Hotel Capricho

Nur Hotel
ab 35 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 340 € p.P.
Das familienfreundliche Strandhotel an der Ostküste von Mallorca liegt zwischen den Stränden Cala Ratjada (ungefähr 500 m) und Cala Guya (rund 900 m). Es liegt im Herzen des typischen und reizenden Ortes Cala Ratjada und ist von üppigen Pinienwäldern und traumhaften Stränden mit kristallklarem Wasse...
Cala Ratjada, Carrer de Sa Serreta 5

Aktuelles Wetter in Cala Ratjada

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
97% Weiterempfehlung
1314 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
93% Weiterempfehlungen
15 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 15 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Tolles Hotel - beim nächsten Mal wieder!

Gesamt:

Gerne wieder, sehr angenehmes Hotel, gute Zimmer mit guten Matratzen, hell und freundlich

Essen:

Ausgezeichnetes, abwechslungsreiches Frühstück


Pool:

Außenpool nicht beheizt und zu Ostern zu kalt, Innenpool nett, etwas klein.


Zimmer:

Sauber, zentral, freundlich. super Frühstück


Nettes und familiäres Hotel

Gesamt:

Uns hat rund um alles gut gefallen

Essen:

Essen war super lecker und sehr abwechslungsreich


Hotel:

Hotel war für unsere Bedürfnisse super


Lage:

Hotel lag sehr zentral


Service:

Bekanntes Personal.....alle sehr nett und freundlich


Zimmer:

Sehr hellhörig


cala ratjada

Gesamt:

war genau richtig für einen kurzen last-minute-urlaub. mir hat besonders gefallen, dass das hotel zentral, aber ruhig war.

Lage:

zentral, aber nicht laut


sehr gut

Gesamt:

sehr zu frieden

Lulu alleinreisend

Gesamt:

Hotel liegt sehr zentral zum 'Geschehen' Sehr in die Jahre gekommen. Noch nie in einem so lauten ( Geräusche / Unterhaltungen in anliegenden Zimmern) Hotel gewohnt.

Familienfreundlich:

Ohne Kind, keinen Spielplatz gesehen


sehr schönes Hotel mit sehr gutem Essen

Gesamt:

Ich war sehr zufrieden, der Urlaub war sehr erholsam

Essen:

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, frischer Orangensaft zum Frühstück, viel Obst, Ensaimadas etc, Abendessen sehr schmackhaft und vielfältig


Familienfreundlich:

mehr Spielmöglichkeiten


Hotel:

Das Hotel entsprach sehr meinen Bedürfnissen, sowohl von der Lage her, (5 Minuten zum Hafen, als auch von der Eignung als Alleinreisende


Lage:

zentral, aber schon am Rand des Geschehens, so dass der Lärm der Feiernden das Hotel nicht erreicht, in 5 Minuten ist man sofort im Trubel wenn man will


Pool:

nicht genutzt


Service:

sehr hilfsbereit, Rezeption war 24 Stunden besetzt, am Abfahrtstag gab es schon ein frühes Frühstück


Sport:

man kann gut wandern, feiern, spazieren gehen oder einfach am Hafen einen Cafe trinken


Wellness:

ich habe das Angebot nicht genutzt


Zimmer:

ich hatte ein Zimmer zum Haupteingang liegend, die Busse, die ab 4:50 Uhr Gäste abgeholt haben, haben den Schlaf schon gestört


Wunderbares Hotel, freundliche Leute

Gesamt:

Sehr zufrieden, kein ausgesprochnes Familienhotel und etwas weit ab vom Schuss, aber trotzdem ein schöner Ort zum entspannen.

Service:

sehr kinderfreundliches Personal, alle dreisprachig und auch für Sonderwünsche immer offen


Zimmer:

sehr geräumiges Zimmer, für 3 Personen absolut ausreichend, bequeme Betten


Tolles Stadhotel

Gesamt:

Das Hotel besticht durch seine Top Lage und der Freundlichkeit des Service Personals

Essen:

das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles ist frisch und wird ständig aufegfüllt. Das Servicepersonal ist immer freundlich und kümmert sich sofort um alle Anliegen.


Lage:

Das Hotel besticht durch siene hervorragende Lage. Es liegt zentral in Cala Ratjade. Beide Badebuchten sind in ca. 10-15 Gehminuten zu erreichen. Der Yachthafen liegt nur einen Steinwurf enfernt. Geschäfte, Restaurants, Bars und Diskotheken befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Trotzdem liegt das Hitel in einer Seitenstraße, so dass man vom großem Trubel nicht gestört wird.


Service:

Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.


Zimmer:

Das Zimmer war klein, aber sehr absolut sauber.


Schöner Urlaub

Gesamt:

Sehr zentral, attraktives Hotel mit gutem Service ! Gutes Preis Leistungsverhältnis.

schönes Hotel, absolut 3 Sterne!

Gesamt:

jederzeit wieder.

schönes Hotel, absolut 3 Sterne!

Gesamt:

jederzeit wieder.

erholung pur

Gesamt:

Es ist ein schönes Hotel, nettes Personal immer sehr hilfbereit!

erholung pur

Gesamt:

Es ist ein schönes Hotel, nettes Personal immer sehr hilfbereit!

Schönes Familienhotel sehr zu empfehlen

Gesamt:

Sehr zufrieden

Hotel:

Gute Lage aber denoch ruhig gelegen.


Service:

Sehr nettes familiaeres Team


Super

Gesamt:

Toller Urlaub. Ich war am Anfang etwas skeptisch die Pauschalreise zu buchen aber sie ist sehr gut organisert ( auch der Transfert Flughafen-Hotel-Flughafen lief problemlos). Tolle Errinerungen fürs Leben !!!

Lage:

Zum ausgehen ist eine super lage aber für ausflüge ist ein Mietwagen empfehlenswert da sich cala rajada auf der nordöstlichsten Teil der Insel befindet


Sport:

habe keinen Fitness raum gesehen oder er wurde mir nicht vorgestellt


Wellness:

Sauna und wellnessbereich war geschlossen wegen hoher Außentemperautr. Sollte doch während der Hochsaison auf sein.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Capricho in Cala Ratjada

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das familienfreundliche Strandhotel an der Ostküste von Mallorca liegt zwischen den Stränden Cala Ratjada (ungefähr 500 m) und Cala Guya (rund 900 m). Es liegt im Herzen des typischen und reizenden Ortes Cala Ratjada und ist von üppigen Pinienwäldern und traumhaften Stränden mit kristallklarem Wasser umgeben. Den Busterminal erreicht man nach rund 5 Gehminuten. Zur Inselhauptstadt Palma de Mallorca ist man vom Hotel aus etwa 1 Autostunde unterwegs, der Flughafen Son Sant Joan ist rund 80 km entfernt.

Ausstattung:
Gerne heißt das Hotel die Gäste in den insgesamt 135 Zimmern willkommen. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. Die einzelnen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Die klimatisierte Unterbringung bietet verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter einen Safe, einen TV-Raum, medizinische Betreuung und einen Konferenzraum. Per WiFi (gegen Gebühr) erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Für die Reisenden steht außerdem ein Fahrradkeller bereit. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen.

Unterbringung:
In den Zimmern sind eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung vorhanden, ein Badezimmer gehört zur weiteren Einrichtung. Zur Standardeinrichtung der meisten Zimmer gehört ein Balkon, der zum Verweilen einlädt. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem gibt es einen Safe. Auch ein Kühlschrank und ein Minikühlschrank sind vorhanden. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio, eine Stereoanlage und WiFi (gegen Gebühr). Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Die Unterbringung bietet Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Die Poolanlage mit } Außen- und Innenbereichen garantiert Erfrischung und aktive Erholung. Kinder können sich in einem Planschbecken vergnügen. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, kann sich beim Tennis und Golfen amüsieren. Radfahren/Mountainbiking wird kostenpflichtig angeboten. Das Haus bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, z.B. ein Fitnessstudio, Tischtennis und Billard sowie gebührenpflichtig Gymnastik und Aerobic. Im Hotel werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Hammam, Schönheitssalon, Massage-Anwendungen und Solarium offeriert. Unterhaltung und Abwechslung in der Freizeit bieten ein Animationsprogramm und ein Casino.

Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Die Gäste werden im Restaurant (Nichtraucher, Klimaanlage und Kinderhochstuhl) kulinarisch verwöhnt. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Ein kontinentales Buffetfrühstück garantiert einen guten Start in den Tag, zum Mittagessen stehen Gerichte à la carte zur Auswahl. Menükreationen können zum Mittagessen bestellt werden. Zusätzlich stellt das Haus Snacks bereit.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter 5 vor Flug

Beliebte Hotels in Cala Ratjada

Hotel S'Entrador Playa - Cala Ratjada - Spanien
Gut
5,1
93% Weiterempfehlung
1370 Bewertungen
Hotel Prinsotel La Pineda - Cala Ratjada - Spanien
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
1362 Bewertungen
Hotel THB Cala Lliteras - Cala Ratjada - Spanien
Gut
4,7
85% Weiterempfehlung
1096 Bewertungen
Club Hotel Cala Ratjada - Cala Ratjada - Spanien
Gut
4,4
66% Weiterempfehlung
1087 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Cala Ratjada

Restaurants

Durchschnittspreise

Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,70 €