Hotel Lliteras

Nur Hotel
ab 54 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 281 € p.P.
Die Appartementanlage befindet sich im Nordosten Mallorcas im beliebten Ferienort Cala Ratjada. Den nächsten Strand erreichen Sie nach etwa 15 Minuten Fußweg. Das Ortszentrum mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist etwa 200m entfernt. Bushaltestelle direkt am Hotel. Die Anlage besteht aus d...
Cala Ratjada, Calle Reyes Católicos 28

Aktuelles Wetter in Cala Ratjada

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,5
79% Weiterempfehlung
1048 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.0
50% Weiterempfehlungen
10 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 10 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Totale Enttäuschung!

Gesamt:

Nie wieder dieses Hotel.

Essen:

Das Essen war nicht abwechslungsreich, sondern immer das gleiche.


Familienfreundlich:

Kinderpool,


Hotel:

Das war nicht unser Hotel. Nie wieder.


Lage:

Man musste lange zum Centrum laufen. Für ältere Leute gar nichts.


Pool:

Viel zu klein bei der Anzahl an Gästen.


Service:

Man konnte morgens vor der Abfahrt nicht die Toilette benutzen. Es war alles abgesperrt. Der sogenannte Portier konnte kein einziges Wort deutsch.


Sport:

Das Hotel selbst hat nur alte Geräte. Man muss weiter laufen, um Freizeitangebote zu bekommen. Die waren gut.


Strand:

Strände sehr gut,aber weitläufig.


Zimmer:

Kein Föhn,kein Fernseher,noch nicht einmal ein Radio wurde uns angeboten.


Strand Urlaub

Gesamt:

Ich war zufrieden, das essen hätte geschmacklich besser sein können und eine Möglichkeit Getränke bei 40 grad Hitze kühl zu lagern wäre schon toll gewesen..

Essen:

Das Essen war ok..beim Frühstück hätte ich mir mehr Vielfalt gewünscht


Familienfreundlich:

Es ist für Jugendliche nicht gerade für Kinder geeignet..


Hotel:

Die Anlage mit den großzügigen Pool war gut


Lage:

Die Lage ist perfekt...schön ruhig aber schnell in der Stadt zu fuss


Pool:

Der Pool war klasse


Service:

Es waren alle sehr nett


Sport:

Es gibt nur ein Tennis Platz das wars...


Strand:

Es gab 3 zur Auswahl alle zu fuss zu erreichen..


Zimmer:

Ja keine Klimaanlage und kein Kühlschrank


Besser als ich erwartet habe !

Gesamt:

Alles hat gepasst, gerne wieder !

Strand:

Es gab sogar 3 Strände in der Nähe TOP


Hotel LLITERAS

Gesamt:

Insgesamt waren wir zufrieden. Größtes Manko war das Essen und die Unfreundlichkeit an der Rezeption. Kein Safe auf dem Zimmer und nur zu bestimmten Zeiten Zugriffsmöglichkeiten auf den Safe an der Rezeption. Für einen Kurzurlaub und wenn man nicht besonderen Wert auf Luxus legt, empfehlenswert.

Essen:

Keine Angaben darüber, welches Essen es ist. Salate waren immer frisch. Für Vegetarier jedoch keine Auswahl.


Service:

An der Rezeption gleich per Du angesprochen worden, teils launische Mitarbeiter, die genervt und gestresst gewirkt haben, entsprechend war dann auch die Behandlung der Gäste. Die Mitarbeiter an Bar und Buffet waren hingegen sehr offen und freundlich, besonders die zwei jungen Männer an der Bar, die sich auch mit den Gästen unterhalten haben und für eine lustige und angenehme Atmosphäre im Bar- und Pool-Bereich gesorgt haben.


Preis-Leistung ist toll!

Gesamt:

Das Hotel war für diesen Preis echt top! Wer wert auf gutes Essen legt, sollte Essen gehen und nicht die Halbpension in Anspruch nehmen. Aber die Zimmer waren sauber, groß genug und mit Balkon. Die Wände waren nicht dick, deshalb sehr hellhörig und es gab einen Duschvorhang in einer kleinen Dusche. Das sind aber auch die zwei einzigen \"Kritikpunkte\", die ich nennen kann.

Essen:

Also für uns war es ein bisschen wenig Auswahl, aber wir haben eh lieber auswärts gegessen


Hotel:

Für uns war das Hotel zu dem Preis echt vollkommen ausreichend. Für Familien mit Kleinkindern würde ich das Hotel nicht empfehlen.


Lage:

Das Hotel ist nicht weit weg vom Hafen und man kann alles per Fuß erreichen!


Strand:

Der Strand war ziemlich überfüllt, aber sonst echt schön


Zimmer:

Das Bad war ein bisschen klein und mit Duschvorhang, aber sonst kann man nichts gegen die Zimmer sagen!


Immer wieder gerne

Gesamt:

Angenehme Atmosphäre und für diese Kategorie gutes Essen. Vor allem nettes Personal.

Das war doch zu spartanisch

Gesamt:

Wir werden das Hotel nicht ein zweites Mal buchen. Für etwas mehr Geld bekommt man deutlich mehr. Man spürt als Gast an allen Stellen die Kostenminimierung der Hotelleitung. Wohlfühlen ist etwas anderes. Noch ein Hinweis: Es gibt keinen Lift. Gegen Aufpreis: TV und WLan

Essen:

Etwas mehr Abwechselung (insbesondere Frühstück) wäre angebracht. Der Morgenkaffee war etwas für schwer Herzkranke. Zum Nachtisch immer nur Melone. Sind denn Äpfel/Weintrauben so teuer? Insgesamt: weniger geht wirklich nicht. Trotzdem immer satt geworden. Hauptgerichte geschmacklich ok.


Flug Bewertungen:

Man sollte auf die Stulle ganz verzichten. Der Kostendruck senkt die Qualität der Speisen. Der Sitzabstand für grosse Passagiere ist grenzwertig aber immer noch besser als auf Flügen in die Türkei. Die Freundlichkeit der deutschen Fluggesellschaften war bisher immer tadellos.


Hotel:

Wir waren im Hotel nur zum Schlafen und Essen.


Lage:

Lage hat uns sehr gefallen.


Service:

Servicepersonal sehr freundlich. Chefin könnte sich noch steigern.


Strand:

Der Strand Agulla ist top. Cala Gat wunderschön. Promenade von Cala Ratjada top. Die Bucht ist nicht so zubetoniert wie beispielsweise Cala Millor. Nur wenige Hotels sollte man sprengen.


Zimmer:

Das Studio hatte den Charme einer preiswerten Studentenbude. Küchenzeile wie vom Sperrmüll. Kühlschrank innen defekt. Geschirr und Besteck zusammengewürfelt und unvollständig. Töpfe eher für den Sandkasten. Lieblose Einrichtung. Winziger Balkon.


Alles Bestens

Gesamt:

Es war ein angenhmer Urlaub, nur der Strand und Stadt etwas weiter entfernt

Bock...

Gesamt:

Bock

Möglichst meiden!

Gesamt:

Mallorca immer wieder, aber sicher nicht in Verbindung mit diesem Hotel! Habe für diesen Preis keinen Luxus erwartet, aber das war eine Frechheit! Lächeln, Sauberkeit und ein gewisses Maß an Flair kosten nicht viel und würden vieles verbessern! Rezeptionistin ist sicher am falschen Platz! Habe die Dame freundlich und nett in der Landessprache begrüßt, diese konnte sie leider nicht! Good Bye Deutschland! Wenn es Urlaub sein soll, dann lieber ein paar Euro mehr investieren und ein besseres Hotel Buchen!

Essen:

Das einfachste was halt geht! Habe es vorgezogen die ortsansässig Gastronomie zu unterstützen! Das Frühstück im Noahs ist sehr empfehlenswert!


Familienfreundlich:

Für Familien ist das Hotel meiner Meinung nach absolut ungeeignet! Lärm bis in die Nacht, unfreundlich, keine Angebote für Kinder!


Hotel:

Das Hotel ist sicher gut für Leute die feiern möchten! Gruppen, jungesellenabschiede, etc. Wenn man Erholung, Ruhe und/oder spanischen Flair sucht dann besser meiden!


Lage:

Möglichkeiten gibt es ohne Ende! Mtb Touren mit M Bike kann ich empfehlen! Im Hafen gibt es einige gute lokale! Bolero wurde aufwendig renoviert ist auch ein Besuch Wert!


Service:

Rezeptionistin die kein spanisch spricht, in Spanien!? Unfreundlich, patzig. Hotelkomplex besteht aus drei Gebäuden, der Dame war leider nicht bekannt in welchem Gebäude das Zimmer sein konnte, Schnitzeljagd bei 28 Grad! Komme viel herum, war an Dreistigkeit kaum zu überbieten!


Sport:

Sport war nur extern möglich! Laut Angebot soll es wohl auch einen pool geben! Wurde nicht drauf hingewiesen! Im Ort gibt es Möglichkeiten!


Strand:

Beide Strände recht voll, cala agulla sehr schön, son Moll eher klein und überfüllt! Der weg zur cala mesquida lohnt sich!


