Hotel Baviera

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
ab 598 € p.P.
Zentral, in einer Nebenstraße. Zum Strand von Son Moll nur etwa 350 m. Das familiär geführte Haus verfügt über 44 Zimmer auf 3 Etagen, Lift. Es bietet seinen Gästen eine Rezeption, einen klimatisierten Speisesaal, einen Aufenthaltsraum mit Sat-TV, eine Bar und einen gemütlichen Biergarten. Die Gesel...
Cala Rajada, Calle Xuclamel 22

Aktuelles Wetter in Cala Ratjada

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
96% Weiterempfehlung
47 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
100% Weiterempfehlungen
3 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 3 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Hotel Baviera - die richtige Entscheidung

Gesamt:

Das Baviera hat uns prima gefallen! Eine gute Entscheidung.

Essen:

Frühstück hat gepasst; wir haben auch gesehen, dass Gäste wohl Spezialessen bestellen konnte, wenn eine Unverträglichkeit besteht. Abendessen war uns manchmal zu fade, aber grundsätzlich war es abwechslungsreich gestaltet.


Hotel:

Hotel ist gemütlich und super zentral; nicht zu groß und hat einen sehr gemütlichen Biergarten. In der Nebensaison war es kein Problem kostenfrei zu parken.


Lage:

Der Strand in der Nähe ist mehr ein Stadtstrand. Es gibt aber einige Strände die mit dem Auto in nur wenigen Minuten erreichbar sind.


Pool:

Wir haben den Pool nicht genutzt. Es ist keine Badelandschaft für Familien, sondern eher ein Pool um eine Bahn zur Abkühlung zu Schwimmen.


Service:

Da das Hotel eine überschaubare Größe hat, ist man kein Gesicht von Vieles.


Strand:

Da das Hotel selber nicht am Strand liegt bzw. keinen eigenen Strand verfügt, spielt die Bewertung hier keine Rolle.


Zimmer:

Die Zimmer haben die richtige Größe und wir hatten einen Balkon im 3.Stock zur Nebenstraße (Haupteingangseite) raus, von wo aus man das Meer sehen konnte. Zudem hat man hier einen geschützten Balkon im Gegensatz zu den Glasbalkonen im Innenhof, wo man den Blicken des Biergarten ausgesetzt ist. Leider hört man im Zimmer sehr gut laute Gespräche im Flur sowie Gepäck was über den Boden rollt. Was aber zu unserer Zeit jetzt nicht häufig störte.


Nettes Hotel gutes Preis-Leisttungsverhältnis

Gesamt:

Sehr nettes Hotel wenn man als Paar verreist, und kein Annitationsprogramm möchte. Super freundliches Personal und sehr sauber. Wunderschöner Biergarten. Preis -Leistung ist Top .

Essen:

Das Essen war ok. wenn auch wenig gewürzt. Dafür aber sehr abwechslungsreich


Hotel:

Zentral gelegen und trotzdem ruhig. Perfekt


Lage:

Sehr zentral aber ruhig gelegen. Kein Partyhotel


Service:

Ankunft im Hotel um 23:30. wie bekamen noch Abendessen angeboten.


Sport:

Gab es nicht.


Gerne wieder!

Gesamt:

Sehr zufrieden! Besonders für den Preis! Das Hotel Baviera werde ich jungen Paaren weiterempfehlen. Ältere Paare könnte die Bar- und Shoppingmeile unmittelbar am Hotel stören, aber für junge Menschen ist es top!

Hotel:

Für einen Badeurlaub war es perfekt! Der Pool war klein aber zum Abkühlen völlig ausreichend!


Lage:

3 Badestrände im Umkreis von 5 Kilometern! Super!


Service:

Wir hatten Probleme mit unserer Buchung, bzw. war in der ersten Nacht kein Zimmer frei, trotz Bestätigung. Da konnte aber das Hotel nichts für - das war Sache des Veranstalters. Das Personal hat alles in die Wege geleitet, sofort kam ein Taxi und brachte uns in ein anderes tolles Hotel und holte uns am nächsten Morgen ab!


Strand:

Ein Spaziergang zum Strand Agulla lohnt sich! Weniger Steine im Wasser, türkises Wasser, sauberer Sand.


Zimmer:

Schlüssel für Safe und Fernbedienung für TV gab es nur gegen Pfand an der Rezeption, das fand ich nicht so toll! Ansonsten wurde wirklich JEDEN TAG geputzt. Das ist ja auch nicht selbstverständlich!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Baviera in Cala Ratjada

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage: Zentral, in einer Nebenstraße. Zum Strand von Son Moll nur etwa 350 m.

Ausstattung: Das familiär geführte Haus verfügt über 44 Zimmer auf 3 Etagen, Lift. Es bietet seinen Gästen eine Rezeption, einen klimatisierten Speisesaal, einen Aufenthaltsraum mit Sat-TV, eine Bar und einen gemütlichen Biergarten. Die Gesellschaftsräume sind im rustikalen Stil eingerichtet. In der Außenanlage finden Sie einen Swimmingpool, eine Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen sowie eine Pool-/Snackbar.

Unterbringung: Die Zimmer sind mit Telefon, Mietsafe, Bad, Dusche, WC und Balkon ausgestattet.

Sport und Unterhaltung: Mehrmals wöchentlich Tanzabende.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Cala Ratjada

Hotel Lux - Cala Ratjada - Spanien
Gut
5,1
88% Weiterempfehlung
641 Bewertungen
Hotel Illot Park - Cala Ratjada - Spanien
Gut
5,2
89% Weiterempfehlung
625 Bewertungen
Club Hotel Cala Ratjada - Cala Ratjada - Spanien
Gut
4,4
61% Weiterempfehlung
552 Bewertungen
Hotel Capricho - Cala Ratjada - Spanien
Sehr Gut
5,4
97% Weiterempfehlung
524 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Cala Ratjada

Restaurants

Durchschnittspreise

Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,70 €