allsun Hotel Lago Playa Park

Nur Hotel
ab 273 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 487 € p.P.
Info: Die Anlage ist in einem 40.000 qm großen Garten gelegen und umfasst insgesamt 7 Gebäude mit 98 Apartments. Den Gästen stehen eine Empfangshalle mit Rezeption (24-Stunden Service), Aufzüge, Wechselstube, Safes und Garderobe zur Verfügung. Außerdem werden eine Bar, ein klimatisiertes Nichtrauche...
Cala Ratjada, C/ Triton

Aktuelles Wetter in Cala Ratjada

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
85% Weiterempfehlung
426 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
90% Weiterempfehlungen
10 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 10 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Toller Urlaub

Gesamt:

Alles bestens

Kaum Animation

Gesamt:

Für die Kinder gab es fast kein Programm 20 Minuten drei Lieder am Abend das wars. Auch für Erwachsene keine Shows. Das programm war eher für Senioren geeignet. Pool sollte angeblich beheizt seines nicht der Fall war und vom Essen hätte man von einem Viersternehotel definitiv mehr erwartet. Das Essen war nicht gut gewürzt die Saucen schmeckten wie Wasser es gab kaum Fisch und wenig kindgerechtes Essen. Man hätte häufig das Gefühl dass die Gäste dich Animation wünschten jedoch nichts angeboten wurde keine Shows kein Wassersport oder sonstiges...cala ratjada an sich ist Wunderschön hat jedoch wenig für Kinder zu bieten für Urlaub mit Kindern empfehle ich eher paguera oder cala milor

Wer hier nicht satt wird ist selber schuld ;-)

Gesamt:

Sehr zufrieden.Zimmer im Haus/Block 5 sind leider nicht zu empfehlen.

schöner Urlaub

Gesamt:

Älteres Hotel in guter Lage, mit kleinen Abstrichen ein schöner Urlaub !

Essen:

kostenpflichtige Getränke führten immer wieder zu Verwirrungen


Hotel:

Hotel hätte in Deutschland 3 Sterne


Lage:

Gestört hat uns der laute Verkehr von der Straße (anfahrende Busse / Lieferverkehr) .


Service:

sehr nettes deutschsprechendes Personal


Strand:

ca. 100 m bis zur Badebucht ! Zentrum u. Hafen in wenigen Minuten erreichbars


Zimmer:

immer mit Meerblick buchen ! Wlan sehr teuer !!!


Wunderschöner Aufenthalt

Gesamt:

Die Einrichtung des gesamten Hotels ist super modern. Das Zimmer mit Meerblick bietet einen tollen Ausblick auf die Badebucht \"Son Moll\". Leider ist der Lärmpegel aufgrund der Straße vor\'m Hotel zu manchen Zeiten extrem hoch und wirklich lästig. An der Hotelbar abends ist eigentlich immer etwas los und man begegnet sehr netten Leuten (es läuft regelmäßig Fußball). Das Hotel ist super schön, liegt zentral und bietet damit zahlreiche Möglichkeiten für Jung und Alt. Für jemanden, der in seinem Urlaub wirklich Ruhe braucht (auf dem Balkon, am Pool, am Strand) ist das Hotel und die Badebucht aber eher ungeeignet. Insgesamt ein sehr schöner Urlaub mit hohem Erholungswert.

Essen:

Die Bewirtung ist überragend. Ab 8:00 Uhr morgens bekommt man eigentlich rund um die Uhr etwas zu essen. Die Buffets morgens, mittags und abends bieten eine riesengroße Auswahl. Unangenehm war, dass im Essenssaal die Klimaanlage immer so hochgedreht war, dass man fast Frostbeulen bekam. Leider bietet das Hotel keine laktose- oder glutenfreie Kost an (ich habe eine Laktoseintoleranz), aber wirklich lieb war, dass ich auf Anfrage jeden Morgen ein kleines Kännchen laktosefreie Milch an den Tisch gebracht bekam.


Hotel:

Viele Erwachsene und Senioren, einige Familien teilweise mit kleinen Kindern. Jugendliche Gruppen eher weniger.


Lage:

Das Meer, die atemberaubende Promenade mit Hafen und das Stadtzentrum mit zahlreichen Lädchen, Bars, Discos und auch Apotheken erreicht man innerhalb weniger Gehminuten. Für jeden ist etwas dabei - Top!


Pool:

Im Pool ist eigentlich immer High Life, da sich die Kinder dort den ganzen Tag austoben. Schön ist, dass die Kiddies dort ihr Seepferdchen/Schwimmabzeichen machen können.


Service:

Das Personal an der Rezeption war sehr kompetent. Check In und Check Out verliefen reibungslos. Das Personal im Essenssaal verstand zwar nicht sehr gut Deutsch, doch man konnte sich trotzdem ausreichend verständigen. Die Putzfeen machten ihren Job ausgezeichnet!


Sport:

Das Abendprogramm im Hotel ist für Erwachsene solala, für Kinder super (Minidisco, Musical-Aufführung).


Strand:

Der Strand ist immer sehr voll. Teilweise liegt man wie die Ölsardinen. Viele Jugendliche. Man wird ständig von lästigen Promotern der ortsansässigen Clubs und Discos angequatscht, die einen hartnäckig zu überreden versuchen an Angeboten z. B. einer Fahrt mit dem Partyboot zum Ballermann teilzunehmen. Das Hotel direkt hinter dem Sandstrand dreht tagsüber oft die Musik laut auf, welche sich mit der Musik des Strand-Kiosks vermischt, was echt schrecklich klingt und je nachdem wo man liegt, sogar das Meeresrauschen übertönt - Wirklich schade, da der Strand ansonsten sehr sauber ist und das Wasser klar ist. Kaum Felsen im Wasser und man kann bis sehr weit ins Wasser laufen (Tiefe des Wassers steigt sehr langsam an).


Tadellose Erholung in einem tollen Hotel

Gesamt:

Zum Wiederkommen, tolles Personal ist die halbe Miete.

Essen:

Wie immer in Urlaubshotels: Gemüse zerkocht und nicht gesalzen.


Hotel:

Wann unternimmt mal jemand etwas gegen die bekloppten Liegenreservierer am Pool.


Lage:

Abseits wegen der Ruhe, nah genug für alles andere.


Service:

In den Abendstunden meist nur eine Person an der Rezeption, das ist zu wenig bei so vielen Gästen.


Zimmer:

Bildqualität der angebotenen Fernsehkanäle ist schlecht.


\"Pool\" Runnings

Gesamt:

Alles in allem ein schöner Familienurlaub in einer gepflegten Hotel-Appartmentanlage. Die moderate, nicht aufdringliche Animation (Programme für Minis, Maxis, Teens und Erwachsene) sowie das abendliche Unterhaltungsprogramm gefällt. Essen gut und reichlich, netter und aufmerksamer Service. Die abendliche \"Begleitmusik\" zum Essen war eher was für die Diskothek und wurde von uns als etwas störend empfunden. Warum geht\'s nicht wie morgens zum Früstück mit leichten Hintergrundmelodien? Was weiter nicht gefällt, aber nicht direkt dem Hotel geschuldet ist, ist der \"Reservierungswahn\" der Urlauber am Pollbereich. Wer am nächsten Tag einen Platz am Pool haben möchte, ist gezwungen, praktisch schon am Vorabend sein Badehandtuch auf den entsprechenden Liegen auszulegen. Hier lässt einfach die Fairness und das gegenseitíge Miteinander der Urlauber zu wünschen übrig! Aber es half nichts, leider haben wir uns nach einigen Tagen anpassen müssen, weil unser Sohn nun mal am allerliebsten im Pool schwimmen mochte. Vielleicht wäre hier ein konsequentes Durchgreifen des Personals denkbar. Der einfache schriftliche Hinweis in der Hausordnung, dass ein Reservieren von Liegeplätzen nicht gestattet ist, hilft jedenfalls nicht.

Pool:

Das tägliche, frühzeitige (meistens am Abend vorher) Reservieren der Liegen stört!


Gute Lage

Gesamt:

Gute Ausgangslage am Ortsrand. Alle Möglichkeiten zur Gestaltung des Tages sind vorhanden. Zu laute Musik tagsüber in der Anlage. Nach Reklamation wurde das dann abgestellt. Je nach Zimmerlage abendliche Beschallung durch Außenbühne. Zimmer (ohne Merrblick) zur Außenbühne vermeiden. Meerblickzimmer oder App. empfehlenswert.

Essen:

Beim Wechsel der Gäste an den Tischen wurde sofort neu eingedeckt einschl. neuer Tischecke.


Hotel:

Gute Lage, direkt am Strand. Ortsrand. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Fahrradverleih, Autvermietung Geschäfte Bars, Caffes, usw. um die Ecke.


Pool:

Zu wenig Liegen; aber mehr gehen auch nicht hin. Allmorgendliche \"Handtuchresevieung\" durch Gäste.


Service:

Sehr nettes, sehr freundliches Personal im ganzen Hotel


Strand:

Kleiner, sauberer Strand. Gut geeignet für Familien mit Kindern.


Immer wieder gerne!

Gesamt:

Ein wirklich toller Urlaub. Auch das Wetter spielte Ende Oktober noch gut mit. Allerdings kann man damit rechnen, dass das Hotel und Cala Ratjada an sich nur noch zu 50 % besetzt ist. Aber für Erholung super geeignet!

Essen:

Sehr abwechslungsreich. Der spanische Rum schmeckt aber gar nicht :-)


Hotel:

Man sieht immer den Gärtner sowie die Damen der Zimmerreinigung am Rennen und Tun und Machen.


Service:

Die Kellner sind immer für einen Spaß zu haben und auch immer gut drauf!


Zimmer:

Wirklich nett eingerichtet!


schöne Zeit

Gesamt:

Es war ein schöner erholsamer Urlaub. Poolliegen waren morgens schon belegt.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel allsun Hotel Lago Playa Park in Cala Ratjada

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Info: Die Anlage ist in einem 40.000 qm großen Garten gelegen und umfasst insgesamt 7 Gebäude mit 98 Apartments. Den Gästen stehen eine Empfangshalle mit Rezeption (24-Stunden Service), Aufzüge, Wechselstube, Safes und Garderobe zur Verfügung. Außerdem werden eine Bar, ein klimatisiertes Nichtraucherrestaurant (inklusive Kinderhochstühlen), öffentliches Internet (gegen Gebühr), WLAN Access Point und ein TV-Raum angeboten. Pkws können auf dem Parkplatz oder in der Garage abgestellt werden. Für die kleinen Gäste gibt es einen Miniclub und einen Spielplatz. Das Angebot wird durch den Wäscheservice sowie die medizinische Betreuung vervollständigt.

Lage: Der Komplex befindet sich in der näheren Umgebung (ca. 500 m) des Stadtzentrums von Cala Ratjada mit den zahlreichen Vergnügungs- und Einkaufsmöglichkeiten. Der lange Strand von San Moll ist, nur durch eine Straße getrennt, in etwa 10 m Entfernung. Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind ungefähr 300 m entfernt.

Zimmer: Die freundlich eingerichteten Zimmer und Apartments verfügen über Dusche/WC, Haartrockner, Mietsafe, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Satelliten-/Kabel-TV und einen Balkon.

Freizeit/Sport: In der Außenanlage befinden sich zwei Süßwasserpools, Kinderbecken, eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen sowie eine Poolbar. Zum Entspannen können die Gäste das Dampfbad, die Sauna, den Whirlpool und Massagen sowie Wellness-Angebote nutzen. Ferner werden zur sportlichen Betätigung Aerobic, Beach-Volleyball, Minigolfparcours und ein Fitness-Studio angeboten. Das Angebot wird durch ein Animationsprogramm abgerundet.

Weiteres: Die Gäste können sich sowohl ihr Frühstück als auch Mittag- und Abendessen an einem Buffet zusammenstellen. Es besteht die Möglichkeit, Halbpension zu buchen.

Entfernungen (ca.): Flughafen PALMA DE MALLORCA - SON SAN JOAN AIRPORT (PMI) 70
km, Flughafen PALMA DE MALLORCA 75 km, Ortszentrum 500 m ( ca. 10 min. zu Fuß / ca. 5 min. mit öffentlichen Verkehrsmitteln / ca. 5 min. mit dem Auto), Geschäftseinrichtungen / Einkaufsmöglichkeiten 300 m , Restaurants 300 m , Bars / Pubs 300 m , Öffentliche Transportmittel 300 m .

Hotelausstattung: Klimaanlage in öffentlichen Bereichen, Empfangshalle, Abfertigung 24-Stunden-Service, Rezeption 24-Stunden-Service, Safe (kostenpflichtig), Geldwechsel, Garderobe, Aufzüge/Fahrstühle, Cafe, Supermarkt, Geschäfte, Bars, Pub-s, Theater / Hörsaal, Spielzimmer, TV Raum, Esszimmer, Restaurants, Restaurant - klimatisiert, Mobilfunktelefonnetz vorhanden, Internetzugang, Wäscheservice (kostenpflichtig), Gesundheitsdienst, Parkplatz, Miniclub, Spielplatz, Freibad, Süßwasser Swimmingpool, Kinderbecken, Snack / Poolbar, Liegestühle, Sonnenschirme.

Zimmerausstattung: Badezimmer, Direktwahltelefon (kostenpflichtig), TV (kostenpflichtig), Kochnische, Kühlschrank, Tea / Coffee facilities (kostenpflichtig), Doppelbett, Safe (kostenpflichtig), Aufenthaltsraum, Balkon, Terrasse.

Zusatzinfo: 1996 erbaut, 98 Appartements, Garten, Terrasse, an Kreditkarten werden American Express, Visa Card und MasterCard akzeptiert.

Sonderinformation:

Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info)

Stand 01.01.2021 - Veranstalter LMX Touristik

Beliebte Hotels in Cala Ratjada

Hotel Illot Park - Cala Ratjada - Spanien
Gut
5,2
90% Weiterempfehlung
770 Bewertungen
Hotel Capricho - Cala Ratjada - Spanien
Sehr Gut
5,4
98% Weiterempfehlung
679 Bewertungen
Club Hotel Cala Ratjada - Cala Ratjada - Spanien
Gut
4,4
62% Weiterempfehlung
676 Bewertungen
Hotel Lux - Cala Ratjada - Spanien
Gut
5,1
89% Weiterempfehlung
610 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Cala Ratjada

Restaurants

Durchschnittspreise

Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,70 €