Hotel Calimera Esplendido

Nur Hotel
ab 52 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 572 € p.P.
Der Bungalowkomplex liegt etwa 1 km vom Herzen Maspalomas' entfernt. Die Gäste erwarten eine Reihe an Restaurants, Bars, Pubs und Nachtlokalen in einem Umkreis von rund 800 m, und auch der Strand ist ca. 800 m entfernt. Die lokale Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel, und das beliebte Resort vo...
Maspalomas, Avenida Touroperador Sunair 3

Aktuelles Wetter in Campo de Golf (Maspalomas)

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
90% Weiterempfehlung
799 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
93% Weiterempfehlungen
15 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 15 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Allsun Esplendido

Gesamt:

Zufrieden. Zu meckern gibt es immer was, trotzdem wars ok.

Essen:

Zu geringe Cocktail-Auswahl, ausser man zahlt drauf. Sehr geringe Kuchenauswahl zur Kuchen-Zeit


Zimmer:

Fehlendes kostenloses WLAN, laute Klimaanlage


Gerne wieder.... :-)

Gesamt:

Das Hotel was sehr um seine Gäste bemüht, leider war es etwas abgelegen.

Service:

Das Personal war sehr bemüht, freundlich und aufmerksam.


Zimmer:

Tolle Animation.


Tolle Unterkunft für Familie mit Kindern

Gesamt:

Alles zu unserer Zufriedenheit

Essen:

Leider keine frischen Säfte. Nicht alles ist umsonst. Eis an der Bar müsste man bezahlen


Lage:

Abgelegen. Zum Strand zu Fuß ca 20 min


Pool:

Leider beide Pools ca 155 cm tief


Service:

Freundlichen und aufmerksam


Zimmer:

Tolles Angebot an Sport und Kinderbetreuung


Super Aufenthalt

Gesamt:

3* Hotel, bei Buchung aber mit 4* angegeben

Essen:

3* Niveau


Familienfreundlich:

Spielplatz etwas abgelegen und älter


Lage:

Eher abgeschieden


Zimmer:

Wlan nicht auf allen Zimmern erreichbar


Sehr schöne Anlage

Gesamt:

Wir würden jeder Zeit wieder in diese Hotelanlage gehen, waren ja auch schon zum zweiten Mal da. Auf Kleinigkeiten kann man sich einstellen, bzw. sind subjektives Empfinden. Prinzipiell alles Perfekt!

Essen:

Allein das Essen würde uns Wiederholungstäter machen!


Familienfreundlich:

Im Prinzip ist alles da was man braucht für einen Familienurlaub, nur die Betreuer für die Kleinen erscheinen mir wenig kompetent. Für Kinder ab 6 Jahren jedoch gutes Programm


Hotel:

Man fühlt sich sicher, aufgehoben und am richtigen Ort. Die Anlage ist sehr gepflegt!


Lage:

Etwas entfernt vom Trubel kann man sich wunderbar entspannen, in 10 -15 Minuten gelangt man zum Strand


Pool:

Sehr schöne Poolanlage. Durch die Menge der Gäste etwas laut


Service:

Nicht alle wissen Bescheid oder sind Motiviert an der Rezeption


Zimmer:

Sehr schöne Bäder in den Bungalows


Schöne Anlage und Bungalows. Das Essen war gut

Gesamt:

Wir waren zufrieden. Essen allgemein gut; Gemüse war oft hart, härter als bissfest, Artischoken waren nahezu roh.

Essen:

Gemüse war oft hart, härter als bißfest.


Service:

Tische wurden zu eifrig abgeräumt


Sehr schöne und gepflegte Anlage

Gesamt:

Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden und werden in jedem Fall dieses Hotel nach der Rebovierung noch einmal besuchen.

Service:

Besonders hervor zu heben ist der Service in der gesammten Anlage! Vom Zimmermädchen bist zum letzten Kellner habe ich selten einen so guten und freundlichen Service erlebt!


Zimmer:

Die gesammte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Leider ist die Einrichtung der Bungalows etwas in die Jahre gekommen, was sich aber im Laufe des Jahres ändern soll lt. Auskunft der Hotelleitung. Unser Bungalow lag leider mit dem Schlafzimmer an einer Hauptverkehrsstrasse, sodas das Fenster geschlossen bleiben musste, da der Verkehrslärm doch bist ca. 02:00 Uhr sehr stark war und früh Morgens um 07:00 Uhr wieder einsetzte.


Sehr gut

Gesamt:

Sehr zufrieden

Super Animation

Gesamt:

Super Animation für Gross und Klein und sehr schöne Anlage. Leider verleidet das Essen nach 1 Woche. Zuwenig Auswahl an Cocktails oder sie müssen bezahlt werden in einem all inclusive

Familienfreundlich:

Spielplatz besser machen. Kinderanimation und Minidisco absolut top


Pool:

Leider hat es keine Wasserrutsche


Zimmer:

Schade dass man für Safe zusätzlich zahlen muss.


Wieder alles bestens...

Gesamt:

Alles in allem mal wieder ein sehr schöner Urlaub in einer Calimera Anlage!! Es gibt nur 2 Kritikpunkte: - Schallisolierung! - VIEL zu wenig Platz abends zum Sitzen!!!!!!!!! 2eres ist wirklich sehr ärgerlich!!!!

Essen:

Gutes Essen, genug zu trinken, sehr Abwechslungsreich


Service:

Superfreundliches Personal!!! Auch die Reiseleiterin von Calimera hilft wo sie kann!!!


Zimmer:

Die Bungalows sind sehr schön, allerdings ist die Schallisolierung sehr schlecht. Wenn sich abends noch Grüppchen im gegenüberliegenden Bungalow treffen( wofür ich vollstes Verständnis habe!!) hört man die Gespräche sehr deutlich im Schlafzimmer!!!


Schade und nicht in Ordnung dass wenige Spanisch gesprochen haben. Es war nicht Spanien sondern Deutschland

Gesamt:

Man hatte den Eindruck es sei Deutschland und nicht Spanien

Hotel:

Als Spanierin dass ins eigene Land fliegt hatte ich kein gutes Gefühl


Lage:

Abgeschieden


Pool:

Viel zu laut


Service:

Animation und teilweise Recepcion nur deutsch gesprochen


Sport:

Man konnte sich nicht zurückziehen,


Zimmer:

Man fand keine Ruhe, viele kleine Kinder die morgens zu laut waren, ab 6 Uhr


wunderschöner Urlaub

Gesamt:

Gerne wieder!

Sport:

Das Animationsteam hat seinen Job super gemacht. Hut ab!


Zimmer:

Im Kleiderschrank könnten mehr einlegeböden sein!


wunderschöner Urlaub

Gesamt:

Gerne wieder!

Sport:

Das Animationsteam hat seinen Job super gemacht. Hut ab!


Zimmer:

Im Kleiderschrank könnten mehr einlegeböden sein!


Urlaub Gran 2013

Gesamt:

Sehr zufrieden - Angaben entsprachen der Realität

Super Urlaub

Gesamt:

Ein rundum toller Urlaub.

Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Calimera Esplendido in Campo de Golf (Maspalomas)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Der Bungalowkomplex liegt etwa 1 km vom Herzen Maspalomas' entfernt. Die Gäste erwarten eine Reihe an Restaurants, Bars, Pubs und Nachtlokalen in einem Umkreis von rund 800 m, und auch der Strand ist ca. 800 m entfernt. Die lokale Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel, und das beliebte Resort von Playa del Inglés kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in nur rund 5 min erreicht werden. Bis zum Flughafen Gran Canaria sind es ca. 35 km.

Ausstattung:
Zur Auswahl stehen 182 Nichtraucherzimmer. Englisch- und deutschsprachiges Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. In der Bungalowanlage steht WLAN zur Verfügung. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Komplexes. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Zu den weiteren Angeboten zählen ein kostenpflichtiger Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei und ein eigener Shuttlebus. Radfahrer können neben den Stellplätzen auch die Leihmöglichkeiten nutzen.

Unterbringung:
Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, eine individuell steuerbare Heizung und einen Ventilator. Zusätzlichen Komfort in den meisten Zimmern bietet eine Terrasse, die zum Entspannen einlädt. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Sofabett. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Wertsachen können in einem Safe sicher aufbewahrt werden. In der Kochnische befinden sich ein Kühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi (gegen Gebühr) vorhanden. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche, einer Badewanne und einer Whirlwanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer.

Sport/Unterhaltung:
Ob sportlich aktiv oder erholungssuchend, die Gäste können in einem der 2 Außenpools ein paar Längen schwimmen, während die Kinder einen Planschbereich für sich haben. Erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Die Unterbringung bietet ein umfangreiches Outdoor-Sportprogramm mit Boccia, Volleyball, Golfen und Nordic Walking sowie gegen Gebühr Radfahren/Mountainbiking und Tennis. Mit Tauchen und Aqua-Fitness spricht der Komplex auch Wassersportler an. Die Anlage bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, wie etwa ein Fitnessstudio, Tischtennis, Darts, Gymnastik und Aerobic sowie gebührenpflichtig Billard. Die Unterbringung verfügt über einen Wellnessbereich mit Massage-Anwendungen und einem Solarium sowie gegen zusätzliche Gebühr ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad und einen Schönheitssalon. Ein Animationsprogramm, ein Miniclub und eine Minidisco sorgen für besten Freizeitspaß.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Nichtraucherrestaurant, einen Speiseraum und eine Bar. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Die All-inclusive-Gäste genießen Vorteile wie Snacks, außerdem gibt es eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Gäste zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter Diätgerichte. Die hervorragenden Köche bereiten beim Showcooking köstliche Spezialitäten zu.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Komplex akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Spanien entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis. Die Einreise mit Reisepass ist möglich, auch wenn dieser seit höchstens einem Jahr bereits abgelaufen sein sollte.

Alle Kinder benötigen mit sofortiger Wirkung ab der Geburt ein eigenes Reisedokument (je nach Ziel Kinderreisepass, Reisepass, Personalausweis). Kindereinträge im Reisepass der Eltern, die ein späteres Ablaufdatum als den 26. Juni 2012 besitzen verlieren an diesem Tag automatisch ihre Gültigkeit.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Campo de Golf (Maspalomas)

Hotel Cordial Green Golf - Campo de Golf (Maspalomas) - Spanien
Gut
5,1
85% Weiterempfehlung
148 Bewertungen
Hotel Duna Beach - Campo de Golf (Maspalomas) - Spanien
Befriedigend
4,2
64% Weiterempfehlung
129 Bewertungen
Hotel Bungalows Vistaflor - Campo de Golf (Maspalomas) - Spanien
Gut
4,8
84% Weiterempfehlung
91 Bewertungen
Hotel Club Rio Maspalomas II - Campo de Golf (Maspalomas) - Spanien
Gut
5,2
97% Weiterempfehlung
71 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend