Hotel Tropical Park

Nur Hotel
ab 91 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 459 € p.P.
Das perfekte Hotel für einen Urlaub mit der Familie, zu zweit oder mit Freunden. Durch die ruhige Umgebung und dem wunderbaren Blick auf La Gomera und El Hierro ist in diesem Urlaub Erholung garantiert, aber auch sportlich aktive Gäste kommen durch das abwechslungsreiche Freizeitangebot voll auf ihr...
Adeje, Calle El Jable 41

Aktuelles Wetter in Callao Salvaje (Costa Adeje)

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
95% Weiterempfehlung
73 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.7
80% Weiterempfehlungen
5 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 5 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Nie wieder!

Gesamt:

Buchen Sie auf keinen Fall dieses Hotel. Es ist eine Unverschämt des Reiseveranstalter nicht daraufhinzuweisen, das die wenigen buchbaren Appartments alle in schlechter, unterer Lage sind.

Hotel:

Wer diesen Hotel 4 Sterne zugewiesen hat, muß blind sein, selbst für spanische Verhältnisse. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in diesem Fall eine Zumutung. Die Lage des Hotels, etwas abseits der großen Hotelorte ist schön, auch der Ausblick vom Balkon auf Berge und Meer (nach Umzug aus der Kellerwohnung). Auch die 2 Pools und ihre Umgebung sind in Ordung. Wer ein Mietauto hat und meißt unterwegs ist, die Sonne genießt wie wir überlebt auch an so einem Ort. Dieses Hotel würden wir jedoch nicht noch einmal buchen.


Service:

Servicepersonal sehr freundlich. Hilft etwas über den Allgemeinzustand hinweg. Ausnahme: die tägliche, stets den ganzen Abend dauernde Animation, der, wenn man Halbpension gebucht hat, schlecht zu entkommen ist und die meist von einem nervtötend quatschendem hoteleigenem \"Animateur\" in einer unzumutbaren Lautstärke betrieben wird.


Strand:

Wer auf Tenneriffa reist muß wissen oder kann vorher lesen, was ihn für Strand erwartet


Zimmer:

Heruntergegekommene Time-Sharing Anlage in der die wenigen, noch von Reiseveranstaltern buchbaren Appartments, in den unteren Etagen liegen (was generell verschwiegen wird). Nach Beschwerde über unsere \"Kellerwohnung\" Umzug in eine höhere Etage, was bei voller Belegung nicht möglich wäre. Wer sich nicht vor dreckigen, nie renovierten Badezimmern ekelt, ist hier richtig.


super ausgezeichnet

Gesamt:

schon zweites mal vollkommen zufrieden

Tropical Park

Gesamt:

wir waren sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, mit den Titsa-Bussen ist alles super zu erreichen.

Einfaches gutes Hotel, ruhiger Ort

Gesamt:

Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden, hatten nicht mehr aber auch nicht weniger erwartet, würden sicherlich noch einmal in diesem Hotel und auch in diesem Ort Urlaub machen. Wer als Familie, Paar Urlaub macht ohne Animation oder Sportmöglichkeiten zu nutzen und viel von Teneriffa mit Ausflügen sehen will und auch keinen Wert auf abendliche Ausgehmöglichkeiten (Disco etc.) und somit auch auf Ruhe rings um das Hotel Wert legt, der ist hier richtig. Restaurants, Supermärkte, Bäcker, Metzger etc. gibt es rings um das Hotel trotzdem zur genüge.

Essen:

Wir hatten nur Frühstück aber das Buffet war ausreichend. Klar man befindet sich nicht in einem 5Sterne-Hotel. Man wird satt, die Speisen sind gut. Die Getränke zum Frühstück (egal ob Heißgetränke oder Kaltgetränke) sind verbesserungswürdig. Allerdings waren die Frühstückszeiten (wir waren Dezember da, wissen aber auch nicht ob es im Sommer anders ist) nicht nach unserem Geschmack. Es gab Frühstück von 08:30 Uhr-10:00 Uhr. Als wir 2x genau um 08:30 Uhr da waren (die Kinder sind halt früh wach) wurden wir noch einige Minuten vertröstet, da die Putzfrau noch zu gange war.


Familienfreundlich:

Der Spielplatz ist klein, aber okay, allerdings als wir da waren sehr schmutzig - nicht offensichtlich, sondern nachdem unsere Kinder gespielt hatten, waren die Kleider und Körperteile, die mit den Spielgeräten in Berührung gekommen waren, schwarz. Es muß sich eine Art Staubschicht auf den Spielgeräten abgelagert haben, die allerdings so nicht zu sehen war. Für die Größe des Hotels ist der Spielplatz allerdings auch ziemlich klein.


Flug Bewertungen:

Sehr freundliches Personal, welches auf die Bedürfnisse der Passagiere einging.


Hotel:

Wie schon oben beschrieben, ist das Hotel wunderbar für Selbstversorger geeignet, bzw. für Familien. Wir waren die ganze Woche jeden Tag unterwegs und konnten nach unserer Rückkehr ins Zimmer immer Zwischenmahlzeiten, bzw. Mittag- Abendessen zubereiten ohne auf irgendwelche Essenszeiten Rücksicht nehmen zu müssen. Kinder haben nun mal auch zwischendurch Hunger. Der riesige Kühlschrank (einschließlich großem Gefrierfach) ließ auch die Lagerung einer großen Menge an Getränke und Nahrungsmitteln zu.


Lage:

Im Hotel werden etliche Ausflugsmöglichkeiten angeboten (inkl. Bustransfer). Der Strand des Ortes ist ca. 5 Gehminuten entfernt, allerdings ist es nur eine kleine Bucht mit schwarzem Lavasand. Für ein kurzes Bad morgens, abends oder für Paare oder Singles okay. Als Familienstrand aber fanden wir ihn nicht so toll. Da wir aber einen Leihwagen hatten sind wir ca. 10min zum Playa del Duque gefahren, welcher vom Hotel empfohlen wurde und der ist toll für Familien mit Kindern.


Pool:

Wir hatten den Pool einmal benutzt - kurz (Dezember) und zu kalt befunden. Danach waren wir am Meer und Strand, war schöner (unsere Meinung) und wärmer.


Sport:

Wir haben weder die Animation noch die Sportmöglichkeiten genutzt.


Strand:

Wie oben beschrieben, es ist eine kleine Bucht mit einem kleinen Strand darin. Links und rechts durch Felsen und einem Betonsteg begrenzt.


Zimmer:

Optimales Apartement-Hotel für Selbstversorger oder wie wir mit Kindern. Bei Bedarf kann man im Hotel alle Speisen im Restaurant einnehmen (natürlich gegen Bezahlung), aber wenn man in Ruhe auf seinem Balkon oder in seinem Apartement essen möchte, ist alles notwendige vorhanden.


gutes appartment

Gesamt:

Als Selbstversorger war es sehr gut. Der Supermarkt war gleich nebenan und hat deutsche, englische und spanische Produkte. Durch die Animationen war es nicht immer ruhig, aber die Urlauber waren ok. Gemischte Altersgruppen. Es ist recht gut organisiert alles.

Aktivitäten:

Das Hotel hat eine Tauchschule (aus England). Man kann kostenlos ein bischen im Pool das Tauchen ausprobieren. Zu Fuß kann man glaub ich nicht so viel machen. Wir hatten ein Auto und haben oft Ausflüge gemacht.


Hotel:

Man sollte wissen das es dort immer wieder mal Animation gibt (mit Bühne). Tagüber Kinderprogram und anderes. Abends gelegendlich Musik, etc. Es wird immer wieder das Microfon benutzt mit der Musikanlage. ALso gelegendlich hört man einiges aus dem Lautsprecher von der Bühne (bei geschlossener Terassentür nur wenig). Benachbartes Resort beschallt einen auch gelegendlich mit seinem Programm (eher abends). Da hört man dann manchmal so einen Soundbrei von der eigenen Anlage und von der des Nachbarresor gleichzeitig. Wer in der Nähe der Bühne sein Zimmer hat mit mit mehr Lautstärke rechnen. Ansonsten gibt es auch Zimmer die weiter weg von der Bühne sind.


Lage:

abgeschieden ist es nicht , verschiedene Hotels sind drum rum. Mit dem Auto kann man schnell ein Einkaufszentrum erreichen. kleinere Supermärkte sind zu Fuß erreichbar. Es gibt einige Bars wo man hingehen kann, aber es ist nicht unbedingt ein Party-mekka.


Strand:

Schnorcheln kann man ein bischen. Der nächste gute Sandstrand ist ein paar Kilometer entfernt.


Wellness:

Meerwasserpool gab es. Angeblich beheizt. Als besonders warm empfand ich es aber nicht, aber auch nicht sehr kalt.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Tropical Park in Callao Salvaje (Costa Adeje)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Das perfekte Hotel für einen Urlaub mit der Familie, zu zweit oder mit Freunden. Durch die ruhige Umgebung und dem wunderbaren Blick auf La Gomera und El Hierro ist in diesem Urlaub Erholung garantiert, aber auch sportlich aktive Gäste kommen durch das abwechslungsreiche Freizeitangebot voll auf ihre Kosten.

Covid-19 Hygiene & Sicherheitsvorkehrungen:

  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen öffentliche Bereiche: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, Tragen von Masken vorgeschrieben

Lage:
  • ruhig, in einem Vorort
  • Stranddetails: dunkel, grobsandiger Sandstrand 'Ajabo' befindet sich 600 m entfernt; Strandhinweise: Felsen/Steine im Wasser
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Aeropuerto de Tenerife Sur (TFS): 25 km, zum Flughafen Tenerife Norte (TFN): 90,6 km, zum Ort Costa Adeje: 10,7 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 300 m, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 50 m, zu Restaurants/Bars: 50 m, zur Bushaltestelle (Ziel: Ort, nächster Flughafen): 50 m, zum Nationalpark Parque Nacional del Teide: 41.7 km, zum Freizeitpark Loro Parque: 64.7 km, zum Aquapark: 10.6 km, zum Golfplatz Golf Costa Adeje: 7.2 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: elegant, komplett renoviert
  • Anzahl Hauptgebäude: 7, Anzahl Stockwerke: 4
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 163
  • Rezeption, 24 Std., Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, 1 Lift(s), WLAN (inklusive); High-Speed WLAN (gegen Gebühr)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • 1 À-la-carte-Restaurant mit international, mediterraner Küche
  • 1 Buffetrestaurant
  • Anzahl Bars: 1
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Bankautomat, Friseur, Gepäckraum, Minimarkt
  • Außenanlage: ansprechend; Palmen, Sonnenterrasse, Whirlpool; Größe der Außenanlage in qm ca.: 21000
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 2
  • 1 Pool (Süßwasser); 1 Pool (Süßwasser), beheizbar
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): in der Nähe: inklusive
  • keine Hunde erlaubt
  • Check-in ab: 15:00 Uhr
  • Check-out bis 10:00 Uhr
  • Frühstückszeiten von 08:00-10:15 Uhr
  • Baujahr: 1989
  • letzte komplette Renovierung (Jahr): 2017

Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 40, separat, Süßwasser, beheizbar
  • Anzahl Spielplätze: 1
  • Minidisco
  • Babybetten (inklusive, auf Anfrage)
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich
  • Buggyverleih (gegen Gebühr, auf Anfrage)
  • Hochstühle

Doppelzimmer Deluxe (DX):
  • elegant, renoviert
  • Zimmergröße (ca.): 40 qm
  • Kücheneinheit (inklusive)
  • Bad und Dusche/WC, Besonderheiten: Regendusche
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Föhn, Kühlschrank, Mikrowelle, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • weitere buchbare Optionen: Poolseite (DXP), auch zur Alleinnutzung (DAP) Seitlicher Meerblick (DXK)
  • 2 Einzelbett(en)
  • Kinderbetten (auf Anfrage)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+1

Doppelzimmer Deluxe zur Alleinbenutzung (DA):
  • elegant, renoviert
  • Kücheneinheit (inklusive)
  • Bad und Dusche/WC, Besonderheiten: Regendusche
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Föhn, Kühlschrank, Mikrowelle, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • weitere buchbare Optionen: Seitlicher Meerblick (DAK)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0

Doppelzimmer Single mit Kind (DK):
  • elegant, renoviert
  • Kücheneinheit (inklusive)
  • Bad und Dusche/WC, Besonderheiten: Regendusche
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Föhn, Kühlschrank, Mikrowelle, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • 2 Einzelbett(en)
  • Kinderbetten (auf Anfrage)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+1, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+1

Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:
  • Die Zimmer sind mit einem Ofen ausgestattet

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung (U)
  • Übernachtung mit Frühstück (F) (Buffet)
  • Halbpension (H), inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • Vollpension (V), inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen und Abendessen (Buffet)
  • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.
  • Silvesterdinner, obligatorisch

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Ein Pool und der Kinderpool werden ganzjährig beheizt

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Wassersport: Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter, PADI Tauchschule, Paradise Diver)
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr); Golf (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr, Golf Costa Adeje, 18 Löcher); Squash (gegen Gebühr); Tennis (gegen Gebühr); Tischtennis (gegen Kaution)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (gegen Kaution)

Wellness:
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation: abwechslungsreich; regelmäßig
  • Abendunterhaltung: abwechslungsreich; Shows; regelmäßig
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Callao Salvaje (Costa Adeje)

Hotel Vime Callao Garden - Callao Salvaje (Costa Adeje) - Spanien
Befriedigend
4,1
53% Weiterempfehlung
92 Bewertungen
Hotel Callao Sport - Callao Salvaje (Costa Adeje) - Spanien
Befriedigend
4,0
50% Weiterempfehlung
60 Bewertungen
Hotel Callaomar - Callao Salvaje (Costa Adeje) - Spanien
Gut
5,1
100% Weiterempfehlung
20 Bewertungen
Hotel Atlantic Holiday Center - Callao Salvaje (Costa Adeje) - Spanien
Sehr Gut
5,7
100% Weiterempfehlung
1 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Callao Salvaje (Costa Adeje)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,68 €
Bananen (1kg)
1,27 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
10,33 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
3,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
8,77 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,58 €
Eier (regular) (12)
1,48 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,00 €
Salat (1 head)
0,90 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,67 €
Einheimischer Käse (1kg)
9,67 €
Milch, (1 Liter)
0,78 €
Zwiebel (1kg)
1,49 €
Orangen (1kg)
1,18 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,75 €
Kartoffeln (1kg)
1,59 €
Reis (weiß), (1kg)
0,75 €
Tomaten (1kg)
1,17 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,47 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,03 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,35 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,00 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,60 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,75 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
30,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
8,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,88 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
75,00 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
90,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
73,33 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
25,00 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,94 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,45 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
13,10 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,60 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
2,55 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,70 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
12,00 €