Hotel Palia Maria Eugenia

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Allgemeine Beschreibung: Das Strandhotel Palia Maria Eugenia liegt ca. 500 m vom Sandstrand Cala Domingos entfernt. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme gegen Gebühr verfügbar. Die Stadt Portocristo ist ca. 15 km entfernt (Manacor ca. 20 km, Palma ca. 70 km). Einkaufsmöglichkeiten liegen ca...
Calas de Mallorca, Calle Romaguera

Aktuelles Wetter in Calas De Mallorca

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,6
66% Weiterempfehlung
58 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.2
50% Weiterempfehlungen
2 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 2 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Nichts für schwache Nerven oder zum Ausruhen

Gesamt:

Sehr schlechtes Essen, ganze Familie im Wechsel an Magen Darm erkrankt. Nur Franzosen als Publikum. Total laut und kein Ort zum entspannen. Zimmer haben pappwände, Dauer Störungen durch laute Mitmenschen. Anlage und Zimmer waren gut, leider mehr auch nicht.

Pool:

Dauer laute Musik


Wir waren zufrieden

Gesamt:

Wir waren zufrieden,haben nichts zu meckern. Wir hatten ja sehr kurzfristig gebucht und alles nur über das Internet. Die An-und Abreise war perfekt organisiert . Die Busse waren total pünktlich, die Tickets waren hinterlegt,die Person von \"Open Travel\" stand an der beschriebenen Stelle. Hut ab.

Essen:

Wir waren mit dem Angebot der Speisen und Getränke sehr zufrieden. Im Speisesaal war es nur immer sehr laut.


Hotel:

Wir waren schon oft in Spanien ,das Wetter war schön ,es gag nichts worüber wir uns aufgeregt haben.


Lage:

Sehr ruhig gelegen,kaum Verkehr, zum einkaufen (Strandbedarf,Zeitung u.s.w.)muss man nur über die Strasse gehen. Der Weg zum Strand über den Klippenweg ist wunderschön und dauert nicht länger wie 10-15 Minuten.


Pool:

Die Poolanlage ist schön und sauber. Es gibt viele Mülleimer, aber einige Leute, besonders einige Raucher,lassen ihren Dreck einfach liegen.


Sport:

Man kann viel machen ,es war aber für uns immer viel zu warm um z.B. Tennis zu spielen. Animation mochte ich noch nie.


Strand:

Der Strand war immer sehr voll,bei dem Wetter aber normal. Es gab am Strand weit und breit keine Toilette.


Zimmer:

Für spanische Verhältnisse war unser Zimmer (Strassenseite) sehr ruhig, es war bis auf viele lange schwarze Haare auch sehr sauber.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Palia Maria Eugenia in Calas De Mallorca

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Allgemeine Beschreibung:
Das Strandhotel Palia Maria Eugenia liegt ca. 500 m vom Sandstrand Cala Domingos entfernt. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme gegen Gebühr verfügbar. Die Stadt Portocristo ist ca. 15 km entfernt (Manacor ca. 20 km, Palma ca. 70 km). Einkaufsmöglichkeiten liegen ca. 20 m vom Hotel entfernt. Die nächstgelegenen Bars und Restaurants erreichen Sie ebenfalls nach rund 20 m. Auch die nächste Diskothek liegt rund 20 m entfernt. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: Cuevas Del Drach (ca. 14 km), Cala Sanau (ca. 16 km) und Cala Figuera (ca. 28 km). Für Mobilität sorgt ein Mietwagen-Verleih. Der Flughafen (PMI) ist ca. 60 km entfernt.

Ausstattung:
Das 2019 zuletzt renovierte, 8-geschossige 4-Sterne-Hotel verfügt über 293 Zimmer, die sich auf ein Hauptgebäude und 2 Nebengebäude verteilen. Es bietet seinen Gästen eine 24h geöffnete Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), eine Lobby mit Bar, 2 Lifte sowie eine Klimaanlage. Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant (klimatisiert) und eine Snackbar. In insgesamt 3 Bars können Sie den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Ein Internet-Zugang sowie WLAN können von den Hotelgästen gegen Gebühr genutzt werden. Für Gäste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, bietet das Hotel einen rollstuhlgerechten Lift und barrierefreie Zugänge. Wäsche-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des im mediterranen Stil gestalteten Hotels mit Wasserpark und Wasserrutsche gehören 6 Frischwasser-Pools mit einem separaten Kinderbecken. Hier stehen Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung. Erfischende Getränke können direkt an der Poolbar eingenommen werden.

Verpflegung:
Frühstück vom Buffet. All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Basketball, Beachvolleyball, Dart, Tennis (geg. Gebühr), Volleyball, Tischtennis, Aerobic, Fußball, Fitness und Billard. Ein Golfplatz befindet sich 10 km vom Hotel entfernt. Fahrradverleih. Wellnessangebote: Sauna gegen Gebühr. Unterhaltung für Erwachsene: Animationsprogramm mit Live-Musik. Kinderspielplatz. Kinderbetreuung: Animationsprogramm für Kinder (von 4 - 12 Jahren), Mini-Club und Babysitting (gegen Gebühr). Spieleraum.

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch. Kreditkarten: Visa und Euro/MasterCard.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Calas De Mallorca

Hotel Hotasa Eurocalas Club - Calas De Mallorca - Spanien
Gut
4,7
81% Weiterempfehlung
1077 Bewertungen
Hotel Cala Romani Club - Calas De Mallorca - Spanien
Gut
4,3
63% Weiterempfehlung
835 Bewertungen
Hotel Globales America - Calas De Mallorca - Spanien
Gut
4,7
78% Weiterempfehlung
539 Bewertungen
Hotel HSM Calas Park - Calas De Mallorca - Spanien
Gut
4,7
85% Weiterempfehlung
447 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend