Hotel Club Maspalomas Uno

Nur Hotel
ab 210 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 625 € p.P.
4 Sterne 4 Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung ...
Maspalomas, Avenida Touroperador Ols Wings 1

Aktuelles Wetter in Campo de Golf (Maspalomas)

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,5
100% Weiterempfehlung
9 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.8
100% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Eine Oase zum wohlfühlen

Gesamt:

Jederzeit wieder.:)

Essen:

Restaurant nicht besucht


Lage:

Durch kostenlose shuttlebusse alles gut erreichbar


Entspannter Urlaub

Gesamt:

Wir haben einen sehr erholsamen Urlaub verlebt

Essen:

Sehr freundliche Bedienung und Direktköche!


Hotel:

Wir haben uns sehr wohl gefühlt


Lage:

Trotz der Nähe zu den Badestränden liegt die Anlage sehr ruhig, was uns gut gefallen hat


Service:

Sehr freundlich.


Zimmer:

Für vier Personen zu klein. Sehr freundliches Personal. Gute Küche!


Tolle Reise

Gesamt:

Sehr erholsam und schön. Wer sich erholen möchte und Ruhe haben will, ist genau dort richtig aufgehoben.

empfehlenswert

Gesamt:

für eine 3 Sterne Anlage sehr empfehlenswert! Wir waren bereits zum 2. Mal hier, sagt das genug? Für relativ wenig Geld gute Anlage. Urlaub geniessen, und das ist hier möglich.

Hotel:

Wir könnten diese Anlage ohne Probleme jedem weiterempfehlen.


Lage:

Mehr oder minder zentral und trotzdem Seele baumeln lassen, da die Anlage sehr ruhig ist!


Pool:

Pool war sauber. NUR wie üblich, immer wieder die Handtücher morgens früh auf den Liegen! Das ist nicht nötig und ungehörig und gehört grundsätzlich verboten. DAS IST ASOZIAL!


Service:

Auch bei evtl. wenig Fremdsprachenkenntnissen kein Problem. Alles wurde umgehend erledigt.


Zimmer:

Die Kücheneinrichtung spricht Zubehör war etwas spartanisch, aber trotzdem keine Probleme


Ganz okay

Gesamt:

Mir haben die Menschen gut gefallen alle waren super nett auser die paar Araber die einen immer verarschen wollen mit ihren Preisen hab für mein Sohn ein Trikot gekauft für 20 Euro die wollten am Anfang 65 also immer handeln für die Chanel Tasche wollten die 40 Euro am Ende hab ich 18 bezahlt also bei allem einfach 5 Euro sagen dann kommen die selber einem hinterher ich bin selbst Araberin. Gran canaria ist echt schön wir waren auf dem höchsten Berg war echt atemberaubend für Kinder ist es auch echt schön es gibt in jedem Restaurant Kindermenü man kann auch viele Ausflüge machen einfach Reiseleiter fragen das Wetter hat genervt Anfang Juli war es immer um die 25 bis 30 grad aber voll windig erst recht am Strand da war übel deswegen würde ich auch nie wider hier her kommen aber auch nur deswegen ich bln eine Frostbeule und brauch mindestens 30 Grad mit mäßigen wind aber keine Böen sonst war alles super danke Club maspalomas wenn man nicht viel Geld ausgbn will Urlaub machen ist ohnehin teuer dann ist das Hotel super Aber wenn man mehr Geld zur Verfügung jat würde ich lieber ein Hotel mit Kinderanomation und Gröseren Pool rutschen usw.buchen viel spas im Urlaub. Wenn ihr es heis mögt dann geht nicht nach Gran canaria oder informiert euch

Essen:

Also wir haben nur einmal gefrühstückt und einmal im Restaurant gegessen Hähnxhen chicken Nuggets und zum frühstück gab es nicht viel und was da war hat grausam geschmeckt die Getränke genauso der Apfelsaft war eklig aber trotzdem waren alle nett hab einfach nix mehr da gegessen Und mir bei Lidl alles gekauft und in den Supermärkten in pdi


Familienfreundlich:

Leider gab es keine Animation oder irgendwelche Aktionen für Kinder der Kinderpool ist bisschen zu klein für die ganzen Kinder auch keine Betreuung oder ähnliches das essen war schlimm und auf dem Spielplatz ware mein Sohn nicht weil er nur Fußball spielen wollte auf dem Rasen also das nächste mal gehe ich in ein Hotel wo es Animation und einen gröseren Kinderpool mit rutsche


Hotel:

Die Anlage ist sehr schön die Leute sind alle nett also auch die Urlauber viele Familien ist jetzt nichts für Party Urlauber eher für Familien die sich jetzt kein Luxus Urlaub leisten können aber sich erholen wollen und bisschen planschen wollen mit den Kindern es gibt 3 Pools einen für kleine und viele Stühle zum liegen wie hatten Immer einen platz und unser Sohn hatte viel Spaß im Pool nur es gab keine Animation die gibt es nicht mehr sollte es mal gegeben haben aber echt Schade weil einen wird abends langweilig also das nächste mal nehme ich ein Hotel mit Animation und einen Pool mit ner kinderrutsche. Es gibt echt viele Golfanlagen und auf dem Hotel Gelände Kann man Fußball Basketball Volleyball und Tennis spielen


Lage:

Der Strand ist zu Fus 20 min sind wir aber nie gegangen weil wir uns eln Auto gemietet haben wir waren an Voll vielen Stränden den maspalomas Strand fand ich nicht so toll war zu ruhig pdi ist cool da sind die Wellen so hoch bringt echt spas und wir waren in Puerto Rico plaYa de los amadores und anfi Del mar das sind auch schöne Strände man kann echt viel erleben Kamel Safari Aqualand palmitos park mit dem Auto ist es super aber ohne Auto würde ich es nicht so bequem finden


Pool:

Also es war schön das wir immer eine liege hatten aber der Pool war zu klein und der Kinder Pool hatte nicht mal ne rutsche oder Kinder Geräte aber die Wasser höhe wär perfekt und mein Sohn hatte sehr viel spas auch ohne rutsche


Service:

Der Service ist das beste am Hotel die sind alle so nett einfach alle Putzfrauen an der Rezeption die Köche einfach alle sind supernett da fühlt man sich wohl es gibt aber nur einen Fön für alle Bungalows also Fön mitnehmen


Strand:

In plaYa del ingles war der Strand am schönsten da kann man mit dem Bus der kostelos ist fahren in wenigen Minuten maspalomas Strand mag ich nicht da der Strand irgendwie Zu ruhig ist Puerto Rico also plaYa de los amadores Strand ist türkis aber war bisschen schmutzig drinne es ist eine Badebucht also das Wasser ist sehr ruhig und Kinder können entspannt spielen Ohne das man Angst haben muss anfi del mar ist auch sehr schön aber pdi ist am besten weil die Wellen echt cool sind


Zimmer:

Alle Bungalows sind gleich ich fände es schöner wenn die Putzfrauen auch mal kommen könnten wenn wir da sind wenn man nix sagt machen die auch nicht sauber oder fragen ich hab dann mit ihr geredet und hab ihr gesagt das sie wischen soll und die Bettwäsche wechseln soll Toilette sauber machen und so weiter hat sie auch gemacht hab ihr Trinkgeld gegeben sie war richtig nett die Küche ist gut ausgestattet das Schlafzimmer auch nur der Wohnbereich Ist mir zu klein das Sofa zum schlafen ist zu klein und auch alt aber es war schon ganz okay wir hatten einen Flachbildschirm und es gab deutsche Programme RTL Sat 1 pro7 also das war ganz cool und auch Kindersendungen für unseren Sohn jeder Bungalow hat seinen eignen Bereich mit 2 liegen zum sonnen das ist echt entspannt und draußen gibt es auch Stühle und einen Tisch falls man draußen sitzen will also alles in allem ganz schön für den Preis werd das nächste mal aber bisschen mehr ausgeben um es komfortabler zu haben und auf jeden Fall Last Minute buchen ist viel günstiger also es ist ok man kann es sich gemütlich machen


Club Maspalomas Uno

Gesamt:

Alles ok

Für eine Woche o.k.

Gesamt:

Für eine Woche o.k., wenn man ein Auto hat und sich selbst bewegt wo man hin will. Bungalow für max. 3 Personen, für 4 viel zu eng würde ich sagen. Ab und an paar Kakerlaken, ist dort aber üblich auf der Insel. Reinigungsservice soweit gut, allerdings Duschvorleger wurde 1 Woche naß und dreckig nicht ausgetauscht.

Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Pool:

Pool ist defintitv zu klein für 116 Bungalows! ausserdem rundherum nicht abgeräumter Müll. ganz offensichtlich die Kapzität beschränkt, denn ab morgens wurden Handtücher dort schon reservierungsmäßig abgelegt!!


Strand:

Am Strand ist Erscheinen am Vormittag angebracht,, da ab nachmittags Liegen und Schirme oft alle belegt sind. dann steht man da und ohne Schirm ist es nicht zu empfehlen.


Super tolle Anlage zum Erholen

Gesamt:

Tolle Anlage, toller Urlaub. Einfach super, wenn man eine eigene kleine Küche und eine kleine Terrasse hat. Natürlich kann man zu dem Preis keine Designerzimmer erwarten, die Gestaltung der Zimmer und Möbel würde ich persönlich als eher unvorteilhaft bezeichnen, aber es ist alles in gutem Zustand. Wer eine tolle Anlage sucht im unteren Preisbereich ist hier richtig aufgehoben. Warum die Anlage nur einen Stern verdient ist mir wie auch anderen Usern ein Rätsel. Da habe ich schon schlechtere 3-4 Sterne Hotels gesehen. Würde wieder hierher fahren.

Essen:

Hatte keine Verpflegung


Hotel:

Tolle Anlage, Mietwagen sollte man sich aber schon gönnen, wenn man was sehen will, da die Anlage nicht im Zentrum liegt. Würde wieder hierher kommen.


Lage:

Mietwagen empfohlen.


Service:

Bin beeindruckt von den Sprachkentnissen des Personals am Check In.


Zimmer:

Die Bewertung ist im Verhältnis zum Preis. Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis spitze. Die Bungalows sind definitv besser als ein Apartment und haben viel grün ringsherum. Es ist eine absolute leise gegend, sagen wir eher fast totenstill nachts.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Club Maspalomas Uno in Campo de Golf (Maspalomas)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:

  • Stranddetails: Strand befindet sich 2.3 km entfernt, Hotelshuttle (inklusive)
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Gran Canaria (LPA): 34 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 1 km, zum Einkaufszentrum Yumbo: 3 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 300 m, zum Aquapark: 3 km, zum Golfplatz Maspalomas Golf: 10 Gehminuten, zum Hafen Puerto de Las Palmas: 62 km

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 133
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • 1 Buffetrestaurant/À-la-carte-Restaurant 'Drago'
  • 1 À-la-carte-Restaurant 'Gondola' (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit italienischer Küche, Öffnungstage: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag
  • Anzahl Bars: 1
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Bankautomat, Gepäckraum
  • Arztservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Gebühr, gegen Kaution)
  • buchbar ab Alter (Jahre): 16
  • keine Hunde erlaubt
  • Check-in ab: 15:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr
  • Baujahr: 2004
  • letzte komplette Renovierung (Jahr): 2018

Landeskategorie: 4 Sterne

Doppelzimmer Deluxe (DX):
  • freundlich
  • Zimmergröße (ca.): 25 qm
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Ventilator
  • Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert
  • Heizung
  • 1 Queensize-Bett(en)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0

Juniorsuite (PJ):
  • freundlich
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Sitzecke, Ventilator
  • Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert
  • Heizung
  • 2 Einzelbett(en) oder 1 Queensize-Bett(en) und 1 Schlafsofa(s)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • Vollpension, inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet, Menü) und Abendessen (Buffet)

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Der Eintritt in den Spa-Bereich ist für alle Hotelgäste kostenfrei. Wellness-Behandlungen sind gegen Gebühr.
  • Das Hotel bietet einen Shuttle zum Strand Maspalomas von 09.15 bis 17.15 Uhr.
  • Snacks in der Poolbar sind von 10.00 bis 24.00 Uhr erhältlich.

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive, Größe: 150 qm)
  • Ballsport: Golf (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr, Maspalomas Golf, 18 Löcher); Paddletennis (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Squash (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Tennis (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr, Hartplatz)
  • sonstiges Sportangebot: Fahrradverleih (gegen Gebühr)

Wellness:
  • Behandlungsräume (Anzahl: 3) ; Eisgrotte/Eisbrunnen
  • Spa- & Wellnessbereich (inklusive): Größe: 1-100 qm
  • Dampfbad (inklusive)
  • Sauna (inklusive): Anzahl der Saunen: 1; Finnische Sauna
  • Services (gegen Gebühr): Massagen

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Campo de Golf (Maspalomas)

Hotel Calimera Esplendido - Campo de Golf (Maspalomas) - Spanien
Gut
5,2
91% Weiterempfehlung
997 Bewertungen
Hotel Cordial Green Golf - Campo de Golf (Maspalomas) - Spanien
Gut
5,0
86% Weiterempfehlung
201 Bewertungen
Hotel Duna Beach - Campo de Golf (Maspalomas) - Spanien
Befriedigend
4,2
68% Weiterempfehlung
195 Bewertungen
Hotel Bungalows Vistaflor - Campo de Golf (Maspalomas) - Spanien
Gut
4,7
82% Weiterempfehlung
131 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend