Hotel S'Entrador Playa

Nur Hotel
ab 38 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 344 € p.P.
Avenida Cala Agulla, 123 Einer der schönsten Traumstrände der Insel, die Cala Guya, ist nur wenige Schritte entfernt. Der herzliche und persönliche Service sorgt zudem für einen unvergesslichen Urlaub! Insbesondere Tennisbegeisterte kommen hier voll auf ihre Kosten und die wohlverdiente Entspannung ...
Cala Ratjada, Avenida Cala Agulla 123

Aktuelles Wetter in Cala Ratjada

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
93% Weiterempfehlung
1389 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
83% Weiterempfehlungen
24 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 24 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

War früher besser

Gesamt:

Die Klimaanlage ist mehrmals ausgefallen und auch im Speisesaal war es während des Abendessens deutlich zu warm

Essen:

Ich hätte mir bei den Hauptspeisen mehr Vielfalt gewünscht und das beim Abendessen auch eine angemessene Kleiderordnung durchgesetzt wird


Zimmer:

Das Gefälle in der Dusche war nicht richtig angelegt, sodass das Wasser nicht ordentlich abgelaufen ist.


Ein tolles Hotel mit sehr nettem Personal

Gesamt:

Wir haben uns sehe gut erholt, die Lage des hotels ist unschlagbar und die Freundlichkeit der Mitarbeiter auch. Familienfreundlich ist es nicht unbedingt da keine extra Speisen für Kinder bzw die Kids micht del großem Spa Bereich nutzen dürfen sondern nur ein kleines Kinder schwimmbecken nutzen dürf

Familienfreundlich:

Der Spielplatz ist viel zu klein und es gab keine kindgerechten Speisen.


Hotel:

Warum dürfen die Kinder nicht in bestimmten Zeiten in den Spa Bereich?


S'Entrador Playa

Gesamt:

wie schon geschrieben sind wir nicht wirklich zufrieden und würden es auch nicht mehr grundsätzlich weiterempfehlen. Das käme ganz auf die Personen und dessen Bedürfnisse an. Von daher eher Nein.

Essen:

vielfältig aber langweilig, geschmacklich pfad, Gemüse teilweise aus der Dose, frischer grüne Salatvariationen fehlten, wir waren vorher im Kloster Luc, Auswahl übersichtlich und eher rustikal aber geschmacklich grandios, Empfehlung die Köche dort mal hinzuschicken


Familienfreundlich:

war nicht unser Augenmerk, da wir beide 63 Jahre sind


Hotel:

wie schon geschrieben, würden wir zu dieser Jahreszeit dort nicht mehr Urlaub machen, im November stellt sich aus unserer Erfahrung heraus die Situation was am Ende den Erholungswert ausmacht ganz anders dar. Wenn man vor 24 Uhr kein Fenster auf Grund von Lärm aufmachen kann ist dies störend


Lage:

Seele baumeln lassen zu dieser Zeit im Hotel schwierig, aber da hilft ja die Cala Agulla in 400m Entfernung


Service:

Uns wurde ein Zimmer mit Meerblick als bes. Angebot angeboten, Meerblick super, aber totaler Straßenlärm, wieder umgezogen und mussten trotzdem für einen Tag den Aufschlag bezahlen,Begründung zus. Reinigung. Kann man so machen ist aber nicht kundenfreundlich, wie gesagt 4 Aufenthalt


Sport:

wir sind hauptsächlich gewandert


Zimmer:

Es war unser 4 Aufenthalt in dem Hotel, durch viele Gruppen Abends hohe Lärmbelästigung, Essen vielfältig aber geschmacklich pfad und langweilig, teilweise Gemüse aus der Dose, Personal sehr freundlich, würden, wenn überhaupt, nur noch im Spätherbst (November) einen weiteren Urlaub dort verbringe


Sehr zufrieden

Gesamt:

Waren sehr zufrieden

Sport:

kann nicht beurteilt werden, wir haben nicht daran teil genommen


Wieder einmal zufrieden

Gesamt:

Alles in Ordnung

Essen:

Es war für jeden Geschmack etwas dabei.


Hotel:

Wir fühlen uns jedes Mal wohl hier.


Lage:

Letztes Hotel vor der Cala Agulla, aber alles in Reichweite.


Pool:

Schöne große Bäume, nett angelegt


Service:

Alle waren freundlich und hilfsbereit.


Sport:

Wir genießen den Wellnessbereich ( gut ausgestattet und ruhig)


Wellness:

Wieder einmal sehr entspannend


Zimmer:

Ein, zwei zusätzliche Handtuchhaken im Bad wären nett.


alles ist gut :-)

Gesamt:

alles war gut

absolutes TOPHOTEL

Gesamt:

wir waren rundum zufrieden

Essen:

wir hatten HP, jeden Abend gab es ein anderes Buffet, Geschmack top


Hotel:

wir hatten eine sehr erholsame Zeit und richtig wohl gefühlt


Service:

das Personal war überfreundlich und immer hilfsbereit


Strand:

nur Badestrand


Zimmer:

alles perfekt, nur WLAN kostenplichtig


Hotel & Spa S´Entrador Playa

Gesamt:

Gut gefallen hat uns die Freundlichkeit; schlecht gefallen hat uns, dass es in diesem Hotel kein kostenloses wlan gab.

Erholsame Woche im S'Entrador Playa

Gesamt:

Bis auf o.g. Kleinigkeiten waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.

Essen:

Wir legen viel Wert auf qualitativ gutes Essen. Im S'Entrador Playa haben wir die besten Buffets aller bisheriger Reisen erlebt. Hochwertige Speisen, grosse Auswahl, alles kreativ und geschmacklich bestens zubereitet. Auch hat man die Möglichkeit, sich trotz der kulinarischen Verführungen gesund zu ernähren. Das hat uns ebenfalls gut gefallen. Das Servicepersonal ist flink, Tische werden sofort neu eingedeckt. Auch die tägliche persönliche Begrüßung der beiden Hoteldirektoren war wertschätzend. Sie hatten immer ein Auge darauf, dass im Speisesaal alles reibungslos funktioniert. Einfach nur toll!


Familienfreundlich:

Da wir ohne Kind gereist sind, können wir dies nicht beurteilen. Was wir aber mitbekommen haben, scheint das Hotel für Familien geeignet zu sein.


Hotel:

Auch wenn wir sonst nicht unbedingt die typischen Pauschaltouristen sind, so hatten wir das Gefühl, mit dem S'Entrador Playa eine gute Wahl getroffen zu haben.


Lage:

Gute Lage am Rand der Touristenhochburg Cala Ratjada, unmittelbar vor der Cala Agulla. Es war nachts weitgehend ruhig, und wir waren froh, dass wir nicht mitten im Trubel wohnten. Trotzdem ist der Ortskern in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Wenn Cala Ratjada, dann hier.


Pool:

Uns gefiel der Poolbereich, da er viele Schattenplätze bietet und die Ruhe nicht durch laute Animation gestört wurde. Wir haben's genossen.


Service:

Nur gute Erinnerungen, alle Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich.


Sport:

Der Fitnessraum ist in den schönen Wellnessbereich integriert. Die Ausstattung ist gut. Allerdings könnte auch dort die Klimaanlage besser geschaltet werden, da vom Schwimmbad her eine hohe Luftfeuchtigkeit besteht.


Strand:

Wir waren vor ca. 10 Jahren schon einmal an der Cala Agulla, und wir hatten den Eindruck, dass der Strand nicht mehr so gepflegt war. Damals war der Strand aber auch noch nicht so stark frequentiert. Für uns war es nicht unbedingt der Strand, an dem wir den Tag verbringen wollten. Die nicht weit entfernte Bucht Font de Sa Cala gefiel uns zum Baden wesentlich besser. Deshalb: Auto mieten und Buchten abklappern.


Zimmer:

Am meisten hat uns die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer gefallen. Gestört hat uns, dass die Klimaanlage zentral und nur stundenweise geschaltet wird. Dies sollte nicht der Jahreszeit, sondern den tatsächlichen Temperaturen angepasst werden.


Perfecte erholung

Gesamt:

Wir kommen weider:-)

Aktivitäten:

Habe nicht all Aktivitäten verwendet. Wir haben meistens gewandert


Lage:

Restaurants, Ausgehmöglichkeiten und sonstiges was in der nähe, war aber geschlossen in winter. Das ist aber kein Problem, es gab alternativen auf das Hotel.


Strand:

Sehr schön in winter


Zimmer:

WIFI war sehr slekt in zimmer.


Sehr freundliches Personal in einem gut durchorganisierten Hotel

Gesamt:

Für einen Kurzurlaub, bei dem es einem auf ein komfortables und gut organisiertes Hotel ankommt, gerne wieder. Als einzig negativen Punkt habe ich den vollen Speisesaal erlebt - er war selbst im Februar teilweise überfüllt, so dass man auf einen Tisch warten musste und vom Empfinden her sehr 'wuselig' - allerdings sehr ordentlich eingedeckte Tische und eine gute Auswahl am Buffet, z.B. kann man sich morgens auf Wunsch ein 'französisches Omelett' oder auch Crepes zubereiten lassen. Besonders positiv habe ich das stets freundliche und sehr professionell arbeitende Personal empfunden.

Essen:

Die Tische werden für jeden Gast neu eingedeckt, Tischdecken gewechsel, wenn sie Flecken haben, häufig gab es


Lage:

Da ich durch einen Mietwagen die ganze Zeit mobil war, war die Lage als Ausgangspunkt gut geeignet. Der Ort selbst ist ein reiner Touristen-Ort, der zum Reisezeitpunkt (Februar) eher wie eine Geisterstadt wirkte.


Strand:

Empfehlenswerter Strand in der Nähe: Cala Mesquida


Schön und Gut

Gesamt:

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Nur an 2 Abenden störten etwas die Bässe aus der Lautsprecheranlage unmittelbar unterhalb unseres Zimmers. Das Hotel ist sehr empfehlenwert.

Essen:

Sauber, abwechslungsreich und schmackhaft.


Hotel:

Absolut passend. Das Angebot (Wellness, Freizeitangebote) war offensichtlich ganz hervorragend, aber wir haben es nicht genutzt, da wir anderes vorhatten (Ausflüge u.ä.).


Lage:

Trotz vielerlei Möglichkeiten außerhalb ruhig und erholsam.


Service:

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft


Strand:

Das Wasser ist Ende November schon etwas kühl, aber das liegt ja an der Natur.


Zimmer:

Manchmal etwas laut vor 23:00 bei bestimmten Veranstaltungen (Bässe) unter dem (Spar-) Zimmer


Alles Gut

Gesamt:

Alles soweit gut, wir waren sehr zufrieden. Der Wellnessbereich ist eher klein. Ausstattung entspricht nicht mehr ganz den Werbeaussagen. Insgesamt aber ganz ok.

Lage:

Waren zum Saisonende dort. 95 Prozent der Geschäfte, Kneipen etc. war bereits im Winterschlaf, hat uns allerdings nicht gestört


Sehr gutes Hotel

Gesamt:

Wir kommen wieder - evtl. besseres Zimmer mit Bad

Wellness:

Saunabereich sollte vom Fitnessbereich abgetrennt werden, damit man sich textillos im Saunabereich aufhalten kann.


Zimmer:

Im Bad sind sämtliche Silikonfugen in einem schlechten Zustand gewesen (sehr braun), dies könnte man ohne großen Aufwand beseitigen, ansonsten war das Bad gut eingerichtet.


Sehr empfehlenswert

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, so hatten wir uns eine Woche Auszeit gewünscht. Tolle Promenade zum Kilometer laufen! Buchen Sie ein Meerblickzimmer, traumhafter Blick auf Strand und Meer!

Essen:

Alle Ansprüche vom Frühstück bis zum Abendessen vollkommen erfüllt. Sehr gute Weinauswahl.


Hotel:

Alles sehr gepflegt.


Lage:

Zu Fuß schnell im Zentrum in die andere Richtung schnell zum Strand und in die Berge um Ruhe zu finden.


Service:

In allen Bereichen des Hotels war der Service und die Freundlichkeit des Personals hervorragend! Von dem Reinigungspersonal bis hin zum Hoteldirektor von dem man vor dem Essen in Empfang genommen wurde. Nicht zu vergessen die Wellnessdamen die ebenfalls einen sehr guten Job machen.


Sport:

2 relativ kleine und ohne Fenster angelegte Fitnessräume. Direkt vor dem Saunabereich.


Strand:

Man kann zwischen 3 verschiedenen Stränden auswählen.


Wellness:

Die Sauna kann nicht textilfrei benutzt werden, relativ klein, deshalb kein separater Ruheraum, keine Möglichkeit nach draußen zu gehen, das ist schade.


Zimmer:

Es gab keine Beanstandungen, alles wirklich sehr schön. Wellness- und Seitenduschen, große ebene Glaswandusche in dem Meerblickzimmer!


befriedigend

Gesamt:

war ok.

Hotel:

Die Fitnessanlage zeigt \"morbiden\" Charme. Geräte gehörten dringend teilweise erneuert. Badeanlage sehr klein für die vielen Gäste und schreckte ab.


Service:

Negativ ist, dass frau nach dem ausschecken fast unsichtbar wird! Die Freundlichkeit sollte bis ganz zum Schluss bestehen.


Zimmer:

Hatte zunächst ein Einzelzimmer gebucht, welches sich als \"Käfig\" entpuppte. Entsetzlich, dass solche Zimmer angeboten werden und frau dafür noch gutes Geld zahlen soll!


Erholung

Gesamt:

Gut gefallen hat das Personal, insbesondere die Direktorin, welche mit ihrem Charme die abendlichen Wartezeiten vor dem Speisesaal erträglich gestaltete, die Sauberkeit des Hotels, die Herzlichkeit der Mitarbeiter, welche \"Geburtstagskindern\" im Essenssaal ein Ständchen brachten, das freundliche Verhalten der Mitarbeiter am Buffet, störend wurden die Wartezeiten Abends vor dem Essen empfunden, sowie die Extrakosten für die WLAN Nutzung, welche heutzutage gratis sein sollten.

Zimmer:

Safe leider nicht im Preis inbegriffen


Absolut Empfehlenswert

Gesamt:

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und betreut. Das Personal war höflich, aufgeschlossen, zuvorkommend und absolut flexibel. Insbesondere beeindruckt hat uns, trotz der Größe, die familiäre Atmosphere.

Essen:

Jeden Abend wurde etwas neues aufgetragen. Uns persönlich waren manche Sachen einfach ein wenig zu fettig. Geschmacklich wurde aber wirklich auch Vielfalt und Abwechslung gesetzt. Für Vegetarier war übrigens auch genügend dabei, das hat uns sehr positiv überrascht. Zu Anlässen (z.B. Halloween) gabs es viele kleine Rafinessen, die das Thema auch im Essen aufgriffen. Frühstücksbuffet hat uns sehr zufrieden gestellt.


Hotel:

Wir hatten im Vorfeld nur Hotels mit SpaBereich (zur Überbrückung von Schlecht-Wetter-Tagen) ins AUge gefasst. Der Spa Bereich ist nicht riesig gewesen, aber bot genügend Entspannungsmöglichkeiten. Hat unsere Erwartungen erfüllt. Fitnessbereich war auch gut ausgestattet. Pool- und Hotelanlage wirkten sehr gepflegt.


Lage:

Wir waren außerhalb der Saison da. Cala Ratjada hat sch in dieser Zeit von seiner entspannten Seite gezeigt. Der Strand lag rund 100m entfernt. Die Landschaft drumherum ist idyllisch und bietet genügend Freizeitmöglichkeiten. Palma ist nur 45 Minuten mit dem Auto entfernt. Auch der Süden und Norden sind mit Mietwagen sehr schnell zu erreichen.


Service:

Die Mitarbeiter des Gastrobereiches waren immer freundlich und zuvorkommend. Abends und morgens wurde man jeweils von der Hotelleitung begrüßt, die sich viel Zeit für Smalltalk mit Ihren Gästen nahmen. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt und konnte und alle Fragen beantworten und Wünsche erfüllen.


Sport:

Finessbewusste kommen auf Ihre Kosten.


Strand:

Cala Agulla trumpfte mit türkisfarbenen Wasser auf. Eine Stunde entfernt (Wanderweg durch Wälder) lag Cala Mesquida. Ein landschaftlicher Traum.


Zimmer:

Die Zimmer mit Meerblick sind unschlagbar. Ferner ist das Hotel immer dabei, Zimmer für Zimmer neu aufzurüsten, um noch mehr aus diesen herauszuholen. Das Badezimmer wurde täglich sauber gemacht und es gab keine Ecke, in die man lieber nicht schauen würde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch genügend Stauraum vorgefunden. Auch die technische Ausstattung (Flachbildschirmfernseher) war über den üblichen Standards.


Gutes Hotel

Gesamt:

Insgesamt zufrieden. Ideal ist die Nähe zum Strand. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Flug Bewertungen:

1-2 Std. Verspätung auf Hin- und Rückflug! (Beim Rückflug allerdings bedingt durch Fluglotsenstreik in Frankreich).


Nettes Hotel - gern wieder

Gesamt:

Gutes Essen, freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kommen gern wieder.

Immer wieder gern !

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und haben uns für 5Tage gut erholt.

Essen:

Das Essen war super , wer da nichts findet ist selber schuld .


Strand:

Die Caja Agulla ist ein Natur-Strand.Hoffentlich bleibt er so.


Zimmer:

Die Zimmer rechts heraus werden in der Nacht um 1.00 Uhr von den Müll-Autos geweckt !


Ein Stern zuviel...

Gesamt:

Das sogenannte Familienzimmer war mit 5 Personen völlig überbelegt, zudem hat die Heizung nicht funktioniert. Wenn Kinder nicht mit in den Innen-Pool dürfen, kann man das Hotel nicht für Familien empfehlen, sondern allenfalls für Hochbetagte. Das essen war wenig abwechslungsreich.

Flug Bewertungen:

Das angebotene Sandwich war kaum genießbar. Man bietet Speisen über die \"Sansibar\" an und kann diese dann nicht liefern! Nicht mal die Currywurst!


Hotel:

Es ist ein absolutes Unding, daß Kinder unter 16 Jahren den Innen-Pool nicht benutzen dürfen! Wo soll man denn mit den Kindern hin, wenn man selbst hingeht?


Lage:

Es hatten fast alle Geschäfte und Restaurants in der Nähe schon geschlossen!


Wellness:

Nochmal: Kinderverbot ist unmöglich!


Absolut Empfehlenswert, besonders Zimmer, Wellness

Gesamt:

Ich war sehr zufrieden, werde das Hotel weiterempfehlen und wiederkommen.

SEntrador Playa

Gesamt:

War ein schöner Urlaub, Cala Ratjada hat uns gut gefallen. Die Lage des Hotels zum Strand ist optimal, Personal freundlich, das Essen ist abwechslungsreich und für jeden etwas dabei, natürlich keine indvidual Bedtreuung ist halt Sommer- Massenabvertigung wie in jedem anderen \"4 Sterne\" Hotel auch.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel S'Entrador Playa in Cala Ratjada

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Avenida Cala Agulla, 123

Ihre Hotel Highlights:

  • hoteleigener Tennisclub
  • gut ausgestatteter Fitnessraum
  • Spa für Groß & Klein

Sportlicher Urlaub mit persönlicher Note: Einer der schönsten Traumstrände der Insel, die Cala Guya, ist nur wenige Schritte entfernt. Der herzliche und persönliche Service sorgt zudem für einen unvergesslichen Urlaub! Insbesondere Tennisbegeisterte kommen hier voll auf ihre Kosten und die wohlverdiente Entspannung gibt es im Spa-Bereich.

