Regana Hotel

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Genießen Sie die schönsten Stunden des Jahres im Wohlfühlhotel HSM Regana. Ihr Urlaubshotel erstrahlt im neuen und modernen Look und bietet aufgrund seiner Lage und dem traumhaften Panoramablick auf das Meer Entspannung pur und eine unvergessliche Zeit zu Zweit. Lassen Sie Ihren perfekten Urlaubstag...
Cala Ratjada, Avinguda Cala Agulla

Aktuelles Wetter in Cala Ratjada

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
92% Weiterempfehlung
250 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.7
80% Weiterempfehlungen
10 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 10 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Okay

Gesamt:

jeden Morgen wurden wir sehr früh durch lautes Möbelrücken geweckt :((

Zimmer:

keine Lüftung im Bad vorhanden, daher sehr hohe Feuchtigkeit im Zimmer


Erholsamer Urlaub

Gesamt:

Sehr erholsamer Urlaub

Essen:

Alles TOP


Familienfreundlich:

./.


Hotel:

Sehr schönes Hotel für einen erholsamen Urlaub.


Lage:

Seele baumeln lassen und trotzdem kurze Wege um etwas zu erleben.


Pool:

Sauber


Service:

Freundlichkeit


Sport:

./.


Strand:

./.


Zimmer:

Sehr nettes und aufmerksames Personal, Essen lecker und vielfältig. Alles sauber und gepflegt.


Alles Bestens!

Gesamt:

Waren sehr zufrieden und können das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmen!

Essen:

Abwechslungsreich und durchaus schmackhaft! Täglich aufs Neue topp fürs Auge präsentiert! Meckern tut eh jeder immer über irgendwas, aber insgesamt passt es. Die Vorrezensienten haben recht: Rührei und manch anderes könnte trotz hoher Außentemperaturen etwas wärmer sein. ;-)


Hotel:

Von der Ausstattung in den Lobbys, Fluren, Bars einfach bzw. 80iger-Style, jedoch zweckmässig und sauber! Für jedermann geeignet.


Lage:

Man braucht ca. 10-15 Minuten bis runter zum Hafen (Bierbrunnen, Chocolate...) vorrausgesetzt man besucht nicht zig Shops ;-) Auf dem Weg dorthin gibt es noch zig weitere Bars (z.B. Königgarten...)


Pool:

Sehr sauberer und wohltemperierter Pool! Getränke wie guten Kaffee und Bier sind preislich ok!


Service:

Selten hab ich so freundliches, hilfsbereites und sogar lächelndes Personal gesehen. Egal ob Zimmermädchen, Abräumer, Bedienung, Köche oder Rezeption. Der soveräne Nachtschicht-Mann an der Rezeption ist rund um die Uhr kompetent und gut drauf!


Sport:

Außer einer Tischtennisplatte hab ich nichts gesehen. Animation in dem Sinne gab es nicht, jedoch 2 mal sehr ansprechende Abende mit DJ oder mit 2 topp 'Julio Iglesias' - Sängern. Weiterhin kann man via Terrasse an den musikalischen Darbietungen der Nachbarn auf beiden Seiten teilhaben.


Strand:

WC´s am Strand unten sind rar! Weiter hinten gleicht der Pinienwald einer Kloake mit Tretminen!


Zimmer:

Die Zimmer sind absolut sternegerecht! Sehr sauber und alles zweckmäßig. Entgegen mancher Fotos hatten die Zimmer auch Flatbildschirm-TV´s. Da ich im Erdgeschoss war, fand ich lediglich die simpelste Balkontürverriegelung via Drahthaken etwas bedenklich. Free-WLAN gibt es nur an der Rezeption, jedoch auch ohne Verbindung, wenn sich dort einmal gerade zu viele gleichzeitig eingeloggt haben. Ungeziefer oder Mücken gab es nicht (trotz) Erdgeschoß :-)


Urlaub erhofft - Stress bekommen

Gesamt:

Wir waren nicht zufrieden, da unsere Vorstellungen von Urlaub nicht erfüllt wurden. Störend waren Baustelle und lärmende betrunkene Gäste bei Tag und vor allem Nacht.

Essen:

Das Essen war schmackhaft und ausreichend, gute Versorgung auch mit Obst.


Familienfreundlich:

k. A.


Hotel:

Die Lage ist gut, leider eine viel zu enge Bebauung, dadurch viel Potenzial verschenkt.


Lage:

Für unternehmensfreudige Gäste eine super Lage, für Ruhe suchende wird es schwierig.


Pool:

Wer Pool mag, kann sich erholen. In unserem Urlaub war dank Baustelle keine Erholung möglich.


Service:

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Sport:

Wir haben unsere Unternehmungen selbst geplant.


Wellness:

k. A.


Zimmer:

Nach Anreise Zimmer im Souterrain erhalten, nächsten Tag um Zimmertausch gebeten, anderes Zimmer erhalten, war auch nicht die Welt, nebenan eine Hotelbaustelle, über die wir vom Veranstalter keine Info bekommen haben, über uns der Speisesaal, Stühle rücken bis ca. 23.00 Uhr, dann wieder ab 07.00 Uhr früh, nicht zuletzt die Gruppen Jugendlicher und auch älterer Herren, die ungeniert und hemmungslos die Ruhe und vor allem die Nachtruhe der anderen Gäste störten. Das war mehr Stress als Urlaub.


dem Zweck entsprechend

Gesamt:

für den geplanten Zweck der Reise hat alles gepasst, eine Woche lässt sich aushalten. Wer mehr möchte, braucht auf jeden Fall mehr Sterne

Essen:

Typische Hotelverpflegung, genügend Auswahl, halbwegs Abwechslungsreich, günstige Getränkepreise!


Zimmer:

Stark in die Jahre gekommen, dies sieht man an der Einrichtung wie auch am Zustand. Safe war defekt, Lüftung im Bad defekt, TV nur Schnee usw. Also eine Renovierung wäre dringend anzuraten


Gutes 3- Sterne Hotel

Gesamt:

Tolles 3- Sterne Hotel mit toller Lage. Essen konnte locker mit einem 4- Sterne Hotel mithalten. Zimmer teilweise mit Meerblick. Sehr nettes Personal mit guten Deutschkenntnissen. Vorher eine Mail an das Hotel schreiben, mit der Bitte in den oberen Etagen ein Zimmer zu bekommen ( ab 2 Etage), da die anderen Zimmer im Keller sind.

Hotel:

Kein kindergerechtes Hotel. Eher für Paare/ Freunde ohne Kinder geeignet.


Lage:

Direkt am Meer, nur wenige Meter zum Strand. In die Stadt ca. 10 min., vorbei an zahlreichen Geschäften und Restaurants.


Pool:

Sehr saubere Poolanlage, Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.


Service:

Die guten Deutschkenntnisse.


Zimmer gut - Essen schlecht

Gesamt:

Die Zimmer waren bis auf Kleinigkeiten (Türschließung) in Ordnung. Wenn man das Geld für zusätzliches Essen bereit ist zu investieren, kann der Urlaub sehr erholsam sein (bei uns war er es). Unter diesen Gesichtspunkten würde ich das Hotel das Hotel weiterempfehlen, aber statt Halbpension sollte man nur mit Frühstück buchen.

Flug Bewertungen:

Der Hinflug (Condor)war super, weil wir durch den Vorabend-Check-In gute Plätze bekommen haben und der Schalter beim Einschecken leer war. Beim Rückflug (Air Berlin) war der Check-In auf dem Flughafen in Palma durch die Anzahl der Reisenden sehr mühsam und zeitaufwendig. Außerdem könnten man mit ein bißchen besserer Orgarnisation (Aufrufen nach Sitzreihen), speziell bei so einem großen Flieger, die Wartezeiten beim Boarding verkürzen und angenehmer gestalten.


Hotel:

Die Zimmer waren gut, nur die die Türschließung ist total veraltet. Wie aus der Beurteilung zu entnehmen ist geht das Essen gar nicht (ohne Geschmack, geringe Auswahl, häufige Wiederholungen).


Pool:

Stellfläche zuklein und Liegen zu wenig


Sport:

Im Hotel gibt es es nur eine Tischtennisplatte, am Strand Wassersportmöglichkeiten (nicht ganz billig),


Strand:

Calla Agulla - Sand ist aufgeschüttet worden im letzten Jahr aber der Untergrund teilweise sehr felsig.


sehr zufrieden

Gesamt:

Reiseankunft 7:00 Uhr Zimmer frei erst ab 13:00 Uhr

Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis

Gesamt:

Preis-Leistung waren für diesen Kurzurlaub ok.

Essen:

Das Essen war wenig abwechslungsreich.


Familienfreundlich:

Es gab keine Kinderanimation. Es könnte aber auch daran gelegen haben, dass die Hauptsaison noch nicht eröffnet war.


Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Zimmer:

Der Balkon lag zur Seite heraus mit Blick auf einen Kellereingang.


Für 3 Sterne ok

Gesamt:

Wir waren zufrieden. Das Essen war nicht gut, aber das ist bei einem 3 Sterne Hotel auf Mallorca (unseren Erfahrungen nach) üblich. Der Pool war schön, das Personal freundlich. Die Entfernung zum Strand war auch ok, der Strand an sich auch toll.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Regana Hotel in Cala Ratjada

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Ihre Hotel Highlights:

  • 2017 komplett renoviert
  • modernes Design
  • Chill-out Terrasse mit Panoramablick
  • direkt am Meer
  • nur ca. 300 m zur Cala Guya

Zweisamkeit mit Traumblick: Genießen Sie die schönsten Stunden des Jahres im Wohlfühlhotel HSM Regana. Ihr Urlaubshotel erstrahlt im neuen und modernen Look und bietet aufgrund seiner Lage und dem traumhaften Panoramablick auf das Meer Entspannung pur und eine unvergessliche Zeit zu Zweit. Lassen Sie Ihren perfekten Urlaubstag auf der Chill-out Terrasse bei einem Cocktail ausklingen.

Lage:
  • am Ortsrand
  • Stranddetails: Strand 'Cala Guya' befindet sich 300 m entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 15 Gehminuten, zu Einkaufsmöglichkeiten: 15 Gehminuten, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 15 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 15 Gehminuten

Ausstattung:
  • Hotelanlage: komfortabel, modern
  • Anzahl Stockwerke: 7
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 122
  • Empfangshalle, Rezeption, WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Buffetrestaurant, Panoramaterrasse
  • Anzahl Bars: 2
  • Cocktailbar
  • Poolbar
  • Aufenthaltsraum, TV-Raum
  • Außenanlage: Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • buchbar ab Alter (Jahre): 16
  • Touristensteuer (3.3 EUR pro Person/Nacht, ab 16 Jahren)
  • letzte komplette Renovierung (Jahr): 2017

Landeskategorie: 4 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • Zimmergröße (ca.): 19 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM); Seitlicher Meerblick (DZK)

Juniorsuite Seitlicher Meerblick (PJK):
  • Zimmergröße (ca.): 27 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0

Einzelzimmer (EZ):
  • kleiner als Doppelzimmer
  • Zimmergröße (ca.): 16 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • 1 Einzelbett(en)

3-Bett-Zimmer (TZ):
  • Zimmergröße (ca.): 19 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Seitlicher Meerblick (TZK)
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0

Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen: Die Juniorsuiten verfügen über Badetücher.

Verpflegung:
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • Showcooking, Themenbuffet

Hotelkette: HSM

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Wassersport: verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)

Unterhaltung:
  • Abendunterhaltung: abwechslungsreich; Live-Musik, Tanzabend; 2 x pro Woche

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Cala Ratjada

Hotel Illot Park - Cala Ratjada - Spanien
Gut
5,2
90% Weiterempfehlung
770 Bewertungen
Hotel Capricho - Cala Ratjada - Spanien
Sehr Gut
5,3
97% Weiterempfehlung
709 Bewertungen
Club Hotel Cala Ratjada - Cala Ratjada - Spanien
Gut
4,4
62% Weiterempfehlung
707 Bewertungen
Hotel Lux - Cala Ratjada - Spanien
Gut
5,1
89% Weiterempfehlung
604 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Cala Ratjada

Restaurants

Durchschnittspreise

Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,70 €