Hotel THB Guya Playa

Nur Hotel
ab 36 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 350 € p.P.
Das attraktive Aparthotel befindet sich direkt am Meer, nur ca. 500 m vom wunderschönen Strand der Cala Guya entfernt. Das Zentrum von Cala Ratjada mit seinem typischen Fischerhafen befindet sich ca. 1 km vom Hotel entfernt. In der Nähe liegen zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Die Restaurants, Cafés...
Cala Ratjada, Carrer des Secret

Aktuelles Wetter in Cala Ratjada

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
90% Weiterempfehlung
616 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.5
92% Weiterempfehlungen
13 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 13 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Super, super und noch einmal super

Gesamt:

Bis auf die Coktails ist alles gut

Essen:

Die Coktails sind eine reine Katastrophe/Der Rest ist gut


Hotel:

Top


Service:

Rezeption ist sehr freundlich


Gutes Mittelklasse-Hotel

Gesamt:

Die Anlage ist jetzt nichts besonders aber das freunliche Personal und die Nebensaison - Da kann man gut entspannen

Toller Urlaub!

Gesamt:

habe die Ruhe genossen!

Strand:

Zum Strand 5 Minuten laufen ????


Gutes Hotel mit Schwächen.

Gesamt:

Die Hotalanlage ist gepflegt. Sehr freundliches Personal. Frühstück täglich gleich und sehr wenig Auswahl, Rührei oder Spiegelei nur auf Nachfrage. Kaffeespezialitäten mit verschiedenen Kaffeeautomaten. Zimmer sehr hellhörig. Gute WLAN Verbindungen im und am Hotel.

Definitiv keine 4 Sterne

Gesamt:

Keine 4 Sterne. Zimmer für vier Personen definitiv zu klein, aber sauber. Frühstück ungenießbar. Personal im Restaurant spricht nur spanisch. Geschirr und Besteck vollkommen dreckig. Pool sehr klein. Restliche Mitarbeiter im Hotel sind aber sehr freundlich. Frühstück / Gastronomie nicht empfehlenswert.

Essen:

Schmutziges Besteck und Geschirr. Kaum Obst und Gemüse beim Frühstück. Tische, Tücher, Gläser sind dreckig gewesen. Frühstück absolut unappetitlich und nicht empfehlenswert.


Service:

Personal geht überhaupt nicht auf Reklamationen und Beschwerden ein.


Alles gut

Gesamt:

Alles ok. Waren zufrieden.

Essen:

Frühstück jeden Tag gleich angerichtet. Null Veränderungen, das fand ich schade. Oft vertrockneter Salat, Möhren etc. Qualität aber gut.


Hotel:

Ich habe das passende Hotel gehabt - aber nur, weil ich kein Poolgänger bin. Das Wasser war viel zu kalt und der Belag um den Pool sehr schlecht.


Pool:

Der Fußbodenbelag um den Pool. Muss dringend erneuert werden. Wasser wäre beheizt schön gewesen.


THB Guya Playa

Gesamt:

Insgesamt ein erholsamer Urlaub mit kleinen Abstrichen.

Gut gelegenes sauberes Hotel.

Gesamt:

Schöner Ort. Gute Wandermöglichkeiten. Klares Meerwasser. Gute Hotelanlage.

Service:

Immer freundlich.


Zimmer:

Eigentlich alles gut. Nur ein Getränkeautomat direkt am Balkon, der einem die Nachtruhe nimmt ist der totale Flop.


nur das Wetter hat nicht mitgespielt ...

Gesamt:

Der Aufenthalt im Guya Playa hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick zum Meer und Strand. Es gab keinen lärm durch Party Gäste, auch wenn welche vor Ort waren, aber es lief alles sehr gesittet ab. Beim Abendessen wurde auf angemessen Kleidung geachtet und es hat jeden Tag gut gescheckt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen.

Essen:

Sehr netter Service und das Essen war soweit OK, dass wir jeden Abend im Hotel gegessen haben und kein Grund sahen auswärts zu essen.


Zimmer:

Das Zimmer war soweit OK. Ja, die Einrichtung ist zwar nicht mehr die neuste, aber alles ordentlich, sauber und hat funktioniert. Einzig die Stechmücken haben etwas gestört


Gerne wieder!

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und werden wieder buchen!

Urlaub

Gesamt:

Alles in allem waren waren wir sehr zufrieden. Wir waren ja auch unterwegs und haben uns viel angeschaut z. B. Formentor, Alcudia, Can Picafort, Cala Millor, Palma usw. haben festgestellt, Mallorca ist eine wunderschöne Insel.

Essen:

Wir haben nur einmal dort gegessen. Uns hat es nicht so gut geschmeckt.


