Hotel Illot Park

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Das Hotel liegt ca. 800 m vom Strand entfernt. Ins Zentrum gelangt man in wenigen Minuten. Bis zum nächsten Flughafen sind es etwa 70 km. Die insgesamt 178 Zimmer verteilen sich auf drei Etagen und sind bequem über 5 Lifte erreichbar. Das Hotel verfügt über Rezeption, Lobby und Wlan (gegen Gebühr). ...
Cala Ratjada, Carrer Monturiol 45

Aktuelles Wetter in Cala Ratjada

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
90% Weiterempfehlung
770 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
93% Weiterempfehlungen
15 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 15 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Alles gut

Gesamt:

Schönes Hotel

Essen:

Super


Hotel:

Komme wieder


Lage:

Passte


Service:

Alle freundlich


Sport:

Gut


Zimmer:

Sehr schönes Hotel


Ein super Hotel

Gesamt:

Es war ein toller Urlaub u. hat richtig gut gefallen. Alles top

Familienfreundlich:

Es gibt gleich gegenüber vom Hotel einen großen Spielplatz u. Sportplatz. Richtig schön für Kinder. Schade war das beide Pools unbeheizt waren, gerade für die Osterferien. Zudem das Schwimmbad vom Raum zwar angenehm warm war, aber das Wasser auch da zu kalt. Gerade auch für Whirlpool usw.


Pool:

Schade war das beide Pools unbeheizt waren, gerade für die Osterferien. Zudem das Schwimmbad vom Raum zwar angenehm warm war, aber das Wasser auch da zu kalt. Gerade auch für Whirlpool usw.


Sport:

Der Kinderclub war top, sogar mit 3 Altersgruppen


Im großen und ganzen waren wir zufrieden

Gesamt:

Das einzige größere manko ist die Lautstärke im Speisesaal. Da würde eine Schallschutzdecke und Gardinen aus Stoff sicher helfen und die Mahlzeiten entspannen. Dass man sich zur Saunanutzung vorher anmelden muss, fand ich lästig. Man kam mir aber entgegen.

Essen:

Uns hat es geschmeckt. An der Showküche hat der eine Koch oft Stress. Nicht am Personal sparen,bitte.


Familienfreundlich:

Der Speisesaal ist sehr laut, das kann (nicht nur) Kinder kirre machen.


Hotel:

Wir haben uns wohl gefühlt.


Lage:

Das Hotel liegt zwischen zwei Küsten, man muss etwas zu Fuß zum Meer gehen. Ca 15 Minuten. Wer das nicht will, kann den Hotelshuttlebus nutzen. Wenig Verkehr in der Straße.


Pool:

Nähe zur Bar. Kunstrasen irritierte mich zuerst, war aber dann doch eine gute Sache.


Service:

Alle Bediensteten waren sehr freundlich und bemüht.


Sport:

Wenn an der Rezeption Wanderkarten auszuleihen wären, wäre das super!


Zimmer:

Einrichtung etwas abgewohnt, aber noch OK. Der Safe war mit Schlüssel - unpraktisch. Außerdem liegt er nicht so gut zugänglich.


Familienurlaub

Gesamt:

Die Zimmer waren sehr hellhörig. Die Qualität der Abendanimation habe ich woanders deutlich besser erlebt. Animation ist mir aber auch nicht so wichtig. Insgesamt fand ich das Hotel schön.

Essen:

Das a la minute gebratene Essen war in der Regel gut. Das Essen vom Buffet war oft kalt wenn es nicht gerade nachgefüllt worden war. Die Säfte waren ungeniessbar unter Nektar Qualität.


Lage:

Etwas abseits vom Zentrum mit Blick auf einen grünen Hügel.


Pool:

Die Leiter am Kinderpool war sehr wackelig.


Zimmer:

Ich habe nach vorne im 3. Stock gewohnt. Jede Nacht gab es in einem anderen Hotel bis 0.00 Livemusik die von den dünnen Fenstern komplett durchgelassen wurde.


Ruhiges, sauberes Hotel, gutes Essen, gerne wieder

Gesamt:

Preis-Leistung sehr gut. Schönes Zimmer (Suite). Reichhaltiges Freizeitangebot im Hotel. Wir kommen wieder!

Lage:

Es gab keine Hotels in der direkten Umgebung, also keine Lärmbelästigung von außerhalb des Hotels.


Zimmer:

Ausstattung und Optik top. 2-lagiges Klopapier flop.


Empfehlenswert!

Gesamt:

Rund um Erholung gelungen!

Zimmer:

Mir fehlte leider der Obstsalat am Morgen ;)


Hotel und Lage - Top, Preisleistung - Unschlagbar!

Gesamt:

Es war eine sehr schöne kurze Auszeit in einem Top Hotel und einer wunderschönen Umgebung, die wir immer öfter machen sollten!

Essen:

Essen in Bufet-Form halt war OK, Getränke, Tafelwein und Alkohol, sind meistens heimisch, wenn man etwas besonderes haben wollte, z. B. Marken-Wein aus der Flasche oder Whisky wie z.B. Chivas, dann musste man es selber bezahlen. Das ist eben Allinklusive - Besonderheiten sind da nicht drin ;-)


Familienfreundlich:

Unsere Kinder sind zwar schon größer und waren nicht mit, haben aber viele glückliche und spielende Kinder erlebt, deswegen muss es super sein;-)


Hotel:

Sehr schönes Hotel, Mediteranes mit Modernen Elementen gestaltetes Hotel, einfach Klasse!


Lage:

Sehr schöne Umgebung, mehrere Strände und Buchten in 15-25 Min. zu Fuß erreichbar, Hafen, Wald, Berge, Felsen, etc. alles in unmittelbarer Nähe und druch Spaziergang erreichbar. Idylisch und denoch zentral. - Von Flughafen recht weit, 1-1,5 Stunden entfernt.


Pool:

Auch am Pool war sehr angenehm, gute leise Musik und nichts aufdringliches!


Service:

Alles soweit gut, auf manche Abendsveranstaltungen hätte man verzichten können, bzw. anders organisieren.


Sport:

Angebot an Sportmöglichkeiten und Animation waren genug vorhanden, wir ahben in den fünf Tagen nichts in Anspruch genommen sondern uns einfach erholt!


Wellness:

Angebot an Wellness und Sauna waren genug vorhanden, wir haben in den fünf Tagen nichts in Anspruch genommen, deswegen keine Beurteilung!


Zimmer:

Alles Super, sehr schönes Hotel, Mediteranes mit Modernen Elementen gestaltetes Hotel, einfach Klasse! WLAN zwar schnell genug, jedoch leider nicht kostenlos und wenn man kauft, nur jeweils mit einem Gerät möglich!


Aufenthalt im allein illjot Park

Gesamt:

Wir waren mit unserem Urlaub zufrieden

Zimmer:

Im Badezimmer gab es kein Abluftsystem


Sehr angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Service

Gesamt:

Der Ort ist angenehm, kein Billig Tourismus. Das Hotel ist ruhig und dennoch zentral gelegen.

Essen:

Sehr abwechslungsreiches Essen FALLS man Fisch und Meeresfrüchte mag. Reine Fleischesser könnten etwas enttäuscht sein.


Lage:

Sehr ruhig gelegen, obwohl man zu Fuß ins Zentrum gehen kann.


Service:

Ungewöhnlich freundlich, gut gelauntes Personal.


Wellness:

Wellness Anlage war gerade in Renovierung, ich kann somit nur den äußeren Eindruck wiedergeben.


Zimmer:

Das Appartement hätte sich weniger gut für Familien mit älteren Kindern geeignet. Der Teil des Bades mit Waschbecken war zum Wohnbereich hin offen. (WC + Dusche waren natürlich separat.)


Sehr schönes Hotel, sehr ruhig gelegen

Gesamt:

Schöner Urlaub, hoher Erholungswert. Die Anlage ist ruhig gelegen und hat ausreichend Liegen am Pool. Nettes Personal wobei in unserem Zeitraum eine Weiterbildung für Animateure stattfand was vermutlich zu einer besonderen Qualität der Animation führte.

Pool:

Endlich mal ausreichend Liegen ohne nervige Reservierung


Service:

Entspannte Animation


Zimmer:

Schöner Flat, sehr großes Zimmer mit wunderschöner Terrasse


Super

Gesamt:

Balkontüren sind nicht schalldicht! Ansonsten sind Personal, Essen, Ambiente, Design absolut top!

Soweit in Ordnung

Gesamt:

Nettes Personal. Für den Neubau buchen, wenn möglich.

Eigentlich schön...aber

Gesamt:

Erholt ja. Zimmer schön-Reinigung mangelhaft. Abendprogramm schlecht.Internet teuer und auch Safe muss zu gezahlt werden...so wie bei einigen Getränken..Lage für uns wenig optimal.

Essen:

Masse statt klasse...hatten wir den leider Eindruck. Getränke (alkohl. Hausmarke), Cocktails nur als Tagescocktail im AI inbegriffen, Automatenkaffee war nach unserem Geschmack nicht trinkbar. Speisenversorgung qualitativ gut, jeddoch auch nichts sonderlich ausfallendes..kennen wir aus anderen 4* Häusern aufwendiger/ origineller.


Familienfreundlich:

Spielplatz ausserhalb des Hotels.Der Kinderpool sehr unspektakulär...wie gesagt für große Kids bestimmt Animation möglich.Kindgerechte Speisen? Na Obst etc. vorhanden leider keine warme Milch und nur Fruchtsaftkonzentrate...


Hotel:

Für uns etwas zu weit ausserhalb...Pool nur einmal besucht da zu klein und für uns zu \"familiär\" so eng aneinander zu rücken. Zu den Stränden, Centrum , Hafen kleine bis mittlere Fußmärsche nötig. Was für uns .mit Kleinkind teils einem Umzug ähnelte...Hoteltransfrer zum Strand nicht genutzt.Cala Ratjada selbst hat uns wenig zugesagt. Massenabfertigung und(ein Schrottsovenierladen am anderen) und Partymeile...nett waren der Hafen und die Uferpromenade zum spazieren


Lage:

Für uns zu weit ab...wie bereits erwähnt. Um mehr zu erleben Mietwagen voll ausgekostet. Im Ort nur Supermärkte ibn Anspruch genommen und eine Strandbar


Pool:

Bereits erwähnt wir empfanden den Pool zu klein...und es nervt einfach das es iimmer wieder Klischeeerfühler gibt die sich ihre Liegen reservieren...


Service:

Komplettes Personal verfügt über Deutschkenntnisse.Auf unsere Anliegen wurde kompetent reagiert.


Sport:

Animation..oje so was laienhaftes hab ich selten erlebt.Abendprogramm wird durch Hausanimateure durchgeführt und war schlimm...für Kids sicherlich nette Möglichkeiten gegeben


Strand:

Zuvor beschrieben...Fußmärsche nötig...Sauber aber voll, leider teils viel Seegras im Wasser gehabt, teils Felsen unter Wasser (Son Moll) generell postiv mit Kindern fach abfallende Strände.


Zimmer:

Suite war renoviert, Ausstattung top-nur mit der Reinigung happerte es mächtig! Nach 1Woche und 4\"Beschwerden\"an der Rezeption platzte mir der Kragen...anschl.Verbesserung spürbar.Entschuldigungsschreiben und Präsent der Direktion folgte.Was ich noch nie erlebt hab in einem 4*Haus bei voller Belegung das Di kein Zimmerservice stattfindet...


Illot Park

Gesamt:

Der Urlaub war ganz gut!

Zimmer:

Sauberkeit des Zimmers war sehr schlecht!!


Sommerurlaub 2013 in allsun Hotel Illot Park

Gesamt:

Wir waren mit dem Urlaub sehr zufrieden. Das Hotel mit der modernen und großen Junior-Suite hat uns sehr gut gefallen. Etwas störend empfanden wir die zeitige Belegung der Liegen mit Handtüchern durch einige Urlauber. Mehr Liegen und Sonnenschirme wären wünschenswert. Bei unserem Rückflug mit Air Berlin, dürften wir nur 1 Gepäck pro Person abgeben (durch neue Air Berlin Bestimmungen), damit mußten wir unsere mitgebrachten, guten Strandschirme dort lassen, bzw. 50€ für das 2-te Gepäck bezahlen (sehr ärgerlich). Das gleiche Problem, hatten auch viele anderen Urlauber. Bei der nächsten Buchung, werden wir Flüge mit Air Berlin meiden.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Illot Park in Cala Ratjada

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das Hotel liegt ca. 800 m vom Strand entfernt. Ins Zentrum gelangt man in wenigen Minuten. Bis zum nächsten Flughafen sind es etwa 70 km.

Ausstattung & Services:
Die insgesamt 178 Zimmer verteilen sich auf drei Etagen und sind bequem über 5 Lifte erreichbar. Das Hotel verfügt über Rezeption, Lobby und Wlan (gegen Gebühr). Kleine Speisen werden in der Snackbar zubereitet, während eine Bar zu gemütlichen Abenden einlädt. Der Außenbereich bietet zwei Pools sowie eine Sonnenterrasse. Hotelgästen stehen am Pool Pooltücher gegen Gebühr sowie Sonnenliegen und Sonnenschirme kostenlos zur Verfügung. Ein hoteleigener Innenpool ergänzt die Ausstattung.

Essen & Trinken (je nach Saison verfügbar):
All Inclusive:
Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen bedienen sich die Gäste i.d.R. am Buffet. Zusätzlich werden zeitweise Snacks, Gebäck sowie eine Auswahl an lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränken angeboten. Das Tragen eines Plastikarmbandes ist bei All Inclusive Leistungen obligatorisch.

Sport, Unterhaltung & Entspannung:
Teilweise inklusive: Dart und Tischtennis
Gegen Gebühr: Fitness.
Regelmäßige Unterhaltung (saisonabhängig) durch Live-Musik und Abendshows.
Der Wellness-Bereich des Hotels mit Sauna, Massagen, Dampfbad und Whirlpool kann gegen Gebühr genutzt werden.

Kinder:
Für die kleinen Gäste bietet das Hotel Kinderanimation (saisonabhängig) und einen Miniclub (für 3 - 17 Jährige).

Landeskategorie:
4 Sterne

Tourismus Abgabe:
Das Parlament der Balearen hat beschlossen, ab dem 1. Juli 2016 eine Touristensteuer (Ecotasa) in Höhe von ca. 4 Euro pro Person/Tag für alle 4,5- und 5-Sterne-Hotels in der Hochsaison, ca. 3 Euro für alle 3,5- und 4-Sterne-Hotels (inkl. Appartements) und ca. 1- 2 Euro pro Person/Tag für alle anderen Unterkünfte (jeweils 75% Ermäßigung während der Nebensaison) zu verlangen. Die ausgewiesenen Preise sind Nettopreise und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Kinder unter 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Die Steuer ist vor Ort zu zahlen und nicht im Reisepreis enthalten. (Stand 22. Januar 18)

Wichtiger Hinweis:
In einigen unserer Hotels bieten wir Zimmer zu Sonderpreisen mit bestimmten Bedingungen an.

Die Ausstattung der Zimmer unterscheidet sich nicht innerhalb der gebuchten Zimmerkategorie (Bsp.: Doppelzimmer Senioren Meerblick = Doppelzimmer Meerblick).

Doppelzimmer für Senioren sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab 60 Jahren buchbar. Beide Reisende, die das Doppelzimmer belegen, müssen diese Altersvorgabe erfüllen.

Doppelzimmer Honeymoon sind für Frischvermählte buchbar, die spätestens 6 Monate nach Eheschließung anreisen. Beim Check-In im Hotel muss eine Kopie der Heiratsurkunde vorgelegt werden.

Sollten diese Bedingungen nicht erfüllt werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Information zur Gepäckregelung:
Bitte beachten Sie: Jede Fluggesellschaft hat unterschiedliche Gepäckbestimmungen. Daher haben wir unter folgendem Link www.tropo.de/Gepäckbestimmungen eine Übersicht der Fluggesellschaften mit entsprechender Gepäckregelung zusammengestellt.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter TROPO

Beliebte Hotels in Cala Ratjada

Hotel Capricho - Cala Ratjada - Spanien
Sehr Gut
5,3
97% Weiterempfehlung
709 Bewertungen
Club Hotel Cala Ratjada - Cala Ratjada - Spanien
Gut
4,4
62% Weiterempfehlung
707 Bewertungen
Hotel Lux - Cala Ratjada - Spanien
Gut
5,1
89% Weiterempfehlung
604 Bewertungen
Hotel S'Entrador Playa - Cala Ratjada - Spanien
Gut
5,2
91% Weiterempfehlung
546 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Cala Ratjada

Restaurants

Durchschnittspreise

Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,70 €