Lage:
  • ruhig, am Ortsrand
  • Stranddetails: Sandstrand 'Cala Guya' befindet sich 100 m entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 80 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 15 Gehminuten, zu Einkaufsmöglichkeiten: 5 Gehminuten, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 5 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 15 Gehminuten

Ausstattung:
  • Hotelanlage: bei Stammgästen beliebt
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 4
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 212
  • Empfangshalle, Rezeption, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Buffetrestaurant, Terrasse, Showcooking
  • Anzahl Bars: 1
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • TV-Raum
  • Außenanlage: gepflegt; Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 1 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution)
  • Kreditkarten: alle gängigen
  • Hunde erlaubt, 5 kg, auf Anfrage

Landeskategorie: 4,5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: integriert, Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, in der Hochsaison
  • Kinderessen/-buffet
  • Kinder-Spa

Doppelzimmer (DZ):
  • geschmackvoll, modern
  • Zimmergröße (ca.): 22 qm
  • Bad/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • auch zur Alleinnutzung, (D1)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM), auch zur Alleinnutzung (D1M); Low Cost (DZT)
  • Zimmerreinigung täglich (inklusive)
  • Bettwäschewechsel 3 x pro Woche (inklusive)
  • Handtuchwechsel täglich (inklusive) (Handtuchwechsel auf Anfrage des Gastes.)

Einzelzimmer (EZ):
  • geschmackvoll, modern
  • Zimmergröße (ca.): 18 qm
  • Bad/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • 1 Einzelbett(en)

Doppelzimmer Superior Meerblick (DSM):
  • größer als Doppelzimmer
  • geschmackvoll, modern
  • Zimmergröße (ca.): 32 qm
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert
  • Roomservice (gegen Gebühr)

Familienzimmer (FZ):
  • modern
  • Zimmergröße (ca.): 35 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Bad oder Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+2

Suite (1 Schlafzimmer) (P1):
  • stilvoll
  • Zimmergröße (ca.): 40 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum
  • Bad oder Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0

Verpflegung:
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • Vollpension, inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.
  • Diätkost, Showcooking, Themenbuffet, vegetarische Kost

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • Vollpension ist nur vom 01.06. - 13.09.19 verfügbar.
  • Das Kinderessen/-buffet wird nur während der Hochsaison angeboten.

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Mini-Spa für Kinder von 5 bis 15 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen.

Hotelkategorie: 4,5

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive, Zutritt ab (in Jahren): 16)
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr); Mini-Fußball (inklusive); Tennis (gegen Gebühr, 5 Plätze, Flutlicht: gegen Gebühr, Kurs); Tischtennis (inklusive); Volleyball (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (gegen Gebühr); Fahrradverleih (gegen Gebühr)

Wellness:
  • Spa- & Wellnessbereich: Oasis Wellness & Spa, Größe: ab 501 qm, Zutritt ab (in Jahren): 16
  • Hallenbad (inklusive), im Wellnessbereich gelegen; Besonderheiten: Massagedüsen
  • Whirlpool (inklusive), im Wellnessbereich gelegen
  • Hamam (inklusive)
  • Sauna (inklusive): Panoramasauna
  • Solarium (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung: Live-Musik, Shows, Tanzabend

Zielgruppe/Reisetyp/USP's: Sportler, Spa

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Cala Ratjada

Hotel Prinsotel La Pineda - Cala Ratjada - Spanien
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
1373 Bewertungen
Hotel Capricho - Cala Ratjada - Spanien
Gut
5,2
97% Weiterempfehlung
1317 Bewertungen
Club Hotel Cala Ratjada - Cala Ratjada - Spanien
Gut
4,4
66% Weiterempfehlung
1121 Bewertungen
Hotel THB Cala Lliteras - Cala Ratjada - Spanien
Gut
4,7
85% Weiterempfehlung
1111 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Cala Ratjada

Restaurants

Durchschnittspreise

Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,70 €