Hotel HSM Canarios Park

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Das komfortable Strandhotel befindet sich in ruhiger Umgebung von Calas de Mallorca. Über eine Treppe gelangt man zur wunderschönen Sandstrand-Badebucht Cala Antena. Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Umgebung (ca. 100 m) zu erreichen. Das Stadtzentrum kann man gut zu Fuß erreichen. Bi...
Calas de Mallorca, Carrer Cala Antena 23

Aktuelles Wetter in Calas De Mallorca

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,4
67% Weiterempfehlung
169 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.2
67% Weiterempfehlungen
3 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 3 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Insgesamt gut

Gesamt:

Insgesamt waren wir mit preisleistungsverhältnis zufrieden.

Essen:

Das essen war gut, Restaurant ist sauber.


Hotel:

Mit Kleinkind hat uns insgesamt gut gepasst, das hotel ist sehr kinderfreundlich. Nur der Weg zum Strand war mit kleinkind zu weit.


Lage:

Das hotel steht etwas weiter vom ganzen Trubel. Wer mehr erleben möchte soll sich ein auto mieten, ansonsten eine Bushaltestelle ist direkt vom Hotel.


Service:

Personal ist insgesamt sehr nett


Zimmer:

Gutes Essen, nettes Personal. Nicht gefallen hat uns Sauberkeit im Bad, Entfernung vom gutem Stand, Plastik Becher an der Bar und im Restaurant, viel Plastik Müll auf Hotel Gelände und herum.


Urlaub im anglische Hotel

Gesamt:

Mittelmäßig zufrieden schöne Natur leider zu viele Englenda

Essen:

Das leider nicht meistens anglische Küche


Hotel:

War okay leider 95% Englenda


Service:

Das war okay


Zimmer:

Bei der Nacht zu laute anglische Leuten


Ganz OK

Gesamt:

Für erholungssuchende etwas zu laut. Bis zum Ortskern sind es etwa 30 min. Fußweg, die aber gut zu laufen sind. Im großen und ganzen ist es seine 3 Sterne wert. Man sollte einigermaßen Englisch können, weil das Personal kaum Deutsch spricht.

Service:

Trotz AI bekamen wir am tag der anreise nichts mehr zu essen oder trinken, da es schon nach 12 Uhr war. Man konnte sich etwas an einem Automaten kaufen.


Zimmer:

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer und dem Flur.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel HSM Canarios Park in Calas De Mallorca

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage: Das komfortable Strandhotel befindet sich in ruhiger Umgebung von Calas de Mallorca. Über eine Treppe gelangt man zur wunderschönen Sandstrand-Badebucht Cala Antena. Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Umgebung (ca. 100 m) zu erreichen. Das Stadtzentrum kann man gut zu Fuß erreichen. Bis nach Porto Christo sind es ungefähr 15 km, bis nach Manacor ca. 17 km und bis zum Flughafen etwa. 67 km.


Ausstattung: Das Hotel verfügt über 323 Zimmer. In dem Hotel werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption, mehrsprachigem Personal und und 24-Stunden-Check-out-Service willkommen geheißen. Die oberen Etagen sind bequem per Aufzug erreichbar. In den öffentlichen Bereichen stehen den Gästen WiFi zur Verfügung. Das Hotel bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt, darunter im Gastronomiebereich ein Restaurant und zwei Bars. Zum Angebot zählt medizinische Betreuung, ein Supermarkt, ein Kiosk, ein Fahrradverleih und eine Autovermietung. Ein Shuttleservice wird zudem geboten.

Zimmer: Alle Wohneinheiten verfügen über einen Ventilator,
ein Badezimmer mit Hygieneartikel, ein TV mit internationalen Kanälen, WiFi, sowie ein Safe gegen Gebühr.
Die standard Doppelzimmer können wahlweise mit Meerblick und Balkon gebucht werden.


Sport/Entertainment: Das Hotel bietet einen Außen- und Kinderpool. Einladende Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Garten-/Sonnenterrasse bereit. Die kleinen Gäste können sich auf dem Spielplatz des Mini-Clubs amüsieren. Das Hotel bietet ein umfangreiches Outdoor-Sportprogramm mit Fahrrad/Mountainbike, Minigolf, Tennis und Volleyball. Das Hotel bietet Sportfreunden auch viele Aktivitäten im Innenbereich, nämlich Tischtennis, Darts und Squash, sowie Billard gegen Gebühr mit einem TV- Raum im Spielzimmer. Zum Wellnessprogramm zählen Massageanwendungen. Weitere Freizeitangebote sind ein Animationsprogramm, ein Unterhaltungsprogramm für Erwachsene und Kinder, Live-Musik und eine Mini-Disco.


Verpflegung: Das Hotel bietet ein All-Inklusive Konzept an.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Calas De Mallorca

Hotel Hotasa Eurocalas Club - Calas De Mallorca - Spanien
Gut
4,7
81% Weiterempfehlung
1077 Bewertungen
Hotel Cala Romani Club - Calas De Mallorca - Spanien
Gut
4,3
63% Weiterempfehlung
835 Bewertungen
Hotel Globales America - Calas De Mallorca - Spanien
Gut
4,7
78% Weiterempfehlung
539 Bewertungen
Hotel HSM Calas Park - Calas De Mallorca - Spanien
Gut
4,7
85% Weiterempfehlung
447 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend