes Oersonal

Urlaub in der Nähe vom Strand

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, empfehlenswert.

Hotel:

Das Hotel liegt in der Zentrale, was auch vor, und Nachteilen hat. Leider bisschen laut. Aber mit Kind ist trotzdem gute Entscheidung, weil man alles in seine Nähe findet.


Service:

Sehr nettes Personal, der Manager gibt sich viel mühe, und kümmert sich um seine Gäste. Aus diesem Grund würden wir wieder das Hotel wählen.


Zimmer:

Schön renoviertes Zimmer, leider etwas zu klein, da wir ein zustellbett für unsere Kind noch hatten.


Hiervon ist abzuraten

Gesamt:

Das schlechteste Hotel in dem ich jemals war. Es ist nicht zu empfehlen!

Beste zentrale Lage

Gesamt:

Für Party Wochenende aufgrund der Lage sensationell geeignet, sonst eher nicht.

Wunderschöner Urlaub!

Gesamt:

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel, da das Personal sehr freundlich war und es toll war in so schneller Zeit viele neue Leute kennen zu lernen. Das Essen war nicht so gut, aber ich hatte auch nicht all zu hohe Ansprüche. Wenn ihr einen Partyurlaub in Cala Rajada plant, ist dieses Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Essen:

Das Essen war relativ eintönig, da es so gut wie jeden Tag Pommes gab. Dafür war die Paiella aber sehr lecker und es war super, dass man bei den All In Clusive Getränken direkt ganze Pincher holen konnte, und nicht nach jedem Glas erneut zur Bar rennen musste.


Hotel:

Das Hotel hatte einen großen Pool und es waren viele Leute in unserem Alter da. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, allerdings würde ich es nicht für Familien empfehlen, weil viele der Gäste als Partyurlauber da waren.


Lage:

Das Hotel liegt nur 2 Minuten von sämtlichen Bars, Restaurants und Clubs entfernt. Zum Strand sind es circa 10 Minuten zu Fuß, völlig in Ordnung!


Pool:

Es gibt 2 Pools auf den zwei verschiedenen Terassen des Hotels. Die Poolanlagen waren sehr sauber.


Service:

Das Personal war super freundlich! Allein schon wegen dem Personal ist das Hotel empfehlenswert.


Strand:

Der Strand Cala Son Moll ist nur 10 Minuten vom Hotel entfernt und hat wunderschönes klares Wasser. Es lohnt sich aber auch 5-10 Minuten mehr Fußweg auf sich zu nehmen und zum Strand Cala Agulla zu laufen, der wesentlich größer und noch schöner ist.


Zimmer:

Die Klimaanlage hat den hohen Temperaturen leider nicht stand gehalten.


Wunderbar !!!!!!

Gesamt:

Wie schon mehrfach erwähnt fühle ich mich in diesem Hotel in meinen Urlaub immer gut aufgehoben, erhole mich gut und fahre auch nächstes Jahr wieder hin.

Essen:

Es war wie immer alles zu meiner Zufriedenheit.


Familienfreundlich:

Keine Einschätzung.


Hotel:

Seit 1992 jedes Jahr und immer wieder schön.


Lage:

Wie man es mag. Hier kommt jeder auf seine Kosten.


Pool:

Poolanlage ist ansprechend und erholsam.


Service:

Ich habe stets gute Erfahrungen mit dem Service gemacht


Sport:

Ich mache grundsätzlich Bade- u. Erholungsurlaub.


Strand:

Strände gut erreichbar; viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen.


Zimmer:

Ich verbringe schon seit 1992 mindestens einmal im Jahr meinen Urlaub in diesem netten Hotel. Ich glaube das spricht für sich.


Spitzenmäßig

Gesamt:

Da ich schon seit 1992 jährlich nach Cala Ratjada reise und auch dieses Hotel buche war ich auch in diesem Jahr wieder total begeistert, obwohl das Wetter diesmal in der ersten Woche (12.09.-26.09.13) nur durchwachsen war. Aber man kann sich halt immer irgendwie beschäftigen und trotzdem seinen Urlaub geniessen. Es gab für mich in keiner Hinsicht irgendetwas zu bemängeln. Wer einen unkomplizierten, preis/leistungsgerechten Urlaub verbringen will, dem kann ich das Hotel Bella Mar nur ans Herz legen.

Essen:

Es ist immer für jeden etwas dabei. Zuhause esse ich ja auch nicht alles.


Flug Bewertungen:

Es war alles i.O.


Hotel:

Nettes Ambiente zum Erholen und entspannen.


Lage:

Für mich als Single ideal, weil nachts keine weiten Wege zurückgelegt werden müssen um zum Hotel zu gelangen. Die Wege zu den verschiedenen Stränden sind angemessen.


Pool:

Alles i.O.


Service:

Der Service war und ist im Bella Mar immer perfekt. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben und verstanden.


Strand:

Alles i.O.


Zimmer:

Habe mich wie immer sehr wohlgefühlt.


Hotel wie in der Ausschreibung

Gesamt:

Gut gefällt mir die zentrale Lage, nicht gut gefallen haben mir die vielen Jugendlichen. Das Personal im Speisesaal ist sehr nett, sowie an der Rezeption.

Hotel:

In diesem Jahr, waren leider viele Jugendliche da, die sehr laut waren, aber dies steht ja in der hotelbeschreibung\"beliebt\" bei Jugendlichen.


praktisch, einfach, gut

Gesamt:

Für den Preis und die empfangene Leistung waren wir sehr zufrieden. Es ist ein Mittelklasse Hotel mitten im Geschehen, alles ist sehr gut zu Fuß oder durch den naheliegenden City Bus erreichbar. Zum Strand muss man 15 Minuten gehen. Aber das war für uns nicht schlimm. In der Hauptsaison wird das Hotel ehr von jungen Leuten besucht, es geht Nachts demnach ziemlich laut zu. Nebenan ist eine Diskothek, welche die Nachtruhe ebenfalls stören kann, wenn man nicht zu den feiernden zählt. Das Essen war gut, hätte nur etwas abwechslungsreicher sein können! Fazit praktisch, einfach, gut!

Essen:

Das Essen war gut! Hätte etwas abwechslungsreicher sein können!


Familienfreundlich:

Es ist zwar ein Kinderpool vorhanden. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel jedoch nicht optimal für Kinder, da keine Betreuung, kein Spielplatz, keine direkte Strandlage und keine Animation gegeben ist.


Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Hotel:

In der Hauptsaison ist das Hotel meiner Meinung nach nicht geeignet, da die Umgebung und das doch ehr junge Publikum doch sehr laut ist. Direkt neben an ist eine Diskothek.


Lage:

Die umliegenden Strände sind in ca. 15 Min zu erreichen. Zur Cala Agulia läuft man dann schon 30 Minuten durch ein kleines Pinienwäldchen, die Bucht am Ende des Strandes ist jedoch sehr sehenswert. Das Hotel ist mitten im Zentrum und somit gut gelegen. Die Bushaltestelle ist auch unweit entfernt und somit sind sämtliche Aktivitäten gut zu meistern.


Service:

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit


Sport:

Animation und Sportmöglichkeiten bietet dieses Hotel nicht!


Strand:

Die Strände waren alles samt sehr schön! Von der kleinen Bucht bis zum langen Sandstrand wird alles geboten. Besonders empfehlenswert ist die kleine Bucht hinter dem Strandabschnitt der Cala Agulia!


Zimmer:

Das Zimmer war sauber! Das Bad sauber aber klein. Die Befestigung der Duschbrause war defekt, man hatte das Teil also beim Duschen immer in der Hand. Was uns ziemlich gestört hat, war der Besuch von Kakerlaken. Vor unserem Zimmer war eine Putzkammer, wir vermuten, dass diese von dort unter der Tür durch ins Zimmer gelangt sind. Das Hotel an sich war jedoch sehr sauber.


angeneheme Organisation

Gesamt:

Ich kann empfehlen

Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Bella Mar in Cala Ratjada

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:

Der kleine Strand Son Moll liegt etwa 10 Minuten zu Fuss entfernt, zur Badebucht Cala Guya sind es etwas 15 Minuten. Das Zentrum und den malerischen Hafen erreichen Sie nach ca. 200 m. Transferzeit: ca. 95 bis 130 Minuten.



Ausstattung:

Die 107 Zimmer verteilen sich auf zwei Gebäude, die durch eine Straße voneinander getrennt und mit einem unterirdischen Gang miteinander verbunden sind. Zu den Einrichtungen zählen eine Empfangshalle mit 24-Stunden-Rezeption, Lift, Salon mit SAT-TV und WLAN in der gesamen Hotelanlage (inklusive). Klimatisiertes Restaurant und Bar mit Poolservice. In der Außenanlage befinden sich 2 Swimmingpools, Sonnenterrasse, Liegen und Sonnenschirme.



Unterbringung:

Alle Doppelzimmer (DAL) sind ausgestattet mit Klimaanlage, Mietsafe, SAT-TV, WLAN (inklusive), Telefon, Bad mit Badewanne und Dusche, WC, Föhn und Balkon. Wahlweise Einzelzimmer (EAL), Sparzimmer mit Blick auf den Innenhof (DAZ), jeweils ausgestattet wie DAL, buchbar. Die Komfort-Plus-Zimmer (2A3) wurden 2015 renoviert und befinden sich in den obersten 2 Etagen, sonst wie Ausstattung DAL.



Verpflegung:

Frühstück (nicht buchbar vom 16.06.-15.09.2019) oder Halbpension. Alle Mahlzeiten in Buffetform. Show Cooking.



Sport/Unterhaltung:

Inklusive: Tischtennis. Gegen Gebühr: Billard. Bei lokalen Anbietern: Fahrradtouren, Nautic-Park, Party-Boot, etc.



Landeskategorie:

3 Sterne



Hinweis:

Buchungshinweis:
Die Aktivitäten und Einrichtungen im Außenbereich stehen wetterabhängig zur Verfügung.

Hinweis:
Steuer für Nachhaltigen Tourismus: Auf den Balearen wird seit dem 01.07.2016 eine „Steuer für Nachhaltigen Tourismus“ erhoben, die sich nach Art und Kategorie der Unterkunft sowie der Dauer des Aufenthaltes richtet und direkt im Beherbergungsbetrieb zu zahlen ist. Ab dem 01. Januar 2018 liegt diese in der Hauptsaison  (01.05. – 31.10.) zwischen € 1,- und € 4,- pro Person und Tag, zzgl. 10% MwSt. In der Nebensaison (01.11. – 30.04.) reduziert sich der zu entrichtende Betrag auf € 0,25 und € 1,- pro Person und Tag, zzgl. 10% MwSt. Gäste, deren Aufenthalt länger als acht aufeinanderfolgende Nächte dauert, müssen ab dem 9. Tag nur noch 50% der Steuer entrichten. Kinder unter 16 Jahren sind von der Zahlung der Steuern ausgenommen.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Cala Ratjada

Hotel Illot Park - Cala Ratjada - Spanien
Gut
5,1
90% Weiterempfehlung
791 Bewertungen
Hotel Capricho - Cala Ratjada - Spanien
Sehr Gut
5,3
97% Weiterempfehlung
717 Bewertungen
Club Hotel Cala Ratjada - Cala Ratjada - Spanien
Gut
4,4
62% Weiterempfehlung
711 Bewertungen
Hotel Lux - Cala Ratjada - Spanien
Gut
5,1
89% Weiterempfehlung
604 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Cala Ratjada

Restaurants

Durchschnittspreise

Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,70 €