Hotel Globales America

Nur Hotel
ab 139 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 451 € p.P.
Das beeindruckende Strandhotel befindet sich auf einem Felsplateau, nur 100 Meter von einer Sandbucht entfernt. In der Umgebung liegt das Ortszentrum (150 Meter) mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Unmittelbar vor dem Hotel finden Sie öffentliche Verkehrsmittel. Das 2005 re...
Calas de Mallorca, Cala Domingos

Aktuelles Wetter in Calas De Mallorca

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,7
74% Weiterempfehlung
333 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
100% Weiterempfehlungen
10 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 10 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Ein rundum gelungener Urlaub

Gesamt:

Sehr schönes Hotel - kommen gerne wieder

Essen:

Sehr gutes Essen, viel Abwechslung, für jeden immer etwas dabei


Hotel:

Schöne Anlage, sehr sauber, schöner Strand in der Nähe


Service:

Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit


Zimmer:

Sehr sauber, etwas kleines Zimmer, aber neu renoviert und zweckmäßig eingerichtet


Globales America

Gesamt:

Wieder da? Ja, natürlich!

Halb zufrieden halb unzufrieden

Gesamt:

Teils war ok teils konnte besser gemacht werden

Zimmer:

Im Bad war Gecko mein Kind mag dies Tier überhaupt nicht


Globales America

Gesamt:

Wieder da? Ja, natürlich!

Halb zufrieden halb unzufrieden

Gesamt:

Teils war ok teils konnte besser gemacht werden

Flug Bewertungen:

Ich bin öfter im meinem Leben geflogen und noch nie gesehen das ich mein essen bezahlen muss.


Zimmer:

Im Bad war Gecko mein Kind mag dies Tier überhaupt nicht


Wir hatten einen tollen Urlaub

Gesamt:

Es war rundum ein schöner Urlaub. Der Fisch am Buffet war nur als Fisch deklariert. Etwas präziser hätte ich es mir schon gewünscht. Wir können die schlechten bewertungen für dieses Hotel nicht bestätigen. Wir wurden bei Allem positiv überrascht. Der Transfer dauerte etwa 1,5 Std. Ist aber aufgrund der Lage auch legitim. Und wer sich über die Größe der Tische aufregt, die achso schlimmen Engländer, einen nicht vorhandenen Kiesstreifen am Strand, nur spanisch-sprechende Spanier, Sonnenschein am Mittelmeer, der sollte doch lieber zuhause bleiben. Wir hatten sicher Glück mit dem Nebengebäude, denn wer sein Zimmer in der Nähe der Bühne hat, der ist auf jeden Fall voll dabei. Aber mit Kindern erlebt man das Programm eh bis etwa 23 Uhr vor der Bühne. :-)

Essen:

Es gab täglich ein reichhaltiges Angebot am Buffet. Wechselnde Pasta-,Fleisch-,Fischgerichte und ein Salat- und Nachtischbuffet. Wir fanden das Essen lecker.


Familienfreundlich:

Das Einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre eine fehlende deutschsprachige Animateurin.


Hotel:

Es waren überwiegend Familien mit Kindern dort, zu gefühlten 90% aus Großbritannien. Aber mit denen kam man gut klar. Wir wurden als Deutsche nicht ausgegrenzt, wie es auch schonmal in den Bewertungen geschrieben wurde. Die Anlage ist für Kinder gut geeignet.


Lage:

Das Hotel liegt direkt auf einer Anhöhe. Über eine Treppe ist der Strand in etwa 2 Min. zu erreichen. Dieser ist ein Traum, wenn auch ganz schön voll zur Ferienzeit, aber das türkisfarbene Meer bietet Platz genug für alle. :-) Entlang der Straße ist man nach etwa 200m im Ortsgeschehen mit Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants, einer Minigolfanlage und Bespaßung für die Kids.


Pool:

Der Poolbereich ist mit 3 Pools ausgestattet, einer davon ein Kleinkinderpool. Es sind diverse Liegen vorhanden, von denen wir auch gegen 9 Uhr immer gut eine abbekommen haben. Die wenigen Schirme die es gab, waren immer von den Engländern bevölkert. Die Schirme schienen schon sehr früh mit Handtüchern belegt worden zu sein. Schattenplätze gibt es sonst im gesamten Poolbereich gar nicht. Aber es gibt noch eine angrenzende Liegewiese mit Baumschatten. Es lagen immer mal wieder Plastikbecher rum, aber es obliegt jedem selbst, seinen Liegeplatz sauber zu halten und auch zu hinterlassen.


Service:

An der Rezeption gab es deutschsprachige Angestellte. Von einer Servicekraft erwarte ich in Spanien eigentlich nur spanisch, aber diese sprachen teilweise auch englisch. Das Personal war durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit.


Sport:

Wir haben den Urlaub größtenteils am STrand und am Pool verbracht, nicht zuletzt um an den Animationsangeboten, sowohl an denen des Miniclubs als auch an denen für Erwachsene teilnehmen zu können. Es gab diverse Freizeitgestaltungen. Schade war hier nur, daß die Kinder-Animateure nur englisch sprachen.


Strand:

Der Strand war ein Traum. Es handelt sich um eine kleine Bucht. Feiner weißer Sand und türkisblaues Wasser. Man konnte sich ein Tretboot mit Rutsche mieten. Liegen waren zahlreich vorhanden aber 2 Liegen mit Schirm kosteten etwa 10 Euro. Wir haben sie nicht genutzt. Lifeguards waren dort anwesend. Der Strand ist zum Wasser hin leicht abfallend. Aber Kies konnte ich nicht entdecken. Lediglich der ein oder andere größere Findling ist im Wasser anzutreffen.


Zimmer:

Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Unser Zimmer war wohl ein Familienzimmer mit 4 Betten und auch ziemlich groß. Das Zimmer war überhaupt nicht hellhörig, oder wir hatten keine Nachbarn :-). Schöner Balkon mit Blick aufs Meer. Die Putzfrau hätte täglich durchfegen oder saugen können, aber ansonsten war der Service ok. Safe und TV haben wir nicht genutzt.


Hotel mit Meerblick

Gesamt:

Das Hotel steht am richtigen Platz zur Erholung. Manchmal macht es den Eindruck, dass es überfüllt ist. Unangenehm sind die sehr vielen lauten Menschen im Speisesaal. Leider gab es keine Reiseleitung vor Ort.

Essen:

Bei 14 tägigem Aufenthalt wiederholt sich das Essen. Wenig Abwechslung.


Hotel:

Im Hotel halten sich sehr viele Engländer auf. Oftmals eine Massenabfertigung von Gästen.


Einfach Super

Gesamt:

War alles super nur das essen ist nicht für mich geeignet aber mein Kumpel hat es ohne Probleme vertragen.

Wunderbarer Urlaub. Würden dieses Hotel jederzeit

Gesamt:

\"Wunderbarer Urlaub. Würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. ...\"

Hervorragend!

Gesamt:

Ein hervorragender Urlaub mit einem Hotel erster Klassse! Das Essen und das Flair mit Meeresblick- einfach nur genial! Wer seine Ruhe haben will, kann sie haben, wer feiern will, kommt auch auf seine Kosten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Globales America in Calas De Mallorca

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage: Das beeindruckende Strandhotel befindet sich auf einem Felsplateau, nur 100 Meter von einer Sandbucht entfernt. In der Umgebung liegt das Ortszentrum (150 Meter) mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Unmittelbar vor dem Hotel finden Sie öffentliche Verkehrsmittel.


Ausstattung: Das 2005 renovierte, klimatisierte Hotel verfügt auf 8 Etagen über insgesamt 344 Zimmer, davon 23 Einzel- und 321 Doppelzimmer. Es besitzt eine Empfangshalle mit Rezeption (24-Stunden Service) und 4 Aufzüge. Im Hotel werden Ihnen ein Café, eine Bar, Pizzeria, Barbeque und ein klimatisiertes Restaurant angeboten. Es steht ein Parkplatz zur Verfügung. Kinder werden im Miniclub betreut (4-12 Jahre) und können einen Spielplatz nutzen. Zum Hotel gehört außerdem ein schöner, 800 qm großer Garten.


Zimmer: Die gemütlich eingerichteten Zimmer sind mit Bad/WC ausgestattet. Zudem verfügen sie über Direktwahltelefon, Satelliten-/Kabel-TV, Klimaanlage, Safe und Balkon.


Sport/Entertainment: Das Hotel bietet seinen Gästen 2 Swimmingpools mit Kinderbecken, Liegestühle, Sonnenschirme und Solarium. Sportbegeisterten werden Tennis, Tischtennis, Aerobic, Bogenschießen, Fahrrad, Mountainbike, Basketball, Beachvolleyball, Billard (gegen Gebühr), Bowling sowie Badminton und Gymnastik angeboten. An der schönen Sandbucht stehen zusätzlich Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung.


Verpflegung: Die Gäste können sich sowohl ihr Frühstück als auch Mittag- und Abendessen an einem Buffet zusammenstellen. Es besteht die Möglichkeit, Vollpension oder All-Inclusive zu buchen.


Kreditkarten: An Kreditkarten werden Visa Card und Euro-/MasterCard akzeptiert.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Calas De Mallorca

Hotel Cala Romani Club - Calas De Mallorca - Spanien
Befriedigend
4,2
50% Weiterempfehlung
357 Bewertungen
Hotel Hotasa Eurocalas Club - Calas De Mallorca - Spanien
Gut
4,8
76% Weiterempfehlung
279 Bewertungen
Hotel HSM Calas Park - Calas De Mallorca - Spanien
Gut
4,8
81% Weiterempfehlung
193 Bewertungen
Hotel HSM Canarios Park - Calas De Mallorca - Spanien
Gut
4,6
66% Weiterempfehlung
113 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend