Hotel Duna Beach

Nur Hotel
ab 88 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 558 € p.P.
Hotel Kumara Serenoa By Lopesan Das Hotel ist ruhig gelegen und befindet sich nur wenige Minuten vom Naturschutzgebiet der Dünen in Maspalomas entfernt. Der breite und helle Sandstrand 'Playa del Inglés' liegt in ca. 4,2 km Entfernung. Der Flughafen ist 33,4 km entfernt. Zum Einkaufszentrum Faro Bou...
Maspalomas, Touroperador Fritidsreso 4

Aktuelles Wetter in Campo de Golf (Maspalomas)

Wetterdaten werden geladen
Befriedigend
4,2
64% Weiterempfehlung
129 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.8
92% Weiterempfehlungen
12 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 12 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Alles ganz O.K und dem Preis entsprechend!

Gesamt:

Stimmiges Preis Leistung Verhältnis

Zimmer:

Für diese Betten muss man einen guten Rücken und schlaf haben!


Frühstück/ Halbpension mangelhaft!

Gesamt:

Wurde oben bereits ausführluch geschildert

Zimmer:

Negativ: Die Anlage liegt schon recht dezentral, weit weg vom Meer, ca. 45 min. Fußmarsch. WLAN kostenpflichtig! Shuttlebus kostenpflichtig! Das Essen in der Unterkunft war unterirdisch-altes Obst lieblos drapiert, wenig Auswahl, überwiegend Pampe. Geschirr alt abgeschlagen, Besteck häufig dreckig. Fürchterlicher Kaffee aus altem Kaffeeautomaten, Kakao an mehreren Tagen leer. Brötchen hart usw, usw. Positiv: Die Anlage ist recht hübsch, ruhig gelegen, Pool sauber, Zimmer sauber. Personal sehr nett und hilfsbereit. Toller prompter Automietservice. Die Apartments in der oberen Etage haben einen schönen Aussenbereich zum Sitzen und Liegen mit schöner Aussicht.


Zufrieden

Gesamt:

OK

Essen:

Sehr Gut


Familienfreundlich:

OK


Hotel:

Sehr Gut


Lage:

Abgeschiedenheit aber sehr Gut


Pool:

OK


Service:

Sehr Gut


Sport:

OK


Strand:

OK


Alles bestens

Gesamt:

war zufrieden

Hotel:

es genau was ich erwartet habe


Service:

Das Servicepersonal ist zuvorkommend


Zimmer:

Alles gut


Preis/Leistung ok. Rasenmähen um 0700 störend!!

Gesamt:

Eine Sauerei ist es, das am nebenliegenden Golfplatz unter der Woche um 07:30 und am Sonntag um 06:00 Rasen gemäht wird!!! Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Günstige, einfache, ruhigliegende Anlage.

Hotel:

Preis/Leistung mehr als in Ordnung


Lage:

Es liegt beim Golfplatz daher nicht zentral. Ohne Auto (außer man ist gut zu Fuss) nicht empfehlenswert. Taxi jedoch günstig.


Service:

Alles in Ordnung. jedoch bei manchen Angelegenheiten extrem unflexibel!!


Zimmer:

Eine Sauerei ist es, das am nebenliegenden Golfplatz unter der Woche um 07:30 und am Sonntag um 06:00 Rasen gemäht wird!!!


Die zwei Seiten einer Insel.

Gesamt:

Straßenführung sehr chaotisch, wir konnten uns schlecht orientieren. Von Kreisel zu Kreisel, teilweise schlecht beschildert. Insel sehr verbaut. Schlimme Bausünden.

Hotel:

Preis-Leistungsverhältnis eher gut. Haben mit bescheidenen Frühstück gerechnet.


Lage:

Sehr weit zum Strand. Man sollte am besten mit Taxi fahren. Parkplätze für Mietauto in Strandnähe nicht zu bekommen. Man muß noch mindestens 1,5 KM laufen vom nächstliegenden Parkplatz.


bewertung

Gesamt:

ok

Zimmer:

alles ok


eine Woche Entspannung

Gesamt:

Super Anlage Küchenmöbel nicht mehr das neuste aber geht so es war eine schöne Woche

Essen:

wir hatten an der Bar zwei Cocktails bestellt, die waren misserabel.


Zimmer:

schöner Ausblick auf die Anlage sehr ruhig


Für das Geld ein prima Urlaub

Gesamt:

Alles im ganzen ein schöner erholsamer Urlaub. Schlecht fanden wir die Erreichbarkeit des Strandes.

sehr zufrieden

Gesamt:

Es hat mir besonders gut gefallen

Lage:

Abgeschieden und ruhig


Service:

Sehr nett und hilfsbereit


Zimmer:

Sehr ruhige Anlage


Wer schneller zum Strand will, geht besser

Gesamt:

Im großen und ganzen ok. Mit wenig Erwartungen ankommen und die Zeit einfach bestmöglich genießen!

Essen:

Das Essen im Restaurant fanden wir so lala und waren meist woanders.


Hotel:

Im großen und Ganzen war es meist ruhig direkt hinter der Dünen-Landschaft und für weniger Anspruchsvolle ok, wer sich auf die Entfernung zum Meer einlassen will.


Lage:

Für Familien mit Auto, oder Transfermöglichkeit ok. Nix für Partyfreeks. Wir waren mit Mietwagen viel unterwegs, da macht es weniger aus, wenn man zum Strand fahren muss. Doch mit Bus und Kind wird es mühsam.


Pool:

Der Pool war nicht immer eine Alternative, da meist Morgens ab 8.30 Uhr erst die Reinigung begann und später am Nachmittag oder gegen Abend überlaufen und oft laut. Die Pool-Reinigung muss sein, doch kann die doch früher schon gestartet werden.


Service:

Das Personal war ok!


Strand:

In der Strasse rechts neben dem RIU Palace in Playa de Ingles gibt es kostenloses Parken. Ein bischen Ausdauer für den Marsch über die Dünen sollt Ihr schon mitbringen! Ansonsten besser Nahe dem Leuchtturm zum Strand oder weiter rein nach Playa de Ingles.


Zimmer:

Wir hatten unser Apartment neben dem Golfplatz, wo alle paar Tage Morgens um 6 Uhr der Rasenmäher lästig wurde. Da war dann nix mehr mit Schlafen! Die Sauberkeit war ok, doch schaut am besten keiner über dem Schrank nach, wo noch vom letzten Kammerjäger die großen Kakerlaken übersehen wurden.


Duna Beach

Gesamt:

you get what you pay for, dessen muß man sich hier bewußt sein, auch über die Lage muß man sich im Klaren sein, dann ist das Hotel weiterzuempfehlen

Essen:

Angaben beziehen sich aufs Buffet, A la carte ist auch möglich gegen Bezahlung


Flug Bewertungen:

Billigflieger halt, kein Problem für mich auf der Mittelstrecke


Hotel:

Zu empfehlen, wenn man eher einen ruhigen Urlaub verbringen will. Vom Nachtleben weit entfernt.


Lage:

Wie gesagt, abgeschieden und für einen ruhigen Urlaub geeignet.


Sport:

Golfplatz liegt gleich nebenan


Strand:

Zum Strand zu Fuß ca 45 min oder Hotelbus kostenpflichtig.


Zimmer:

Aufpassen bei der Bezeichnung Studio mit Terasse, man kann in eines hinein geraten, wo die \"Terasse\" nicht mal direkt vor der Tür liegt und wg minimaler Größe und Lage eigentlich nicht zweckgemäß, z.b. zum Sonnenbaden, benutzbar ist


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Duna Beach in Campo de Golf (Maspalomas)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Hotel Kumara Serenoa By Lopesan

Kumara Serenoa by Lopesan:

Lage: Das Hotel ist ruhig gelegen und befindet sich nur wenige Minuten vom Naturschutzgebiet der Dünen in Maspalomas entfernt. Der breite und helle Sandstrand 'Playa del Inglés' liegt in ca. 4,2 km Entfernung. Der Flughafen ist 33,4 km entfernt. Zum Einkaufszentrum Faro Boulevard sind es 3,5 km und zum Golfplatz Maspalomas 0,4 km.

Verpflegung:

All Inclusive:

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
  • ausgewählte lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr


Ausstattung: Die moderne und komfortable Hotelanlage verfügt über 174 Zimmer und ist ausgestattet mit einer Rezeption, WLAN (inklusive im gesamten Gebäude), ein Buffetrestaurant mit internationaler Küche und 3 Bars. In der subtropischen Gartenanlage mit Palmen befindet sich ein Süßwasser-Swimmingpool mit Sonnenterrasse. Sonnenschirme und Badetücher sind am Swimmingpool nach Verfügbarkeit inklusive.

Unterbringung: Die Suiten sind ca. 28 m² groß und verfügen über ein Schlafzimmer und einen Wohnraum (optisch abgetrennt) sowie Dusche/WC. Die Zimmer sind ausgestattet mit Flachbildschirm, Föhn, Sat.-TV, WLAN (inklusive), Mietsafe, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage und möblierter Terrasse (ca. 14 m² groß).

Sport/Unterhaltung/Wellness: Das Hotel bietet regelmäßig abwechslungsreiche Sportanimation und Abendunterhaltung. Gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter: Schnorcheln, Tauchen, Windsurfen, Bowling, Golf, Fahrradverleih und Reiten.

Kinder: Für die kleinen Gäste bietet das Hotel einen Kinderpool und einen Spielplatz.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Campo de Golf (Maspalomas)

Hotel Calimera Esplendido - Campo de Golf (Maspalomas) - Spanien
Gut
5,2
90% Weiterempfehlung
799 Bewertungen
Hotel Cordial Green Golf - Campo de Golf (Maspalomas) - Spanien
Gut
5,1
85% Weiterempfehlung
148 Bewertungen
Hotel Bungalows Vistaflor - Campo de Golf (Maspalomas) - Spanien
Gut
4,8
84% Weiterempfehlung
91 Bewertungen
Hotel Club Rio Maspalomas II - Campo de Golf (Maspalomas) - Spanien
Gut
5,2
97% Weiterempfehlung
71 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend