Hotel Bella Playa

Nur Hotel
ab 54 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 460 € p.P.
Hotel Bella Playa & Spa #1#2#4#3 Hotel Bella Playa & Spa: Lage: Stranddetails: Sandstrand befindet sich 250 Gehminuten entfernt Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 15 Gehminuten, zum Ort: 15 Gehminuten, zu Einkaufsmöglichkeiten: 15 Gehminuten, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 15 Gehminuten,...
Cala Ratjada, Avenida Cala Agulla 121

Aktuelles Wetter in Cala Ratjada

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
93% Weiterempfehlung
1021 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
93% Weiterempfehlungen
14 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 14 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Hervorragend

Gesamt:

100% zufrieden

Familienfreundlich:

wir waren ohne Kinder


Sport:

wir waren nur zum Badeurlaub dort


Strand:

wunderschöner Naturstrand


Schöner Urlaub

Gesamt:

Und hat der Urlaub im Hotel Bella Playa gut gefallen. Von der Umgebung her gibt es viele Hotels aber auch Bars und Shops. Wer ein ruhiges Plätzchen sucht ist hier falsch. Es sind viele Touristen in Cala Ratjada und es kommt schon mal vor, dass man am Strand sehr nah aneinander liegen muss.

Essen:

Die Kellner sind sehr nett. Das Essen ist typisch europäisch. Es wird sehr viel frittiert und wahrscheinlich auch viel aus der Tiefkühltruhe geholt. Aber man hat immer was zum Essen gefunden. Das Nachtischbuffett war super, es gab sehr viel Auswahl.


Zimmer:

Wir hatten unser Zimmer an der Poolseite. Es war ein kleinen bisschen zu laut vom Abendprogramm( Musik) her (auch vom anderen Hotel nebenan), aber ab 23:30 Uhr waren das Programm dann auch wieder vorbei.


Schickes Hotel, eher gehobene Altergruppe

Gesamt:

Sehr angenehmer Urlaub, schönes Hotel, viele Möglichkeiten. Für Singles meiner Altersgruppe war das Hotel aber eher nicht geeignet. Der Flughafentransfer nach Palma war unangenehm (zu lang, zu früh).

Aktivitäten:

Mountainbiketouren mit M-Bike unbedingt empfehlenswert.


Essen:

Alles Tipp-Top!


Hotel:

Für Singles zu dieser Jahreszeit nicht unabdingbar zu empfehlen.


Lage:

Wunderschöne Gegend, viele Möglichkeiten


Pool:

Spabereich angenehm, Sauna sehr sauber


Service:

Chefkeller eher ruppig, hat z.B. mitten während des Essen die Getränke abkassiert.


Sport:

Liste nicht vollständig. Bewertung des Ortes, nicht Hotels


Zimmer:

Das Zimmer wurde morgens sehr schnell sehr warm.


bewertung

Gesamt:

Ich war zufrieden ... gut relaxt!

Essen:

Sehr abwechslungsreich


Lage:

Sowohl Nähe zum Zentrum aber auch schnelle am Strand!


Service:

Frendlich


Sport:

Fitness ist zu wenig


Strand:

ist um die Ecke


Zimmer:

Das WC hat keine Wasserspartaste.


Hab mich wohlgefühlt im Bella Playa

Gesamt:

Es gab nichts, was mich in diesem Hotel gestört hätte. Ich habe es begrüßt, dass es keine Massenabsteige war, sondern eher ein gediegenes Hotel ohne Remmidemmi. Ich wäre gerne noch länger geblieben. Außerdem fand ich es sehr schön, dass ich am ersten Abend bei später Anreise ein kleines Essen serviert bekam.

Essen:

Riesige Buffets, qualitativ sehr gut. Es gibt im Prinzip alles, was man sich wünschen kann.


Familienfreundlich:

Zu meiner Reisezeit außerhalb der Ferien waren im Hotel keine Kinder. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.


Hotel:

Das Hotel hat viel Charme. Insbesondere habe ich es genossen, abends an der Bar neben dem beleuchteten Pool zu sitzen. Keine laute Animation. Hoher Erholungswert. Partysuchende Gäste sind hier eher fehl am Platz. Das Hotel war für mich als Alleinreisende auch gut geeignet, da man durch den festen Sitzplatz im Speisesaal schnell Kontakte knüpfen kann. Ich habe es begrüßt, dass ich den Tisch mit anderen alleinreisenden Frauen teilen durfte. Hier hat man ein gutes Gespür für den Gast.


Lage:

Mir hat es gefallen, dass das Hotel am Rand von Cala Ratjada am Ende einer Sackgasse liegt. Dadurch war es eher ruhig, obwohl man in ein paar Gehminuten im Zentrum ist. Alles bestens.


Pool:

Sehr erholsamer Poolbereich, Schattenplätze, viele Liegen, alles sauber.


Service:

Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt nichts zu beklagen.


Sport:

Da ich keinen Sport gemacht habe, kann ich dazu nichts sagen. Der Fitnessraum sah jedoch neu aus.


Strand:

Der Strand war für meinen Geschmack etwas zu voll und zu viel Dreck angespült. Vielleicht lag letzteres aber auch an zwei Tagen Unwetter. Es gibt schönere Strände wie die Cala Agulla.


Zimmer:

Ganz neue Ausstattung, geschmackvoll, neues Bad mit ebenerdiger großer Dusche. Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Vielen Dank dafür.


Gut

Gesamt:

Das Hotel war in Ordnung. Angebotene Ausflüge vom Reiseveranstalter waren aber nur zu Beginn der Reise buchbar. der Strand war übrlaufen, aber dafür trotzdem noch schön und das Meer war sehr schön, bis auf den Müll, der nach windstillen Tagen darin rumschwamm (dann waren viele Boote in der Bucht und vermutlich haben die dazu beigetragen)

Essen:

ich hätte mir mehr mallorkinisches essen gewünscht und weniger Pommes


Lage:

zentral, alles gut erreichbar


Pool:

Sehr klein, ansonsten schön. Es gab viele Liegen im Schatten der Pinienbäume (deren Nadeln aber auch leider in den Pool fallen). Der Poolbereich war aber sehr still und daher sehr erholsam


Sport:

wir wären gerne tauchen gegangen. das Preis-Leistungsverhältnis in der nahegelegenen Tauchschule hat aber überhaupt nicht gestimmt!


Strand:

Der Strand war schön, allerdings überlaufen, was aber wohl an der Saison lag. Das Meer war sehr schön, teilweise schwamm aber viel Müll darin herum.


Zimmer:

Zimmertür war sehr schwer zu öffnen; fast kein WLAN auf dem Zimmer, Bettlaken und Handtücher teilweise dreckig. Im Großen und Ganzen aber zufrieden. Der Safe musste gemietet werden und auch das Leihen der Handtücher für den Strand hat extra gekostet (haben wir auch schon anders erlebt in anderen Hotels)


ein wunderbarer Urlaub

Gesamt:

sehr, sehr zufrieden und glücklich

Essen:

alles war wunderbar und sehr abwechslungsreich und sehr, sehr sauber


Lage:

das Hotel ist genau in der Mitte von Strand (ruhig) und prallem Leben - eine sehr gute Mischung


Service:

große Freundlichkeit und Deutschkenntnisse


Strand:

ruhiger Strand ohne Rummel und Vorschriften


Zimmer:

bester Service und große Freundlichkeit des Personals


was soll hier rein?

Gesamt:

Mir hat mein Urlaub sehr gut gefallen und ich konnte mich gut erholen! Der Hotel-Chef/Manager hat sogar an den Geburtstag seiner Gäste gedacht.

Essen:

Wer auf den reichhaltigen Buffets nichts gefunden hat, ist selbst Schuld.


Hotel:

Es hat mir sehr gut gefallen dass die allein Reisenden zum Essen an einen Tisch gesetzt wurden.


Lage:

Für die Fußball-WM wurde extra ein \"WM-Studio\" geschaffen.


Pool:

Hab ich schon bei den Sportmöglichkeiten gelobt...


Service:

Nur ein einziges mal hatte ich ein Problem beim Buchen eines Segelturns. Ich habe an der Rezeption gebeten den Tagesturn für mich zu buchen, weil ich nicht wusste ob der Veranstalter deutsch spricht. Mir wurde gesagt dass ich doch bitte selbst anrufen soll.


Sport:

Ich habe als nur den Pool benutzt. Die Länge ist so dass man auch ein paar Bahnen schwimmen kann. Der Bereich mit den Liegen ist super schön, durch die vielen Bäume die angenehmen Schatten spenden


Strand:

Als allein Reisende muss man an manchen Stränden 2 Liegen plus Schirm bezahlen. Weil die andere Liege angeblich nicht mehr vermietet werden kann. Das ist nicht schön, müsste aber wohl mit der Tourismus-Behörde der Balearen besprochen werden?!


Zimmer:

Im Bad hat mir ein richtiger Fön gefehlt. Das Modell dort hat an einen Staubsauger erinnert.


Tolles Hotel

Gesamt:

Tolles Hotel, lecker Essen. Waren im März da, von daher kein Badeurlaub. SPA Bereich sehr schön gemacht mit schönem Pool und 2 Saunen, könnt ein bisschen größer sein. Aber da Hotel nicht ausgebucht war zu der Zeit wars perfekt.

Gutes 3 Sterne Hotel! Keine 4 Sterne

Gesamt:

Beurteilung und kritik Siehe oben!

Essen:

Keine beurteilung, da Essen u. Trinken ausser fruehstueck nicht in anspruch genommen wurde! Im Restaurant tische viel zu eng zusammengestellt? Auch morgens tischeinteilung!! d.h. ungewuenschte tischzuteilung!!


Service:

IService zweigeteilt: rezeption sehr freundlich, im restaurant eher gleichgueltig.


Zimmer:

Zimmer veraltet aber o.k. waende zu hellhoerig! Zu viele junge gaeste, dadurch nachtruhe gestoert, da meist heimkehr der jungen gaeste morgens zwischen 2 und 3 uhr!


alles ok

Gesamt:

Ich würde das Bella PLaya wieder buchen, allerdings sollte man als allein reisende Frau wissen, dass es nachts ziemlich einsam ist auf dem Weg vom Zentrum ins Hotel.

Zimmer:

Leider hatte ich Pech und bin in einem der alten Zimmer untergebracht worden. Bis auf den Staub im Schrank kann ich dennoch nichts schlechtes über das Zimmer sagen.


sehr gut

Gesamt:

sehr zufrieden

aufmerksames & freundliches Team

Gesamt:

Besonders gut hat mir das Team gefallen - sehr entgegendkommend und freundlich. Hoteleinrichtung etwas veraltert, aber sauber und ok.

Wellnessurlaub

Gesamt:

Schönes modernes Hotel, schöne Umgebung, freundliches Personal, aber leider nicht der gebuchte Wellness Urlaub.

Wellness:

Beide Dampfsaunen defekt. Nach täglicher Reklamation mehrer Gäste ging die kleine Dampfsauna an einem von 6 Aufenthaltstagen für 4 Stunden. Das die große Dampfsauna schon länger defekt war, war der Hotelleitung bekannt. Für jemand im Astma-Programm, der nur Dampfsauna machen darf, sehr enttäuschend dieses Wellness Hotel !


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Bella Playa in Cala Ratjada

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Bella Playa & Spa

Hotel Bella Playa & Spa:

Lage:

  • Stranddetails: Sandstrand befindet sich 250 Gehminuten entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 15 Gehminuten, zum Ort: 15 Gehminuten, zu Einkaufsmöglichkeiten: 15 Gehminuten, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 15 Gehminuten, zum Hafen: 15 Gehminuten


Ausstattung:
  • Hotelanlage: beliebt
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 4
  • Anzahl Nebengebäude: 2, Anzahl Stockwerke: 4
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 254
  • Empfangshalle, Rezeption, Lift(s), WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
    • Buffet-Restaurant
  • Mehrere Bars
  • Fahrradraum, TV-Raum
  • Außenanlage: gepflegt; Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 3 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Gebühr)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat, Süßwasser


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr); Minigolf (inklusive); Tennis (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Reiten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Abendunterhaltung: Live-Musik, Shows, Tanzabend; regelmäßig
  • Erlebnisdusche; Ruheraum/-räume
  • Wellnessbereich (inklusive): , Zutritt ab (in Jahren): 18
  • Hallenbad (inklusive), im Wellnessbereich gelegen
  • Whirlpool (inklusive), im Wellnessbereich gelegen
  • Hamam (inklusive)
  • Sauna (inklusive)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Unterbringung(en): #1
  • freundlich
  • Zimmergröße (ca.): 16 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • auch zur Alleinnutzung (D1)
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DZT)
#2
  • modern, renoviert
  • Zimmergröße (ca.): 18 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • auch zur Alleinnutzung (D3)
#4
  • modern, renoviert
  • Zimmergröße: 18 - 28 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
#3
  • kleiner als Doppelzimmer
  • freundlich
  • Zimmergröße (ca.): 9 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • 1 Einzelbett(en)


Essen & Trinken:
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • gelegentlich Showcooking

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Cala Ratjada

Hotel S'Entrador Playa - Cala Ratjada - Spanien
Gut
5,1
93% Weiterempfehlung
1370 Bewertungen
Hotel Prinsotel La Pineda - Cala Ratjada - Spanien
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
1362 Bewertungen
Hotel Capricho - Cala Ratjada - Spanien
Gut
5,2
97% Weiterempfehlung
1314 Bewertungen
Hotel THB Cala Lliteras - Cala Ratjada - Spanien
Gut
4,7
85% Weiterempfehlung
1090 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Cala Ratjada

Restaurants

Durchschnittspreise

Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,70 €