Hotel:

Die Aussicht aufs Meer war super, wie auf dem Foto. Nur das Hotel ist zu Fuß ein ganz schönes Stück entfernt zum wunderschönen Strand Agulla. Zum Glück hatten wir unser Mietauto. Da konnte man in der Nähe (leider gegen Gebühr) parken.


Strand:

Einer der schönsten Stände Mallorcas. Liegen und Schirme gab es wenig und die waren immer belegt. Also haben wir uns nen Schirm und Luftmatratzen gekauft, wie das sehr viele andere Leute auch getan haben.


Zimmer:

Da wir zu dritt dort waren, wäre ein zusätzlicher Kleiderschrank nicht schlecht. Ansonsten war das Appartement aussreichend groß. Ein Ganzkörperspiegel wäre noch empfehlenswert. Die Küche war sehr von Vorteil, so konnten wir uns auch selbst versorgen.


Alles Bestens

Gesamt:

Alles zusammen gerechnet - wir kommen nächstes Jahr wieder hier hin. Das sagt schon alles. wer in unserem Alter (gehen auf die 50 zu) noch Spaß haben möchte , ist in Cala Ratjada gut aufgehoben.

Essen:

Wir haben nur Frühstück gebucht. Waren damit auch zufrieden. Andere Länder anderer Kaffee. Das sollte man akzeptieren.


Flug Bewertungen:

Alles Bestens


Hotel:

Von der Lage her - optimal. Ein wenig außerhalb aber immer noch zentral.


Lage:

optimal gelegen


Pool:

war alles in Ordnung


Service:

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


Strand:

Waren nur selten am Strand , machte aber einen guten Eindruck.


Zimmer:

Wir waren sehr zufrieden mit dem Studio. Größe , Sauberkeit , Ausstattung und noch mit Meerblick was will man mehr.


Spitzen Apartment Hotel

Gesamt:

Sehr angenehm und gepflegt. Tolle Lage und Service.

Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel THB Guya Playa in Cala Ratjada

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das attraktive Aparthotel befindet sich direkt am Meer, nur ca. 500 m vom wunderschönen Strand der Cala Guya entfernt. Das Zentrum von Cala Ratjada mit seinem typischen Fischerhafen befindet sich ca. 1 km vom Hotel entfernt. In der Nähe liegen zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Die Restaurants, Cafés und Bars der Gegend erreichen die Gäste nach einem Spaziergang. Öffentliche Verkehrsmittel sind etwa 150 m vorm Hotel anzutreffen.

Ausstattung:
Das Haus hat 138 Apartments. Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Die einzelnen Stockwerke sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Ein Spielzimmer, eine Kinderbetreuung und ein Wäscheservice stehen den Reisenden des Hotels zur Verfügung. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.

Unterbringung:
Die Zimmer sind mit einer Küche und einem Badezimmer ausgestattet, außerdem sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung für gutes Raumklima. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Optional sind getrennte Schlafzimmer buchbar. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem gibt es einen Safe. Zu allen Zimmern gehört eine Kochnische mit einem Kühlschrank und einer Tee-/Kaffeemaschine. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Die Unterbringung bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Belebende Erfrischung verspricht ein Sprung in den Außenpool, während Hallenbäder witterungsunabhängiges Badevergnügen bieten. Darüber hinaus gibt es Kinderbecken. Auf der Sonnenterrasse sind Liegestühle und Schirme vorhanden. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, kann sich beim Radfahren/Mountainbiking und Tennis amüsieren. Reiten wird kostenpflichtig angeboten. Tauchen wird von Drittanbietern organisiert. Zudem haben die Gäste ein Fitnessstudio und Tischtennis sowie gebührenpflichtig Billard zur Auswahl. Das Hotel bietet im Wellnessbereich diverse Anwendungen, dazu gehören ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Hammam und Hydrotherapie-Anwendungen sowie, gegen eine zusätzliche Gebühr, Massage-Anwendungen. Ein Animationsprogramm, ein Miniclub und eine Minidisco sorgen für besten Freizeitspaß.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und All-Inclusive. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks, dazu gibt es eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Reisenden zum Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Kreditkarten:
Es werden gängige Kreditkarten wie American Express, Visa und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter 5 vor Flug

Beliebte Hotels in Cala Ratjada

Hotel S'Entrador Playa - Cala Ratjada - Spanien
Gut
5,1
93% Weiterempfehlung
1370 Bewertungen
Hotel Prinsotel La Pineda - Cala Ratjada - Spanien
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
1362 Bewertungen
Hotel Capricho - Cala Ratjada - Spanien
Gut
5,2
97% Weiterempfehlung
1314 Bewertungen
Hotel THB Cala Lliteras - Cala Ratjada - Spanien
Gut
4,7
85% Weiterempfehlung
1096 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Cala Ratjada

Restaurants

Durchschnittspreise

Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,70 €