Zimmer:

Weder Klimaanlage noch tv! Sehr laut, direkt an der Straße! Angepriesen als zwei Sternehotel, landeskategorie ein Stern! Etwas besser als Zelten!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Lliteras in Cala Ratjada

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage: Die Appartementanlage befindet sich im Nordosten Mallorcas im beliebten Ferienort Cala Ratjada. Den nächsten Strand erreichen Sie nach etwa 15 Minuten Fußweg. Das Ortszentrum mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist etwa 200m entfernt. Bushaltestelle direkt am Hotel.

Ausstattung: Die Anlage besteht aus drei nebeneinander liegenden Gebäuden mit insgesamt 111 Zimmer. Es bietet eine Rezeption mit Mietsafes im Hauptgebäude, eine gemütliche Bar, eine Caféteria sowie ein geräumiger und moderner Speisesaal, welcher sich ebenfalls im Hauptgebäude befindet. Es gibt keinen Lift.
Im gepflegten Außenbereich mit schattenspendenden Bäumen befinden sich ein großer Poolbereich mit angeschlossener Sonnenterrasse, Liegen und Sonnenschirmen, die zum Entspannen einlädt.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Studio: Die Studios verfügen über einen kombinierten/Schlafraum mit zwei Einzelbetten, Bad mit Dusche, WC, Sat.-TV, Mietsafe, Kitchenette sowie Balkon und befinden sich im Haupthaus.
Gegen Aufpreis sind diese auch mit Poolblick buchbar.
Appartement: Bei gleicher Ausstattung wie die Studios verfügen die Appartements zusätzlich über einen separaten Schlafraum.
Gegen Aufpreis auch mit Poolblick buchbar.
Doppelzimmer: Bei gleicher Ausstattung wie die Studios sind diese etwas kleiner und verfügen über keine Kitchenette und überwiegend über einen TV. Die Zimmer haben Balkon oder Terrasse.
Auch als Doppelzimmer Typ I zu tagesaktuellem Preis oder bei gleicher Ausstattung mit Poolblick buchbar.
Einzelzimmer ohne Balkon: Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer sind diese zur Alleinnutzung buchbar und haben keinen Balkon.
Super-Sparzimmer ohne Balkon: Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer jedoch ohne Balkon und zu einem ermäßigten Preis buchbar.

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Halbpension: Frühstücksbuffet. Zum Abendessen Buffets mit kalten und warmen Speisen.

Landeskategorie: 1 Stern

Sport inklusive: Tischtennis.

Sport gegen Gebühr: Billard und Tennishartplatz.

Kinderprogramm: Spielecke.

Hotelservice: Wi-Fi steht den Gästen an der Rezeption und auf der Terrasse gegen Gebühr zur Verfügung.
Internetecke gegen Gebühr.
******
Öffentliche Parklätze sind nach Verfügbarkeit am Hotel vorhanden.

Hinweise: Aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnis, der großen Beliebtheit bei unseren Gästen und der guten Lage in Cala Ratjada wird das Hotel mit 3 Sonnen kategorisiert.
********
Nicht zu verwechseln mit der Hotelanlage "THB Cala Lliteras".
*********
Alle Zimmer haben 2 Einzelbetten, keine Klimaanlage in den Zimmern. Föhn auf Anfrage an der Rezeption.
******
Es sind keine Haustiere im Hotel erlaubt.
Das Hotel verfügt über keine behindertengerechten Wohneinheiten.
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!
Babybetten sind gratis verfügbar.

Tourismussteuer, vergleichbar einer  Kurtaxe, die vom Gast vor Ort zu entrichten ist. 
Je nach Hotelkategorie EUR 0,50-EUR 4 (zzgl. MwSt.) pro Tag/Person ab 16 Jahren. 
Ab dem 9. Aufenthaltstag in gleicher Unterkunft reduziert sich Abgabe um 50%.
In der Nebensaison  (1.11.-30.4.) reduziert sich die Abgabe um 75%.

Hinweis 2: Kontaktdaten:
Lliteras
C/Reyes Catolicos, 28
E-07590 Cala Ratjada
Tel. +34 971 563421
Im Katalog "Balearen" Sommer 2019 auf Seite 190.



Stand 01.01.2019 - Veranstalter Schauinsland Reisen

Beliebte Hotels in Cala Ratjada

Hotel S'Entrador Playa - Cala Ratjada - Spanien
Gut
5,1
93% Weiterempfehlung
1370 Bewertungen
Hotel Prinsotel La Pineda - Cala Ratjada - Spanien
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
1362 Bewertungen
Hotel Capricho - Cala Ratjada - Spanien
Gut
5,2
97% Weiterempfehlung
1314 Bewertungen
Hotel THB Cala Lliteras - Cala Ratjada - Spanien
Gut
4,7
85% Weiterempfehlung
1096 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Cala Ratjada

Restaurants

Durchschnittspreise

Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,70 €